Drogen - aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema
Drogen - aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema FOTO: dpa, David Ebener
Drogen
Mönchengladbach

Betrunkener (33) fuhr mehrfach über Gehweg

Die Polizei hat am Wochenende acht Fahrer aus dem Verkehr gezogen, die unter dem Einfluss von Alkohol oder anderen Drogen hinter dem Steuer gesessen haben. Auf der Odenkirchener Straße war ein 33-jähriger Autofahrer aufgefallen, der mit wechselnden Geschwindigkeiten und in Schlangenlinien fuhr. Bevor er den Anhaltezeichen der Polizisten Folge leistete, passierte er eine Ampel bei Rotlicht und fuhr mehrfach über den Gehweg. Er war deutlich alkoholisiert und konnte keinen Führerschein vorweisen. Ebenfalls alkoholisiert am Steuer erwischt wurden drei weitere Autofahrer (22, 33 und 61 Jahre) und ein Lkw-Fahrer (45), der beim Aussteigen stark schwankte. Unter Drogeneinfluss standen drei Fahrer (20, 53, 33). Gegen alle wurden entsprechende Verfahren eingeleitet. mehr

Thema

Drogen