Gilmore Girls

Werden Rory und Logan wieder ein Paar?
Werden Rory und Logan wieder ein Paar?

"Gilmore-Girls"-RevivalWerden Rory und Logan wieder ein Paar?

In den neuen Folgen der Dramaserie "Gilmore Girls" muss sich Hauptdarstellerin Alexis Bledel alias Rory Gilmore zwischen ihren drei ehemaligen Lovern entscheiden. Doch mit wem kommt sie am Ende zusammen, fragen sich die Fans.

Melissa McCarthy ist doch mit dabei
Melissa McCarthy ist doch mit dabei

"Gilmore Girls"-ComebackMelissa McCarthy ist doch mit dabei

Schauspielerin Melissa McCarthy (45) spielt nun doch in der Neuauflage der US-Erfolgsserie "Gilmore Girls" mit. Zuerst hieß es, dass sie dafür keine Zeit habe. Denn McCarthy startet in Hollywood derzeit richtig durch. Umso größer ist die Freude ihrer Fans.

Melissa McCarthy wird schlanker
Melissa McCarthy wird schlanker

Extremer GewichtsverlustMelissa McCarthy wird schlanker

Viele Jahre lang war Schauspielerin Melissa McCarthy auf die Rolle der dicken Frau abonniert. Jetzt verliert die 45-Jährige plötzlich ihre Pfunde. Ihr Erfolgsrezept klingt jedoch ein bisschen zu simpel, um wahr zu sein.

Die Rückkehr der alten TV-Helden
Die Rückkehr der alten TV-Helden

"Akte X" zurück auf ProSiebenDie Rückkehr der alten TV-Helden

Ab heute zeigt der Sender ProSieben sechs neue Folgen der Kultserie "Akte X". Auf die Idee, erfolgreiche Fernsehformate zu reaktivieren, kommen auch andere: Bald folgen Neuauflagen von "Twin Peaks", "Gilmore Girls" und "MacGyver".

Jetzt offiziell: Die "Gilmore Girls" kommen zurück
Jetzt offiziell: Die "Gilmore Girls" kommen zurück

NetflixJetzt offiziell: Die "Gilmore Girls" kommen zurück

Lange wurde spekuliert, jetzt macht es Netflix offiziell: Die "Gilmore Girls" kommen zurück. Die Dreharbeiten für vier Folgen sollen bereits im Februar beginnen.

Comeback der "Gilmore Girls" geplant

Los AngelesComeback der "Gilmore Girls" geplant

Die Gilmore Girls aus Stars Hollow kommen zurück. Wie mehrere US-amerikanische Medien berichten, plant der Streaming-Anbieter Netflix, weitere Folgen um Lorelai Gilmore und ihre Tochter Rory zu drehen - und die Hauptdarsteller sollen wieder mit an Bord sein. Die Serie war 2007 nach sieben Staffeln abrupt eingestellt worden, ohne ein für Fans zufriedenstellendes Ende zu zeigen.

Die "Gilmore Girls" sollen zurückkommen
Die "Gilmore Girls" sollen zurückkommen

Netflix-SerieDie "Gilmore Girls" sollen zurückkommen

Sieben Jahre begleiteten Lorelai und Rory Gilmore ihre Fans. Eine finale Staffel gab es jedoch nie. Mit dem abrupten Ende waren viele Fans unzufrieden - doch nun gibt es Hoffnung, dass die "Gilmore Girls" auf den Bildschirm zurückkehren.

So haben sich die Stars durch Schönheits-OPs verändert
So haben sich die Stars durch Schönheits-OPs verändert

Hätten Sie sie wiedererkannt?So haben sich die Stars durch Schönheits-OPs verändert

Was Brooke Shields, Kim Basinger und Megan Fox gemeinsam haben? Die Schauspielerinnen haben sich alle für ein schöneres Äußeres unters Messer gelegt. Besonders Botox ist bei einigen Promis nach wie vor sehr beliebt.

Opa aus "Gilmore Girls" - Trauer um Edward Herrmann

New YorkOpa aus "Gilmore Girls" - Trauer um Edward Herrmann

Kollegen trauern um den US-Schauspieler Edward Herrmann, der im Alter von 71 Jahren in New York gestorben ist. Lauren Graham, die in der Fernsehserie "Gilmore Girls" seine Tochter spielte, schrieb auf Twitter: "Es war eine Ehre und eine Freude, ihn zu kennen." Herrmann war in den vergangenen Wochen wegen eines Gehirntumors in einem New Yorker Krankenhaus behandelt worden. Seine Familie hatte US-Medien den Tod bestätigt. Der US-Amerikaner war mit seiner Rolle in der Serie auch in Deutschland bekanntgeworden, er spielte darin den Unternehmer Richard Gilmore. Mehrmals verkörperte er US-Präsident Franklin D. Roosevelt, was ihm in den USA zu einiger Popularität verhalf.

Der Großvater der "Gilmore Girls" ist tot
Der Großvater der "Gilmore Girls" ist tot

Edward Herrmann stirbt mit 71Der Großvater der "Gilmore Girls" ist tot

Kollegen trauern um den US-Schauspieler Edward Herrmann, der im Alter von 71 Jahren in New York gestorben ist. Lauren Graham, die in der Fernsehserie "Gilmore Girls" seine Tochter spielte, schrieb von einem niederschmetternden Schicksalsschlag.

Die neue Mutter-Tochter-Serie

MünchenDie neue Mutter-Tochter-Serie

Die Sitcom "Mom" wurde von demselben Drehbuchautor geschrieben wie "The Big Bang Theory".

20.000 Unterschriften gegen die Darsteller
20.000 Unterschriften gegen die Darsteller

Protest der "50 Shades of Grey"-Fans20.000 Unterschriften gegen die Darsteller

Fans der Bestseller-Trilogie "50 Shades of Grey" sind entsetzt: In einer Petition lehnen sie die geplante Verfilmung des weltberühmten Erotik-Romans mit Dakota Johnson und Charlie Hunnam als Hauptdarsteller entschieden ab.

„The Newsroom“: Gute Idee, schwache Umsetzung
„The Newsroom“: Gute Idee, schwache Umsetzung

Neue HBO-Serie auf DVD„The Newsroom“: Gute Idee, schwache Umsetzung

Die Serie "The Newroom" hatte alle Voraussetzung für eine gute TV-Produktion: Einen ambitionierten Fernsehsender, einen erfolgreichen Drehbuchautor und erfahrene Darsteller. Die Enttäuschung ist bei der seichten Umsetzung groß.

Gilmore Girls: Was machen die Serienstars heute?
Gilmore Girls: Was machen die Serienstars heute?

Erfolgsautorin und privates GlückGilmore Girls: Was machen die Serienstars heute?

Die Serie war ein Riesen-Erfolg. Zuerst in den USA, dann auch bei uns. In sieben Staffeln ging es um Mutter Lorelai und Tochter Rory, die Großeltern mit Standesdünkel, komplizierte Liebesbeziehungen, innige Freundschaften und Kleinstadtbewohner mit kleineren und größeren Spleens. Doch was machen die Schauspieler der Kultserie heute?

Der "Mad Man" und das "Gilmore Girl"
Der "Mad Man" und das "Gilmore Girl"

Alexis Bledel und Vincent Kartheiser sind verlobtDer "Mad Man" und das "Gilmore Girl"

Sie sind beide erfolgreiche Serienstars. Alexis Bledel kennt man als Rory aus "Gilmore Girls", und Vincent Kartheiser spielt in der Erfolgsserie "Mad Men". Jetzt sind beide verlobt und gefunkt hat es - wie so oft bei Schauspieler-Pärchen - am Set.

Was TV-Stars von einst heute machen
Was TV-Stars von einst heute machen

Schicksal Serien-DarstellerWas TV-Stars von einst heute machen

Sie begeistern jahrelang Millionen TV-Fans in aller Welt und verdienten viele Millionen Dollar. Doch nach dem Ende ihrer Serien wird es um viele leider ruhig. Von "Full House" bis zu den "Gilmore Girls": Wir schauen nach, wie es den TV-Stars von einst heute so geht.

Das sind zwei erfolgreiche Cousinen
Das sind zwei erfolgreiche Cousinen

Jenny und Melissa McCarthyDas sind zwei erfolgreiche Cousinen

Jenny und Melissa McCarthy könnten äußerlich nicht unterschiedlicher sein. Doch einige Gemeinsamkeiten gibt es doch. So sind beide beruflich ziemlich erfolgreich. Und auch der gemeinsame Nachname ist kein Zufall, denn die Jenny und Melissa sind tatsächlich verwandt.

Deutschlands heißeste Vegetarier
Deutschlands heißeste Vegetarier

Peta hat wählen lassenDeutschlands heißeste Vegetarier

Vegetarier haben bei vielen Menschen noch immer das Image von etwas blutarmen Träumern. Um dem entgegenzuwirken, lässt die Tierschutzorganisation Peta alljährlich die "sexiest Vegetarians" wählen. In diesem Jahr haben gewonnen Thomas D von den Fantastischen Vier und Lina van de Mars, weiblicher Autofreak beim Männersender Dmax.

George Michael statt Ally McBeal
George Michael statt Ally McBeal

Neue US-Serie "Eli Stone"George Michael statt Ally McBeal

Mit "Eli Stone" läuft auf Prosieben eine neue US-Serie zur Primetime, die Elemente aus Komödie, Fantasy und Drama miteinander verbindet. Der erfolgreiche Anwalt Eli Stone wird von Visionen heimgesucht. Mit dabei: Pop-Star George Michael.

"Gilmore Girls" laufen jetzt für immer
"Gilmore Girls" laufen jetzt für immer

Mein Herz schlägt schneller"Gilmore Girls" laufen jetzt für immer

Sich selbst Glück zu bauen, ist gar nicht so schwierig. Eigentlich braucht es dafür nur ein Sofa, ordentlich Zeit — und mehrere DVD-Boxen der „Gilmore Girls“ . Vergangene Woche lief die letzte Folge der Serie im Fernsehen. Das ist schlimm, ja, aber es gibt ja Hilfe. Den Glücksgarant kann man nämlich kaufen.

Lieder für Engel wider Willen

DinslakenLieder für Engel wider Willen

Einen sensationellen Auftakt zur Reihe „Jazz im Mittelpunkt“ machte am Freitagabend das „Robert Wolf Trio“ im Bistro „Mittelpunkt“.Cellistin Fany Kammerlander, Trompeter Reinhard Greiner und der virtuose Gitarrist Robert Wolf brillierten während des zweistündigen Konzerts.

Nicht nur für Frauen
Nicht nur für Frauen

Letzte Staffel "Gilmore Girls"Nicht nur für Frauen

Diese Mädels werde ich vermissen. Am Freitag ist die siebte und letzte Staffel der "Gilmore Girls" auf Vox angelaufen. Die Serie über eine ungewöhnliche Mutter und ihre besondere Tochter zeichnet sich durch schräge Geschichten und funkensprühenden Dialoge aus.