Hanka Rackwitz - News zur Dschungelcamp-Kandidatin

Hanka Rackwitz - News zur Dschungelcamp-Kandidatin

Foto: RTL / Ruprecht Stempell

Hanka Rackwitz

Hanka kocht Hühnchen, bis der Arzt kommt
Hanka kocht Hühnchen, bis der Arzt kommt

TV-Show "Grill den Henssler"Hanka kocht Hühnchen, bis der Arzt kommt

Der Dschungel ist los: Bei der Vox-Sendung "Grill den Henssler" lässt Marc Terenzi die Hüllen fallen, Hanka Rackwitz knackst sich die Nase an und auch der Sternekoch braucht einen Sanitäter.

Alle gegen Honey
Alle gegen Honey

Dschungelcamp 2017 — Das NachspielAlle gegen Honey

Zwei Wochen sind vergangen, seit Marc Terenzi zum Dschungelkönig gewählt wurde. Jetzt haben sich die "Promis" noch einmal im TV-Studio in Deutschland getroffen. Das wurde vor allem für einen Ex-Camper unangenehm.

Zickereien, Zoff und Zweifel zum Abschied
Zickereien, Zoff und Zweifel zum Abschied

Dschungelcamp 2017Zickereien, Zoff und Zweifel zum Abschied

Beim Abschieds-Treffen nach den Strapazen im Dschungel offenbaren die Ex-Camper ihre weiteren Pläne, fechten aber auch letzte Streitigkeiten aus. Sarah Joelle will lieber Musik als Filme machen, Hanka Rackwitz eine neue Therapie.

Marc Terenzi ist Dschungelkönig
Marc Terenzi ist Dschungelkönig

Coolangatta/BerlinMarc Terenzi ist Dschungelkönig

Der Ex-Mann von Sarah Connor gewinnt mit Drei-Viertel-Mehrheit die Krone.

Ein Marc für eine Nacht
Ein Marc für eine Nacht

Dschungelcamp-Finale 2017Ein Marc für eine Nacht

In den USA herrscht Trump, im Dschungel ein Trump-Wähler. Doch während der eine gerade grausam Geschichte schreibt, ist König Marc The First schon wieder dabei, Geschichte zu werden.

Marc Terenzi ist der Dschungelkönig 2017
Marc Terenzi ist der Dschungelkönig 2017

Ich bin ein Star - holt mich hier rausMarc Terenzi ist der Dschungelkönig 2017

Marc Terenzi hat das Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gewonnen und ist Dschungelkönig 2017. Ein großes, aber auch besonders ekeliges Finale.

Thomas Häßler muss vor dem Finale die Segel streichen
Thomas Häßler muss vor dem Finale die Segel streichen

DschungelcampThomas Häßler muss vor dem Finale die Segel streichen

Jetzt steht fest, wer beim großen Dschungel-Finale am Samstagabend noch dabei ist. Die Zuschauer wählten am Freitagabend nämlich Thomas Häßler aus dem Camp.

100 Prozent Urwald
100 Prozent Urwald

Dschungelcamp 2017100 Prozent Urwald

Wann immer sie konnte, meldete sich Hanka Rackwitz zu Wort. Auch an Tag 15 bei "Ich bin ein Star — holt mich hier raus" ging die Show der TV-Maklerin munter weiter. Der Held des Tages war aber ein anderer. Die Geschehnisse im Überblick.

Im Dschungel der Langweiler
Im Dschungel der Langweiler

Rückblick auf die elfte StaffelIm Dschungel der Langweiler

An diesem Samstag geht die elfte Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" zu Ende. Über weite Phasen war die Harmonie im Camp zu groß und der Unterhaltungswert zu gering. Das hatte auch Auswirkungen auf die Quoten.

Das ist der Favorit auf die Dschungelkrone
Das ist der Favorit auf die Dschungelkrone

DschungelcampDas ist der Favorit auf die Dschungelkrone

Knapp 10.000 User haben in unserem Promi-Ranking abgestimmt und ihren neuen Dschungelkönig bereits vor dem Finale gekrönt. Eine Tendenz ist deutlich zu erkennen. Der Top-Favorit vereint knapp ein Drittel der Stimmen auf sich.

Hanka gegen alle
Hanka gegen alle

Dschungelcamp 2017Hanka gegen alle

An Tag 14 im australischen Dschungel ist TV-Maklerin Hanka Rackwitz mit so ziemlich jedem anderen Kandidaten aneinandergeraten. Mit ihren Phobien hatte das meist nichts zu tun. Minder erfolgreich waren die Promis auch in der Dschungelprüfung. Und dann plauderte noch Casanova aus dem Nähkästchen.

Männer gegen Frauen, Monster gegen Elend
Männer gegen Frauen, Monster gegen Elend

Dschungelcamp 2017Männer gegen Frauen, Monster gegen Elend

Es ist soweit: Am Tag 12 bei "Ich bin ein Star — holt mich hier raus!" essen die Kandidaten Straußen-Anus und beißen Fischaugen auf. Gleichzeitig entwickelt sich eine Fehde zwischen Männern und Frauen. Der Rausschmiss ist "perfektes Timing".

Wer schnappt sich die Dschungelkrone?
Wer schnappt sich die Dschungelkrone?

"Ich bin ein Star - holt mich hier raus"Wer schnappt sich die Dschungelkrone?

Das Dschungelcamp leert sich. Der Reihe nach kehren die Kandidaten in die Zivilisation zurück. Nachdem nun auch C-Promis mit höherem Bekanntheitsgrad wie Gina-Lisa Lohfink gehen mussten, drängt sich die Frage auf: Wer sitzt am Samstag auf dem Dschungelthron?

Nicole Mieth muss den Dschungel verlassen
Nicole Mieth muss den Dschungel verlassen

Dschungelcamp 2017Nicole Mieth muss den Dschungel verlassen

Nicole Mieth erhält an Tag 10 bei "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" die wenigsten Zuschauerstimmen und muss das Dschungelcamp verlassen.

Mecker-Maklerin gegen Mallorca-Jens
Mecker-Maklerin gegen Mallorca-Jens

Dschungelcamp 2017Mecker-Maklerin gegen Mallorca-Jens

Gleich mehrfach sind Hanka Rackwitz und Jens Büchner an Tag 9 des RTL-Dschungelcamps aneinandergeraten. Wirklich besorgniserregend war aber der emotionale Ausbruch eines anderen Teilnehmers. Die meisten Mitglieder der "Famiglia Grande" liefen jedoch auch zur Halbzeit der 11. Staffel noch auf Sparflamme.

Sex-Geflüster und Tränen zum Abschied
Sex-Geflüster und Tränen zum Abschied

Dschungelcamp 2017Sex-Geflüster und Tränen zum Abschied

"Make Dschungelcamp great again!", teasern Sonja Zietlow und Daniel Hartwich die achte Folge an. Und ja, es geht heiß her in der RTL-Show: Bei "Honey"dreht sich alles ums Schlucken, Hanka Rackwitz steht auf Sex, und Kader Loth macht die Körperbehaarung von Markus Majowski ganz wuschig.

Bunte Igel und stinkende Rinderschädel
Bunte Igel und stinkende Rinderschädel

Dschungelcamp 2017Bunte Igel und stinkende Rinderschädel

Blutige Tierköpfe, Innereien und aufgeschlitzte Kadaver: Im Dschungel steigt der Ekel-Pegel. Sarah Joelle lässt ihre Reize spielen, Kader hat Migräne und Hanka erzählt von Drogen-Tierchen. Tag sieben im Überblick.

Das Gruselkabinett der Ekelprüfungen
Das Gruselkabinett der Ekelprüfungen

Dschungelcamp 2017Das Gruselkabinett der Ekelprüfungen

Bissige Reptilien, fiese Krabbler und ekliges Essen — die Dschungelprüfungen verlangen den Promis auch in diesem Jahr wieder alles ab. Doch einige Kandidaten nutzen die Horror-Aufgaben, um über sich hinauszuwachsen.

Der Dschungel gibt Gina-Lisa ihr Lachen zurück
Der Dschungel gibt Gina-Lisa ihr Lachen zurück

Dschungelcamp 2017Der Dschungel gibt Gina-Lisa ihr Lachen zurück

Gina-Lisa Lohfink hat schon viel mitgemacht in ihrem Leben: Neben diversen Reality-TV-Shows ist das Model auch für ihre katastrophalen Beziehungen zu Männern bekannt. Im Dschungel klagte sie ihren Mitstreitern nun ihr Herzeleid — und erhielt unerwartete Hilfe.

Dr. Botox und die unehrliche Sarah Joelle
Dr. Botox und die unehrliche Sarah Joelle

Dschungelcamp 2017Dr. Botox und die unehrliche Sarah Joelle

Die ersten Verschwörungstheorien festigen sich, der erste richtig große Knall scheint zum Greifen nah — Die elfte Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" nimmt Fahrt auf. Überraschend war vor allem der Einsatz in der Dschungelprüfung von zweien, von denen man es nicht erwartet hätte. Tag 6 im Überblick.

Die Leiden und Ängste der Hanka Rackwitz
Die Leiden und Ängste der Hanka Rackwitz

Dschungelcamp 2017Die Leiden und Ängste der Hanka Rackwitz

Leidet sie wirklich oder ist alles nur Show? Kandidatin Hank Rackwitz verblüfft das TV-Publikum derzeit mit allerlei Wehwehchen. Die Camp-Bewohner im australischen Dschungel sind genervt von ihren Auftritten. Das waren bisher die besten.

Schlangen, Schweiß und Seelenstriptease
Schlangen, Schweiß und Seelenstriptease

Dschungelcamp 2017Schlangen, Schweiß und Seelenstriptease

Kaum was zu futtern, schmutzige Klamotten und immer diese Prüfungen — die Promis haben es im Dschungelcamp nicht leicht. Man könnte meinen, RTL strahle die Show zum ersten Mal aus. Denn die Camper geben sich so überrascht von den Strapazen, als hätten sie noch nie davon gehört.

Keine Sterne, dafür Emu-Leber im Glas
Keine Sterne, dafür Emu-Leber im Glas

Dschungelcamp 2017Keine Sterne, dafür Emu-Leber im Glas

Während das Januar-Wetter in Deutschland Schnee fallen lässt, regnet es im australischen Urwald beim Dschungel-Parcours Ungeziefer. Jens Büchner blamiert sich, Kader heult und geht leer aus, und die zwei Camps werden wieder eins.

Der Dschungel zeigt sein wahres Gesicht
Der Dschungel zeigt sein wahres Gesicht

Dschungelcamp 2017Der Dschungel zeigt sein wahres Gesicht

Ekelprüfungen, Regenschauer und erste Zickereien fordern bereits ihren Tribut. Nach nur drei Tagen im australischen Dschungel sehen die zwölf Kandidaten keineswegs mehr so aus, wie auf ihren Hochglanz-Magazinfotos. Die zwölf C-Promis, sie wirken kraftlos.

Von Zikaden, Schlangen und Selbstmordversuchen
Von Zikaden, Schlangen und Selbstmordversuchen

Dschungelcamp 2017Von Zikaden, Schlangen und Selbstmordversuchen

An Tag 2 im RTL-Dschungel wirkten die Kandidaten, als hätten sie bereits zehn Tage im Camp verbracht: Es wurde übers Essen gemeckert, geheult und geschrien. Unterhaltsam war das nicht.