Fiona Erdmann

Von Düsseldorf ins „Dschungelcamp“
Von Düsseldorf ins „Dschungelcamp“

Schauspielerin Claudelle DeckertVon Düsseldorf ins „Dschungelcamp“

Sie ist 36 Jahre alt, hat eine Tochter, lebt in Düsseldorf und arbeitet in Köln: Claudelle Deckert, die schon seit mehr als zehn Jahren die Rechtsanwältin Eva Wagner in der RTL-Serie "Unter Uns" spielt, ist seit Freitag Abend ein ganz anderer RTL-Star:

"Berger braucht kein Camp, sondern Hilfe"
"Berger braucht kein Camp, sondern Hilfe"

Kritik vor dem Start des "Dschungelcamps""Berger braucht kein Camp, sondern Hilfe"

Wenn am Freitag elf neue "Dschungelcamp"-Bewohner ihre Freizeitkluft überstreifen, gilt die Aufmerksamkeit vor allem einem Kandidaten — dem Ex-Weltstar Helmut Berger. Ethikexperten kritisieren den Sender. Denn Berger hat augenscheinlich ein massives Alkoholproblem. RTL verteidigt sich.

Dschungelcamp-Bewohner gelandet

DüsseldorfDschungelcamp-Bewohner gelandet

RTL hat die Teilnehmer von "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" vorgestellt.

Die Show vor der Show
Die Show vor der Show

Gerüchte um Dschungelcamp-KandidatenDie Show vor der Show

Wenn die Dschungelshow bevorsteht, dann mehren sich die Gerüchte um die Kandidaten, die sich zwischen Kakerlaken und Spinnen tummeln wollen. Die Spekulationen sind aber nur das Werk cleverer Strategen.

Patrick Nuo soll ins Dschungelcamp ziehen
Patrick Nuo soll ins Dschungelcamp ziehen

Sänger aus der SchweizPatrick Nuo soll ins Dschungelcamp ziehen

"5 Days" war sein größter Hit - im "Dschungelcamp" von RTL soll Sänger Patrick Nuo möglichst länger bleiben. Angeblich macht der 30-Jährige in der neuen Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" mit. Aus Mangel an Alternativen.

Vier Promi-Frauen im Kaufrausch
Vier Promi-Frauen im Kaufrausch

Vox-Doku feiert die Shopping QueenVier Promi-Frauen im Kaufrausch

Na herrlich. Mit Promis, die sich gerne in der Öffentlichkeit zur Schau stellen, kennt sich der Sender Vox ja schon aus. Auf das Format Promi-Kochen schiebt er nun das Promi-Shoppen hinterher. Mit dabei: Vier Damen, die sich bestens aufs Zickentum verstehen.

Jubiläums-Alarm für Cobra 11

Jubiläums-Alarm für Cobra 11

Das erfolgreichste deutsche Action-Format startet heute bei RTL in seine 20. Staffel und lässt es zur Feier des Jubiläums richtig krachen: Zwischen wild um sich schießenden Drogendealern landet zu Füßen von Semir Gerkan und Ben Jäger diesmal ein Eurofighter auf Europas größter Film-Autobahn.

Gottschalk: "Immer diese verfluchte Quote"
Gottschalk: "Immer diese verfluchte Quote"

Illner talkt zu TV-UnterhaltungGottschalk: "Immer diese verfluchte Quote"

Wie gut oder schlecht ist die deutsche TV-Unterhaltung? Um diese Frage zu klären, bat Maybrit Illner am Donnerstagabend ausnahmsweise keine Politiker in ihre Talkrunde, sondern Persönlichkeiten aus Fernsehshows und Medien. "Wenn es darum geht, wie weit Unterhaltung gehen darf, wird es aber sehr wohl politisch", befand die Moderatorin dennoch.

Zwölf tolle Dates im nächsten Jahr
Zwölf tolle Dates im nächsten Jahr

Promidamen räkeln sich auf KalenderZwölf tolle Dates im nächsten Jahr

Sie wollten immer schon einmal ein Date mit Lady Gaga haben? Oder Katy Perry, Fiona Erdmann oder Andrea Kaiser? Was bislang als fast aussichtslos galt, lässt sich im kommenden Jahr problemlos einrichten. Ein hübsche Dame pro Monat - und auch direkt lasziv bekleidet. Möglich macht es dieser Kalender.

Erdmann will Fußball-TV frischer machen

DSF-ModeratorinErdmann will Fußball-TV frischer machen

Düsseldorf (RPO). Fiona Erdmann (20), "Topmodel"-Kandidatin und DSF-Moderatorin, will die Fußball-Berichterstattung im Fernsehen frischer machen. "Ich bin am Überlegen, ob man da kleine Gags machen kann", sagte die 20-Jährige im ddp-Gespräch in Berlin über ihr Engagement beim Sportsender. Dabei denke sie an die Comedy-Spielshow "Alles nichts oder?!" mit Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder. Seit Samstag ist Erdmann als Ko-Moderatorin der DSF-Sendung "Samstag Live - mit digibet.tv" vor der Kamera. Sie werde "auf jeden Fall" die ersten vier Sendungen begleiten. Auch privat ist Erdmann ein Fußballfan.

Fiona Erdmann feiert Party in der "FHM"
Fiona Erdmann feiert Party in der "FHM"

Topmodel-Fast-FinalistinFiona Erdmann feiert Party in der "FHM"

Wenn Männer sich vorstellen, wie junge Frauen in einer Mädels-WG wohnen, könnte das Ergebnis so aussehen: Model Fiona Erdmann zeigt sich mit High-Heels und im Bikini bei der Kissenschlacht mit ihrer Freundin. Zu sehen sind die Bilder im neuen „FHM“-Magazin.

Sara Nuru macht Berlin verrückt
Sara Nuru macht Berlin verrückt

Fashion WeekSara Nuru macht Berlin verrückt

Vier Tage lang präsentierten Models auf der Berliner Fashion Week auf insgesamt 33 Laufstegschauen Designer aus der ganzen Welt ihre neusten Modexperimente. Für einen glanzvollen Abschluss sorgte Top-Model-Gewinnerin Sara Nuru und der Auftritt eines prominenten Pärchens.

Topmodel-Suche: "Alles nur Show"
Topmodel-Suche: "Alles nur Show"

Kritik an Heidi Klums Casting-ShowTopmodel-Suche: "Alles nur Show"

Dauerfrieren und Handyverbot sind bei Heidi Klums Casting-Show "Germany's Next Topmodel" an der Tagesordnung: Mit dem realen Modelbusiness hat die Pro-Sieben-Sendung so gut wie gar nichts zu tun, erklären ehemalige Kandidatinnen und ihre (echten) Agenten.

Fiona: "Sie machten mich zur Zicke"
Fiona: "Sie machten mich zur Zicke"

Ex-Topmodel KandidatinFiona: "Sie machten mich zur Zicke"

In der zweiten Staffel von "Germany's Next Topmodel" war sie die Kandidatin, die man liebte zu hassen. Fiona Erdmann schien über Leichen zu gehen bei ihrem Streben nach dem Sieg. Jetzt sagt die 19-Jährige in einem Interview: Ihre Szenen wurden manipuliert und sie selbst zu zickigem Verhalten aufgefordert.

Hat Fiona diese Posen von Heidi gelernt?
Hat Fiona diese Posen von Heidi gelernt?

Ex-"Top Model"-Kandidatin zeigt Haut im PlayboyHat Fiona diese Posen von Heidi gelernt?

Sexy, sexy, sexy - als Anwärterin auf den Titel "Germany's next Top Model" durfte Fiona Erdmann noch bei Bruce Darnell lernen. Und dessen Motto nimmt sich die inzwischen 19jährige Bremerin zu Herzen: in der Mai-Ausgabe des Playboy zeigt Fiona, dass sie nichts verlernt hat.

"Wasser hart wie Beton"
"Wasser hart wie Beton"

TV Total Turmspringen auf ProSieben"Wasser hart wie Beton"

Für seine Zuschauer stürzt er sich in die Tiefe: Stefan Raab lädt am Samstag zum TV Total Turmspringen auf ProSieben. Das Motto "Runter kommen sie alle!" nahm einer allerdings wörtlich - Jürgen Milski wird wohl vorerst nicht mehr auf den Sprungturm steigen.