Harald Glööckler
Harald Glööckler

Designer hat ein Herz für Mollige

Designer Harald Glööckler ist um eine ungewöhnliche Auszeichnung reicher. Der 50-Jährige entwirft auch Mode für mollige Frauen und ist dafür am Mittwochabend im Steigenberger Parkhotel mit der "Gläsernen Kurve" geehrt worden. Mit seiner Prominenz und seinen auch in großen Größen angebotenen Designs habe Glööckler ein positives Bild von Frauen mit Kurven in den Medien geschaffen, erklärten die Veranstalter und Preisverleiher von "Fräulein Kurvig", einer Misswahl für Frauen ab Kleidergröße 42. mehr

Mödeschöpfer

Harald Glööckler hat unpompös geheiratet

Harald Glööckler (49) hat geheiratet. Der Modeschöpfer gab am Mittwoch in einem Hotel in Berlin-Wilmersdorf seinem langjährigen Lebenspartner Dieter Schroth (66) das Jawort. Danach ging es nach Angaben seiner PR-Agentur zur Hochzeitsreise nach Wien, wo am Abend ein "pompööses Dinner" im kleinen Kreis geplant war. Bei der Trauung nach dem Gesetz über die Eingetragene Lebenspartnerschaft war als Gast nur Hündchen Billy King dabei, anschließend gab es Champagner.  mehr