Fußball-EM 2024 - News zur Europameisterschaft
Fußball-EM 2024 - News zur Europameisterschaft FOTO: dpa, cas hak
Fußball-EM 2024
Mönchengladbach

Reiners ist bei EM-Bewerbung "nach wie vor zuversichtlich"

In etwas mehr als zwei Wochen, am 15. September, verkündet der Deutsche Fußball-Bund (DFB), in welchen zehn Stadien er die Europameisterschaft 2024 ausrichten wird, sofern Deutschland und nicht Mitbewerber Türkei Ausrichter wird. Die "Sport Bild" berichtet nun von "DFB-internen Überlegungen", die vier Stadien im Westen vorsähen. Die Zeitschrift legt sich fest, dass dies neben Dortmund, Gelsenkirchen und Köln nicht Düsseldorf, sondern Gladbach sein wird, unter anderem, weil Borussia internationale Spiele vor ausverkauftem Haus hatte und zu jedem Heimspiel Fans aus den Benelux-Ländern kämen. mehr