Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Franziska Schenk

Von Promis und ganz viel Liebe

StargeflüsterVon Promis und ganz viel Liebe

Düsseldorf (rpo). Muss Liebe schön sein! Unsere Prominenten hat es zum Frühlingsanfang jedenfalls ganz schön erwischt. Hera Lind turtelt mit ihrem Neuen, Eva Hassmann möchte ganz viele kleine "Ottis" und Franziska Schenk kann die Hochzeit gar nicht mehr erwarten. Bleibt das Fragezeichen hinter Sasha. Steht er nun auf Männer oder Frauen?

Franziska Schenk bereut Rücktritt nicht

Eisschnelllauf: Privatleben und JournalistenkarriereFranziska Schenk bereut Rücktritt nicht

Die ehemalige Sprintweltmeisterin Franziska Schenk hängt ihre Schlittschuhe zugunsten ihrer TV-Karriere und ihres Privatlebens endgültig an den Nagel. "Ich habe es schätzen gelernt, andere Dinge als den Sport zu genießen und nicht immer herumreisen zu müssen", begründete die 26-Jährige ihren schon länger erwarteten Schritt am Dienstag in Mainz. Sie hatte bereits im abgelaufenen Winter aufgrund ihrer Arbeit als Fernsehkommentatorin für die ARD komplett auf's Eisschnelllaufen verzichtet.

Frauen laufen den Männern davon

Alle deutschen Weltmeister auf einen Blick:Frauen laufen den Männern davon

Berlin/Düsseldorf (dpa/rpo). Die Frauen laufen den Männern davon - im Eisschnelllauf hat das "schwache Geschlecht" die Nase vorn. Sie sammelten in der Sportgeschichte deutlich mehr WM-Titel als die Herren.