Eva Padberg

Internationale Stars singen für Kinder in Afrika

NeussInternationale Stars singen für Kinder in Afrika

Die Unicef-Gala im Swissôtel lockt auch dieses Jahr mit internationaler Besetzung - und Nachwuchs. Die jüngste Sängerin ist 13 Jahre alt.

Viele Stars auf dem roten Teppich bei "Saks Off Fifth"
Viele Stars auf dem roten Teppich bei "Saks Off Fifth"

Carsch-Haus in DüsseldorfViele Stars auf dem roten Teppich bei "Saks Off Fifth"

Bevor am Donnerstag das Designer-Outlet seine Pforten öffnet, tummelten sich Modekenner und Stars am Mittwochabend auf dem roten Teppich vor dem Carsch-Haus. Besonders stark vertreten: die Fraktion der Models.

Frank Elstner drückt Jan Böhmermann die Daumen
Frank Elstner drückt Jan Böhmermann die Daumen

"Wetten, dass..?"-NeuauflageFrank Elstner drückt Jan Böhmermann die Daumen

Moderator und Satiriker Jan Böhmermann will die Fernsehshow "Wetten, dass..?" wiederbeleben. Jetzt hat sich auch Erfinder Frank Elstner zum kleinen Revival der Sendung geäußert.

Böhmermann kritisiert ZDF
Böhmermann kritisiert ZDF

"Wetten, dass..?"Böhmermann kritisiert ZDF

Der Satiriker will sich für weitere "Wetten, dass..?"-Ausgaben bereithalten.

Strahlende Zähne bei der Messe Beauty
Strahlende Zähne bei der Messe Beauty

DüsseldorfStrahlende Zähne bei der Messe Beauty

Längere Wimpern, weißere Zähne und zartere Haut: Die Versprechen der Messe Beauty zogen Tausende Menschen nach Düsseldorf,

Messe für Schönheit mit vielen Stars
Messe für Schönheit mit vielen Stars

PreisverleihungMesse für Schönheit mit vielen Stars

Er wollte es immer lang und glatt, extrem glatt, ohne dass auch nur eins seiner dunklen Haare aus der Reihe tanzt. Nicht einfach für einen feurigen Kubaner mit Afro-Locken wie Jorge González (48).

"Warte-Lounge" für Männer bei Messe Beauty

Düsseldorf"Warte-Lounge" für Männer bei Messe Beauty

Die Kosmetik-Fachmesse Beauty will jetzt auch für Männer attraktiver werden - und zwar auch für diejenigen, die sich selbst nicht für die Attraktivität dank Nagellack und Faltencreme interessieren. In einer speziell eingerichteten "Sportsbar" in Halle 12 auf dem Messe-Gelände können begleitende Herren sich beim Billardspielen, am Kicker-Tisch, mit Videospielen oder Sport-Fernsehen beschäftigen. Hintergrund: Zu der heute beginnenden Messe werden rund 50.000 Fachbesucher erwartet, von denen etwa 90 Prozent Frauen sind - beispielsweise selbstständige Kosmetikerinnen. Die "Warte-Lounge" wird zu den normalen Messe-Zeiten von 9 bis 18 Uhr geöffnet sein.

Für Schöne und Schönmacher
Für Schöne und Schönmacher

DüsseldorfFür Schöne und Schönmacher

Auf der Messe Beauty treffen sich Kosmetiker, Friseure, Nagel-Designer. Promis wie Eva Padberg und Harald Glööckler kommen auch.

Stefan Raab: Der erste Promi für Katjes
Stefan Raab: Der erste Promi für Katjes

GeldernStefan Raab: Der erste Promi für Katjes

Vor 15 Jahren machte der damals noch recht unbekannte TV-Mann Werbung für das Traditionsunternehmen der Region. Kaum vorstellbar heute: Nur zwei Medienvertreter waren vor Ort, als Raab damals das Emmericher Werk besuchte.

Stefan Raab: Der erste Promi für Katjes
Stefan Raab: Der erste Promi für Katjes

EmmerichStefan Raab: Der erste Promi für Katjes

Vor 15 Jahren machte der damals noch recht unbekannte TV-Mann Werbung für das Traditionsunternehmen. Kaum vorstellbar heute: Nur zwei Medienvertreter waren vor Ort, als Raab damals das Emmericher Werk besuchte.

Sie hat die Haare schön!
Sie hat die Haare schön!

Eva PadbergSie hat die Haare schön!

Frisch geschnitten, frisch koloriert, frisch geföhnt steht ihr der lässig locker fallende Haarschnitt namens Bob in der angesagten Farbe "Brond" (ein Mix zwischen Blond und Braun) gut zu Gesicht. Überhaupt gehört Top-Model Eva Padberg mit den wasserblauen Augen zu den Schönen der Schönen. Doch vor allem ist die inzwischen 35-Jährige so herrlich normal. Offenbar hat sie sich erfolgreich nicht von der üblichen Hektik und Hysterie in der Modeszene anstecken lassen.

14-Jährige in der Paulskirche ausgezeichnet"

Duisburg14-Jährige in der Paulskirche ausgezeichnet"

Judith Schäfer ist stolz auf das, was sie erreicht hat. 2014 hatte sich die Schülerin aus Mündelheim erstmalig an dem Unicef- Junior-Botschafter-Wettbewerb beteiligt. Sie hat einen Wortgottesdienst zum Thema "Kinderrechte" organisiert und dafür den ehemaligen Gemeindepfarrer Hermann Josef Scherer, den "MeloDia"-Chor sowie weitere Mitwirkende gewinnen können (RP berichtete). Der beeindruckende Gottesdienst fand mit einer Lichterkette aus selbst gebastelten Laternen, die mit Texten zu den Kinderrechten versehen waren, einen bewegenden Abschluss.

Eva Padberg - Model und mehr
Eva Padberg - Model und mehr

Messe Top Hair in DüsseldorfEva Padberg - Model und mehr

Sah die nicht mal ganz anders aus? Ja, Top-Model Eva Padberg hat ihren Look verändert, ist heute nicht nur brünett, sondern trägt jetzt auch einen kürzeren Bob mit Pony — und bis aufs letzte Härchen perfekt frisiert. Anders wäre auch komisch, immerhin ist sie an diesem Wochenende als Gesicht der Marke Wella auf der Messe Top Hair, bewirbt deren neues Konzept "Couture Color".

"Ich ziehe das Modeln bis zum Ende durch"
"Ich ziehe das Modeln bis zum Ende durch"

Eva Padberg"Ich ziehe das Modeln bis zum Ende durch"

Die 34-jährige Eva Padberg hat international eine große Karriere gemacht. Im Interview mit unserer Redaktion spricht sie über Karneval, Heimat und die Modebranche.

Ann-Kathrin Brömmel zeigt sich im Kalender
Ann-Kathrin Brömmel zeigt sich im Kalender

Emmericherin im Lambertz-KalenderAnn-Kathrin Brömmel zeigt sich im Kalender

Nach der WM wurde es ruhig um Ann-Kathrin Brömmel, Boulevardmedien spekulierten über fast jeden Beitrag von ihr auf Instagram. Nun ist sie wieder als Model aktiv und zeigt sich leicht bekleidet - die Bilder lassen keine Spekulationen zu.

Ein Hund als Star

Kurz und gutEin Hund als Star

Es ist Lothar Schirmer zu verdanken, dass es solche Kunstbücher gibt, die in prächtigen Bildern von einem außergewöhnlichen Hundeleben berichten. "Kubrick" hieß der ungarische Viszla, um den es geht. Bekannt aus der englischen Modeszene, benannt nach dem Lieblingsregisseur seines Besitzers Sean Ellis, der Fotograf und Filmemacher ist. "Kubrick" dürfte einer der meistgemodelten Hunde sein, seine Gefährtinnen beim Shooting hießen Eva Padberg, Kate Moss und Stella McCartney.

Mit Helene Fischer in den Urlaub
Mit Helene Fischer in den Urlaub

Promi-ReisenMit Helene Fischer in den Urlaub

Egal ob Balkon oder Brasilien, die Reiseziele sind auch in diesem Sommer so vielfältig wie nie. Auch die Promis haben ganz unterschiedliche Pläne. Wohin es Helene Fischer, Eva Padberg oder Wotan Wilke Möhring treibt, zeigen wir Ihnen hier.

Topmodels und TV-Stars kommen zu Geschäftseröffnungen
Topmodels und TV-Stars kommen zu Geschäftseröffnungen

Kö-BogenTopmodels und TV-Stars kommen zu Geschäftseröffnungen

Sie ist ein berühmtes Model, das auch noch Lieder schreiben und singen kann und sich als DJane einen Namen gemacht hat. Live ist die sympathische Eva Padberg heute Abend in Düsseldorf mit ihrem Mann Niklas Worgt dabei, wenn die Modemarke Joop mit großem Tam-Tam ihren ersten deutschen Flagshipstore im Kö-Bogen eröffnet.

Sexy, kurvig und wandelbar
Sexy, kurvig und wandelbar

Fotos von Bryan AdamsSexy, kurvig und wandelbar

Bryan Adams - der Name steht für 40 Jahre Musikgeschichte. Allerdings tauscht der kanadische Superstar seine Akustik-Gitarre zuletzt immer häufiger gegen einen Fotoapparat - ebenfalls mit Erfolg. Amy Winehouse, Michael Jackson und sogar die Queen hat er bereits abgelichtet. Nun hatte er seinen Namensvetter und eine besonders hübsche Frau vor der Linse.

Ein großes Dankeschön für den "Banker mit Herz"
Ein großes Dankeschön für den "Banker mit Herz"

AbschiedsempfangEin großes Dankeschön für den "Banker mit Herz"

Normalerweise würde er solche Veranstaltungen selbst moderieren. Mit guter Laune, mit viel Kenntnis und Improvisationsbereitschaft. Gestern Abend aber ging das nicht.

Äfft Eva Padberg hier Heidi Klum nach?
Äfft Eva Padberg hier Heidi Klum nach?

Diese Geste kennen wir dochÄfft Eva Padberg hier Heidi Klum nach?

Model Eva Padberg hat auf Twitter ein Foto gepostet, dass verdächtig an einen Werbespot von Heidi Klum erinnert. Macht sich 33-Jährige etwa über ihre berühmte Model-Kollegin lustig?

Bill Clinton, Fergie hochschwanger und Jeannie aus der Flasche
Bill Clinton, Fergie hochschwanger und Jeannie aus der Flasche

Life Ball in WienBill Clinton, Fergie hochschwanger und Jeannie aus der Flasche

Opulenter Orient-Traum mit 1001 Stars: Für einen guten Zweck hat Wien einen rauschenden Life Ball gefeiert. Bei der Benefiz-Verstaltung zugunsten HIV-infizierter Menschen kam die größte Überraschung aus der Flasche.

Padberg berichtet von Unicef-Reise
Padberg berichtet von Unicef-Reise

MülheimPadberg berichtet von Unicef-Reise

Aus Phnom Penh in Kambodscha nach Mülheim an der Ruhr: Model Eva Padberg hat dort über ihre Reise für das Kinderhilfswerk Unicef berichtet. In Mülheim nahm sie von der Supermarktkette Kaiser's Tengelmann eine Spende über 159 000 Euro entgegen, mit der das Unternehmen die Arbeit von Unicef unterstützt. Padberg engagiert sich seit 2012 als Botschafterin für die Kampagne "Wasser hilft".

Padberg und Kinder? "Schau'n mer mal"
Padberg und Kinder? "Schau'n mer mal"

Top-Model berichtet über Unicef-ReisePadberg und Kinder? "Schau'n mer mal"

Seit dem vergangenen Jahr ist Eva Padberg offiziell Unicef-Botschafterin. Man mag aber nicht meinen, dass da ein international erfolgreiches Top-Model steht, wenn sie über ihre Reise nach Kambodscha berichtet.

Claudia Schiffer konkurriert mit Heidi Klum bei ProSieben
Claudia Schiffer konkurriert mit Heidi Klum bei ProSieben

MünchenClaudia Schiffer konkurriert mit Heidi Klum bei ProSieben

Sie kommen beide gebürtig aus NRW, sind blond, erfolgreich, ziehen mehrere Kinder groß und haben sich als Supermodels gegen die internationale Konkurrenz behauptet: Die Gemeinsamkeiten von Claudia Schiffer und Heidi Klum könnten bald noch mehr werden. Denn Klums Heimatsender ProSieben plant eine neue Mode-Sendung, bei der dieses Mal Topmodel Claudia Schiffer die Moderation übernehmen könnte. Voraussichtlich im Sommer soll die Reihe "Fashion Hero" starten, bestätigte ein Sprecher des Münchner Privatsenders einen Bericht der "Bild"-Zeitung. Ob tatsächlich Claudia Schiffer das Gesicht der Sendung wird, ist noch ungewiss. Mit mehreren Kandidaten würden Gespräche geführt, teilte der Sender mit. Das Konzept sieht einen Wettbewerb unter Modeschöpfern vor. Geplant sind zunächst zehn Folgen. Als Produktionsfirma ist Tresor TV beteiligt — das Unternehmen, das auch hinter Klums Castingsendung "Germany's Next Topmodel" steht, deren achte Staffel derzeit läuft.

Eva Padberg ruft Kinder zum Träumen auf
Eva Padberg ruft Kinder zum Träumen auf

Topmodel ist Unicef-BotschafterinEva Padberg ruft Kinder zum Träumen auf

Topmodel Eva Padberg glaubt, dass Wünsche wahr werden können. "Wenn viele gemeinsam von einer besseren Zukunft träumen, ist das der Anfang für Veränderungen in der Wirklichkeit", sagte sie beim Start der Plattform WorldWeWant.

Christine - zwischen BVB und TuS Kranenburg
Christine - zwischen BVB und TuS Kranenburg

FuPa Niederrhein kürt erste Spielerfrau des MonatsChristine - zwischen BVB und TuS Kranenburg

In Christine Hüttges schlagen zwei Fußball-Herzen. Den deutschen Meister Borussia Dortmund begleitet die 21-Jährige durch die Champions League, den TuS Kranenburg durch die Kreisliga. Sie ist unsere Spielerfrau des Monats.

Meerbuscherin ist Spielerfrau des Monats
Meerbuscherin ist Spielerfrau des Monats

Fupa.netMeerbuscherin ist Spielerfrau des Monats

"FuPa Niederrhein" hat in der Meerbuscherin Christine Hüttges seine erste Spielerfrau des Monats gefunden.

Eva Padberg warnt vor Stress
Eva Padberg warnt vor Stress

Nach plötzlichem Tod von Casting-ModelEva Padberg warnt vor Stress

Eva Padberg warnt vor zu viel Stress und rät dazu, im Krankheitsfall nicht zu früh wieder mit der Arbeit zu beginnen. Jennifer Scherman, Kandidatin in einer von Padberg moderierten Casting-Show, war vor wenigen Tagen plötzlich verstorben.

Tod von Jennifer Scherman schockt Mode-Branche

Kandidatin von "Das perfekte Model"Tod von Jennifer Scherman schockt Mode-Branche

Die aus der Casting-Show "Das perfekte Model" bekannte Jennifer Scherman ist tot. Die Münsteranerin belegte in der Sendung den vierten Platz.

Castingshow-Model Jennifer stirbt mit 20

DüsseldorfCastingshow-Model Jennifer stirbt mit 20

Sie hat lange von einer Karriere auf dem Laufsteg geträumt. Im März erst hatte Jennifer Scherman (20) an der Vox-Castingshow "Das perfekte Model" teilgenommen und wurde als Kandidatin dem Fernseh-Publikum bekannt.

Eva Padberg wird zur sündigen Verführung
Eva Padberg wird zur sündigen Verführung

Lambertz-Kalender 2013Eva Padberg wird zur sündigen Verführung

Seit zehn Jahren produziert der Lambertz einen limitierten Kalender, in dem die süßen Naschereien der Firma in Szene gesetzt werden. In der Jubiläumsausgabe wird Topmodel Eva Padberg im roten Minikleid zur sündigen Versuchung.

Eva Padberg wünscht sich Kinder - "irgendwann"

TopmodelEva Padberg wünscht sich Kinder - "irgendwann"

Für Topmodel Eva Padberg (32) werden Kinder langsam zu einem Thema - nicht nur, weil sie sich als Botschafterin des Kinderhilfswerks Unicef um die Rechte von jungen Mädchen kümmert. "Wir haben viele Freunde, die gerade Kinder bekommen. Das freut mich", sagte Padberg der Nachrichtenagentur dpa am Mittwoch auf einer Veranstaltung anlässlich des Internationalen Mädchentages. Auch sie wolle mit ihrem Ehemann, dem Musikproduzenten und DJ Niklas Worgt, "irgendwann" Nachwuchs bekommen. Wann ein Kind geplant sei, ließ die 32-Jährige aber mit einem Lächeln offen.

Udo Walz legt die Schere weg

BerlinUdo Walz legt die Schere weg

Der Berliner Promifriseur denkt ans Aufhören. Mit 70 Jahren will Udo Walz nicht mehr Haare schneiden, sondern nur noch ab und zu im Salon präsent sein. Ein paar prominente Kunden will der Figaro aber auch weiterhin frisieren.

Udo Walz will keine Haare mehr schneiden

Er frisierte Kanzlerin Merkel und Romy SchneiderUdo Walz will keine Haare mehr schneiden

Meister-Frisör Udo Walz wird künftig kürzer treten. "Ab 2013 will ich keine Haare mehr schneiden", sagte der 68-Jährige der "Bild"-Zeitung vom Dienstag. Jetzt sollten mal die Jüngeren ran. Seine Läden wolle er aber behalten. In Zukunft werde er aber hauptsächlich beraten. "Arbeiten macht mir tierischen Spaß." Walz frisierte unter anderem Model Eva Padberg, Schauspielerin Romy Schneider und Kanzlerin Angela Merkel.

Eva Padberg liebt Rouladen und Knödel

Deutsches TopmodelEva Padberg liebt Rouladen und Knödel

Eva Padberg, Topmodel aus Thüringen, hat in Italien kulinarisch dazugelernt. "Ich kam ja vom Land, und mein kulinarischer Horizont ging nicht viel weiter als bis zu Thüringer Rouladen mit Klößen und Rotkohl", sagte die 32-Jährige dem Burda-Magazin "Treat". Erst in Italien habe sie gelernt, neue Dinge auszuprobieren. Zwar ist sie gertenschlank, aber sie sieht sich selbst als Genussmensch. "Für einen Mont-d'Or-Käse, Thüringer Rouladen oder einfach gute Pasta könnte ich sterben."

Spielerfrau des Monats gesucht
Spielerfrau des Monats gesucht

Bewerben Sie sich bei FuPa NiederrheinSpielerfrau des Monats gesucht

Spielerfrauen aufgepasst! Das neue Amateurfußball-Portal FuPa Niederrhein präsentiert ab Herbst regelmäßig die "Spielerfrau des Monats". In Andreas Endermann haben wir für dieses Projekt einen spektakulären Fotografen gewonnen.

Eva Padberg

Eva Padberg

Model Eva Padberg (32) gibt ihre Styling- und Modetipps in Kürze im Fernsehen weiter. Rund drei Monate nach ihrem Auftritt als Jurorin in der nicht so erfolgreichen Casting-Show "Das perfekte Model" bei Vox nimmt sie nun einen erneuten Anlauf im TV. Im kostenpflichtigen Frauensender Glitz startet die Thüringerin ihr neues Monats-Magazin "InStyle". Sie wolle ihre Leidenschaft für Fashion mit den Zuschauern teilen und ihnen hautnahe Einblicke in die aufregende und vielseitige Welt der Modeindustrie geben. Foto: dpa

Schweighöfer feiert die "Russendisko"
Schweighöfer feiert die "Russendisko"

Verfilmung von Wladimir Kaminers RomanSchweighöfer feiert die "Russendisko"

Die "Russendisko", Wladimir Kaminers Bestseller aus den wilden Zeiten nach dem Mauerfall, kommt ins Kino. Matthias Schweighöfer spielt die Hauptrolle. Jetzt feierten alle zusammen in Berlin die Premiere des Streifens.

Anika Scheibe ist die verdiente Siegerin
Anika Scheibe ist die verdiente Siegerin

Finale von "Das perfekte Model"Anika Scheibe ist die verdiente Siegerin

Beim Finale von „Das perfekte Model“ mit Eva Padberg und Karolina Kurkova gab es kleine und größere Überraschungen. Entgegen den Erwartungen hat nicht eine der Top-Favoritinnen gewonnen, sondern die blonde Anika Scheibe aus München,.

Anika Scheibe

Anika Scheibe

Die 23-jährige Anika Scheibe aus München hat sich im Finale von "Das perfekte Model" gestern Abend knapp durchgesetzt. Die Entscheidung fiel erst nach einen Stechen zwischen Johanna und Anika, bei dem die Zuschauerstimmen entschieden. Auf die Siegerin wartet ein exklusiver Vertrag einer Modelagentur, eine Werbekampagne für eine Kosmetikfirma und ein Shooting mit einem Modemagazin. Eva Padberg und Karolina Kurkova hatten seit Januar auf Vox nach dem perfekten Model gesucht.

Wer wird "Das perfekte Model"?
Wer wird "Das perfekte Model"?

Finale bei Padberg gegen KurkovaWer wird "Das perfekte Model"?

Beim Finale der Vox-Castingshow "Das perfekte Model" wird einmal mehr Deutschlands Schönste gekürt. Nur wenige Wochen später könnte ihr Heidi Klums Topmodel den Titel aber schon wieder abjagen.

Model-Castingshows fördern Magerwahn

DüsseldorfModel-Castingshows fördern Magerwahn

Grazil stolzieren die Mädchen über den Laufsteg. Dürre Beinchen schauen unter kurzen Röcken hervor. In Heidi Klums "Germany's Next Topmodel" (GNTM) lassen sich regelmäßig Tausende Mädchen begutachten, um ihrem Traum vom Modeln näherzukommen. Heute beginnt die siebte Staffel der Sendung.

Tolle Sendung, miese Quote
Tolle Sendung, miese Quote

"Das perfekte Model" auf VoxTolle Sendung, miese Quote

Sie sehen aus wie Models, sie zicken nicht und sie haben mit Eva Padberg und Karolina Kurková eine überzeugende Jury. Trotzdem haben die Kandidatinnen von "Das perfekte Model" noch nicht genug Zuschauer-Herzen für sich gewinnen können.

"Das perfekte Model" mit einer Prise Selbstironie

Düsseldorf"Das perfekte Model" mit einer Prise Selbstironie

Eva Padberg und Karolína Kurková haben ihre Suche nach dem "perfekten Model" aufgenommen. Die Castingshow ist als Konkurrenz-Format zu Heidi Klums "Germany's next Topmodel" konzipiert, aber will mehr vom "echten, harten Business" zeigen. Das ist in der ersten Folge von "DpM" am Dienstagabend aber nicht geglückt.

Modelsuche mit Mann und Rollstuhlfahrerin
Modelsuche mit Mann und Rollstuhlfahrerin

Neue Castingshow "Das perfekte Model"Modelsuche mit Mann und Rollstuhlfahrerin

Die Spannung bei der Suche der Supermodels Eva Padberg und Karolína Kurková nach dem "perfekten Model" hielt sich in Grenzen. Ähnlich wie bei Kollegin Heidi Klum gab es Laufstegcastings, in denen aussortiert wurde. Vox hatte allerdings noch einige Unterhaltungselemente eingebaut.

Promis und Partys bei der Modemesse
Promis und Partys bei der Modemesse

Modemesse CPDPromis und Partys bei der Modemesse

Die CPD lockt am Wochenende nicht nur Modeschaffende und Modemacher nach Düsseldorf. Rund um Messe- und Showroom-Rummel finden auch wieder zahlreiche Events statt, die eine hohe VIP-Frequenz versprechen. Für alle Veranstaltungen gilt allerdings: Einladung erforderlich.

Duisburgerin will das "perfekte Model" werden
Duisburgerin will das "perfekte Model" werden

DuisburgDuisburgerin will das "perfekte Model" werden

Am Dienstagabend startet die Vox-Show "Das perfekte Model", in der die Supermodels Eva Padberg und Karolína Kurková Nachwuchs für den Laufsteg suchen. Die Duisburgerin Julia Schindler hat es unter die letzten Kandidatinnen geschafft.

Zwei Models suchen Nachfolgerinnen
Zwei Models suchen Nachfolgerinnen

"Das perfekte Model"Zwei Models suchen Nachfolgerinnen

Vox geht am Dienstagabend mit "Das perfekte Model" ins Rennen gegen Heidi Klums Show "Germany's Next Topmodel". Vox setzt ProSieben ein Format entgegen, das dokumentarischer sein soll und in dem die Zuschauer mitbestimmen.

Perfekte Models aus Solingen
Perfekte Models aus Solingen

SolingenPerfekte Models aus Solingen

Ab heute suchen die Top-Models Karolíná Kurková und Eva Padberg "Das perfekte Model". Zwei Solingerinnen, Josephine Elzain und Saskia Negro, haben es in die VOX-Castingshow geschafft.

"Castingshows-Models sind Außenseiter in der Branche"
"Castingshows-Models sind Außenseiter in der Branche"

Eva Padberg"Castingshows-Models sind Außenseiter in der Branche"

Das Model Eva Padberg sieht für Kandidatinnen von Model-Castingshows Nachteile in der Modewelt. "Und sicher sind die Mädchen als Kandidatinnen einer Fernsehshow Außenseiterinnen in der Branche", sagte Padberg in einem Interview.

Joop, Eckes und ein paar schöne Dinge
Joop, Eckes und ein paar schöne Dinge

Fashion Week in BerlinJoop, Eckes und ein paar schöne Dinge

Promis von Weltformat wurden bislang noch keine gesichtet. Berlin ist eben nicht Paris, Mailand oder New York. Alles halb so wild, auch deutsche Mütter haben ein paar Promis in die Welt gesetzt. Die lassen sich gerne bei der Fashion Week in der Hauptstadt sehen - und über sie lästern kann man auch ein wenig.

Vox setzt weiter auf die "Katze"
Vox setzt weiter auf die "Katze"

Daniela Katzenberger kommt mit neuer ShowVox setzt weiter auf die "Katze"

Die Fans der "Katze" können sich freuen: Der Sender Vox setzt auf eine längerfristige Zusammenarbeit mit TV-Blondine Daniela Katzenberger.

Zwei Topmodels suchen ihre Erbinnen

Karolína Kurková und Eva PadbergZwei Topmodels suchen ihre Erbinnen

Wer hat das besser Gespür für Schönheit? Wer findet die perfekten Maße? Und wer kann Disziplin lehren? Die beiden Topmodels Karolína Kurková und Eva Padberg suchen demnächst in einer Castingshow ihre Nachfolgerinnen im Business.

Eva Padberg glaubt an ihr Talent
Eva Padberg glaubt an ihr Talent

Model jetzt auch SchauspielerinEva Padberg glaubt an ihr Talent

Fotomodel Eva Padberg will sich im Filmgeschäft selbst hocharbeiten. "Nur weil ich ein bekanntes Gesicht bin, heißt es ja nicht, dass ich automatisch auch Schauspielerin bin", sagte die 31-Jährige laut einem Bericht.

Kreuz und quer durchs Eismeer
Kreuz und quer durchs Eismeer

"Wickie auf großer Fahrt"Kreuz und quer durchs Eismeer

Bei einem Wikingerraubzug soll sich Angsthase Wickie als würdiger Sohn von Häuptling Halvar beweisen. Doch statt mit fetter Beute kommen die Wikinger mit leeren Händen in ihrem Heimatdorf an. Doch dann wird Halvar entführt - und damit schlägt Wickies große Stunde.

Wickie, 007 und Klum-Konkurrenz

Model Eva PadbergWickie, 007 und Klum-Konkurrenz

Mensch, hat Eva Padberg viel zu tun. Sie ist nicht nur als Model sehr begehrt, auch als Schauspielerin klettert sie die Karriereleiter allmählich nach oben. Ab Donnerstag ist sie im neuen "Wickie" zu sehen. Ihr Traum ist allerdings, das neue Bond-Girl an der Seite von 007 zu werden. Außerdem macht sie jetzt auch noch Heidi Klum Konkurrenz.

Eva Padberg

Eva Padberg

Noch vor Beginn der Dreharbeiten zu ihrer eigenen Model-Castingshow "Das perfekte Model" (Vox) hat sich Laufstegschönheit Eva Padberg (31) kritisch zum Model-Geschäft geäußert. "Im Grunde musst du dich hinterher doppelt beweisen, weil die Branche Mädchen aus den Casting-Shows skeptisch begegnet", sagte Padberg der "Bild am Sonntag". Wahrscheinlich sei es aber trotzdem eine gute Schule: "Die Mädchen machen sich zum Affen. Und wenn man es genau nimmt, geht es im Model-Beruf um nichts anderes." foto: bauer

Klamottentausch mit Jade Jagger
Klamottentausch mit Jade Jagger

SKYY SWAP Market 2011 in BerlinKlamottentausch mit Jade Jagger

Wenn Promis und Designer, Szenepublikum und Fashion-Victims Kleider und Accessoires untereinander tauschen, dann ist er wieder in der Stadt: Der SKYY SWAP Market in Berlin. Namensgeber und Inititator SKYY VODKA lud rund 700 Gäste zum Event - und das alles für den guten Zweck: Der Erlös der gesamten Veranstaltung kam der Berliner Aidshilfe e.V. zugute.

Eva Padberg zeigt aggressive Seite
Eva Padberg zeigt aggressive Seite

Topmodel als WalküreEva Padberg zeigt aggressive Seite

Topmodel Eva Padberg hat sich auf ihre Rolle als Walküren-Anführerin im Kinofilm "Wickie auf großer Fahrt" gut vorbereitet. Sie habe viel Sport getrieben und außerdem schreien und "grimmig gucken" geübt, sagte.

Nazan Eckes ist im Katalog
Nazan Eckes ist im Katalog

Das neue Otto-GesichtNazan Eckes ist im Katalog

Nazan Eckes hat bekannte Vorgängerinnen wie Claudia Schiffer, Bar Refaeli, Nena, Cosma Shiva Hagen oder auch Eva Padberg. Nicht etwa als Moderatorinnen bei RTL, sondern als Gesicht auf dem Katalog eines deutschen Versandhandels.

Mit weißem Zopf bei Schwarzkopf

Mit weißem Zopf bei Schwarzkopf

Für gestern Abend hatte die Henkel-Tochter Schwarzkopf in ihren ESC-Pavillon am Graf-Adolf-Platz. Rund 100 Gäste waren vor allem auf Karl Lagerfeld gespannt. Der Mode-Mann hatte das Gebäude entworfen, reiste per Privat-Jet an - und traf auf seine Muse Baptiste Giabiconi.

Mit weißem Zopf bei Schwarzkopf

DüsseldorfMit weißem Zopf bei Schwarzkopf

Für Donnerstag Abend hatte die Henkel-Tochter Schwarzkopf in ihren ESC-Pavillon am Graf-Adolf-Platz geladen. Rund 100 Gäste waren vor allem auf Karl Lagerfeld gespannt.

Zur Süßwarenmesse wird Katjes Vize-Weltmeister

EmmerichZur Süßwarenmesse wird Katjes Vize-Weltmeister

In Köln wurde gestern die Internationale Süßwarenmesse eröffnet. Rund 1500 Aussteller präsentieren noch bis zum Mittwoch ihre Neuheiten, etwa 30 0000 Besucher werden erwartet. Auch die Firma Katjes ist dort wieder mit einem eigenen Messestand vertreten.

Düsseldorf ohne Interconti

Düsseldorf ohne Interconti

Das Luxus-Hotel an der Königsallee wird demnächst nicht mehr Interconti heißen. Geschäftsführer Ronald Hoogerbrugge bestätigte, dass man sich aus dem Haus zurückzieht. Der Hotelbetrieb bleibt aber bestehen.

SeBoris und Lilly staunen bei "Lala Berlin"
SeBoris und Lilly staunen bei "Lala Berlin"

Fashion WeekSeBoris und Lilly staunen bei "Lala Berlin"

Toller Nebeneffekt für Promis auf Modenschauen: Dort kann man nicht nur sehen, sondern wird auch gesehen. Auf der Fashion Week in Berlin tummelten sich Boris und Lilly Becker, Eva Padberg, Sylvie van der Vaart und Sophia Thomalla.

Stars bei Nachhaltigkeitsgala

TV-Koch Jamie Oliver kommtStars bei Nachhaltigkeitsgala

Wenn am Freitagabend im Maritim Hotel am Flughafen der Deutsche Nachhaltigkeitspreis verliehen wird, zählen auch viele Prominente zu den Gästen. Aus Großbritannien kommt TV-Koch Jamie Oliver an den Rhein.

Der Kalender der Showbiz-Schönheiten
Der Kalender der Showbiz-Schönheiten

Kim Kardashian, Collien Fernandes & Co.Der Kalender der Showbiz-Schönheiten

Von Kim Kardashian bis Collien Fernandes: Die Männerzeitschrift "FHM" lockt regelmäßig nationale und internationale Stars vor die Kamera. Jetzt sind die Showbiz-Schönheiten in dem Jahreskalender für 2011 vereint.

"Resi" feiert ihren zehnten Geburtstag

Disco Nachtresidenz"Resi" feiert ihren zehnten Geburtstag

Aus dem früheren Kino Residenz wurde eine der berühmtesten Discos Deutschlands. Das ist jetzt zehn Jahre her — und wird Samstagabend gefeiert. Tausende von Gästen werden erwartet. Auch zahlreiche Promis kommen immer wieder in die "Resi".

Der Hund und die Topmodels
Der Hund und die Topmodels

Bildband "Kubrick The Dog"Der Hund und die Topmodels

Als der britische Fotograf Sean Ellis seinen ungarischen Viszla als Welpen vom Züchter holte und ihn "Kubrick" taufte, hat er schon gewusst, dass dessen durchschnittliche Lebenserwartung nur etwa zwölf Jahre betrug. Deswegen hat er seinen Hund auch so häufig fotografiert. Und zwar häufig an der Seite von berühmten Models wie Kate Moss, Eva Padberg oder Stella McCartney.

Toni Garrn - nun auch im Katalog
Toni Garrn - nun auch im Katalog

Deutsches SupermodelToni Garrn - nun auch im Katalog

Toni Garrn spielt nicht Fußball und ist auch keine Spielerfrau. Trotzdem hat sie eine ganz besondere Beziehung zu dieser Sportart, besonders zu Fußball-Weltmeisterschaften. Bei einem Fanfest während der WM 2006 in Deutschland wurde sie als Model entdeckt. Ihre Karriere ist seitdem atemberaubend verlaufen, gehört sie doch mittlerweile zu den begehrtesten Models der Welt. Jetzt ist sie das Gesicht auf dem neuen Otto-Katalog.

Alexandra Neldel ist das neue Katjes-Gesicht
Alexandra Neldel ist das neue Katjes-Gesicht

EmmerichAlexandra Neldel ist das neue Katjes-Gesicht

Wer derzeit bei Katjes anruft und in der Warteschleife hängt, kann sie schon hören: "Du bist so schön weich. Und locker. Und vegetarisch!" Alexandra Neldel ("Verliebt in Berlin") ist das neue Werbegesicht für das Emmericher Süßwarenunternehmen Katjes.

Katjes setzt auf Vegetarierin Neldel

EmmerichKatjes setzt auf Vegetarierin Neldel

Wer derzeit bei Katjes anruft und in der Warteschleife hängt, kann sie schon hören: "Du bist so schön weich. Und locker. Und vegetarisch!"

Eva Padberg kann sich noch sehen lassen
Eva Padberg kann sich noch sehen lassen

Fotostrecke als BeweisEva Padberg kann sich noch sehen lassen

Mit 30 sollte sich die Blütezeit von Eva Padberg als Topmodel eigentlich langsam ihrem Ende zuneigen. Doch Padberg kann über einen Mangel an Anfragen weiter nicht klagen. Neben einer Fotostrecke in der aktuellen "FHM" kurbelt zudem ihre Schauspielkarriere an.

Model Nena stellt den neuen Otto-Katalog vor
Model Nena stellt den neuen Otto-Katalog vor

Popstar wirbt für VersandhausModel Nena stellt den neuen Otto-Katalog vor

Mit 49 Jahren wurde Nena zum neuen Gesicht des Otto-Versandhauses. Die Popsängerin stellte den aktuellen Katalog mit ihrem Konterfei nun in Hamburg vor.

Eva Padberg kommt zur "boot"
Eva Padberg kommt zur "boot"

Star der ModenschauEva Padberg kommt zur "boot"

Schönling Marcus Schenkenberg war letztes Jahr der Hingucker, diesmal kommt die sympathische Eva Padberg von der Spree an den Rhein. Die 31-Jährige wird beim vierten "Audi Luxury Sports"-Abend die neueste Sommermode vorstellen.

Lebendige Puppen in frechen Dessous
Lebendige Puppen in frechen Dessous

Modenschau von "Agent Provocateur"Lebendige Puppen in frechen Dessous

Keine Angst vor Klischees hat die freche Dessous-Marke „Agent Provocateur“. In Berlin ließ sie ihre Models als leicht bekleidete Puppen laufen. Das Thema der Show hieß „Spielzeugfabrik“. Allerdings waren die Spielzeuge nur etwas für Erwachsene.

Warum gerade Nena?
Warum gerade Nena?

Sängerin ist das neue Otto-GesichtWarum gerade Nena?

Heidi Klum, Bar Refaeli, Eva Padberg oder Collien Fernandes waren die Gesichter, die in den vergangenen Jahren den Otto-Katalog schmückten. Vor diesem Hintergrund kam die Meldung überraschend, dass man sich für die kommende Saison für Nena entschieden hat. Warum gerade Nena?

Ralf Möller — ein starker Mann für Katjes
Ralf Möller — ein starker Mann für Katjes

EmmerichRalf Möller — ein starker Mann für Katjes

Action-Star Ralf Möller ist das neue Zugpferd für Katjes. Das Emmericher Süßwarenunternehmen hat jetzt einen Einjahresvertrag mit dem 50-jährigen Bodybuilder und Schauspieler über eine Werbekampagne für das Bonbon "Sallos X-Treme" abgeschlossen, die im Januar beginnen soll.

Modezar Lagerfeld lobt seine Muse
Modezar Lagerfeld lobt seine Muse

Gastauftritt bei "We love Hair"Modezar Lagerfeld lobt seine Muse

Der Henkel-Konzern feierte seine Haarpflege-Marke Schwarzkopf, die es seit 111 Jahren gibt im NRW-Forum. Dort zeigt die Ausstellung "We love Hair" Bilder verschiedener Fotografen zum Thema Mähne oder Lockenpracht. Für den bezopften Stargast gab's ein eigenes Menü.

Schwarzer Teppich für Lagerfeld
Schwarzer Teppich für Lagerfeld

NRW-ForumSchwarzer Teppich für Lagerfeld

Bei der Eröffnungsgala "We love hair" im NRW Forum am Dienstagabend hieß der Star Karl Lagerfeld. Der Modezar und Fotograf hatte an dem Buch über Haare für Schwarzkopf mitgearbeitet. Mit seiner Muse Baptiste an der Seite glänzte er am schwarzen Teppich. Ob die dunkle Farbwahl ein Zufall war?

"Kaiser Karl" hält Hof
"Kaiser Karl" hält Hof

NRW-Forum"Kaiser Karl" hält Hof

Glamouröser Promi-Auflauf am Rhein: Zur Ausstellungseröffnung und Feier des 111. Geburtstags von Schwarzkopf kamen Schauspieler, Musiker und Künstler aus aller Welt. Karl Lagerfeld war der Ehrengast.

Karl Lagerfeld kommt nach Düsseldorf
Karl Lagerfeld kommt nach Düsseldorf

DüsseldorfKarl Lagerfeld kommt nach Düsseldorf

Nun ist also sicher: Karl Lagerfeld kommt nach Düsseldorf. Wenn Dienstagabend 170 geladene Gäste die Eröffnung der Ausstellung "We Love Hair" im NRW-Forum und die Premiere des gleichnamigen Buches erleben, ist Deutschlands berühmtester Modedesigner mit von der Partie.

Die Frauenpower-Managerin
Die Frauenpower-Managerin

Preis für Henkel-FührungskraftDie Frauenpower-Managerin

Henkel-Führungskraft Tina Müller hat in ihrer Abteilung die höchste Frauenquote im gesamten Konzern erreicht. Dafür wurde sie jetzt in Berlin geehrt. Auch an der Planung für den 111. Geburtstag von Schwarzkopf ist sie beteiligt.

Die schönsten Escada-Momente der Stars
Die schönsten Escada-Momente der Stars

Deutsches VIP-Modelabel vor dem AusDie schönsten Escada-Momente der Stars

Katie Holmes trug sie, Demi Moore auch und Katja Riemann und Eva Padberg sowieso: Bei vielen deutschen und internationalen VIP-Damen stehen die üppigen Kreationen von Escada hoch im Kurs. Jetzt müssen sich die Schönen und Reichen wohl ein anderes Label suchen. Escada steht vor dem Aus. Anlass für einen Rückblick auf Fashion-Höhepunkte made in Germany der vergangenen Jahre.