Eric Clapton

Das waren die Konzert-Highlights 2022 in NRW
Das waren die Konzert-Highlights 2022 in NRW

Von Rock bis PopDas waren die Konzert-Highlights 2022 in NRW

Nach zwei Jahren Corona-Pause tourte die internationale Musik-Prominenz endlich wieder durch Nordrhein-Westfalen. Von Rock bis Pop, von trotzig bis emotional - 2022 war für jeden etwas dabei. Wir stellen die Highlights in chronologischer Reihenfolge vor.

Bilder vom Konzert von Eric Clapton  in Düsseldorf
Bilder vom Konzert von Eric Clapton in Düsseldorf

FotosBilder vom Konzert von Eric Clapton in Düsseldorf

Einen Querschnitt durch sein umfangreiches Repertoire servierte Eric Clapton den Besuchern in Düsseldorf. Die Fans waren begeistert, den Gitarristen zurück auf der Bühne zu sehen.

Wer ist Mahmud Ahmadinedschad?
Wer ist Mahmud Ahmadinedschad?

FotosWer ist Mahmud Ahmadinedschad?

Mahmud Ahmadinedschad, der Provokateur aus Teheran. Vom 3. August 2005 bis August 2013 war er der sechste Präsident der Islamischen Republik Iran. Wir blicken zurück auf seine Eskapaden während und

Wann Grevenbroicher Musiker küssen...
Wann Grevenbroicher Musiker küssen...

FotosWann Grevenbroicher Musiker küssen...

Der 6. Juli ist der Internationale Tag des Kusses. Musiker aus Grevenbroich haben uns verraten, zu welchen Liedern es sich perfekt kuscheln, küssen und knutschen lässt.

Hier urlauben die Megareichen
Hier urlauben die Megareichen

FotosHier urlauben die Megareichen

Schauspielerin Salma Hayek und François-Henri Pinault urlaubten vor ihrer Hochzeit an einem abgeschiedenen Fleckchen auf Ibiza. Die Familie des Franzosen besitzt ein Vermögen von 5,8 Milliarden Euro.

Das ist Brian May
Das ist Brian May

FotosDas ist Brian May

Queen-Gitarrist Brian May wurde am 19. Juli 1947 in Hampton, Middlesex (England), geboren.

Carla Brunis Männer
Carla Brunis Männer

FotosCarla Brunis Männer

30 Lover hatte Carla Bruni in ihren 40 Lebensjahren, sagt sie. Wir stellen Ihnen einige vor.

Die erste Motto-Show: Laura ist raus!
Die erste Motto-Show: Laura ist raus!

FotosDie erste Motto-Show: Laura ist raus!

Thema der ersten großen Mottoshows waren die "größten Hits". Sie sangen und dann waren's nur noch neun!

Fremde Federn und Faszination Fußball
Fremde Federn und Faszination Fußball

FotosFremde Federn und Faszination Fußball

Gut behütet: Zum Pferderennen in Ascot erschienen viele Damen traditionell mit außergewöhnlichen Hutkreationen.

B.B. King gab 10.000 Konzerte
B.B. King gab 10.000 Konzerte

FotosB.B. King gab 10.000 Konzerte

Der alte Mann an der Gitarre hat immer noch den Blues: B.B. King gab am Dienstagabend im B.B.King's Blues Club in New York das 10.000ste Konzert seiner Karriere.

"Cream" begeistern auch nach 36 Jahren noch
"Cream" begeistern auch nach 36 Jahren noch

Fotos"Cream" begeistern auch nach 36 Jahren noch

Die legendäre Rock-Band "Cream", die von 1966 bis 1968 die Massen begeisterte, konnte auch bei ihrem ersten Konzert nach 36 Jahren Jubelstürme in London auslösen. Bassist Jack Bruce, Drummer Ginger

Eric Clapton
Eric Clapton

FotosEric Clapton

Eric Clapton feiert am 30. März 2005 seinen 60. Geburtstag.

Große Ehre für Bono
Große Ehre für Bono

FotosGroße Ehre für Bono

U2 wurde in die Hall of Fame aufgenommen und bedankte sich mit einem Auftritt.

"Wer sind Sie doch gleich?"
"Wer sind Sie doch gleich?"

Fotos"Wer sind Sie doch gleich?"

Staraufgebot beim Empfang für die britische Musikindustrie im Buckingham Palace - bei so vielen namenhaften Gitarristen kann man schon mal durcheinander kommen. Königin Elizabeth II. hatte da so ihre

Tipps von Weihnachtselfen
Tipps von Weihnachtselfen

FotosTipps von Weihnachtselfen

Weihnachtselfin "Holly" steht schon lange auf Britney und holt sich zum Fest ihre Best-of CD.

Bilder vom 14. Oktober
Bilder vom 14. Oktober

FotosBilder vom 14. Oktober

Diese Zwergpinguine sind im Zoologischen Garten in Köln zu bestaunen.

Bilder vom 7. Juni
Bilder vom 7. Juni

FotosBilder vom 7. Juni

Bundesverkehrsminister Manfred Stolpe, links, besteigt ein Tandem vor der "Euro-Tandem-Tour 2004" vor dem Reichstag in Berlin.