Galatasaray Istanbul - News zum Fußball-Klub
Galatasaray Istanbul - News zum Fußball-Klub
Galatasaray Istanbul
79:84 gegen Galatasaray

Bamberg beendet Euroleague-Saison mit Niederlage

Der deutsche Basketball-Meister Brose Bamberg hat seine Euroleague-Saison mit einer Niederlage beendet. Die Oberfranken unterlagen im letzten Hauptrundenspiel am Donnerstagabend in eigener Halle Galatasaray Istanbul mit 79:84 (45:43). Beide Teams hatten das Playoff-Viertelfinale schon zuvor verpasst. Im Duell mit dem türkischen Spitzenklub um den deutschen Center Tibor Pleiß waren Nicolo Melli (17 Punkte), Nikos Zisis (11) und Darius Miller (11) die erfolgreichsten Werfer auf Bamberger Seite. Der am Ende stark aufspielende Sinan Güler (17) traf für die Gäste am besten. Nationalspieler Pleiß kam auf sechs Punkte. mehr