Heinrich Bedford-Strohm

Bilder von der Beisetzung von Kardinal Lehmann
Bilder von der Beisetzung von Kardinal Lehmann

FotosBilder von der Beisetzung von Kardinal Lehmann

Zehn Tage nach seinem Tod wird der frühere Mainzer Bischof dort im Dom beigesetzt. Derzeit wird der Sarg bei strahlendem Sonnenschein in einem Trauerzug von der Augustinerkirche zum Dom überführt.

Barack Obama beim Kirchentag in Berlin
Barack Obama beim Kirchentag in Berlin

FotosBarack Obama beim Kirchentag in Berlin

Barack Obama hat am Donnerstag (25. Mai 2017) den Evangelischen Kirchentag in Berlin besucht. Mit Kanzlerin Angela Merkel diskutierte er auf einer Bühne am Brandenburger Tor über die Zukunft der

Politiker und Prominente nehmen Abschied von Roman Herzog
Politiker und Prominente nehmen Abschied von Roman Herzog

FotostreckePolitiker und Prominente nehmen Abschied von Roman Herzog

Im Berliner Dom nimmt Deutschland mit einem Staatsakt und einem Trauergottesdienst vom ehemaligen Bundespräsidenten Roman Herzog Abschied. Herzog war am 10. Januar gestorben. Er war von 1994 bis 1999