Gülcan Kamps
Top 10 Rheinland

Dank von der schrillsten Düsseldorferin

Es kann nur einen geben, beziehungsweise eine, und die Freifrau von Kö hat es geschafft - sie steht an der Spitze der "schrillsten Düsseldorfer" bei Top 10 Rheinland, dem Empfehlungsportal von RP Online, und damit in Gesellschaft unter anderem vom Nackten Cowboy, Gülcan Kamps, Bert Wollersheim und Tony Marony. Für die Stadtführerin über Düsseldorfs Prachtmeile und selbst ernannte Millionärsgattin natürlich ein Grund zu feiern. mehr

Eröffnung

Laurèl-Store eröffnet gerade noch rechtzeitig

Es war genauso, wie es sich Dirk Reichert, Chef der Modemarke Laurèl, gewünscht hatte: Kaum waren die Türen geöffnet, strömten schon die Gäste in seinen neuen Flagshipstore. "Endlich sind wir in Düsseldorf, in meiner Heimatstadt angekommen", freute sich der 50-jährige Mode-Unternehmer. Und weil hier seine Familie zu Hause ist, war diese (dabei auch der jüngste, knapp ein Jahr alte Sohn) beim Grand-Opening gut vertreten. Mit der Eröffnung von Laurèl füllt sich der Kö-Bogen weiter. mehr