Eier mit Speck (Festival)

Viel Musik, gute Laune und ein Überraschungsgast beim Festival in Viersen
Viel Musik, gute Laune und ein Überraschungsgast beim Festival in Viersen

„Da ist was im Busch“-Festival 2023 in ViersenViel Musik, gute Laune und ein Überraschungsgast beim Festival in Viersen

Fünf Bands haben am Freitag, 28. Juli das drei-tägige Festival „Da ist was im Busch“ in Viersen eröffnet. Umjubelt waren alle, insbesondere ein Überraschungsgast.

So lief der Samstag bei "Eier mit Speck"
So lief der Samstag bei "Eier mit Speck"

BilderSo lief der Samstag bei "Eier mit Speck"

Tausende Gäste feiern seit Freitag, 28. Juli 2017, beim "Eier mit Speck"-Festival in Viersen. Das war am Samstag los.

Der Freitagabend beim "Eier mit Speck"-Festival 2017
Der Freitagabend beim "Eier mit Speck"-Festival 2017

BilderDer Freitagabend beim "Eier mit Speck"-Festival 2017

Am Freitag startete das diesjährige Eier mit Speck-Festival. Bis Sonntag treten hier unter anderem Alice Merton, Die Orsons und The Baseballs auf.

Das "Eier mit Speck"-Festival in Viersen
Das "Eier mit Speck"-Festival in Viersen

FotosDas "Eier mit Speck"-Festival in Viersen

Bei teils tropischen Temperaturen gab es Mineralwasser fürs Partyvolk gratis. Duschen aus dem Wasserschlauch sorgten für Abkühlung.

So gut war die Stimmung bei "Eier mit Speck"
So gut war die Stimmung bei "Eier mit Speck"

FotosSo gut war die Stimmung bei "Eier mit Speck"

Zum sechsten Mal fand am Wochenende das "Eier-mit-Speck-Festival" in Viersen statt. Zum ersten Mal war es ausverkauft.

Alles bereit für Eier mit Speck
Alles bereit für Eier mit Speck

FotosAlles bereit für Eier mit Speck

Vom 29. bis 31. April findet in Viersen das "Eier-mit-Speck-Festival" statt. Schon vor dem Auftritt der ersten Band war auf dem Campingplatz beste Partystimmung.