Heinz Hoenig

Das Dschungelcamp ist kein Dating-Format
Das Dschungelcamp ist kein Dating-Format

Schwache Jubiläumsstaffel bei RTLDas Dschungelcamp ist kein Dating-Format

Meinung · Mit Lucy Diakovska hat „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ eine würdige Siegerin gefunden. Für unsere Autorin war die Jubiläumsstaffel dennoch eine Enttäuschung. Weniger Dreiecks-Drama und mehr charakterliche Entwicklung hätten der 17. Staffel in ihren Augen gutgetan.

So verlief Lucys Weg zur Dschungelkönigin 2024
So verlief Lucys Weg zur Dschungelkönigin 2024

Voting-ErgebnisseSo verlief Lucys Weg zur Dschungelkönigin 2024

Das Dschungelcamp hat eine neue Königin: Lucy Diakovska. Das Finale entschied die Sängerin klar für sich. Wie sich die Zuschauer-Votings für Lucy im Laufe der RTL-Show entwickelt haben.

Viele Zuschauer gucken das Dschungelcamp erst später
Viele Zuschauer gucken das Dschungelcamp erst später

EinschaltquotenViele Zuschauer gucken das Dschungelcamp erst später

Seit einer Woche läuft das Dschungelcamp – und täglich schalten Millionen deutsche TV-Zuschauer ein. Eine aktuelle Auswertung zeigt: In diesem Jahr verfolgen besonders viele die Ekel-Prüfungen der Promis zeitversetzt.

Heinz Hoenig verlässt Dschungelcamp auf Anraten der Ärzte
Heinz Hoenig verlässt Dschungelcamp auf Anraten der Ärzte

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“Heinz Hoenig verlässt Dschungelcamp auf Anraten der Ärzte

Schauspieler Heinz Hoenig hat das Dschungelcamp nach zwei Wochen verlassen. Der Dschungel sei eine kräftezehrende Herausforderung, hieß es in einem Statement von RTL. Hoenig folgte mit dem vorzeitigen Ausscheiden der Empfehlung des Ärzte-Teams.

Diese Kandidaten sind beim Dschungelcamp 2024 dabei
Diese Kandidaten sind beim Dschungelcamp 2024 dabei

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“Diese Kandidaten sind beim Dschungelcamp 2024 dabei

Seit dem 19. Januar läuft wieder „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Fernsehen. Diese Kandidatinnen und Kandidaten kämpfen derzeit um die Dschungelkrone.

Das sind die bisherigen Gewinner des Dschungelcamps
Das sind die bisherigen Gewinner des Dschungelcamps

„Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“Das sind die bisherigen Gewinner des Dschungelcamps

In der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ wurden bereits 16 Dschungelkönige und -königinnen gekürt. Wir stellen Ihnen alle bisherigen Gewinner vor.

Das ist Heinz Hoenig
Das ist Heinz Hoenig

Dschungelcamp-Kandidat 2024Das ist Heinz Hoenig

Der Schauspieler Heinz Hoenig, vielen bekannt aus der Verfilmung von „Das Boot“, ist seit dem 19. Januar im RTL-Dschungelcamp. Warum er das macht, hat er vorab in einem Interview verraten.

No-Angels-Sängerin Lucy will die Dschungelkrone gewinnen
No-Angels-Sängerin Lucy will die Dschungelkrone gewinnen

Dschungelcamp 2024No-Angels-Sängerin Lucy will die Dschungelkrone gewinnen

Am Freitag startet die neue Staffel des Dschungelcamps. Mit in Australien dabei ist auch die Sängerin Lucy von den No Angels. Sie fürchtet nicht etwa Ekel-Challenges, sondern etwas ganz anderes.

Dschungelcamp startet mit versuchtem Kondomschmuggel
Dschungelcamp startet mit versuchtem Kondomschmuggel

JubiläumsstaffelDschungelcamp startet mit versuchtem Kondomschmuggel

Die Jubiläumsstaffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist gerade gestartet und bei der Durchsuchung geht es schon hoch her. Bei wem die Kondome gefunden wurden – und wieso das eigentlich unnötiges Gepäck ist.

Dschungelcamp 2024 – wer ist raus, wer ist noch dabei?
Dschungelcamp 2024 – wer ist raus, wer ist noch dabei?

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“Dschungelcamp 2024 – wer ist raus, wer ist noch dabei?

In der 17. Staffel des Dschungelcamps kämpfen die Kandidaten seit dem 19. Januar um die Dschungelkrone. Wer die Show bereits verlassen musste und wer noch Chancen auf Titel und Preisgeld hat, erfahren Sie hier.

Die „Luxus“-Gegenstände der Promis im Dschungelcamp 2024
Die „Luxus“-Gegenstände der Promis im Dschungelcamp 2024

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“Die „Luxus“-Gegenstände der Promis im Dschungelcamp 2024

Auch in der 17. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist es den Kandidaten wieder erlaubt, zwei persönliche Gegenstände mitzubringen. Wofür sich die Promis diesmal entschieden haben.

„Das Boot“-Star Heinz Hoenig zieht ins Dschungelcamp
„Das Boot“-Star Heinz Hoenig zieht ins Dschungelcamp

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“„Das Boot“-Star Heinz Hoenig zieht ins Dschungelcamp

Der 72-jährige Schauspieler ist der erste Kandidat, den der Kölner Privatsender für die im Januar beginnende Staffel bekannt gegeben hat.

Siegel-Musical in Duisburg floppt – Vorstellungen abgesagt
Siegel-Musical in Duisburg floppt – Vorstellungen abgesagt

„Sehr traurige Entscheidung“Siegel-Musical in Duisburg floppt – Vorstellungen abgesagt

Es sollte eine Erfolgsgeschichte werden. Doch nun droht das Ralph-Siegel-Musical „'N bisschen Frieden“ als großer Flop in die Duisburger Kultur-Geschichte einzugehen.

Tom Barcal ersetzt Heinz Hoenig
in Musical „’N bisschen Frieden“
Tom Barcal ersetzt Heinz Hoenig in Musical „’N bisschen Frieden“

Schauspieler aus NettetalTom Barcal ersetzt Heinz Hoenig in Musical „’N bisschen Frieden“

Det Nettetaler, bekannt aus der RTL-Serie „Alles, was zählt“ wird an der Seite seiner Frau Stefanie Black spielen. Auch sie trat schon in einer beliebten Sendung vor großem TV-Publikum auf.

Statisten für Ralph-Siegel-Musical „’N bisschen Frieden“ in Duisburg gesucht
Statisten für Ralph-Siegel-Musical „’N bisschen Frieden“ in Duisburg gesucht

Event im Theater am MarientorStatisten für Ralph-Siegel-Musical „’N bisschen Frieden“ in Duisburg gesucht

Ralph Siegel sucht Statisten. Der ungekrönte König des Grand Prix Eurovision de la Chanson startet am 20. Oktober im Theater am Marientor mit der von ihm selbst so bezeichneten „Weltpremiere“ seines neuen Musicals „’N bisschen Frieden“ – in Anspielung auf den Sieg beim Contest 1982. Wer will dabei mitmachen?

Stefanie Black aus Nettetal ergattert Rolle in Musical
Stefanie Black aus Nettetal ergattert Rolle in Musical

Stück von Ralph SiegelStefanie Black aus Nettetal ergattert Rolle in Musical

Nachdem sie kürzlich in der Casting-Show „The Voice of Germany“ angetreten ist, wird die Nettetalerin nun in einer Produktion von Ralph Siegel auf der Bühne stehen. Ihr Mann Tom Barcal half an ungewöhnlichem Ort, die Rolle zu bekommen.

Mirco Nontschew im Alter von 52 Jahren gestorben
Mirco Nontschew im Alter von 52 Jahren gestorben

Beliebter ComedianMirco Nontschew im Alter von 52 Jahren gestorben

Einem breiten Publikum wurde er durch seine Rollen in der Comedy-Reihe „RTL Samstag Nacht“ in den 1990er-Jahren bekannt. Nun ist der Komiker Mirco Nontschew im Alter von 52 Jahren gestorben.

Hamburg nimmt Abschied von Jan Fedder
Hamburg nimmt Abschied von Jan Fedder

Trauerfeier auf der ReeperbahnHamburg nimmt Abschied von Jan Fedder

Hamburg sagt Tschüss: Familie, Freunde und Fans haben am Dienstag im Michel Abschied von Schauspieler Jan Fedder („Großstadtrevier“) genommen. Zahlreiche Weggefährten und Prominente waren dabei.

Helene Fischer im goldenen Glitzer
Helene Fischer im goldenen Glitzer

Weihnachtsshow am 25. DezemberHelene Fischer im goldenen Glitzer

Außer Rand und Band oder mit leisen Tönen - Helene Fischer hat in Düsseldorf ihre große TV-Gala aufgezeichnet. Zu sehen ist die „Helene Fischer Show“ am ersten Weihnachtstag.

Helene Fischer lockt wieder zahlreiche Stars in ihre ZDF-Weihnachtsshow
Helene Fischer lockt wieder zahlreiche Stars in ihre ZDF-Weihnachtsshow

Show wird in Düsseldorf aufgezeichnetHelene Fischer lockt wieder zahlreiche Stars in ihre ZDF-Weihnachtsshow

Jedes Jahr lockt Helene Fischer mit ihrer gleichnamigen Weihnachtsshow im ZDF Millionen Menschen vor den Fernseher. Wer dieses Jahr beim deutschen Mega-Star auftreten wird.

Starkes Thema, schwache Umsetzung
Starkes Thema, schwache Umsetzung

„Tatort: Maleficius“ im SchnellcheckStarkes Thema, schwache Umsetzung

Heinz Hoenig sieht man immer noch gerne zu, Puppen haben schon mal eine Knarre und eine Roboter-Mensch-Kampfmaschine stoppt man am besten durch einen Tritt in die Kniekehle. Der „Tatort“ im Schnellcheck.

Transhumanisten-Ulk im „Tatort“
Transhumanisten-Ulk im „Tatort“

TV-VorschauTranshumanisten-Ulk im „Tatort“

Im neuen „Tatort“ heilt ein Arzt seine Patienten, indem er ihnen kleine Chips in den Kopf pflanzt. Dies wirft sogenannte Fragen auf. Leider wird der Fall „Maleficius“ gegen Ende zur ulkigen Klamotte.

Krimi-Festival „Tatort Eifel“ feiert zehnjähriges Bestehen
Krimi-Festival „Tatort Eifel“ feiert zehnjähriges Bestehen

Hoenig, Folkerts, Urspruch und Bär erwartetKrimi-Festival „Tatort Eifel“ feiert zehnjähriges Bestehen

Die Eifel hat nicht nur gute Luft und Ruhe zu bieten: Im September kommen hochkarätige TV-Ermittler zum zehnjährigen Jubiläum des Festivals „Tatort Eifel“ nach Hillesheim.

Der große Bellheim"und "Der Schattenmann".