Dschungelcamp 2015 - Kandidaten, Bilder und Infos zur Sommer-Edition
Dschungelcamp 2015 - Kandidaten, Bilder und Infos zur Sommer-Edition FOTO: RTL
Dschungelcamp
Aktion

Freiwald Präsident des Internets?

Dass der frühere Moderator Walter Freiwald ein bisschen durchgeknallt ist, gibt er selbst zu und wissen viele nicht erst seit dem Dschungelcamp, in dem sich Freiwald so gut er konnte blamierte. Dort hatte der Wahl-Meerbuscher auch zugegeben, dass er sich schon mal als Bundespräsident beworben habe. Daraus wurde bekanntermaßen nichts. Einen Präsidenten-Job hat Freiwald trotzdem im Blick: Er will "Präsident des Internets" werden. Die Aktion ist eine Werbekampagne für einen Internet-Anbieter anlässlich der Fachmesse "demexco" in Köln. mehr

Thema

Dschungelcamp

Beim Dschungelcamp stehen Prominente ständig unter der Beobachtung von Kameras. Einmal am Tag müssen ein oder mehrere Promis zur Dschungel-Prüfung. Das Konzept ähnelt dem von Big Brother. Die Sendung wird moderiert von Sonja Zietlow und Daniel Hartwig. Letzterer ersetzte 2013 den verstorbenen Dirk Bach. Das Dschungelcamp 2015 startete am 16. Januar 2015 um 21.15 Uhr. Am 31. Januar 2015 wurde das Finale gesendet.