Helena Christensen

Supermodel-Sohn bald auf Briefmarke
Supermodel-Sohn bald auf Briefmarke

Helena Christensen stolzSupermodel-Sohn bald auf Briefmarke

Düsseldorf (RPO). Model Helena Christensen kann ihren Sohn bald auf Briefmarken bewundern. Der Christensen-Sprössling Mingus (8) werde auf einer Sonderedition Briefmarken abgebildet, die in Großbritannien anlässlich des Muttertags erscheine, berichtet der Branchendienst "femalefirst.co.uk". Die limitierten Marken werden bei eBay versteigert. Der Erlös wird einem guten Zweck gespendet. "Ich bin glücklich bei so einer guten Initiative dabei zu sein. Die Bilder, die ich ausgesucht habe, bedeuten mir sehr viel als Mutter", sagte Christensen. Das Model ist mittlerweile nicht mehr mit Norman Reedus (39), dem Vater ihres Sohnes, zusammen. Die beiden wurden 2003 geschieden.

Victoria Beckham zieht sich aus
Victoria Beckham zieht sich aus

Für den guten ZweckVictoria Beckham zieht sich aus

Der US-Modekritiker Mr. Blackwell kürte sie erst kürzlich zur am schlechtesten gekleideten Prominenten: Victoria Beckham. Die reagiert auf ihre Weise und lässt die Hüllen einfach komplett fallen - allerdings für einen guten Zweck.

Madonna himmelt ihren Guy an
Madonna himmelt ihren Guy an

Ende der LiebeskriseMadonna himmelt ihren Guy an

Immer wieder hört man, es krisele im Hause Ritchie-Madonna. Guy Ritchie könne nicht damit leben, dass seine Ehefrau so viel erfolgreicher sei und er nur "Mr. Madonna". Bilder der Filmpremiere von Guy Ritchies "Revolver" allerdings sprechen eine andere Sprache: Schwer verliebt präsentierten sich die beiden, Arm in Arm. Alles gut also im Hause Ritchie-Madonna.

Es kommt nicht allein auf die Mode an
Es kommt nicht allein auf die Mode an

New York Fashion WeekEs kommt nicht allein auf die Mode an

Wenn die Modeszene gebannt nach New York blickt, konzentriert man sich besonders auf die Show der populären Labels. Im Rampenlicht steht dabei Amerikas Liebling der Mode: Marc Jacobs. Überaus angesagt sind allerdings nicht nur seine innovativen Designs, sondern auch seine Feten. Motto: Sehen und gesehen werden.

Prickelnd: Claudia, Eva und Helena werben für Champagner
Prickelnd: Claudia, Eva und Helena werben für Champagner

Erotische KampagnePrickelnd: Claudia, Eva und Helena werben für Champagner

Edel geht es zu in der Welt der Topmodels, gerne wird Champagner getrunken. Deshalb passt das Produkt auch gut zu Helena Christensen, Claudia Schiffer und Eva Herzigova. Umso mehr, als niemand anderes als Karl Lagerfeld für die neue "Dom Pérignon"-Kampagne die Kamera hielt - und wunderbare Fotos machte.

Voodoo-Puppen und Baby Dolls auf New Yorks Laufstegen
Voodoo-Puppen und Baby Dolls auf New Yorks Laufstegen

Voodoo-Puppen und Baby Dolls auf New Yorks Laufstegen

New York (rpo). Seit Freitag läuft in New York die Modewoche, mit zum Teil überraschenden Entwürfen. Unter anderem wurde auf den Laufstegen gesichtet: Röcke in Form von Papiertüten, Kartoffelsack-Stoffe oder gestrickte Tennis-Röckchen.Die britische Designerin Luella Bartley hat auf der New Yorker Modewoche ziemlich deutlich klar gemacht, wo sie ihre Kundinnen im kommenden Sommer am liebsten hinschicken würde: "Es geht darum, um ein Lagerfeuer an einem tropischen Strand zu tanzen - im Voodoo-Stil", hieß es bei der Präsentation am Sonntag, zu der auch Supermodel Helena Christensen gekommen war. Bartley zeigte lange Röcke, die wie Papiertüten aussahen, Männerhemden fungierten als übergroße Kleider, die bodenlangen Mäntel kamen in Kartoffelsack-Stoffen, ein Abendkleid war mit Pop-Art-Mustern bedruckt. Ganz anders kam die Kollektion von Jennifer Nicholson daher, die gleich zu Beginn Supermodel Naomi Campbell in einem rosa Baby-Doll- Kleid über den Laufsteg schickte. Der Großteil ihrer Kollektion war in diesem Retro-Stil gehalten, mit einem Hang zu übergroßen Rüschen und Schleifen. Zur Enttäuschung der Fotografen war ihr Vater, Oscar- Preisträger Jack Nicholson, jedoch nicht aufgetaucht. Das deutsche Supermodel Heidi Klum lief für die Kollektion Imitation of Christ, dem Label der Designerin Tara Subkoff. Ihre Version des nächsten Sommers besteht aus T-Shirt-Kleidern, minimalistischer Toga und gestrickten Tennis-Röckchen, die von den 20er Jahren inspiriert sind. Auch Diane von Fürstenberg präsentierte ihre Kollektionen am Sonntagabend (Ortszeit). Die New Yorker Modewoche zeigt seit zehn Jahren amerikanische und internationale Designer in den weißen Zelten am Bryant Park in Manhattan. Erwartet werden noch unter anderem die Kollektionen von Oscar de la Renta, Donna Karan, Calvin Klein, Michael Kors, Tommy Hilfiger und Ralph Lauren. Auf der Modewoche werden noch bis Freitag die Frühjahrs- und Sommerkollektionen für 2004 gezeigt.

Heidi Klum wirbt für H&M

Designerbadeanzug gegen Billig-Bikini getauschtHeidi Klum wirbt für H&M

Hamburg (rpo). Nach Anna Nicole Smith, Salma Hayek und Helena Christensen wird auch Topmodel Heidi Klum für H&M bald Deutschlands Plakatwände schmücken - und zwar in knappen Bikinis.