Harald Juhnke

Michael Jackson und Co. - Stars in der RheinRuhrHalle
Michael Jackson und Co. - Stars in der RheinRuhrHalle

FotosMichael Jackson und Co. - Stars in der RheinRuhrHalle

Das waren noch Zeiten, als die ganz großen Stars nach Duisburg in die Rhein-Ruhr-Halle kamen. Von Michael Jackson bis Dieter Thomas Heck über ".Wetten,dass...?" mit Frank Elstner und Thomas Gottschalk

Bilder aus dem Leben von Harald Juhnke
Bilder aus dem Leben von Harald Juhnke

FotosBilder aus dem Leben von Harald Juhnke

Harald Juhnke galt als begnadeter Entertainer und als einer der letzten Berliner Volksschauspieler, dessen Karriere allerdings neben den großen Erfolgen auch gnadenlose Abstürze kannte. Juhnke starb

Momente aus dem Leben des Karl Moik
Momente aus dem Leben des Karl Moik

Mr. MusikantenstadlMomente aus dem Leben des Karl Moik

Nicht nur seine Familie, sondern auch seine TV-Fans sorgen sich um die Gesundheit des Erfinders Musikantenstadls. Nach seinem Besuch des Rosenmontags in Köln (03.03.2014) erlitt Karl Moik einen

Der unvergessene Eddi Arent
Der unvergessene Eddi Arent

FotosDer unvergessene Eddi Arent

Der Schauspieler und Komiker Eddi Arent ist tot. Nach Angaben seiner Familie starb er bereits Ende Mai im Alter von 88 Jahren in München. Arent wurde mit Edgar-Wallace-Filmen und Karl-May-Verfilmungen

Whitney Houston: Ihre Weltkarriere
Whitney Houston: Ihre Weltkarriere

FotosWhitney Houston: Ihre Weltkarriere

Es war eine der brillantesten Karrieren der jüngsten Vergangenheit: Mit einem strahlenden Aussehen und einer drei Oktaven umfassenden Stimme wurde Whitney Houston zum Superstar der Musikwelt.

2011: Der "Musikantenstadl" wird 30
2011: Der "Musikantenstadl" wird 30

Fotos2011: Der "Musikantenstadl" wird 30

Der "Musikantenstadl" feiert runden Geburtstag: Am 05. März 1981 wurde die erste Ausgabe gesendet. Seither ist eine Menge passiert. Wir blicken zurück auf die Highlights aus 30 Jahren. Hier zu sehen:

Die Großen der Komik - gestern und heute
Die Großen der Komik - gestern und heute

FotosDie Großen der Komik - gestern und heute

Humor verändert sich. Vieles, was die Menschen vor 40 Jahren zum Lachen brachte, sorgte heute höchstens für ein müdes Gähnen. Doch manches ist unvergessen - so wie Evelyn Hamann, Loriot und ihr

April: Wir sind Papst
April: Wir sind Papst

FotosApril: Wir sind Papst

1. AprilDer beliebte Entertainer Harald Juhnke stirbt im Alter von 75 Jahren in Berlin.

Bilder vom 10. April
Bilder vom 10. April

FotosBilder vom 10. April

Wenn das mal gut geht... Über 7.300 Inline-Skater beim Start während der WM in Seoul.

Abschied von Harald Juhnke
Abschied von Harald Juhnke

FotosAbschied von Harald Juhnke

Seine Ehefrau, engste Freunde aber auch viele Kollegen und Berliner nahmen am Samstag Abschied von Harald Juhnke.

Berlin nimmt Abschied von Brigitte Mira
Berlin nimmt Abschied von Brigitte Mira

FotosBerlin nimmt Abschied von Brigitte Mira

Berlin hat Abschied von Brigitte Mira genommen. Mehr als 100 Trauergäste erwiesen am Dienstag in der Berliner Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche der am 8. März im Alter von 94 Jahren verstorbenen

Zehn Gründe für den Erfolg von Mario Barth
Zehn Gründe für den Erfolg von Mario Barth

FotosZehn Gründe für den Erfolg von Mario Barth

Alltagsprobleme zwischen Mann und Frau kennt jeder. "Genau wie bei uns", heißt es dann im Publikum, wenn Mario Barth wieder einmal ins Schwarze getroffen hat.