Thema
Frankreich
Italien

Juventus verlängert Vertrag mit französischem Nationalspieler Pogba

Der französische Nationalspieler Paul Pogba hat sich langfristig an den italienischen Meister Juventus Turin gebunden. "Wir haben gerade die Verlängerung des Vertrags von Paul Pogba bis 2019 unterschrieben", sagte Juve-Sportdirektor Beppe Marotta laut italienischen Medienberichten bei der Aktionärsversammlung des Clubs am Freitag. Der bisherige Vertrag des Mittelfeldspielers bei dem Serie-A-Club wäre im Jahr 2016 ausgelaufen. Der 21-Jährige, der zum besten Nachwuchsspieler der WM in Brasilien gewählt worden war, wurde im Sommer von zahlreichen europäischen Spitzenclubs umworben. mehr

Französischer Fußballer

William Gallas hört mit 37 Jahren auf

Der 84-fache französische Fußball-Nationalspieler William Gallas hängt mit 37 Jahren die Stiefel an den Nagel. Der Abwehrmann, der zuletzt in Australien für Perth Glory spielte, gab das Ende seiner Karriere in einem Interview des TV-Senders L'Equipe 21 bekannt. "Das ist keine Sache, die man leicht bekanntgibt. Man sagt sich immer, dass man weitermachen kann. Aber gut, jetzt denke ich, dass ich es nicht mehr kann", sagte Gallas in dem Gespräch, das am Donnerstagabend ausgestrahlt werden sollte. mehr