Gina-Lisa Lohfink

Gina-Lisa Lohfink besucht Düsseldorfer Bordell
Gina-Lisa Lohfink besucht Düsseldorfer Bordell

Reality-TV-StarGina-Lisa Lohfink besucht Düsseldorfer Bordell

Ein Paparazzo hat Gina-Lisa Lohfink vor dem Düsseldorfer Bordell "Oceans" fotografiert. Wir haben ihren Manager gefragt, wie es zu dem Besuch kam.

Nastassja Kinski zieht ins "Dschungelcamp"
Nastassja Kinski zieht ins "Dschungelcamp"

MedienberichtNastassja Kinski zieht ins "Dschungelcamp"

Sie spielte einst in Filmen von Regisseuren wie Wim Wenders und Roman Polanski mit. Doch mittlerweile sieht man den früheren Hollywood-Star Nastassja Kinski eher in TV-Formaten. Jetzt steht offenbar der Schritt ins Fremdschäm-Programm bevor.

Neue Unterlassung-Klage gegen Model Gina-Lisa Lohfink
Neue Unterlassung-Klage gegen Model Gina-Lisa Lohfink

Nach der VerurteilungNeue Unterlassung-Klage gegen Model Gina-Lisa Lohfink

Nach ihrer Verurteilung wegen falscher Verdächtigung droht Gina-Lisa Lohfink eine Unterlassungsklage durch einen der zwei von ihr der Vergewaltigung beschuldigten Männer.

Heidi Klum ist Deutschlands gefährlichster Promi im Netz
Heidi Klum ist Deutschlands gefährlichster Promi im Netz

Internet-StudieHeidi Klum ist Deutschlands gefährlichster Promi im Netz

Mit einer Wahrscheinlichkeit von mehr als zwölf Prozent landen User, die im Internet nach Heidi Klum suchen, auf einer virenverseuchten Website. Damit führt die Topmodel-Queen die Liste gefährlicher Suchanfragen in Deutschland an.

Maas-Ministerium widerspricht Schäubles Vorwürfen
Maas-Ministerium widerspricht Schäubles Vorwürfen

Fall Gina-Lisa LohfinkMaas-Ministerium widerspricht Schäubles Vorwürfen

Wolfgang Schäuble hatte laut einem Medienbericht gerügt, dass sich der SPD-Justizminister in das laufende Verfahren des Models Gina-Lisa Lohfink eingemischt habe. Das Ministerium von Maas weißt diese Vorwürfe nun zurück.

Von wegen nichts los!
Von wegen nichts los!

Ein Samstag in GladbachVon wegen nichts los!

Mönchengladbach ist langweilig? Von wegen! RP-Reporter Ludwig Krause hat einen Samstag lang so viele Veranstaltungen wie möglich besucht. Und dabei Model Gina Lisa Lohfink, viele Schützen und eine Astrologin getroffen.

Ein bisschen Kunst hat noch keinem geschadet
Ein bisschen Kunst hat noch keinem geschadet

11 UhrEin bisschen Kunst hat noch keinem geschadet

An einem Samstag mit Schützen- und Oktoberfest, Freibad und Fahrradtour kann man den Besuch im Museum Abteiberg als kleine Pause verstehen. Obwohl mitten in der Stadt gelegen, ist es hier angenehm ruhig und kühl. Die Augen schließen sollte man hier aber nicht - und keine Angst, wenn Sie mal etwas doof finden.

Diskothek "Prada" mit Gina-Lisa Lohfink
Diskothek "Prada" mit Gina-Lisa Lohfink

23 Uhr - Und SpäterDiskothek "Prada" mit Gina-Lisa Lohfink

Wie beendet man so einen Tag standesgemäß? Richtig: feiern gehen. Wie passend, dass am Samstag die Diskothek "Prada" in Rheydt eröffnet hat. Zum Auftakt hatten die Besitzer die "Bodybangers feat. Victoria Kern" eingeladen, die Musik machen, die Menschen eben hören, wenn sie in Diskotheken wie "Prada" feiern gehen.

Schäubles Rücktrittsforderung belastet Koalition
Schäubles Rücktrittsforderung belastet Koalition

SPD kontert auf TwitterSchäubles Rücktrittsforderung belastet Koalition

Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble hält offenbar einen Rücktritt seines Kabinettskollegen Heiko Maas für nötig. Der SPD-Justizminister habe sich in das laufende Verfahren des Models Gina-Lisa Lohfink eingemischt, rügte Schäuble einem Medienbericht zufolge.

Gina-Lisa als Stargast bei Disco-Eröffnung

RheydtGina-Lisa als Stargast bei Disco-Eröffnung

In Wiesbaden hat sie gerade in einer bizarren Performance symbolisch ihre Privatsphäre beerdigt. In Mönchengladbach tritt sie am Samstag als Special Guest in der Diskothek Prada an der Bonnenbroicher Straße auf: Gina-Lisa Lohfink.

Frauen Union diskutiert Sexualstrafrecht
Frauen Union diskutiert Sexualstrafrecht

SonsbeckFrauen Union diskutiert Sexualstrafrecht

"Nein heißt Nein." Die Christdemokratinnen sprachen über das neue Recht, das sie als Wechsel der Vorzeichen sehen. Gleichzeitig weisen sie beim Frauenfrühstück auf die Schwierigkeit hin, dass Gewalt gegen Frauen nur selten angezeigt wird.

Lohfink trauert bei Kunst-Performance um Privatsphäre
Lohfink trauert bei Kunst-Performance um Privatsphäre

Nach VerurteilungLohfink trauert bei Kunst-Performance um Privatsphäre

Das Model Gina-Lisa Lohfink hat bei einem der ersten Auftritte nach der Verurteilung wegen falscher Verdächtigung in Wiesbaden bei einer Kunst-Performance mitgewirkt. Lohfink hielt am Montagabend bei der "Beerdigung der Privatsphäre" die Trauerrede.

Jan Böhmermann im Bett mit Gauck und Merkel
Jan Böhmermann im Bett mit Gauck und Merkel

"Neo Magazin Royale"Jan Böhmermann im Bett mit Gauck und Merkel

Mit einem Hingucker meldete sich Jan Böhmermann in seinem "Neo Magazin Royale" aus der Sommerpause zurück. In Anlehnung an Kayne Wests "Famous" präsentierte er sich in einem Video nackt im Bett — mit jeder Menge bekannter Gesichter links und rechts daneben.

Gina-Lisa Lohfink legt Berufung ein
Gina-Lisa Lohfink legt Berufung ein

Streit um VergewaltigungsvorwürfeGina-Lisa Lohfink legt Berufung ein

Gina-Lisa Lohfink wehrt sich gegen ihre Verurteilung. Das Model soll zwei Männer zu Unrecht verdächtigt haben, so der Schuldspruch eines Berliner Amtsgerichts.

Lohfinks Anwalt legt Berufung gegen Urteil ein

BerlinLohfinks Anwalt legt Berufung gegen Urteil ein

Nach dem Schuldspruch wegen falscher Verdächtigung gegen Gina-Lisa Lohfink ist das Model nach Angaben ihres Anwalts emotional angeschlagen. "Das war schon eine enorme psychische Belastung", sagte ihr Verteidiger. Berufung gegen das Urteil des Amtsgerichts Berlin-Tiergarten werde auf jeden Fall eingelegt, voraussichtlich heute.

Alice Schwarzer nennt das Urteil einen Skandal
Alice Schwarzer nennt das Urteil einen Skandal

Fall Gina-Lisa LohfinkAlice Schwarzer nennt das Urteil einen Skandal

Der Prozess gegen Gina-Lisa Lohfink hat über Wochen polarisiert. Auch das Urteil wegen falscher Verdächtigung wird unterschiedlich gesehen. Einen Schlusspunkt gibt es noch nicht.

"Die Behauptungen sind in Gänze widerlegt"
"Die Behauptungen sind in Gänze widerlegt"

20.000 Euro Strafe für Gina-Lisa Lohfink"Die Behauptungen sind in Gänze widerlegt"

Ein Gericht in Berlin spricht klare Worte: Gina-Lisa Lohfink hat gelogen. Es gab keine Vergewaltigung. Auch K.o.-Tropfen waren nicht im Spiel. Das Model will das alles nicht verstehen. Erneut warnt sie junge Mädchen vor einer "schlimmen Welt".

Gina-Lisa Lohfink muss Geldstrafe zahlen

Urteil in BerlinGina-Lisa Lohfink muss Geldstrafe zahlen

Das Model Gina-Lisa Lohfink ist wegen falscher Verdächtigung zu einer Geldstrafe verurteilt worden. Lohfink hatte zwei Männer beschuldigt, sie vergewaltigt zu haben. Dafür sah das Gericht keine Anhaltspunkte.

Gina-Lisa Lohfink stand wohl nicht unter K.-o.-Tropfen

Gutachter ProzessGina-Lisa Lohfink stand wohl nicht unter K.-o.-Tropfen

Im Prozess gegen das Model Gina-Lisa Lohfink wegen Falschaussage hat ein Gutachter den Einsatz sogenannter K.-o.-Tropfen mit hoher Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen.

Heute soll das Urteil im Lohfink-Prozess fallen
Heute soll das Urteil im Lohfink-Prozess fallen

Model vor GerichtHeute soll das Urteil im Lohfink-Prozess fallen

Der Prozess gegen das Model Gina-Lisa Lohfink ist am Montagmorgen in Berlin fortgesetzt worden. Es geht um den angeblich falschen Vorwurf der Vergewaltigung. Im Falle einer Verurteilung muss Lohfink mit einer Geldstrafe von bis zu 24.000 Euro rechnen.

Florian Wess zieht wohl auch ins Dschungelcamp
Florian Wess zieht wohl auch ins Dschungelcamp

"Botox Boy"Florian Wess zieht wohl auch ins Dschungelcamp

Vor kurzem stand der Reality-TV-Star Gina-Lisa-Lohfink noch bei ihrem Gerichtstermin zur Seite. Jetzt soll Florian Wess dem Model offenbar auch im kommenden Jahr am Lagerfeuer des Dschungelcamps die Hand halten.

"Es ist ganz furchtbar, was da mit mir gemacht wird"
"Es ist ganz furchtbar, was da mit mir gemacht wird"

Gina-Lisa Lohfink bei Facebook"Es ist ganz furchtbar, was da mit mir gemacht wird"

Nach der Fortsetzung des Prozesses, bei dem Gina-Lisa Lohfink angeklagt ist, weil sie zwei Männer zu Unrecht der Vergewaltigung beschuldigt haben soll, hat sich das Model am Mittwoch mit einem Facebook-Posting an die Öffentlichkeit gewendet.

Dschungel-Pläne haben nichts mit dem Prozess zu tun
Dschungel-Pläne haben nichts mit dem Prozess zu tun

LohfinkDschungel-Pläne haben nichts mit dem Prozess zu tun

Meinung · Vor Gericht kämpft Ex-Topmodelkandidatin Gina-Lisa Lohfink um ihre Glaubwürdigkeit. Da ist das Gerücht um ihre Dschungelcamp-Teilnahme Munition für ihre Gegner. Dabei sollte genau das keine Rolle spielen.

Zieht Gina-Lisa Lohfink ins Dschungelcamp?
Zieht Gina-Lisa Lohfink ins Dschungelcamp?

RTL-ShowZieht Gina-Lisa Lohfink ins Dschungelcamp?

Eigentlich war sie als Kandidatin für die kommende Staffel von "Promi-Big-Brother" im Gespräch. Doch nun zieht es Gina-Lisa Lohfink offenbar in den australischen Dschungel.

Ex-Manager sagt im Lohfink-Prozess aus

BerlinEx-Manager sagt im Lohfink-Prozess aus

Der 33-jährige Zeuge gab an, er sei psychisch nicht in der Lage gewesen, sich früher zu melden.

"Ich hab' Angst, ich will ihn gar nicht sehen"
"Ich hab' Angst, ich will ihn gar nicht sehen"

Gina-Lisa Lohfink vor Gericht"Ich hab' Angst, ich will ihn gar nicht sehen"

Im Vergewaltigungsprozess gegen das Model Gina-Lisa Lohfink kommen viele intime Details zur Sprache. Es geht um Sexnächte, die vier Jahre zurückliegen. Ein Ende des Prozesses ist nicht in Sicht. Am 22. August steht der nächste Prozesstag an.

Strafanzeige gegen Gina-Lisa Lohfink eingegangen

BerlinStrafanzeige gegen Gina-Lisa Lohfink eingegangen

"Zack, die Bohne! Wer ist hier die geilste Sau?" Wenn Gina-Lisa Lohfink so etwas bei "Germany's Next Topmodel" sagte, dann meinte sie damit sich selbst. In der dritten Staffel der ProSieben-Castingshow kam die ehemalige Miss Frankfurt am Main zwar nicht weit, gehörte mit ihren Sprüchen und dem rauen Lachen aber auf jeden Fall zu den unterhaltsamsten Kandidatinnen der Staffel im Jahr 2008.

Angebliche Vergewaltiger zeigen Gina-Lisa Lohfink an
Angebliche Vergewaltiger zeigen Gina-Lisa Lohfink an

Model vor GerichtAngebliche Vergewaltiger zeigen Gina-Lisa Lohfink an

Das Model Gina-Lisa Lohfink wirft zwei Männern vor, sie vergewaltigt zu haben. Das Gericht glaubt ihr nicht. Jetzt wehren sich auch die angeblichen Täter mit juristischen Mitteln. Lohfink selbst bleibt bei ihrer Darstellung.

Zieht Mario Basler in die Promi-WG ein?
Zieht Mario Basler in die Promi-WG ein?

Gerüchte um "Promi Big Brother"Zieht Mario Basler in die Promi-WG ein?

"Super Mario" soll angeblich seine Koffer packen. Der 47-Jährige hängt die Trainerjacke vorerst an den Nagel und soll ab August in der neuen Staffel "Promi Big Brother" zu sehen sein.

Gina-Lisa Lohfink muss keinen Schadenersatz zahlen
Gina-Lisa Lohfink muss keinen Schadenersatz zahlen

Streit mit Partysänger TobeeGina-Lisa Lohfink muss keinen Schadenersatz zahlen

Der Prozess um eine falsche Verdächtigung dauert an, eine Schadenersatzklage ist sie los: Gina-Lisa Lohfink muss Partysänger Tobee nicht für einen versäumten Videodreh entschädigen. Das Amtsgericht Seligenstadt wies die Klage ab.

Sex, Lügen und Video
Sex, Lügen und Video

Kolumne: FrauensacheSex, Lügen und Video

Wurde das Model Gina-Lisa Lohfink vor laufender Kamera vergewaltigt? Nein, befand die Justiz. Die Kampagne danach hatte das richtige Anliegen, aber den falschen Anlass.

Wann ist ein Nein ein Nein?
Wann ist ein Nein ein Nein?

BerlinWann ist ein Nein ein Nein?

Gina-Lisa Lohfink steht vor Gericht, weil sie zwei Männern zu Unrecht eine Vergewaltigung angelastet haben soll. Der Prozess hat eine Debatte um das Sexualstrafrecht ausgelöst. Union und SPD wollen die Gesetze nun verschärfen.

Beteiligter Mann bestreitet Schuld
Beteiligter Mann bestreitet Schuld

Prozess gegen Gina-Lisa LohfinkBeteiligter Mann bestreitet Schuld

Im Berliner Prozess gegen das Model Gina-Lisa Lohfink hat ein beteiligter Mann von einvernehmlichem Sex an drei aufeinanderfolgenden Tagen im Juni 2012 gesprochen.

Eklat beim Prozess gegen Gina-Lisa Lohfink
Eklat beim Prozess gegen Gina-Lisa Lohfink

Model verlässt den SaalEklat beim Prozess gegen Gina-Lisa Lohfink

Im Prozess gegen das Model Gina-Lisa Lohfink ist es zu einem Eklat gekommen. Lohfink und ihre Verteidiger verließen am Montagnachmittag empört den Verhandlungssaal im Amtsgericht Berlin-Tiergarten.

Atze Schröder und Wiesenhof entschuldigen sich für Werbespot
Atze Schröder und Wiesenhof entschuldigen sich für Werbespot

ReklameAtze Schröder und Wiesenhof entschuldigen sich für Werbespot

Ein Würstchen-Werbespot mit Komiker Atze Schröder sorgt bei vielen Zuschauern für Empörung. Jetzt entschuldigt sich der Comedian für den Spot - und kündigt eine Spende an. Auch Wiesenhof gibt Fehler zu.

"Männer dürfen sich alles rausnehmen"
"Männer dürfen sich alles rausnehmen"

Topmodel-Kandidatin"Männer dürfen sich alles rausnehmen"

Ex-Topmodelkandidatin Gina-Lisa Lohfink glaubt, dass beim Thema Sex bei Männern und Frauen mit zweierlei Maß gemessen wird. Sie steht derzeit in Berlin vor Gericht, weil sie zwei Männer fälschlicherweise der Vergewaltigung bezichtigt haben soll.

Fall treibt Debatte um Sexualstrafrecht an
Fall treibt Debatte um Sexualstrafrecht an

#TeamGinaLisaFall treibt Debatte um Sexualstrafrecht an

Ex-Topmodelkandidatin Gina-Lisa Lohfink steht derzeit in Berlin vor Gericht, weil sie zwei Männer fälschlicherweise der Vergewaltigung bezichtigt haben soll. In den sozialen Medien und in der Politik wird dadurch die Diskussion über die Verschärfung des Sexualstrafrechts befeuert.

Lohfink wehrt sich vor Gericht
Lohfink wehrt sich vor Gericht

FalschverdächtigungLohfink wehrt sich vor Gericht

Das Model Gina-Lisa Lohfink hat sich im Streit um eine von ihr angezeigte angebliche Vergewaltigung vor Gericht gegen den Vorwurf der falschen Verdächtigung gewehrt. Sie habe sich nichts vorzuwerfen.

Promis besuchen Sushi-Restaurant
Promis besuchen Sushi-Restaurant

GastronomiePromis besuchen Sushi-Restaurant

Einmal zahlen, aus rund 100 Speisen wählen und bequem via iPad bestellen: Diese Mischung scheint die japanische Restaurant-Kette Okinii so beliebt zu machen, dass sie in Düsseldorf nun das zweite Lokal eröffnete - und das mit vielen prominenten Gesichtern.

Ex-Dschungelkönigin Désirée Nick bei "Promi Big Brother"
Ex-Dschungelkönigin Désirée Nick bei "Promi Big Brother"

Sat.1-ShowEx-Dschungelkönigin Désirée Nick bei "Promi Big Brother"

Beim RTL-Sommerdschungel haben sie die Zuschauer vermisst, bei der Sat.1-Show "Promi Big Brother" ist sie aber mit von der Partie: Désirée Nick (58), Berliner Kabarettistin, gehört zu den zwölf Kandidaten, die von diesem Freitagabend (20.15 Uhr) an für bis zu zwei Wochen das kameraüberwachte Fernsehhaus in Köln bevölkern werden, wie Sat.1 mitteilte.

David Odonkor zieht ins "Promi Big Brother"-Haus
David Odonkor zieht ins "Promi Big Brother"-Haus

"Promi Big Brother"David Odonkor zieht ins "Promi Big Brother"-Haus

Das Haus der Sat.1-Show "Promi Big Brother", die am kommenden Freitag startet, füllt sich allmählich. Der Münchner Privatsender bestätigte am Dienstag, dass auch der ehemalige Fußball-Nationalspieler David Odonkor (31) zu den Teilnehmern gehören werde.

"Deutschlands ungerechteste Herberge"
"Deutschlands ungerechteste Herberge"

Sat.1-Show "Promi Big Brother""Deutschlands ungerechteste Herberge"

Am 14. August startet die mittlerweile dritte Staffel der Sat.1-Show "Promi Big Brother". Dazu werden immer mehr Details bekannt. Definitiv soll es wieder sehr ungerecht für die Promis zugehen.

Sarah Knappik: Model, Camp-Zicke und - Dingens
Sarah Knappik: Model, Camp-Zicke und - Dingens

Sommer-Dschungelcamp 2015Sarah Knappik: Model, Camp-Zicke und - Dingens

Sarah Knappik hat sich schon im Dschungelcamp 2011 im wahrsten Sinne des Wortes einen Namen gemacht: Sie ist Sarah "Dingens". Jetzt kämpft das Model im Sommer-Dschungelcamp gegen 26 andere ehemalige Kandidaten um den Einzug ins Jubiläums-Dschungelcamp im kommenden Jahr.

Gina-Lisa und Michael Ammer auf "Promi Big Brother"-Liste
Gina-Lisa und Michael Ammer auf "Promi Big Brother"-Liste

Sat.1-Show startet am 14. AugustGina-Lisa und Michael Ammer auf "Promi Big Brother"-Liste

Knapp sechs Wochen vor dem Start von "Promi Big Brother" sickern weitere Namen von möglichen Kandidaten durch. So soll Michael Ammer in der dritten Staffel der Sat.1-Show dabei sein, mit Gina-Lisa Lohfink stehe man in Verhandlungen.

Warum schon junge Stars zu Botox greifen
Warum schon junge Stars zu Botox greifen

Megan Fox, Lindsay Lohan & Co.Warum schon junge Stars zu Botox greifen

Was Sie hier sehen, ist der missglückte Versuch von Megan Fox, ihre Stirn in Falten zu legen. Die Schauspielerin hat offenbar mit Botox nachgeholfen - und das mit gerade einmal 28 Jahren. Sie ist nicht die einzige Schauspielerin, die bereits in sehr jungen Jahren zu rabiaten Mitteln gegen vermeintliche Falten greift.

Rebecca Mir überrascht Fans mit blonder Mähne
Rebecca Mir überrascht Fans mit blonder Mähne

Wirklich gefärbt - oder nur eine Perücke?Rebecca Mir überrascht Fans mit blonder Mähne

Ihre dunklen Locken sind eigentlich Rebecca Mirs Markenzeichen. Zumindest war das bisher so. Denn jetzt hat die ehemalige "Topmodel"- und "Let's dance"-Teilnehmerin ihre Fans mit einer Typveränderung überrascht: Auf ihrer Facebook-Seite postete sie ein Bild von sich mit hellblonden Haaren.

Gina-Lisa kann man jetzt mieten
Gina-Lisa kann man jetzt mieten

Bootstour mit der LohfinkGina-Lisa kann man jetzt mieten

"Zack, die Bohne" kann man da nur sagen. Gina-Lisa Lohfink hat eine neue Geschäftsidee. In Frankfurt hat sie jetzt ihr eigenes Partyboot. Das kann man mieten. Mit ihr zusammen.

Sophia Wollersheim wirbt für Erotik-Messe
Sophia Wollersheim wirbt für Erotik-Messe

Düsseldorferin bei "Venus" in BerlinSophia Wollersheim wirbt für Erotik-Messe

Sophia Wollersheim, Ehefrau der Düsseldorfer Rotlicht-Größe Bert Wollersheim, wirbt demnächst auf Plakaten für die Erotik-Messe "Venus" in Berlin."Es wird aber keine Nackt- oder Dessousbilder von mir geben", erklärte die 25-Jährige.

Yoga-Jordan will groß rauskommen
Yoga-Jordan will groß rauskommen

Deutsche will in Hollywood durchstartenYoga-Jordan will groß rauskommen

Jordan Carver alias Yoga-Jordan hat so ihre vermeintlichen Vorzüge. Die sind ihr auch selbst bekannt: "Ich weiß schon, worauf Männer bei mir als erstes gucken." Die gebürtige Triererin hat es in den USA inzwischen zu einer gewissen Berühmtheit gebracht. Jetzt soll das endlich auch hierzulande klappen.

Rückschlag für Susi Kentikian in Düsseldorf
Rückschlag für Susi Kentikian in Düsseldorf

BoxenRückschlag für Susi Kentikian in Düsseldorf

Das Debüt von Box-Promoter Felix Sturm ging gründlich daneben — die Killer-Queen verlor ihren Kampf in einer halbleeren Halle.

Zoff um Spot mit Micaela Schäfer und Gina-Lisa
Zoff um Spot mit Micaela Schäfer und Gina-Lisa

"So viel billig gab's noch nie"Zoff um Spot mit Micaela Schäfer und Gina-Lisa

Micaela Schäfer und Gina-Lisa Lohfink sind immer für einen kleinen, manchmal auch größeren Skandal gut. Jetzt sind die beiden Ex-"Topmodel"-Kandidatinnen wieder in eine umstrittene Aktion verstrickt. Diesmal steht ein Werbespot, der die beiden Damen gewohnt freizügig zeigt, in der Kritik.

Das Gipfeltreffen der Erotik-Königinnen
Das Gipfeltreffen der Erotik-Königinnen

Micaela Schäfer und Gina-Lisa auf der "Venus"Das Gipfeltreffen der Erotik-Königinnen

Es ist das Highlight für die deutsche Erotikbranche. Auf der "Venus" trifft sich alles, was im Business Rang und Namen hat.

Schöne Damen und heiße Schlitten
Schöne Damen und heiße Schlitten

"Girls & legendary US-Cars"-KalenderSchöne Damen und heiße Schlitten

Pin-Up-Girls sind nicht erst seit Dita von Teese in Mode. Für einige Liebhaber von US-Cars und Anhänger der Rockabilly-Szene gehören Kalender mit hübschen Damen und heißen Schlitten einfach dazu.

Gipfeltreffen der Ballermann-Stars
Gipfeltreffen der Ballermann-Stars

"Das perfekte Promidinner"Gipfeltreffen der Ballermann-Stars

Wenn Jürgen Milski, Mickie Krause, Jürgen Drews und Loona an einem Tisch zusammenkommen, kann man sich auf einiges gefasst machen. Und so zeigte sich die illustre Ballermann-Truppe beim "Perfekten Promi-Dinner" erwartungsgemäß offenherzig - zumindest, was die Gesprächsthemen anging.

Boateng schon länger von Freundin getrennt
Boateng schon länger von Freundin getrennt

Interview nach Treffen mit Gina-LisaBoateng schon länger von Freundin getrennt

Der durch ein nächtliches Treffen mit dem Model Gina Lisa Lohfink in die Schlagzeilen geratene Nationalverteidiger Jérôme Boateng ist bereits seit einem Jahr Single. "Wir sind im Guten auseinandergegangen", sagte seine Ex-Freundin.

Rüffel für Schweinsteiger und Boateng
Rüffel für Schweinsteiger und Boateng

"Unglückliches" Auftreten vor EMRüffel für Schweinsteiger und Boateng

Drei Vizepräsidenten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) haben die Nationalspieler Bastian Schweinsteiger und Jerome Boateng kurz vor dem EM-Start für ihr jüngstes Auftreten in der Öffentlichkeit gerügt.

Wirbel um Jerome Boateng und Gina-Lisa
Wirbel um Jerome Boateng und Gina-Lisa

Fußballer trifft Nacktmodel in HotelWirbel um Jerome Boateng und Gina-Lisa

Nur wenige Tage vor Beginn der Fußball-EM in Polen und der Ukraine hat ein Treffen zwischen Jerome Boateng und Gina-Lisa Lohfink für Wirbel gesorgt. Der Nationalspieler soll sich kurz vor der Abreise mit dem Nacktmodel in einem Berliner Hotel verabredet haben.

Promis: Schaulaufen am Boxring

Promiboxen im CastelloPromis: Schaulaufen am Boxring

Promis – und solche die es werden wollen – zog es am Samstagabend nach Reisholz. Im Castello Düsseldorf richtete ProSieben das große Promiboxen aus. "Sehen und gesehen werden", lautete das Motto an diesem Abend für viele der Besucher – die Boxkämpfe wurden fast zur Nebensache.

Gina-Lisa trifft Mickey Rourke
Gina-Lisa trifft Mickey Rourke

Prinz von Anhalt führt Model in Hollywood einGina-Lisa trifft Mickey Rourke

Frederic Prinz von Anhalt (68) führt seine Tochter in spe, Ex-"Topmodel"-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink (25), in Hollywood ein. Die kurvige Blondine habe am Sonntag bei einem Besuch in Beverly Hills Hollywood-Star Mickey Rourke (59) getroffen, erzählte von Anhalt am Montag.

Adoptiert Prinz Frederic Gina-Lisa?
Adoptiert Prinz Frederic Gina-Lisa?

Das Model und Zsa Zsa Gabors MannAdoptiert Prinz Frederic Gina-Lisa?

Frederic Prinz von Anhalt will Medienberichten zufolge das Model Gina-Lisa Lohfink adoptieren. Bei einem Abendessen in Los Angeles habe sie den Mann von Zsa Zsa Gabor kennengelernt, sagte die 25-Jährige in einem Interview.

Gina-Lisa ganz brav auf der Erotik-Messe
Gina-Lisa ganz brav auf der Erotik-Messe

"Venus" in BerlinGina-Lisa ganz brav auf der Erotik-Messe

Vor einem Monat hat sich Ex-"Topmodel"-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink noch von "Der Alm" auf ProSieben verabschiedet. Jetzt hat sie auf der Erotikmesse "Venus" in Berlin bereits einen neuen Auftrag: sie ist in ihrer Funktion als "Botschafterin für Safer Sex" unterwegs und präsentiert sich ganz brav und ungewohnt hochgeschlossen.

Hier hauen die Promis auf den Putz

Oktoberfest in MünchenHier hauen die Promis auf den Putz

Millionen Menschen, Bier in Mengen, Zelte, Fahrgeschäfte und Spanferkel - das Oktoberfest brummt. Da dürfen natürlich auch Promis nicht fehlen. Sie feiern, trinken, knutschen und tanzen gerne im Käferzelt, aber man sieht sie auch im Schottenhammel oder Hippodrom. Wir haben uns dort einmal umgeschaut.

Anna Heesch ersetzt Gina-Lisa
Anna Heesch ersetzt Gina-Lisa

Spengemanns Ex auf der "Alm"Anna Heesch ersetzt Gina-Lisa

Mit einer Videobotschaft gab Gina-Lisa Lohfink bekannt, dass sie nicht zurück auf die Alm komme. Sie sei zu krank. Damit Gina-Lisas Platz bei der Promi-Trash-Show "Die Alm - Promischweiß und Edelweiß" jedoch nicht leer bleibt, hat ProSieben für Ersatz gesorgt und offenbar auch neuen Zündstoff - ausgerechnet die Ex-Frau von Carsten Spengemann zieht es auf die Alm.

Promis verlassen die Alm doch nicht
Promis verlassen die Alm doch nicht

Gina-Lisa, Rolf und der CheckerPromis verlassen die Alm doch nicht

Die Promis hatten offenbar genug vom Landleben: Gina-Lisa Lohfink, Rolf Scheider und Thomas "Der Checker" Karaoglan haben "Die Alm" verlassen. Das teilt Prosieben am Mittwochabend mit.

Die "Stars" sind schon auf die Alm geklettert
Die "Stars" sind schon auf die Alm geklettert

Samstag geht es auf ProSieben losDie "Stars" sind schon auf die Alm geklettert

Sieben Jahre ist die erste Staffel von "Die Alm" schon alt, am Samstag feiert die Königin des Trash-Fernsehens ihr Comeback bei ProSieben. Neun Irgendwie-Prominente beziehen einen einsamen Berghof und leben dort wie vor 100 Jahren. Wenn es Streit gibt, fliegen die Kuhfladen schon mal tief. Die Teilnehmer jedenfalls sind schon mal vor Ort.

Ex-Topmodel Tessa bald als Sennerin

Neue Staffel von "Die Alm"Ex-Topmodel Tessa bald als Sennerin

Man darf sich freudig die Hände reiben: Neben Gina-Lisa wird auch Ex-Topmodel Tessa Bergmeier auf die Alm von Prosieben ziehen. Es soll ja nicht zu harmonisch bei der Promi-Nabelschau zugehen.

Rebecca wird Reporterin auf der "Alm"
Rebecca wird Reporterin auf der "Alm"

Ehrgeizige "Topmodel"-FinalistinRebecca wird Reporterin auf der "Alm"

Die Zweitplatzierte der ProSieben-Castingshow "Germany's Next Topmodel", Rebecca Mir, ist künftig als Reporterin für den Sender im Einsatz. Wenn es die D-Promis auf die "Alm" zieht, wird die 19-Jährige stets den neuesten Klatsch liefern.

Promi-Treffen auf der Schönheitsmesse
Promi-Treffen auf der Schönheitsmesse

DüsseldorfPromi-Treffen auf der Schönheitsmesse

Es scheint, dass fast jede Besucherin der Top Hair - der Messe rund um Haar-Trends - gestern ein Foto mit Marcus Schenkenberg machen wollte. Ob es am neuen Look des Schweden lag, bleibt ungeklärt.

Oliver Pocher auf der Beauty
Oliver Pocher auf der Beauty

DüsseldorfOliver Pocher auf der Beauty

"Meine Trendfarbe ist schwarz-gelb", erklärt Stargast "Angela Merkel" alias Oliver Pocher beim Besuch auf der Beauty. Mit unlackierten Fingernägeln und im roten Blazer erscheint die "Kanzlerin" am Messestand der Kosmetikfirma Alessandro aus Langenfeld.

Diese Stars widmen sich der Schönheit

Messen "Beauty" und "Top Hair"Diese Stars widmen sich der Schönheit

Kim Wilde, Sylvie van der Vaart, Franziska van Almsick - sie alle sind am Wochenende in Düsseldorf für die Schönheit unterwegs. Auf den Messen Beauty International und Top Hair präsentieren die Stars Beauty Produkte und unterhalten die Fachbesucher..

Tatjana Gsell will nicht in den Dschungel
Tatjana Gsell will nicht in den Dschungel

"Ich bin ein Star holt mich hier raus"Tatjana Gsell will nicht in den Dschungel

Tatjana Gsell macht einen Rückzieher. Fünf Wochen vor dem Start der neuen Staffel des Dschungelcamps kündigt die 39-Jährige an, doch keine Lust auf die RTL-Sendung zu haben. Offenbar fürchtet die Blondine, die Zuschauer würden ihre Zeit ihm Camp zu einem Spießrutenlauf machen.

Rollenspiel-Mode auf dem Catwalk
Rollenspiel-Mode auf dem Catwalk

Gamescom in KölnRollenspiel-Mode auf dem Catwalk

Gina-Lisa Lohfink hatte auf der Gamescom noch einen besonderen Auftritt. Die ehemalige Topmodel-Kandidatin assistierte dem Moderator einer einzigartigen Fashion-Show, in der Rollenspielmode zur Realität wurde.

Gina-Lisa will Kuranyi-Bruder zurück
Gina-Lisa will Kuranyi-Bruder zurück

Liebes-AusGina-Lisa will Kuranyi-Bruder zurück

Lange hat die Beziehung zwischen Ex-Topmodel-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink und Romulo Kuranyi, Bruder des deutschen Fußball-Profis Kevin, nicht gehalten. Jetzt will die Blondine um ihren Ex-Lover kämpfen und bei Null anfangen.

Trash-TV: So schlimm wird der Fernseh-Sommer
Trash-TV: So schlimm wird der Fernseh-Sommer

BilligproduktionenTrash-TV: So schlimm wird der Fernseh-Sommer

Der Anfang ist gemacht. Am vergangenen Samstag flimmerte erstmals die neue Prosieben-Serie "Solitary" über die Bildschirme. Prominente werden in acht Quadratmeter große Kapseln eingeschlossen und kämpfen in Mini-Spielen ums Weiterkommen.

Männer stehen bei Gina-Lisa Schlange
Männer stehen bei Gina-Lisa Schlange

Playboy-CoverMänner stehen bei Gina-Lisa Schlange

Gina-Lisa Lohfink ist ein Phänomen. Das "It-Girl", bekannt geworden durch ihr freches Mundwerk bei der dritten Staffel von "Germany's Next Topmodel", hat sich nun für die August-Ausgabe des Playboy ausgezogen und verrät, wie Mann bei ihr landen kann.

Collien Fernandes hat den größten Sex-Appeal
Collien Fernandes hat den größten Sex-Appeal

FHM-Wahl zur „Sexiest Women of the World“Collien Fernandes hat den größten Sex-Appeal

Zu den hundert schönsten und attraktivsten Frauen der Welt zählen Megan Fox, Sophia Thomalla und Marisa Miller. Doch eine schlägt sie alle: Moderatorin Collien Fernandes landete in Deutschland auf Platz eins der „Sexiest Women of the World“.

Zwölf tolle Dates im nächsten Jahr
Zwölf tolle Dates im nächsten Jahr

Promidamen räkeln sich auf KalenderZwölf tolle Dates im nächsten Jahr

Sie wollten immer schon einmal ein Date mit Lady Gaga haben? Oder Katy Perry, Fiona Erdmann oder Andrea Kaiser? Was bislang als fast aussichtslos galt, lässt sich im kommenden Jahr problemlos einrichten. Ein hübsche Dame pro Monat - und auch direkt lasziv bekleidet. Möglich macht es dieser Kalender.

Das schnelle Ende einer kurzen Liebe
Das schnelle Ende einer kurzen Liebe

Marc Terenzi und Gina-LisaDas schnelle Ende einer kurzen Liebe

Nach sechs Monaten haben sich Gina-Lisa Lohfink und Marc Terenzi getrennt. Der Ex-Mann von Sarah Connor und Topmodel-Kandidatin hatten sich kurz nach der Trennung des 31-Jährigen von seiner Frau kennengelernt.

Auf diese Bikinis stehen die Stars
Auf diese Bikinis stehen die Stars

Fashion Week in MiamiAuf diese Bikinis stehen die Stars

In Miami zeigten Models die Bademoden-Kollektionen der Labels "Ed Hardy" und "True Religion". Deshalb können wir jetzt schon sehen, was Paris Hilton, Britney Spears, Justin Timberlake und Madonna wahrscheinlich im nächsten Sommer am Strand tragen werden.

Sara Nuru macht Berlin verrückt
Sara Nuru macht Berlin verrückt

Fashion WeekSara Nuru macht Berlin verrückt

Vier Tage lang präsentierten Models auf der Berliner Fashion Week auf insgesamt 33 Laufstegschauen Designer aus der ganzen Welt ihre neusten Modexperimente. Für einen glanzvollen Abschluss sorgte Top-Model-Gewinnerin Sara Nuru und der Auftritt eines prominenten Pärchens.

Megan und Mandy: so sexy wie sie ist keine
Megan und Mandy: so sexy wie sie ist keine

"FHM 100 sexiest Women in the World"Megan und Mandy: so sexy wie sie ist keine

Die deutsche Sängerin der Band Monrose, Mandy Capristo (19), hat ab sofort etwas mit US-Schauspielerin Megan Fox gemeinsam: Beide wurden von den Lesern des Magazins FHM ganz oben auf die Liste der "FHM 100 sexiest Women in the World"gewählt.

"Ich bin eine kleine Prinzessin"
"Ich bin eine kleine Prinzessin"

Gina-Lisa Lohfink im Männermagazin"Ich bin eine kleine Prinzessin"

Mit "Zack, die Bohne!" wurde sie berühmt. Inzwischen kann Gina-Lisa Lohfink den Spruch nicht mehr hören. Die ehemalige Topmodel-Kandidatin hat ihn aus ihrem Wortschatz verbannt. Dafür will sie jetzt wieder so richtig durchstarten. Diese Fotos in einem Männermagazin dürften dabei helfen.

DJ Bobo sucht neue Show-Talente
DJ Bobo sucht neue Show-Talente

Germany's next ShowstarsDJ Bobo sucht neue Show-Talente

Der Schweizer Popstar setzt die Reihe der Casting-Shows fort. Gemeinsam mit Verona Pooth und Elton versucht er, in der Landeshauptstadt talentierte Menschen für seine Konzerte im nächsten Jahr zu finden. Zum Auftakt kam ein Überraschungsgast ins Studio im Lofthaus.

Gina-Lisa Lohfink gibt Autogramme in Weeze

GochGina-Lisa Lohfink gibt Autogramme in Weeze

Weeze (RP) Die aus der Casting-Show "Germany's next Topmodel" bekannte Gina-Lisa Lohfink kommt am Samstag, 11. April, zu einer Autogrammstunde nebst Fotosession nach Weeze. Anlass ist die Neueröffnung des "77 Streetstore" an der Katharinenstraße. Das Geschäft hat von 9 bis 19 Uhr geöffnet, die Autogrammstunde soll gegen 13 Uhr beginnen. Lohfink hatte in der TV-Sendung unter anderem durch ihren Spruch "Zack, die Bohne!" einen gewissen Kultstatus erreicht.