Fiona Erdmann

Die Promis mit den meisten Dschungelprüfungen
Die Promis mit den meisten Dschungelprüfungen

DschungelcampDie Promis mit den meisten Dschungelprüfungen

Diese Kandidaten mussten in der RTL-Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zu den meisten Dschungelprüfungen antreten.

Dr. Bob - der Arzt, dem die Camper vertrauen
Dr. Bob - der Arzt, dem die Camper vertrauen

FotosDr. Bob - der Arzt, dem die Camper vertrauen

Natürlich müssen die Camper Dr. Bob vertrauen, jemand anderen haben sie ja auch nicht. Dabei ist Dr. Bob nicht einmal ein Doktor, aber das muss man den Dschungelbewohnern ja nicht auf die Nase binden.

Busenblitzer beim Sommer-Dschungelcamp 2015
Busenblitzer beim Sommer-Dschungelcamp 2015

"Ich bin ein Star"Busenblitzer beim Sommer-Dschungelcamp 2015

Ist der Büstenhalter etwa nicht mehr im Trend? Ein Busenblitzer hier, ein Busenblitzer dort – viele der Teilnehmerinnen haben beim "Sommer-Dschungelcamp 2015" einfach auf den BH verzichtet.

Diese Promis sind fürs "Wüstencamp" im Gespräch
Diese Promis sind fürs "Wüstencamp" im Gespräch

FotosDiese Promis sind fürs "Wüstencamp" im Gespräch

Im Sommer schickt RTL 16 Prominente in die Wüste: Zukünftig soll es auch eine Sommervariante der Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" geben: das Wüstencamp. Natürlich gibt es auch schon

Georgina und Fiona zicken beim Promi-Dinner
Georgina und Fiona zicken beim Promi-Dinner

FotosGeorgina und Fiona zicken beim Promi-Dinner

Vier Möchtegern-Stars aus dem Dschungelcamp feierten ein Wiedersehen beim Promi-Dinner auf Vox. Schnell wurde deutlich: Für unterirdische Gespräche braucht es gar keine extremen Bedingungen in

Der letzte Tag im Dschungel
Der letzte Tag im Dschungel

FotosDer letzte Tag im Dschungel

Joey ist Dschungelkönig. Doch zuvor gab es für alle Finalisten noch harte Prüfungen zu bestehen.

Tag 14 - Fiona leidet intensiv
Tag 14 - Fiona leidet intensiv

FotosTag 14 - Fiona leidet intensiv

Tag 14 im Dschungelcamp: Pechtag für Fiona. Sie badet unfreiwillig in Fischabfällen und Schleim und traut sich später nicht ins Wasser. Außerdem verbrennt sie sich am Kochtopf.

Dschungelcamp - der Trip beginnt
Dschungelcamp - der Trip beginnt

FotosDschungelcamp - der Trip beginnt

Das Dschungelcamp wirft seine Schatten voraus. Am Sonntag checkten die Teilnehmer der neuen Ausgabe für den Flug nach Australien ein. Ein neues Traumpaar scheint bereits gefunden.

Diese "Promis" sollen ins Dschungelcamp
Diese "Promis" sollen ins Dschungelcamp

FotosDiese "Promis" sollen ins Dschungelcamp

Bald startet wieder "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Die ersten Kandidaten stehen schon fest. Wir hätten aber noch weitere Vorschläge.

Diese Kandidaten ziehen ins "Dschungelcamp"
Diese Kandidaten ziehen ins "Dschungelcamp"

FotosDiese Kandidaten ziehen ins "Dschungelcamp"

Nachdem Dirk Bach (l.) viel zu früh von uns gegangen ist, und RTL fürs Dschungelcamp Daniel Hartwich als Nachfolger präsentiert hat, geht es jetzt um die nächsten wichtigen Personalfragen: die

Vox sucht die Shopping Queen
Vox sucht die Shopping Queen

FotosVox sucht die Shopping Queen

Na herrlich. Mit Promis, die sich gerne in der Öffentlichkeit zur Schau stellen, kennt sich der Sender Vox ja schon aus. Auf das Format Promi-Kochen schiebt er nun das Promi-Shoppen hinterher. Mit

"Cowboys & Aliens" - Olivia Wilde verzaubert London und Berlin
"Cowboys & Aliens" - Olivia Wilde verzaubert London und Berlin

Fotos "Cowboys & Aliens" - Olivia Wilde verzaubert London und Berlin

Nach der Premiere in Berlin ist der "Cowboys & Aliens"-Tross weitergezogen nach London. Man hatte sich wohl dorthin getraut, nachdem die Krawalle ein wenig abgeflaut waren. Und wieder war es natürlich