Haile Gebrselassie

Berlin-Marathon 2011: Makau läuft Weltrekord
Berlin-Marathon 2011: Makau läuft Weltrekord

FotosBerlin-Marathon 2011: Makau läuft Weltrekord

Der Kenianer Patrick Makau hat seinen Vorjahressieg beim 38. Berlin-Marathon wiederholt und dabei den Weltrekord von Marathon-Superstar Haile Gebrselassie geschlagen.

Boston-Marathon: Mutai mit Bestzeit, aber ohne Weltrekord
Boston-Marathon: Mutai mit Bestzeit, aber ohne Weltrekord

FotosBoston-Marathon: Mutai mit Bestzeit, aber ohne Weltrekord

Der Kenianer Geoffrey Mutai hat den Marathon-Thron erklummen. Er gewann den 115. Boston-Marathon und stellte dabei eine neue Bestzeit auf. Er lag 57 unter dem Weltrekord. Mutais Zeit wird jedoch wegen

Charlize Theron verzaubert die WM-Auslosung
Charlize Theron verzaubert die WM-Auslosung

FotosCharlize Theron verzaubert die WM-Auslosung

Sie war der Hingucker des Abends: Charlize Theron führte durch die Auslosung der Vorrunden-Gruppen der Fußball-WM 2010.

Die Superstars bei Olympia 2008
Die Superstars bei Olympia 2008

FotosDie Superstars bei Olympia 2008

Jelana Issinbajewa Nationalität: Russland Disziplin: Stabhochsprung Wettkampf-Termin (Finale): 21. August

Die internationalen Stars in Paris
Die internationalen Stars in Paris

FotosDie internationalen Stars in Paris

US-Amerikaner Maurice Greene war schon dreimal Weltmeister und will in Paris wieder angreifen.