Elyas M'Barek

Die bekanntesten deutschen Schauspieler
Die bekanntesten deutschen Schauspieler
VideoDie bekanntesten deutschen Schauspieler

Sie sind auf den Bildschirmen in Deutschland omnipräsent - ob in Serien oder Filmen. Manche der Männer haben sogar in Hollywood Karriere gemacht. 2003 wurde Daniel Brühl durch "Good Bye Lenin!"

Wiesn 2019: Promis feiern und Thomas Gottschalk singt
Wiesn 2019: Promis feiern und Thomas Gottschalk singt
VideoWiesn 2019: Promis feiern und Thomas Gottschalk singt

Zahlreiche Promis wie zum Beispiel Schauspieler Elyas M’Barek feierten gestern den ersten Abend auf dem Münchner Oktoberfest. Dazu hat TV-Moderator Thomas Gottschalk auf der Wiesn die Festzeltbühne

Filmkritik: Fack ju Göhte 3
Filmkritik: Fack ju Göhte 3
VideoFilmkritik: Fack ju Göhte 3

Es ist das Ende einer Ära: Die Problemschüler von Lehrer Zeki Müller (Elyas M’Barek) stehen kurz vor dem Abitur. Was Zeki Müller, seine verrückten Kollegen und noch wilderen Schüler aushecken - das ist der Inhalt von „Fack ju Göhte 3“. Aber kann der dritte Teil der parodistischen Schulkomödie zünden? Unsere Video-Review hat - Spoiler-frei - die Antwort darauf.

Film-Review: "Willkommen bei den Hartmanns"
Film-Review: "Willkommen bei den Hartmanns"
VideoFilm-Review: "Willkommen bei den Hartmanns"

"Willkommen bei den Hartmanns" – dei neue Komödie von Regisseur Simon Verhoeven (Männerherzen) beschäftigt sich satirisch mit der Flüchtlingskrise und den Problemen der Deutschen damit. Der Film punktet unter anderem mit den prominenten deutschen Schauspielgrößen – Senta Berger, Heiner Lauterbach, Uwe Ochsenknecht, Florian David Fitz und Elyas M’Barek. Ob diese gewagte Kombination gelungen ist, sagt euch unser Filmexperte Christoph Kellerbach in diesem Video.

Elyas M'Barek in Düsseldorf
Elyas M'Barek in Düsseldorf
VideoElyas M'Barek in Düsseldorf

Der "Fack ju Göthe"-Star wurde von seinen Fans im Düsseldorfer UCI-Kino im Medienhafen gefeiert. Er stellte mit Farid Bang die Fortsetzung vor.