Goodbye Deutschland

Vox zeigt letzte Tage im Leben von Jens Büchner
Vox zeigt letzte Tage im Leben von Jens Büchner

Heute Abend bei „Goodbye Deutschland“Vox zeigt letzte Tage im Leben von Jens Büchner

Rund vier Monate nach dem Tod von TV-Auswanderer Jens Büchner zeigt Vox heute Abend eine „Goodbye Deutschland“-Folge über seine letzten Tage. Dies soll sein ausdrücklicher Wunsch gewesen sein.

Todkrank im Reality-TV - Vox zeigt Jens Büchners letzte Tage
Todkrank im Reality-TV - Vox zeigt Jens Büchners letzte Tage

„Goodbye Deutschland“Todkrank im Reality-TV - Vox zeigt Jens Büchners letzte Tage

Vor rund vier Monaten starb der als Malle-Jens bekannt gewordene Jens Büchner nach kurzer, schwerer Krankheit an Krebs. Als er ins Krankenhaus kam, waren Kameras dabei. Vox will die Bilder nun zeigen.

Vox zeigt die letzten Tage von Jens Büchner in TV-Show
Vox zeigt die letzten Tage von Jens Büchner in TV-Show

In "Goodbye Deutschland"Vox zeigt die letzten Tage von Jens Büchner in TV-Show

Deutschlands populärster TV-Auswanderer Jens Büchner starb im vergangenen November. Auch seine letzten Tage im Krankenhaus auf Mallorca hat ein Kamerateam begleitet. Die Bilder will der Sender Vox im März veröffentlichen.

„Currywurstmann“ grüßt die Oma
„Currywurstmann“ grüßt die Oma

Chris Töpperwien aus Neuss im Dschungelcamp„Currywurstmann“ grüßt die Oma

Der gebürtige Neusser Chris Töpperwien ist ins Dschungelcamp eingezogen.

Geht ein Neusser ins Dschungelcamp?
Geht ein Neusser ins Dschungelcamp?

Gerüchte um Vox-“Currywurst-König“Geht ein Neusser ins Dschungelcamp?

Die Gerüchteküche brodelt, wer Kandidat bei der neuen Staffel „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ sein wird. Es könnte tatsächlich ein Neusser sein.

Jens Büchner stirbt im Alter von 49 Jahren an Krebs
Jens Büchner stirbt im Alter von 49 Jahren an Krebs

TV-Auswanderer „Malle Jens“Jens Büchner stirbt im Alter von 49 Jahren an Krebs

Er war TV-Auswanderer, Café-Inhaber und Schlagersänger: Nun ist Jens Büchner in einem Krankenhaus auf Mallorca gestorben. Er wurde nur 49 Jahre alt.

„Feindliche Übernahme“ auf der Bühne
„Feindliche Übernahme“ auf der Bühne

Premiere im Theater am Schlachthof„Feindliche Übernahme“ auf der Bühne

Mit einer temporeichen Komödie überzeugte das Ensemble des Theaters am Schlachthof . Das Stück „Küppers übernimmt, eine feindliche Übernahme“ von Thomas Steinke wird noch viermal in Neuss aufgeführt.

Michael Wendler und seine Frau trennen sich
Michael Wendler und seine Frau trennen sich

Nach fast 30 JahrenMichael Wendler und seine Frau trennen sich

Aus Liebe sei Freundschaft geworden: Schlagersänger Michael Wendler (46) und seine Frau Claudia Norberg haben sich getrennt.

Mapawlo macht Kunst für Schaffrath

ZusammenarbeitMapawlo macht Kunst für Schaffrath

In den Möbelhäusern Düsseldorf und Mönchengladbach können Kunden ab sofort Kunst und ausgefallene Möbelstücke von Markus Pawlowski kaufen.

Ratatouille-Chef Sam Keshvari will in Kanada angeln
Ratatouille-Chef Sam Keshvari will in Kanada angeln

GastronomieRatatouille-Chef Sam Keshvari will in Kanada angeln

Fast 20 Jahre lang lebte Sam Keshvari in Düsseldorf und ist erfolgreich in der Gastronomie. Seine Oma gab ihm einen wichtigen Rat, den er nun beherzigt. Deshalb gibt er sein Ratatouille auf.

Frank Fussbroich kehrt zurück
Frank Fussbroich kehrt zurück

Kölscher Kult-StarFrank Fussbroich kehrt zurück

Im „Sommerhaus der Stars“ trifft der Kölner unter anderem auf „Mallorca-Jens“ Büchner. Für einen schönen Fernsehabend sollte der Zuschauer allerdings auf die alten Fussbroich-DVDs setzen.

Goodbye Deutschland: Neusser findet in Mexiko das Glück
Goodbye Deutschland: Neusser findet in Mexiko das Glück

Sportgeschichten (98)Goodbye Deutschland: Neusser findet in Mexiko das Glück

Ehemaliger Kanute und Kicker der Holzheimer SG erfand sich 1996 mit fast 50 noch mal komplett neu und wanderte nach Mittelamerika aus.

Remscheids grüne Schlemmermeile
Remscheids grüne Schlemmermeile

Park Food FestivalRemscheids grüne Schlemmermeile

Das dritte Park Food Festival lockte wieder mehrere zehntausend Besucher in den Stadtpark. Die Gäste genossen die aufgetischten Leckereien bei sommerlichen Temperaturen bevorzugt im Schatten auf der Wiese und in Liegestühlen.

Jens Büchner muss den Dschungel verlassen
Jens Büchner muss den Dschungel verlassen

Dschungelcamp 2017Jens Büchner muss den Dschungel verlassen

Die Zahl 13 brachte Jens Büchner kein Glück — Am 13. Tag bei "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" wird entschieden, dass er das Dschungelcamp 2017 verlassen muss. Mallorca-Jens hat nicht genügend Zuschauerstimmen erhalten.

Auswanderer Jens Büchner geht offenbar ins Dschungelcamp
Auswanderer Jens Büchner geht offenbar ins Dschungelcamp

KandidatAuswanderer Jens Büchner geht offenbar ins Dschungelcamp

Es soll einen neuen Kandidaten für die TV-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" geben: Auswanderer Jens Büchner zieht im Januar offenbar ins Dschungelcamp.

Mit Auswanderern auf Glückssuche

KölnMit Auswanderern auf Glückssuche

Seit zehn Jahren begleitet die Doku-Soap "Goodbye Deutschland!" Menschen in eine neue Heimat - meistens mit viel Häme.

"Curry-König" aus Neuss fliegt aus RTL-Show raus
"Curry-König" aus Neuss fliegt aus RTL-Show raus

"Das Sommerhaus der Stars""Curry-König" aus Neuss fliegt aus RTL-Show raus

Lange hatte es gut ausgesehen für Chris Töpperwien und Magey Kelly. Seite an Seite meisterten der gebürtige Neusser und seine Frau zahlreiche Wettkämpfe gegen andere sogenannte Promipaare. Im Finale der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" zogen sie am Mittwochabend jedoch den Kürzeren.

DJ aus Hochneukirch startet auf Ibiza in die "Oberliga"

JüchenDJ aus Hochneukirch startet auf Ibiza in die "Oberliga"

Er ist gelernter Kupferschmied und DJ, TV-Soap-Darsteller und Musikproduzent und lebt seit sechs Jahren in Jüchen: Gemeint ist Frank Wiese, den die Musikszene besser unter seinem Künstlernamen Vincent Price kennt. Den hat sich der 47-Jährige "entliehen" von dem gleichnamigen Horrordarsteller.

Der Wurstkönig mit dem amerikanischen Traum
Der Wurstkönig mit dem amerikanischen Traum

NeussDer Wurstkönig mit dem amerikanischen Traum

Chris Töpperwien wanderte 2011 in die USA aus, um den Amerikanern Currywurst schmackhaft zu machen - und wurde dabei zum TV-Star.

"Mallorca-Jens" ist Vater von Zwillingen
"Mallorca-Jens" ist Vater von Zwillingen

Babyglück trotz Not-Kaiserschnitt"Mallorca-Jens" ist Vater von Zwillingen

Früher als erwartet ist "Mallorca-Jens" Büchner wieder Vater geworden. Trotz eines Not-Kaiserschnitts geht es der Freundin des Vox-Auswanderers und seinen Zwillingen mittlerweile gut.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis heiraten am 4. Juni
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis heiraten am 4. Juni

Die Blondine und der MusikerDaniela Katzenberger und Lucas Cordalis heiraten am 4. Juni

Lange konnte sie den genauen Termin für ihre Hochzeit geheimhalten, doch nun hat ihre Mutter ihn ausgeplaudert. Daniela Katzenberger heiratet ihren Verlobten Lucas Cordalis am 4. Juni.

Raten Sie mal, welche Blondine sich hier als Prinzessin verkleidet hat
Raten Sie mal, welche Blondine sich hier als Prinzessin verkleidet hat

Kinder-Fotos der PromisRaten Sie mal, welche Blondine sich hier als Prinzessin verkleidet hat

Erkennen Sie diesen Promi? So verkleidete sich eine heute 29-Jährige als Kind, mit goldfarbenem Krönchen, ein bisschen Tüll und weißer Perlenkette. "Hauptsache rosa", schrieb sie zu dem Bild, das sie auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht hat.

Jens Büchner kocht seine Lieder beim "Promi Dinner" auf Mallorca
Jens Büchner kocht seine Lieder beim "Promi Dinner" auf Mallorca

"Goodbye Deutschland"-Spezial auf VoxJens Büchner kocht seine Lieder beim "Promi Dinner" auf Mallorca

Während andere Gastgeber feine Salate, Filets an Trüffel-Creme und Erdbeer-Mascarpone als Menüs ankündigen, hat "Mallorca-Jens" Büchner eine ganz kreative Idee: Er benennt die drei Gänge einfach nach seinen Liedern. Was sich dahinter wohl verbirgt?

Jetzt blamiert sich Mallorca-Jens auch noch als Nixe in Ägypten
Jetzt blamiert sich Mallorca-Jens auch noch als Nixe in Ägypten

Vox-Show "Goodbye Deutschland"Jetzt blamiert sich Mallorca-Jens auch noch als Nixe in Ägypten

Er ist aktuell einer der bekanntesten Auswanderer Deutschlands. Jens Büchner, der seit einigen Jahren auf Mallorca lebt, blamiert sich in der Vox-Sendung "Goodbye Deutschland" Woche für Woche so gut er kann.

Zwillinge für Auswanderer Jens
Zwillinge für Auswanderer Jens

"Goodbye Deutschland"Zwillinge für Auswanderer Jens

In der Sendung "Goodbye Deutschland" hatte es zuletzt noch geheißen, ein Kind sei in Planung. Jetzt ist die Nachricht raus: Auswanderer Jens Büchner und seine Freundin Daniela erwarten Nachwuchs — und das gleich doppelt.

Schikanen in Simpelhausen
Schikanen in Simpelhausen

Vox-Sendung "Goodbye Deutschland"Schikanen in Simpelhausen

Ach so, auf Mallorca gibt es schon andere Restaurants? Wie, das Finanzamt will Geld von mir? Auch im zehnten Jahr ist die Auswanderer-Dauerschmonzette ein Quell der Business-Weisheiten.

Willi Wedel feiert Geburtstag in Campers Bierkönig
Willi Wedel feiert Geburtstag in Campers Bierkönig

Kamp-LintfortWilli Wedel feiert Geburtstag in Campers Bierkönig

Scheinwerferlicht über der Innenstadt, ein ausgerollter roter Teppich und eine weiße Stretchlimousine sorgten für Aufmerksamkeit in Kamp-Lintfort. Schlagersänger Willi Wedel, bekannt aus der TV Sendung "Das Supertalent" auf RTL, lud am Samstag zur großen Geburtstagsparty ein.

Joelina Drews will aus dem Schatten ihres Vaters tanzen
Joelina Drews will aus dem Schatten ihres Vaters tanzen

RTL-Show "Stepping Out"Joelina Drews will aus dem Schatten ihres Vaters tanzen

Joelina Drews ist in der Öffentlichkeit bislang vor allem als Tochter von Schlagerstar Jürgen Drews bekannt. Durch ihre Teilnahme an der RTL-Tanzshow "Stepping Out" will sie sich einen eigenen Namen in der Öffentlichkeit machen. Das hat sie bislang als Sängerin versucht.

Konny Reimann zieht nach Hawaii
Konny Reimann zieht nach Hawaii

TV-AuswandererKonny Reimann zieht nach Hawaii

Sie sind Deutschlands berühmteste Auswanderer-Familie: Die Reimanns. Vor mehr als zehn Jahren zogen sie vom kühlen Hamburg in das heiße Texas. Jetzt wollen sie weiter wandern. Hawaii soll ihre neue Heimat werden. Das könnte ihnen Millionen bringen.

Maischberger, Wurst und Schwarzer diskutieren über sexuelle Vielfalt
Maischberger, Wurst und Schwarzer diskutieren über sexuelle Vielfalt

Neue Folge "Menschen bei Maischberger"Maischberger, Wurst und Schwarzer diskutieren über sexuelle Vielfalt

Es ist eine prominente Runde, die Sandra Maischberger am Abend in ihrer ARD-Talkshow "Menschen bei Maischberger" um sich versammelt, um über das Thema "Sexuelle Vielfalt: Mann, Frau, egal?" zu diskutieren. Unter anderem sind Conchita Wurst und Alice Schwarzer zu Gast.

Kabarettist Alain Frei lästert lustvoll über Klischees und Vorurteile
Kabarettist Alain Frei lästert lustvoll über Klischees und Vorurteile

HückeswagenKabarettist Alain Frei lästert lustvoll über Klischees und Vorurteile

Wenn jemals ein Schweizer auf die Kleinkunstbühnen der Republik gehört hatte, dann ist es Alain Frei. So lautet, kurz gesagt, das Fazit seines Auftritts am Freitagabend im Kultur-Haus Zach.

Barbie mit Dackel - Katzenbergers Hauptrolle als Krimi-Ermittlerin
Barbie mit Dackel - Katzenbergers Hauptrolle als Krimi-Ermittlerin

Krimikomödie "Frauchen und die Deiwelsmilch"Barbie mit Dackel - Katzenbergers Hauptrolle als Krimi-Ermittlerin

Vom TV-Sternchen zur Fernseh-"Kommissarin": Daniela Katzenberger feiert ihre Spielfilm-Premiere in einem Mundart-Krimi - und erprobt dabei ihr schauspielerisches Talent. Leider lebt der Film hauptsächlich von Kurven und Prominenz der Vorzeige-Blondine.

Nils Schomber startet bei Bahnrad-WM
Nils Schomber startet bei Bahnrad-WM

RadsportNils Schomber startet bei Bahnrad-WM

Der gerade mal 19-Jährige könnte in Kolumbien sowohl in der Vierer- als auch in der Einerverfolgung ins Rennen gehen.

Anni Friesinger und das Glatteis
Anni Friesinger und das Glatteis

Neue Vox-Show "Real Cool Runnings"Anni Friesinger und das Glatteis

Anni Friesinger versucht vier Kenianern Eisschnelllauf beizubringen. Darin schlummert viel Potenzial für eine Menge Situationskomik auf Kosten der nichts ahnenden Amateure. Dem ist aber nicht so — denn für die komischen Szenen in "Real Cool Runnings" sorgen die Deutschen.

Vom Rittergut ins "Land der Wilden"
Vom Rittergut ins "Land der Wilden"

HückelhovenVom Rittergut ins "Land der Wilden"

Sie waren keine Armutsflüchtlinge Mitte des 19. Jahrhunderts. Sophia Auguste Huppertz vom Gut Grittern bei Doveren wanderte mit ihrem Ehemann Gottfried Lieck und neun Kindern nach Texas aus. Das Motiv könnte in der Politik liegen.

Hasi und Didi beim Topfgucken

Wermelskirchener aus "Goodbye Deutschland"Hasi und Didi beim Topfgucken

Die Auswanderer Anke und Dirk Leithäuser ließen sich gestern mal wieder in ihrer alten Heimat sehen. Und sie wurden auch ohne "Dienstkleidung" erkannt.

Switalla gibt Mode-Atelier auf — aus Liebe
Switalla gibt Mode-Atelier auf — aus Liebe

KalkarSwitalla gibt Mode-Atelier auf — aus Liebe

Fast fünf Jahre hat der 45-Jährige in Kalkar Mode nach Maß verkauft. Im Frühjahr 2013 gibt er sein Geschäft auf und zieht nach Weißrussland zu seiner zukünftigen Frau. Begleitet wird der Auswanderer von "Goodbye Deutschland" (VOX).

Mit Vox-TV und Hasi zur Kirmes

WermelskirchenMit Vox-TV und Hasi zur Kirmes

Die Wermelskirchen-Auswanderer Anke und Dirk Leithäuser alias Hasi und Didi haben eine neue Drehanfrage von Vox-TV. Sie möchten sich auf der Wermelskirchener Herbstkirmes als ultimative Currywurst-Tester filmen lassen. Ihre jüngste TV-Folge hatte die höchste Einschaltquote.

Song für die TV-Auswanderer
Song für die TV-Auswanderer

JüchenSong für die TV-Auswanderer

Der Jüchener Frank Wiese alias Vincent Price hat einen neuen Song produziert. Mit Jennifer Matthias und Jens Büchner, bekannt aus der Serie "Die Auswanderer", hat er den Rühmann-Klassiker "La-Le-Lu" aufgenommen.

Song für die TV-Auswanderer
Song für die TV-Auswanderer

JüchenSong für die TV-Auswanderer

In diesem Studio wurden Songs für Jürgen Drews oder Martin Semmelrogge produziert — das richtige Ziel für Musikproduzent und DJ Frank Wiese aus Hochneukirch. Im Studio von Willi Meyer in Llucmajor nahm er jetzt das Schlaflied "La-Le-Lu" neu auf.

Goodbye Deutschland — Ein Jahr als Au-pair

Leben im AuslandGoodbye Deutschland — Ein Jahr als Au-pair

Viele junge Leute träumen davon, einmal für ein Jahr ins Ausland zu gehen und beispielsweise die Kultur Amerikas zu entdecken. Spannend wäre es doch, währenddessen auf kleine, süße Kinder aufzupassen, noch dazu mit reichen Eltern. Da wäre ein Jahr als Au-pair optimal, oder etwa nicht? Und was ist das eigentlich?

Borussia-Gastwirt auf Mallorca
Borussia-Gastwirt auf Mallorca

MönchengladbachBorussia-Gastwirt auf Mallorca

Seit fünf Jahren betreibt Frank Bruchmann ein Panoramalokal und eine Tennisanlage am Rande von Cala Millor. Immer mehr wird das Lokal zur Anlaufstelle für Promis und urlaubende Fohlen-Fans. Nun überlegt der 47-Jährige, den ersten Gladbach-Fanclub der Insel zu gründen.

Currywurst erobert die Türkei
Currywurst erobert die Türkei

WermelskirchenCurrywurst erobert die Türkei

Die Wermelskirchen-Auswanderer Anke und Dirk Leithäuser alias Hasi und Didi vom Gardasee-Imbiss haben jetzt bei ihrem Türkeiurlaub neue Geschäftskontakte angebahnt. Möglicherweise werden sie in den Wintermonaten künftig bei Alanya ihre legendären Currywürste brutzeln.

Goodbye Deutschland — es kann sich lohnen
Goodbye Deutschland — es kann sich lohnen

Studium im AuslandGoodbye Deutschland — es kann sich lohnen

Für ein Semester ins Ausland gehen kann jeder. Aber wer sein ganzes Studium in einem fremden Land durchzieht, hat einen echten Hingucker im Lebenslauf. Nicht unterschätzen sollten junge Menschen aber den Aufwand.

Auch Dschungelcamp hat Chancen auf Sieg
Auch Dschungelcamp hat Chancen auf Sieg

Nominierungen Deutscher FernsehpreisAuch Dschungelcamp hat Chancen auf Sieg

Berlin (RPO). Die mit Abstand meisten Nominierungen für den 13. Deutschen Fernsehpreis hat die ARD erhalten. Die Jury gab am Mittwoch in Berlin 44 der insgesamt 48 Nominierungen bekannt. Erst am Tag der Preisverleihung, dem 2. Oktober, entscheiden die neun Juroren, über die Gewinner.

Konny Reimann - König der Auswanderer
Konny Reimann - König der Auswanderer

"Goodbye Deutschland"Konny Reimann - König der Auswanderer

Vielen dürfte Konny Reimann ein Begriff sein. Nein, er ist kein Schlagersänger. Konny ist mit seiner Familie vor fünf Jahren von Hamburg nach Texas ausgewandert - ständig begleitet vom "Goodbye Deutschland"-Team des Senders Vox. In der heutigen Jubiläumssendung kommt der Auswandererkönig richtig groß raus: Stolz zeigt er unter anderem seine selbstgebaute 1000-Quadratmeter-Leuchtturm-Villa.

Grillen in den Mai mit Hasi und Didi im Eifgen

WermelskirchenGrillen in den Mai mit Hasi und Didi im Eifgen

Aus dem Koffer leben die Wermelskirchen-Auswanderer Anke und Dirk alias Hasi Leithäuser jetzt immer öfter. "Uns kann man jetzt auch buchen", verkündet Didi stolz.

TV-Dreh mit Hinkefuß und Sonnenbrand

WermelskirchenTV-Dreh mit Hinkefuß und Sonnenbrand

Didi leidet: Einen Hinkefuß hat sich Wermelskirchen-Auswanderer Dirk Leithäuser alias Didi jetzt beim Drehtermin auf Gran Canaria eingehandelt. Und Anke alias Hasi muss ihn jetzt trösten.

Gipfeltreffen der Auswanderer
Gipfeltreffen der Auswanderer

WermelskirchenGipfeltreffen der Auswanderer

Vox-TV bringt die Wermelskirchen-Gardasee-Auswanderer Anke und Dirk Leithäuser, alias Hasi und Didi, mit Auswanderernauf Gran Canaria zusammen. Für Hasi und Didi wird der einwöchige Drehtermin zu einem willkommenen Spanienurlaub.

Katzenbergers Kuppelshow mit Fernweh
Katzenbergers Kuppelshow mit Fernweh

"Auswanderer sucht Frau"Katzenbergers Kuppelshow mit Fernweh

In einer neuen Serie hilft TV-Blondine Daniela Katzenberger ab Dienstag sechs deutschen Auswanderern bei der Suche nach der großen Liebe. In "Auswanderer sucht Frau" reisen die ausgewählten Anwärterinnen für das Date in entfernte Länder wie Australien, Neuseeland oder Namibia.

Imbiss ist wie Achterbahnfahren
Imbiss ist wie Achterbahnfahren

WermelskirchenImbiss ist wie Achterbahnfahren

Die Wermelskirchen-Auswanderer Hasi und Didi sind mit ihrem Imbisswagen von "ihrem" Campingplatz vertrieben worden.Sie lassen sich aber nicht unterkriegen und planen schon wieder ein "geheimes" Medienprojekt.

Auswanderer erleben Umsturz

NeussAuswanderer erleben Umsturz

Gisela und Markus Schütz sind von Neuss nach Mahdia in Tunesien ausgewandert. Sie bauten in dem Ferienort einen Minigolf-Platz auf. Ein Jahr nach der Eröffnung brach im Januar die Revolution aus. Jetzt fehlen die Touristen.

Verlag gefunden fürs große Hasi und Didi-Buch
Verlag gefunden fürs große Hasi und Didi-Buch

WermelskirchenVerlag gefunden fürs große Hasi und Didi-Buch

Grell-rot und strahlend-gelb wird das Buchcover in den typischen Hasi und Didi-Farben erstrahlen. "Currywurst und Dolce Vita — Didi und Hasi, die Auswanderer vom Gardasee", wird voraussichtlich der Titel der Buches lauten.

Sogar die Türken kennen Hasi und Didi
Sogar die Türken kennen Hasi und Didi

WermelskirchenSogar die Türken kennen Hasi und Didi

Ihre meist gehörte Frage: "Kann es sein, dass wir euch aus dem Fernsehen kennen?", die verfolgte die Wermelskirchen-Auswanderer Anke und Dirk Leithäuser alias Hasi und Didi jetzt sogar bis in ihren Türkei-Urlaub.

Didi und Hasi im Live-Talk
Didi und Hasi im Live-Talk

WermelskirchenDidi und Hasi im Live-Talk

Bei der Mobilen Redaktion der Bergischen Morgenpost konnten die Fans alles fragen — auch, ob's bald rote Fan-Unterwäsche gibt. Die Wermelskirchen-Auswanderer sammelten auch Spenden für die Kita Wellerbusch.

Würstchen brutzeln im Schnee

WermelskirchenWürstchen brutzeln im Schnee

Beim Weihnachtsfest von Obi waren Hasi und Didi mit dabei, außerdem gab's bei der großen Verlosung Reise-Gutscheine im Wert von 500 Euro zu gewinnen. Der Konzern hatte für seine Mitarbeiter ein großes Fest organisiert. Trotzdem feierten wegen des Schnees nicht alle Mitarbeiter mit.

Hasi und Didi grüßen vom Gardasee

WermelskirchenHasi und Didi grüßen vom Gardasee

Den kalten Wermelskirchener Winter haben Anke und Dirk Leithäuser schon vor Jahren gegen das mildere Klima am Garadasee eingetauscht. Trotzdem zieht es die Auswanderer der Vox-Serie „Goodbye Deutschland“ manchmal zurück in die Heimat — wenn auch nur für wenige Tage. Mehr im Interview.

Hasi wünscht sich ein Schlafzimmer nach hinten

WermelskirchenHasi wünscht sich ein Schlafzimmer nach hinten

Am Sonntag ist das knallrote Markenzeichen aus Wermelskirchen wieder im Fernsehen zu sehen. Die Gardaseeauswanderer Anke und Dirk Leithäuser alias Hasi und Didi flimmern ab 13.10 Uhr in einer Wiederholungsfolge von "Goodbye Deutschland" über den Bildschirm.

Obi fliegt Hasi und Didi ein

WermelskirchenObi fliegt Hasi und Didi ein

Auf 1500 Currywurst-Fans auf einen Schwung dürfen und müssen sich jetzt Anke und Dirk Leithäuser alias Hasi und Didi einstellen. Denn die Obi-Systemzentrale in Wermelskirchen will die beiden Wermelskirchen-Auswanderer vom Gardasee zu ihrer Weihnachtsfeier einfliegen.

Blondinen am Topf: Katzenberger gegen Drews
Blondinen am Topf: Katzenberger gegen Drews

Perfektes Promi-Dinner aus MallorcaBlondinen am Topf: Katzenberger gegen Drews

Köln (RPO). Zwei Trash-Blondinen kämpfen heute um den Titel der besten Gastgeberin: Die Models Daniela Katzenberger und Ramona Drews kochen beim "Perfekten Promi Dinner". Natürlich auf der Lieblingsinsel der Deutschen, Mallorca.

Katzenberger will ins Dschungelcamp
Katzenberger will ins Dschungelcamp

Im Januar geht es wieder losKatzenberger will ins Dschungelcamp

Nach ihrem Erfolg bei "Goodbye Deutschland — Die Auswanderer" hat Daniela Katzenberger ihre erste Single aufgenommen. Die Blondine coverte "Nothingg's Gonna Stop Me Now" von Samantha Fox. Nun plant die Besitzerin eines Cafes auf Mallorca ihren nächsten großen Auftritt.

Anschlag aufs "Café Katzenberger"
Anschlag aufs "Café Katzenberger"

Leuchtreklame und Fensterscheibe zerstörtAnschlag aufs "Café Katzenberger"

Daniela Katzenberger ist derzeit medial in aller Munde. Das Leben der überzeugten Blondine, bekannt aus der Vox-Auswanderer-Dokusoap „Goodbye Deutschland“, läuft nach Plan. Derzeit tourt die Katzenberger durch Deutschland, um ihre neue Single vorzustellen.

"Ich habe ein Pippi-Langstrumpf-Syndrom"
"Ich habe ein Pippi-Langstrumpf-Syndrom"

Daniela Katzenberger"Ich habe ein Pippi-Langstrumpf-Syndrom"

"Goodbye Deutschland"-Star Daniela Katzenberger (23) hat keine guten Erinnerungen an ihre Schulzeit. In einem Interview gibt sie zu: "Ich war extrem schüchtern, extrem ungeschminkt, mit extrem echten Augenbrauen."

Jetzt kocht die Katzenberger auch noch
Jetzt kocht die Katzenberger auch noch

Perfektes Promi-DinnerJetzt kocht die Katzenberger auch noch

Vorbei die Zeiten, als sich der Fernsehzuschauer verwundert die Augen rieb und fragte: "Wer ist das denn?". Daniela Katzenberger hat sich im TV-Programm festgebissen: Nun kocht sie beim "Perfekten Promi-Dinner" auf Mallorca.

Café Katzenberger "frisst" Hasis Wurstbude

WermelskirchenCafé Katzenberger "frisst" Hasis Wurstbude

Der Quotenkampf hat begonnen: Die Wermelskirchen-Auswanderer Anke und Dirk Leithäuser alias Hasi und Didi müssen jetzt befürchten, dass ihnen Blondie Daniela Katzenberger "den Rahm abschöpft".

Jetzt will die Katzenberger Popstar werden
Jetzt will die Katzenberger Popstar werden

Trash-Blondine sorgt für TV-QuotenJetzt will die Katzenberger Popstar werden

Der naiv-fröhlichen Daniela Katzenberger ist keine Hürde zu hoch: Erst versuchte sie sich als Erotik-Model, dann eröffnete sie ein Café auf Mallorca. Nun will die 23-Jährige offenbar als Popstar durchstarten.

Ansturm auf ein Trash-Phänomen
Ansturm auf ein Trash-Phänomen

Daniela Katzenberger beschert QuoteAnsturm auf ein Trash-Phänomen

Sie ist blond, bedient Blondinen-Klischees, modelliert intensiv ihren Körper und lässt den TV-Sender Vox jubeln. Daniela Katzenberger ist der neue Stern am Trash-TV-Himmel. Nun feierte der Sender in einer Spezialsendung die Eröffnung des Café Katzenberger auf Mallorca.

Bei Hasi und Didi jagt ein Event das nächste

WermelskirchenBei Hasi und Didi jagt ein Event das nächste

Gardasee Ein bisschen neidisch kann man schon werden, wenn Anke Leithäuser alias Hasi am Telefon von den Temperaturen am Gardasee schwärmt: "Wir haben hier 31 Grad auf der Terrasse." Am frühen Morgen, wohlgemerkt. Den Wermelskirchen-Auswanderern Anke und Dirk "Didi" Leithäuser geht es offensichtlich gut. Davon konnten sich an Pfingsten auch die Zuschauer in einer neuen Folge von "Goodbye Deutschland" überzeugen. Das Fernsehteam von Vox heftete sich damals bei einem Brutzel-Einsatz am Rande eines Scooter-Rennens an die Fersen der beiden Wermelskirchener.

Daniela Katzenberger nostalgisch als Pin-up
Daniela Katzenberger nostalgisch als Pin-up

TV-Model will Café auf Mallorca eröffnenDaniela Katzenberger nostalgisch als Pin-up

Eigentlich wollte sie in Kalifornien als Model Karriere machen, doch nun hat Daniela Katzenberger, Star der Doku "Goodbye Deutschland!", andere Pläne. Dass sie als Model dennoch eine gute Figur macht, beweist sie mit neuen Pin-up-Fotos.

Die Spur führt zu Hasi und Didi

WermelskirchenDie Spur führt zu Hasi und Didi

Krimiautorin Ingrid Schmitz verhandelt jetzt mit einem großen Verlag über ihr Didi- und Hasi-Buch. Die Wermelskirchen-Auswanderer Anke und Dirk Leithäuser sind bald wieder auf Vox-TV zu sehen sein.

TV-Doku: Neusser Ehepaar wandert nach Tunesien aus
TV-Doku: Neusser Ehepaar wandert nach Tunesien aus

NeussTV-Doku: Neusser Ehepaar wandert nach Tunesien aus

Gisela und Markus Schütz haben Neuss den Rücken gekehrt und sind ausgewandert. In Tunesien wollen sie sich mit einer Minigolfanlage selbstständig machen. Die TV-Sendung "Goodbye Deutschland” begleitet das Ehepaar.

Vox dreht wieder am Grill

WermelskirchenVox dreht wieder am Grill

Die nächste TV-Folge mit den Wermelskirchen-Auswanderern Anke und Dirk Leithäuser wird jetzt am Gardasee produziert. Dafür geht Didi mit dem Scooter auf die Rennstrecke und Hasi kreiert Hot-Dogs mit Sauerkraut rot-weiß.

Große Frauen kommen groß raus
Große Frauen kommen groß raus

"Big is Beautiful" auf der CPDGroße Frauen kommen groß raus

Problemzonen kaschieren und trotzdem modisch angezogen sein: Das ist der Tenor in der Branche für Übergrößenmode. Auf der Modemesse CPD präsentiert die Branche im Segment "Big is Beautiful" die Trends für Winter 2010/2011.

Wenn B-Promis ihren Alltag ins TV bringen
Wenn B-Promis ihren Alltag ins TV bringen

Reality-Soap "Pizza, Pasta und Amore"Wenn B-Promis ihren Alltag ins TV bringen

Der quirlige Ross Anthony ist Dauer-Gaststar bei der Reality-Soap seiner Freunde, Giovanni und Jana Ina Zarrella. Er kreischt, er singt, er hämmert. So nach dem Motto: Wer genug B-Promis im Bekanntenkreis hat, kommt auch mit einer langweiligen Story aus.

Tatort Imbissparadies

WermelskirchenTatort Imbissparadies

Die Krefelder Krimi-Autorin Ingrid Schmitz schreibt ein Buch über die Auswanderer Anke und Dirk Leithäuser alias Hasi und Didi. Sie will die Wermelskirchener am Gardasee auch in ihrem nächsten Krimi auftreten lassen.

Wie hart es ist, ein Model zu werden
Wie hart es ist, ein Model zu werden

Vox-Doku begleitet Daniela KatzenbergerWie hart es ist, ein Model zu werden

Daniela Katzenberger, heimlicher Star der Vox-Doku "Goodbye Deutschland", steht vor ihrem bedeutendsten Auftrag als Model. Der Designer Dominik Laux hat ein Auge auf die kurvige Blondine als Gesicht seiner neuen, exklusiven Modekollektion geworfen. Ist das ihr großer Durchbruch?

Burger Brezeln zur Currywurst

WermelskirchenBurger Brezeln zur Currywurst

Die Wermelskirchen-Auswanderer Anke und Dirk Leithäuser, alias Hasi und Didi, führen in ihrem Imbiss am Gardasee jetzt auch Burger Brezeln und Zwieback ein. Und Vox-TV kommt wieder zum Drehtermin.

Zum Geburtstag Currywürste

WermelskirchenZum Geburtstag Currywürste

Die Auswanderer Anke und Dirk Leithäuser alias Hasi und Didi werden von Vox-TV im Berliner Currywurst-Museum gefilmt. Heute feiert Didi übrigens am Currywurst-Grill in Garda seinen 46. Geburtstag.