Germany's Next Topmodel (GNTM) 2017 - alle News und Bilder zum Finale
Germany's Next Topmodel (GNTM) 2017 - alle News und Bilder zum Finale FOTO: dpa
Germany's Next Topmodel
Promi-Tipp

Sara Nuru schaut gerne auf den Rhein

Mit dem Gewinn bei der TV-Show "Germany's Next Topmodel" wurde Sara Nuru 2009 schlagartig bekannt. Mittlerweile steht die 28-Jährige nicht nur als Model auf dem Laufsteg, sondern entwirft auch Mode und moderiert. Unserer Redaktion verriet sie, was sie an Düsseldorf schätzt: "Mein Lebensmittelpunkt ist Berlin. Wegen der Liebe verbringe ich viel Zeit in Zürich. Aber ich freue mich immer riesig, wenn sich die Gelegenheit bietet, ins schöne Düsseldorf zu kommen. Bei meinem letzten Besuch am Rhein habe ich zum ersten Mal im Medienhafen im Hyatt-Hotel übernachtet. mehr

Tönisvorst

Sternchen zur Eröffnung

Ein solches Aufgebot an TV-Sternchen hat St. Tönis selten gesehen. Zur Eröffnung des neuen Restaurants "Oriental Garden" am Maysweg fahren Gina-Lisa Lohfink ("Germany's Next Topmodel"), Tänzer Emil Kusmirek ("Das Supertalent"), Playboy-Girl Christina Braun, Schauspieler Tom Barcal, Model Sarah Joelle Jahnel und weitere körperbetonte Menschen in gemieteten Luxus-Autos vor. Während sie auf dem roten Teppich vor dem Restaurant posieren, sitzen im Inneren und auf der Außenterrasse 350 geladene Gäste und genießen die frisch zubereiteten asiatischen Köstlichkeiten. mehr

Thema

Germany's Next Topmodel