Höffner

Michael Juhr ist der neue Hausleiter

Möbelhaus Höffner in NeussMichael Juhr ist der neue Hausleiter

Möbel Höffner hat einen neuen Hausleiter in Neuss. Michael Juhr ist Nachfolger von Jens Olding, der das Möbelhaus im Hammfeld bislang geleitet hat. Die Geschäftsführung in Berlin bestätigte die Personalie.

Konsens zu Sonntags-Shopping in Gefahr
Konsens zu Sonntags-Shopping in Gefahr

Auswirkungen der NRW-Gesetzesänderung in NeussKonsens zu Sonntags-Shopping in Gefahr

Das Möbelhaus Höffner und das Rheinparkcenter wollen nach einer Gesetzesänderung mehr als vier verkaufsoffene Sonntage im Jahr nutzen. Der ZIN-Chef sieht darin einen Vertrauensbruch, auch die Stadt ist gegen weitere Termine.

Semino Rossi singt sich in die Herzen der Besucherinnen
Semino Rossi singt sich in die Herzen der Besucherinnen

Fashion-Night bei Möbel Höffner in NeussSemino Rossi singt sich in die Herzen der Besucherinnen

Die dritte Fashion-Night bei Höffner war wieder ein Publikumsmagnet. „Ich bin eine Promi-Jägerin“, erklärte Sabine (45) aus Düsseldorf. Eigentlich sei sie wegen RTL-Moderatorin Frauke Ludowig (54) gekommen.

Semino Rossi kommt nach Neuss
Semino Rossi kommt nach Neuss

Schlagerstar beim Möbelhaus HöffnerSemino Rossi kommt nach Neuss

Der Schlagerstar spielt am 2. November bei der „Fashion Night“ von Höffner.

Kurt Krieger düpiert auch Düsseldorf
Kurt Krieger düpiert auch Düsseldorf

Ein Jahr nach Bürgerentscheid in DuisburgKurt Krieger düpiert auch Düsseldorf

Es ist ziemlich genau ein Jahr her, als die Duisburger bei ihrem Bürgerentscheid einem Designer Outlet Center (DOC) eine Absage erteilten. Seitdem liegt das Güterbahnhofsgelände brach. Dessen Eigentümer Kurt Krieger hat jetzt auch die Düsseldorfer düpiert.

Grüne fordern: Krieger soll Sconto-Pläne aufgeben
Grüne fordern: Krieger soll Sconto-Pläne aufgeben

Möbelhaus-Neubau im HammfeldGrüne fordern: Krieger soll Sconto-Pläne aufgeben

Fraktion will Stillstand im Hammfeld verhindern und verlangt auch eine verbindliche Erklärung von „Zweirad Stadler“.

Sconto-Markt kommt erst in Jahren
Sconto-Markt kommt erst in Jahren

Nach vorläufigem Höffner-Aus in DüsseldorfSconto-Markt kommt erst in Jahren

Möbelhaus-Investor will Entwicklung abwarten. Fahrradgroßmarkt auf Prüfstand.

Stadt setzt nicht mehr auf Höffner
Stadt setzt nicht mehr auf Höffner

Entwicklung an der TheodorstraßeStadt setzt nicht mehr auf Höffner

Die Krieger-Gruppe legt die Pläne für ein Höffner-Möbelhaus an der Theodorstraße in Rath auf Eis. Stadtspitze sowie CDU und SPD hatten auf das Unternehmen gesetzt und sind enttäuscht. Schaffrath möchte gerne und schnell bauen.

Düsseldorf plant nicht mehr mit Möbelhaus Höffner
Düsseldorf plant nicht mehr mit Möbelhaus Höffner

Baupläne liegen auf EisDüsseldorf plant nicht mehr mit Möbelhaus Höffner

Die Firma Krieger hat überraschend ihre Pläne für ein Höffner-Möbelhaus in Rath auf Eis gelegt. Die Stadt zeigt sich enttäuscht und will nun lieber ohne das Unternehmen die Entwicklung der Theodorstraße voranbringen.

Kurt Krieger will’s noch mal wissen
Kurt Krieger will’s noch mal wissen

GüterbahnhofsgeländeKurt Krieger will’s noch mal wissen

Kurt Krieger ist derzeit in Duisburg unterwegs und sucht nach Optionen für das Güterbahnhofgelände.

Baugenehmigung für Sconto-Markt
Baugenehmigung für Sconto-Markt

Möbeldiscounter im HammfeldBaugenehmigung für Sconto-Markt

Stadt beendet alle vertraglichen Optionen des Möbelhaus-Investors Krieger

Bauantrag für Höffner-Möbelhaus liegt vor

DüsseldorfBauantrag für Höffner-Möbelhaus liegt vor

Das Unternehmen Krieger hat jetzt den lange erwarteten Bauantrag für ein Höffner-Möbelhaus an der Theodorstraße in Rath gestellt. Dieser liege der Stadt vor, sei aber noch nicht gesichtet worden, teilte das Planungsamt auf Anfrage mit.

Höffner-Möbelhaus soll kommen, Logistikzentrum nicht

DüsseldorfHöffner-Möbelhaus soll kommen, Logistikzentrum nicht

Das Möbelunternehmen Krieger hat sich angesichts der Proteste aus der Politik dazu entschieden, sein Höffner-Möbelhaus in Rath ohne ein zusätzliches Logistikzentrum zu errichten. Inhaber Kurt Krieger habe in einem Gespräch mit Oberbürgermeister Thomas Geisel zugesagt, dass es bei dem ursprünglichen Konzept ohne weitere Logistik-Flächen bleiben werde, teilte die Stadt gestern mit.

Möbelhaus-Streit: CDU gegen neue Höffner-Pläne

DüsseldorfMöbelhaus-Streit: CDU gegen neue Höffner-Pläne

Die CDU-Ratsfraktion stellt sich gegen die Pläne des Möbel-Unternehmers Kurt Krieger, in Rath neben dem geplanten Höffner-Möbelhaus nun auch ein großes Logistikzentrum zu bauen. Man halte am laufenden Bebauungsplanverfahren aus städtebaulichen, verkehrlichen und Klimaschutzgründen fest, teilte die Fraktion gestern mit.

Mehrheit für Möbelhaus-Pläne in Rath ist ungewiss
Mehrheit für Möbelhaus-Pläne in Rath ist ungewiss

Höffner-Projekt in DüsseldorfMehrheit für Möbelhaus-Pläne in Rath ist ungewiss

Die Pläne der Krieger-Gruppe für ein Höffner-Möbelhaus in Düsseldorf-Rath und ein Logistikzentrum könnten überholt sein. Im Stadtrat droht eine Niederlage, denn die CDU schwenkt um.

Höffner-Pläne kommen voran
Höffner-Pläne kommen voran

Möbelhaus in RathHöffner-Pläne kommen voran

Ein Besuch von Unternehmer Kurt Krieger in der Landeshauptstadt am Donnerstag hat offenbar Bewegung in die Pläne für Rath gebracht. Bezirkspolitiker sehen aber noch einige offene Fragen.

FDP sagt: Krieger hat den OB über den Tisch gezogen

RathFDP sagt: Krieger hat den OB über den Tisch gezogen

Wegen seiner neuen Pläne für das Höffner-Möbelhaus in Rath hat die FDP-Bundestagsabgeordnete und Ratsfrau Marie-Agnes Strack Zimmermann den Unternehmer Kurt Krieger scharf kritisiert. Sie sehe sich in ihren Befürchtungen bestätigt, dass auf Krieger kein Verlass sei, sagte Strack-Zimmermann einer Mitteilung zufolge.

Düsseldorf droht ein neuer Möbel-Krieg
Düsseldorf droht ein neuer Möbel-Krieg

Pläne für Möbelhaus Höffner in RathDüsseldorf droht ein neuer Möbel-Krieg

Der Unternehmer Kurt Krieger hat die Pläne für sein Möbelhaus in Düsseldorf-Rath geändert: Er will es ohne Logistikzentrum nicht bauen. Das sorgt für Ärger bei der Planungsdezernentin und den Bezirkspolitikern

Krieger will auch Logistik-Zentrum bauen
Krieger will auch Logistik-Zentrum bauen

Areal Theodorstraße DüsseldorfKrieger will auch Logistik-Zentrum bauen

Auf dem Gelände an der Theodorstraße in Rath soll nur noch ein Höffner-Möbelhaus entstehen. Auf den geplanten Mitnahmemarkt Sconto wird zugunsten eines Logistik-Zentrums verzichtet.

Leere Innenstadt, volle Shopping-Center
Leere Innenstadt, volle Shopping-Center

Rosenmontag in NeussLeere Innenstadt, volle Shopping-Center

17.000 Besucher shoppten am Rosenmontag im Rheinpark-Center. Auch bei Möbel Höffner war einiges los.

Kooperation mit der Comenius-Schule

Comenius-Schule Und HöffnerKooperation mit der Comenius-Schule

Praktika, die Teilnahme an Berufsfelderkundungen und Aktionen am Girls'- und Boys'-Day - die Neusser Comenius-Schule und die Höffner Möbelgesellschaft GmbH werden in Zukunft eng zusammenarbeiten. Dazu wurde jetzt eine Schulpartnerschaftsvereinbarung unterzeichnet, die die Kooperation zwischen dem Unternehmen und der Noch-Sekundarschule verbindlich festschreibt.

Stiftung für Kinder unterstützt

Gut GemachtStiftung für Kinder unterstützt

Kindern eine Zukunft zu geben, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, liegt Möbel Höffner seit der Eröffnung am Herzen. Im Rahmen der Aktion "Family & Friends" fand eine Tombola statt, die von den Auszubildenden des Möbelhauses betreut wurde.

DEG-Stars zu Gast im "Eispalazzo"

HöffnerDEG-Stars zu Gast im "Eispalazzo"

Eisspektakel in der Quirinus-Stadt: Höffner hat vor dem Möbelhaus in Neuss eine große Eisbahn mit Riesen-Rutsche aufgebaut - bis 6. Januar wird sie stehen bleiben. Klar, dass auch echte Eiscracks den "Eispalazzo" testen möchten. Morgen, 9. Dezember, schauen von 15 bis 16.30 Uhr drei Eishockeyprofis der Düsseldorfer EG vorbei.

Catwalk zwischen Sofas und Sesseln
Catwalk zwischen Sofas und Sesseln

Fashion Night Bei Möbel HöffnerCatwalk zwischen Sofas und Sesseln

Mode meets Möbel: Das Einrichtungshaus Höffner hatte sich am Freitag in einen riesigen Laufsteg mit Beautysalon verwandelt. Die bekannte Moderatorin Frauke Ludowig (RTL) führte im elegant-schwarzen Designer-Kleid glamourös durch den Abend.

Fashion Night mit Frauke Ludowig bei Möbel Höffner

NeussFashion Night mit Frauke Ludowig bei Möbel Höffner

Glamouröse Highlights bei Möbel Höffner: RTL-Ikone Frauke Ludowig moderiert die Fashion Night am Freitag, 24. November. Auf einem schwebenden Catwalk präsentiert der Bachelor 2017, Sebastian Pannek, mit anderen Models die Kreationen regionaler Designer.

Krieger hofft auf grünes Licht

RathKrieger hofft auf grünes Licht

In einer Sondersitzung soll die Bezirksvertretung 6 morgen die Rahmenbedingungen für die Errichtung des Höffner-Möbelhauses an der Theodorstraße absegnen. Darin enthalten sind auch exakte Sortiments-Festsetzungen.

Am Samstag wird der beste Hobbykoch gekürt

NeussAm Samstag wird der beste Hobbykoch gekürt

Drei Hobbyköche haben sich durchgesetzt und kochen morgen um den Titel "Raffiniertester Koch des Rheinlands". Gemeinsam mit Möbel Höffner hat unsere Zeitung diesen Wettbewerb ausgerufen. Morgen, ab 12 Uhr, treten die Finalisten in der Showküche bei Höffner in Neuss an. Dann bereiten sie ihr eigenes Rezept zu, mit dem sie sich beworben haben. Ulrike Torscheit kocht Kohlrouladen mal anders, Claudia Boudnik (beide aus Neuss) brät einen Düsselburger, und Karl-Heinz Bovenschen (Krefeld) kombiniert Himmel-un-Äd mit Zander. Schauen Sie vorbei!

Neuhaus-Skulptur im Stadtgarten
Neuhaus-Skulptur im Stadtgarten

NeussNeuhaus-Skulptur im Stadtgarten

Der Kulturausschuss sprach sich für die Umsetzung aus. 60.000 Euro werden dafür benötigt.

Möbel-Discounter Sconto will mehr Tempo im Hammfeld II

NeussMöbel-Discounter Sconto will mehr Tempo im Hammfeld II

Wirtschaftsförderer Andreas Galland hat sich am Donnerstagabend zum Sachstand mit Blick auf die geplante Ansiedlung des Sconto-Möbelhauses und des Fahrrad-Fachmarktes der Firma Stadler im Hammfeld II geäußert. "Es geht nicht so zügig, wie sich das insbesondere Kurt Krieger erhofft hatte", räumte Galland im Ausschuss für Wirtschafts- und Liegenschaftsangelegenheiten ein.

Möbelkrieg noch nicht beendet

KommentarMöbelkrieg noch nicht beendet

Meinung · Lange war es still um die Pläne für ein Höffner-Möbelhaus an der Theodorstraße in Rath. Neben den Problemen durch einen Bombenfund bei der Bodensanierung gab es über Monate ein Gerangel um die Größe insgesamt und um die angebotenen Sortimente. Stadt und Unternehmen schieben sich für die Verzögerungen gegenseitig den Schwarzen Peter zu.

Höffner verkleinert Möbelhaus für Rath
Höffner verkleinert Möbelhaus für Rath

DüsseldorfHöffner verkleinert Möbelhaus für Rath

Die Krieger-Gruppe will den Möbelkrieg an der Theodorstraße auf jeden Fall für sich entscheiden. Auf Wunsch der Stadt wurde die Verkaufsfläche um rund 10.000 auf 43.000 Quadratmeter verringert.

Der MTV ist erster Tabellenführer
Der MTV ist erster Tabellenführer

LokalsportDer MTV ist erster Tabellenführer

Handball: Dinslakener Oberligist startet mit einem 39:26 (21:14) bei TuS Lintorf in die Saison. Auch ohne Rückraumspieler Maximilian Reede hatte Trainer Harald Jakobs bei seinem großen Kader die Qual der Wahl. Alle bekamen Einsatzzeiten.

Raffiniertester Hobbykoch im Rheinland gesucht

MönchengladbachRaffiniertester Hobbykoch im Rheinland gesucht

Können Sie einem rheinischen Klassiker den richtigen Pfiff verpassen? Dann sind Sie ein Kandidat für unseren Hobbykoch-Wettbewerb. Schicken Sie uns Ihr Lieblingsrezept eines "Rheinischen Klassikers", den Sie raffiniert abgewandelt haben. Eine Jury um den Düsseldorfer Sternekoch Daniel Dal-Ben wird aus allen zugesandten Rezepten die sechs besten auswählen und deren "Urheber" zum Halbfinale einladen.

Raffiniertester Hobbykoch im Rheinland gesucht

LangenfeldRaffiniertester Hobbykoch im Rheinland gesucht

Können Sie einem rheinischen Klassiker den richtigen Pfiff verpassen? Dann sind Sie ein Kandidat für unseren Hobbykoch-Wettbewerb. Schicken Sie uns Ihr Lieblingsrezept eines "Rheinischen Klassikers", den Sie raffiniert abgewandelt haben. Eine Jury um den Düsseldorfer Sternekoch Daniel Dal-Ben wird aus allen zugesandten Rezepten die sechs besten auswählen und deren "Urheber" zum Halbfinale einladen.

Raffiniertester Hobbykoch im Rheinland gesucht

EmmerichRaffiniertester Hobbykoch im Rheinland gesucht

Können Sie einem rheinischen Klassiker den richtigen Pfiff verpassen? Dann sind Sie ein Kandidat für unseren Hobbykoch-Wettbewerb. Schicken Sie uns Ihr Lieblingsrezept eines "Rheinischen Klassikers", den Sie raffiniert abgewandelt haben. Eine Jury um den Düsseldorfer Sternekoch Daniel Dal-Ben wird aus allen zugesandten Rezepten die sechs besten auswählen und deren "Urheber" zum Halbfinale einladen.

Raffiniertester Hobbykoch im Rheinland gesucht

HildenRaffiniertester Hobbykoch im Rheinland gesucht

Können Sie einem rheinischen Klassiker den richtigen Pfiff verpassen? Dann sind Sie ein Kandidat für unseren Hobbykoch-Wettbewerb. Schicken Sie uns Ihr Lieblingsrezept eines "Rheinischen Klassikers", den Sie raffiniert abgewandelt haben.

Raffiniertester Hobbykoch im Rheinland gesucht

SolingenRaffiniertester Hobbykoch im Rheinland gesucht

Können Sie einem rheinischen Klassiker den richtigen Pfiff verpassen? Dann sind Sie ein Kandidat für unseren Hobbykoch-Wettbewerb. Schicken Sie uns Ihr Lieblingsrezept eines "Rheinischen Klassikers", den Sie raffiniert abgewandelt haben.

Raffiniertester Hobbykoch im Rheinland gesucht

KleveRaffiniertester Hobbykoch im Rheinland gesucht

Können Sie einem rheinischen Klassiker den richtigen Pfiff verpassen? Dann sind Sie ein Kandidat für unseren Hobbykoch-Wettbewerb. Schicken Sie uns Ihr Lieblingsrezept eines "Rheinischen Klassikers", den Sie raffiniert abgewandelt haben. Eine Jury um den Düsseldorfer Sternekoch Daniel Dal-Ben wird aus allen zugesandten Rezepten die sechs besten auswählen und deren "Urheber" zum Halbfinale einladen. Das findet am 30. September in der Showküche bei Möbel Höffner in Neuss statt. Die Aufgabe dort: selbst kochen! Und zwar eines von drei rheinischen Gerichten, die von der Jury vorgegeben werden. Die Zutaten stellt die Metro. Drei Gewinner dieser Runde bestreiten das Finale am 14. Oktober, wieder bei Höffner in Neuss. Dann kochen sie ihr eigenes Rezept, mit dem sie sich für den Wettbewerb beworben haben. Die Zutaten werden erneut von der Metro gestellt. Dann wird der "Raffinierteste Hobbykoch im Rheinland" gekürt. Die drei Finalisten bekommen Wertgutscheine in Höhe von 1000, 600 und 400 Euro von Höffner. Teilnahmeschluss ist der 15. September 2017. Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Aus den eingereichten Rezepten wird unsere Redaktion eine Auswahl in einem E-Book zusammenfassen.

Raffiniertester Hobbykoch im Rheinland gesucht

GeldernRaffiniertester Hobbykoch im Rheinland gesucht

Können Sie einem rheinischen Klassiker den richtigen Pfiff verpassen? Dann sind Sie ein Kandidat für unseren Hobbykoch-Wettbewerb. Schicken Sie uns Ihr Lieblingsrezept eines "Rheinischen Klassikers", den Sie raffiniert abgewandelt haben. Eine Jury um den Düsseldorfer Sternekoch Daniel Dal-Ben wird aus allen zugesandten Rezepten die sechs besten auswählen und deren "Urheber" zum Halbfinale einladen.

Bester Hobbykoch im Rheinland wird gesucht

RemscheidBester Hobbykoch im Rheinland wird gesucht

Können Sie einem rheinischen Klassiker den richtigen Pfiff verpassen? Dann sind Sie ein Kandidat für unseren Hobbykoch-Wettbewerb. Schicken Sie uns Ihr Lieblingsrezept eines "Rheinischen Klassikers", den Sie raffiniert abgewandelt haben. Eine Jury um den Düsseldorfer Sternekoch Daniel Dal-Ben wird aus allen zugesandten Rezepten die sechs besten auswählen und deren "Urheber" zum Halbfinale einladen.

Raffiniertester Hobbykoch im Rheinland gesucht

MeerbuschRaffiniertester Hobbykoch im Rheinland gesucht

Können Sie einem rheinischen Klassiker den richtigen Pfiff verpassen? Dann sind Sie ein Kandidat für unseren Hobbykoch-Wettbewerb. Schicken Sie uns Ihr Lieblingsrezept eines "Rheinischen Klassikers", den Sie raffiniert abgewandelt haben. Eine Jury um den Düsseldorfer Sternekoch Daniel Dal-Ben wird aus allen zugesandten Rezepten die sechs besten auswählen und deren "Urheber" zum Halbfinale einladen.

Raffiniertester Hobbykoch im Rheinland gesucht

WillichRaffiniertester Hobbykoch im Rheinland gesucht

Können Sie einem rheinischen Klassiker den richtigen Pfiff verpassen? Dann sind Sie ein Kandidat für unseren Hobbykoch-Wettbewerb. Schicken Sie uns Ihr Lieblingsrezept eines "Rheinischen Klassikers", den Sie raffiniert abgewandelt haben. Eine Jury um den Düsseldorfer Sternekoch Daniel Dal-Ben wird aus allen zugesandten Rezepten die sechs besten auswählen und deren "Urheber" zum Halbfinale einladen. Das findet am 30. September in der Showküche bei Möbel Höffner in Neuss statt. Die Aufgabe dort: selbst kochen! Und zwar eines von drei rheinischen Gerichten, die von der Jury vorgegeben werden. Die Zutaten stellt die Metro. Drei Gewinner dieser Runde bestreiten das Finale am 14. Oktober, wieder bei Höffner in Neuss. Dann kochen sie ihr eigenes Rezept, mit dem sie sich für den Wettbewerb beworben haben. Die Zutaten werden erneut von der Metro gestellt. Dann wird der "Raffinierteste Hobbykoch im Rheinland" gekürt. Die drei Finalisten bekommen Wertgutscheine in Höhe von 1000, 600 und 400 Euro von Höffner. Teilnahmeschluss ist der 15. September 2017. Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Aus den eingereichten Rezepten wird unsere Redaktion eine Auswahl in einem E-Book zusammenfassen.

Raffiniertester Hobbykoch im Rheinland gesucht

RatingenRaffiniertester Hobbykoch im Rheinland gesucht

Können Sie einem rheinischen Klassiker den richtigen Pfiff verpassen? Dann sind Sie ein Kandidat für unseren Hobbykoch-Wettbewerb. Schicken Sie uns Ihr Lieblingsrezept eines "Rheinischen Klassikers", den Sie raffiniert abgewandelt haben. Eine Jury um den Düsseldorfer Sternekoch Daniel Dal-Ben wird aus allen zugesandten Rezepten die sechs besten auswählen und deren "Urheber" zum Halbfinale einladen.

Raffiniertester Hobbykoch im Rheinland gesucht

KrefeldRaffiniertester Hobbykoch im Rheinland gesucht

Können Sie einem rheinischen Klassiker den richtigen Pfiff verpassen? Dann sind Sie ein Kandidat für unseren Hobbykoch-Wettbewerb. Schicken Sie uns Ihr Lieblingsrezept eines "Rheinischen Klassikers", den Sie raffiniert abgewandelt haben. Eine Jury um den Düsseldorfer Sternekoch Daniel Dal-Ben wird aus allen zugesandten Rezepten die sechs besten auswählen und deren "Urheber" zum Halbfinale einladen.

Raffiniertester Hobbykoch gesucht

DormagenRaffiniertester Hobbykoch gesucht

Können Sie einem rheinischen Klassiker den richtigen Pfiff verpassen? Dann sind Sie ein Kandidat für unseren Hobbykoch-Wettbewerb. Schicken Sie uns Ihr Lieblingsrezept eines "Rheinischen Klassikers", den Sie raffiniert abgewandelt haben. Eine Jury um den Düsseldorfer Sternekoch Daniel Dal-Ben wird aus allen zugesandten Rezepten die sechs besten auswählen und deren "Urheber" zum Halbfinale einladen. Das findet am 30. September in der Showküche bei Möbel Höffner in Neuss statt. Die Aufgabe dort: selbst kochen! Und zwar eines von drei rheinischen Gerichten, die von der Jury vorgegeben werden. Die Zutaten stellt die Metro. Drei Gewinner dieser Runde bestreiten das Finale am 14. Oktober, wieder bei Höffner in Neuss. Dann kochen sie ihr eigenes Rezept, mit dem sie sich für den Wettbewerb beworben haben. Die Zutaten werden erneut von der Metro gestellt. Dann wird der "Raffinierteste Hobbykoch im Rheinland" gekürt. Die drei Finalisten bekommen Wertgutscheine in Höhe von 1000, 600 und 400 Euro von Höffner. Teilnahmeschluss ist der 15. September 2017. Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Aus den eingereichten Rezepten wird eine Auswahl in einem E-Book zusammengefasst.

Raffiniertester Hobbykoch gesucht

NeussRaffiniertester Hobbykoch gesucht

Können Sie einem rheinischen Klassiker den richtigen Pfiff verpassen? Dann sind Sie ein Kandidat für unseren Hobbykoch-Wettbewerb. Schicken Sie uns Ihr Lieblingsrezept eines "Rheinischen Klassikers", den Sie raffiniert abgewandelt haben. Eine Jury um den Düsseldorfer Sternekoch Daniel Dal-Ben wird aus allen zugesandten Rezepten die sechs besten auswählen und deren "Urheber" zum Halbfinale einladen.

Raffiniertester Hobbykoch im Rheinland gesucht

ErkelenzRaffiniertester Hobbykoch im Rheinland gesucht

Können Sie einem rheinischen Klassiker den richtigen Pfiff verpassen? Dann sind Sie ein Kandidat für unseren Hobbykoch-Wettbewerb. Schicken Sie uns Ihr Lieblingsrezept eines "Rheinischen Klassikers", den Sie raffiniert abgewandelt haben. Eine Jury um den Düsseldorfer Sternekoch Daniel Dal-Ben wird aus allen zugesandten Rezepten die sechs besten auswählen und deren "Urheber" zum Halbfinale einladen.

Raffiniertester Hobbykoch im Rheinland gesucht

LeverkusenRaffiniertester Hobbykoch im Rheinland gesucht

Können Sie einem rheinischen Klassiker den richtigen Pfiff verpassen? Dann sind Sie ein Kandidat für unseren Hobbykoch-Wettbewerb.

Raffiniertester Hobbykoch im Rheinland gesucht

Kreis ViersenRaffiniertester Hobbykoch im Rheinland gesucht

Können Sie einem rheinischen Klassiker den richtigen Pfiff verpassen? Dann sind Sie ein Kandidat für unseren Hobbykoch-Wettbewerb. Schicken Sie uns Ihr Lieblingsrezept eines "Rheinischen Klassikers", den Sie raffiniert abgewandelt haben.

Raffiniertester Hobbykoch im Rheinland gesucht

DuisburgRaffiniertester Hobbykoch im Rheinland gesucht

Können Sie einem rheinischen Klassiker den richtigen Pfiff verpassen? Dann sind Sie ein Kandidat für unseren Hobbykoch-Wettbewerb. Schicken Sie uns Ihr Lieblingsrezept eines "Rheinischen Klassikers", den Sie raffiniert abgewandelt haben. Eine Jury um den Düsseldorfer Sternekoch Daniel Dal-Ben wird aus allen zugesandten Rezepten die sechs besten auswählen und deren "Urheber" zum Halbfinale einladen.

Raffiniertester Hobbykoch gesucht

WermelskirchenRaffiniertester Hobbykoch gesucht

Können Sie einem rheinischen Klassiker den richtigen Pfiff verpassen? Dann sind Sie ein Kandidat für unseren Hobbykoch-Wettbewerb. Schicken Sie uns Ihr Lieblingsrezept eines "Rheinischen Klassikers", den Sie raffiniert abgewandelt haben. Eine Jury um den Düsseldorfer Sternekoch Daniel Dal-Ben wird aus allen zugesandten Rezepten die sechs besten auswählen und deren "Urheber" zum Halbfinale einladen.

Raffiniertester Hobbykoch im Rheinland gesucht

KempenRaffiniertester Hobbykoch im Rheinland gesucht

Können Sie einem rheinischen Klassiker den richtigen Pfiff verpassen? Dann sind Sie ein Kandidat für unseren Hobbykoch-Wettbewerb. Schicken Sie uns Ihr Lieblingsrezept eines "Rheinischen Klassikers", den Sie raffiniert abgewandelt haben. Eine Jury um den Düsseldorfer Sternekoch Daniel Dal-Ben wird aus allen zugesandten Rezepten die sechs besten auswählen und deren "Urheber" zum Halbfinale einladen.

Raffiniertester Hobbykoch im Rheinland gesucht

MettmannRaffiniertester Hobbykoch im Rheinland gesucht

Können Sie einem rheinischen Klassiker den richtigen Pfiff verpassen? Dann sind Sie ein Kandidat für unseren Hobbykoch-Wettbewerb. Schicken Sie uns Ihr Lieblingsrezept eines "Rheinischen Klassikers", den Sie raffiniert abgewandelt haben. Eine Jury um den Düsseldorfer Sternekoch Daniel Dal-Ben wird aus allen zugesandten Rezepten die sechs besten auswählen und deren "Urheber" zum Halbfinale einladen.

Raffiniertester Hobbykoch gesucht

RadevormwaldRaffiniertester Hobbykoch gesucht

Können Sie einem rheinischen Klassiker den richtigen Pfiff verpassen? Dann sind Sie ein Kandidat für unseren Hobbykoch-Wettbewerb. Schicken Sie uns Ihr Lieblingsrezept eines "Rheinischen Klassikers", den Sie raffiniert abgewandelt haben. Eine Jury um den Düsseldorfer Sternekoch Daniel Dal-Ben wird aus allen zugesandten Rezepten die sechs besten auswählen und deren "Urheber" zum Halbfinale einladen.

Raffiniertester Hobbykoch im Rheinland gesucht

DüsseldorfRaffiniertester Hobbykoch im Rheinland gesucht

Können Sie einem rheinischen Klassiker den richtigen Pfiff verpassen? Dann sind Sie ein Kandidat für unseren Hobbykoch-Wettbewerb. Schicken Sie uns Ihr Lieblingsrezept eines "Rheinischen Klassikers", den Sie raffiniert abgewandelt haben. Eine Jury um den Düsseldorfer Sternekoch Daniel Dal-Ben wird aus allen zugesandten Rezepten die sechs besten auswählen und deren "Urheber" zum Halbfinale einladen. Das findet am 30. September in der Showküche bei Möbel Höffner in Neuss statt. Die Aufgabe dort: selbst kochen! Und zwar eines von drei rheinischen Gerichten, die von der Jury vorgegeben werden. Die Zutaten stellt die Metro. Drei Gewinner dieser Runde bestreiten das Finale am 14. Oktober, wieder bei Höffner in Neuss. Dann kochen sie ihr eigenes Rezept, mit dem sie sich für den Wettbewerb beworben haben. Die Zutaten werden erneut von der Metro gestellt. Dann wird der "Raffinierteste Hobbykoch im Rheinland" gekürt. Die drei Finalisten bekommen Wertgutscheine in Höhe von 1000, 600 und 400 Euro von Höffner. Teilnahmeschluss ist der 15. September 2017. Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Aus den eingereichten Rezepten wird unsere Redaktion eine Auswahl in einem E-Book zusammenfassen.

Mit Tipp der Freundin zum Hohen Reitersieger
Mit Tipp der Freundin zum Hohen Reitersieger

NeussMit Tipp der Freundin zum Hohen Reitersieger

Jan Schanowski setzte sich am Dienstag im Siegerstechen auf der Festwiese durch. Entscheidend war auch ein Ratschlag seiner Laura.

Marc Fahrig will OB Geisel Angst nehmen
Marc Fahrig will OB Geisel Angst nehmen

Name und NachrichtMarc Fahrig will OB Geisel Angst nehmen

Schaffrath verkauft seit Jahrzehnten in Düsseldorf Möbel und hat seinen Sitz in der Landeshauptstadt. Die aktuelle Entwicklung um mögliche neue Möbelhäuser an der Theodorstraße sorgen in der Chefetage des Unternehmens nun für mehr als Verstimmung.

Möbelkrieg: FDP kritisiert die Stadtspitze

DüsseldorfMöbelkrieg: FDP kritisiert die Stadtspitze

Die FDP spricht mit Blick auf die Sitzung der Bezirksvertretung 6 in der kommenden Woche von einer "Lex Höffner" und kritisiert Oberbürgermeister Thomas Geisel. In der Sitzung geht es um eine Art Moratorium für die Theodorstraße in Rath. Dort wollen die Möbelhändler Krieger (Möbelhaus Höffner) und Schaffrath bauen.

Willibert Pauels besucht den Bundestag
Willibert Pauels besucht den Bundestag

Gottes BodenpersonalWillibert Pauels besucht den Bundestag

OBERBERG (wos) Der Wipperfürther Diakon Willibert Pauels war auf Einladung des CDU-Bundestagsabgeordneten Klaus-Peter Flosbach Redner beim Kardinal-Höffner-Kreis im Deutschen Bundestag.

Möbelhändler Schaffrath startet neue Offensive
Möbelhändler Schaffrath startet neue Offensive

Möbelhäuser in DüsseldorfMöbelhändler Schaffrath startet neue Offensive

Der Düsseldorfer Möbelhändler möchte an der Theodorstraße in Düsseldorf-Rath ein Konzept mit vier Fachmärkten umsetzen. Konkurrent Krieger (Höffner) muss für sein Areal Änderungen beim Sortiment vornehmen. Politiker befürchten eine Hängepartie.

Mehr Selbstvertrauen, ihr Duisburger!

Duisburg Braucht InvestorenMehr Selbstvertrauen, ihr Duisburger!

Gäbe es Unterschriften gegen Amazon - in Duisburg fänden sich wohl auch dafür genügend Unterstützer. Wer gegen alles ist, muss aber auch Alternativen benennen können. Und die müssen sowohl realisierbar als auch finanzierbar sein. Es ist ein Glück, dass die Marktwirtschaft - ja, auch die soziale Marktwirtschaft - vieles aus sich selbst heraus regelt.

Ein Möbelhaus weniger an der Theodorstraße

RathEin Möbelhaus weniger an der Theodorstraße

Der Krieger-Konzern hat seine Pläne geändert und will nur noch zwei statt der bislang drei Möbelhäuser an der Theodorstraße realisieren. Gebaut werden soll der Mitnahmemarkt Sconto für Möbel aus dem niedrigen Preissegment und das Haupthaus Höffner.

Erste Auto-Schau am Neusser Höffner-Möbelhaus

NeussErste Auto-Schau am Neusser Höffner-Möbelhaus

Autoausstellungen kurz nach dem Genfer Autosalon hatten in Neuss lange Tradition. Nachdem die Auto-Schau der Sparkasse in der Stadthalle eingeschlafen war, greift Möbel Höffner dieses Veranstaltungsformat auf und belebt es neu. Am Samstag, 25. März, stellen von 9 bis 18 Uhr mehrere Händler sowohl im als auch vor dem Möbelhaus am Willy-Brandt-Ring aus.

Stabsstelle koordiniert Großprojekte im Hammfeld

NeussStabsstelle koordiniert Großprojekte im Hammfeld

An der Schnittstelle mehrerer Ämter hat Planungsdezernent Christoph Hölters jetzt eine "Stabsstelle Projektkoordination" eingerichtet. Sie soll die Großprojekte im Griff behalten und im besten Falle auch beschleunigen, die derzeit die Stadtverwaltung beschäftigen und denen hohe Priorität zugemessen wird.

Einzelhändler verfallen nicht in Jubel

DuisburgEinzelhändler verfallen nicht in Jubel

Ein eher schwächelndes Weihnachtsgeschäft 2106, die starke Online-Konkurrenz und einige Stadtplanungen machen es den Duisburger Einzelhändlern nicht gerade leicht, die verhalten optimistisch in dieses Jahr gehen.

Duisburg streitet um größtes deutsches Outlet
Duisburg streitet um größtes deutsches Outlet

Ehemaliges Loveparade-GeländeDuisburg streitet um größtes deutsches Outlet

In Duisburg will ein Investor auf dem Gelände der Loveparade-Katastrophe ein gewaltiges Einkaufszentrum errichten. Der Stadtrat entscheidet heute über die Planungen. Doch es gibt massiven Widerstand.

Parkhaus kann kleiner werden
Parkhaus kann kleiner werden

DuisburgParkhaus kann kleiner werden

Die Stadt ändert den Bebauungsplan für die nördlich der Koloniestraße gelegenen Bereiche der Duisburger Freiheit. Die Einzelhandelsfläche wird zusammengestrichen und das Parkhaus wird weniger Plätze haben.

Weihnachtsspenden für den guten Zweck

Gut GemachtWeihnachtsspenden für den guten Zweck

Die Möbelhauskette Höffner unterstützt die Stiftung Kinderzukunft, die seit 1995 dazu aufruft, Weihnachtsgeschenke für Kinder in Not zu packen. Diesem Ruf folgte auch das Neusser Haus, dessen Mitarbeiter und Kunden 400 Päckchen auf den Weg in die Ukraine oder nach Rumänien bringen konnten.

Fahrrad-Großmarkt drängt ins Hammfeld
Fahrrad-Großmarkt drängt ins Hammfeld

NeussFahrrad-Großmarkt drängt ins Hammfeld

Zweirad-Stadler will nach Neuss. Montag wird die Politik informiert. Die Ansiedlung beendet den Optionsvertrag mit Krieger - und rettet den Etat.

Models kombinieren bei Höffner Mode und Möbel
Models kombinieren bei Höffner Mode und Möbel

Fashion-NightModels kombinieren bei Höffner Mode und Möbel

Umfangreiches Angebot, attraktive Aktionen - für diese Mischung ist Möbel Höffner in Neuss bekannt. Gemeinsam mit der Agentur Kollektiv K lässt sich Haus-Leiter Jens Olding immer wieder neue Events einfallen.

Von Wikingerbrot bis Pastrami-Burger
Von Wikingerbrot bis Pastrami-Burger

NeussVon Wikingerbrot bis Pastrami-Burger

Beim ersten Neusser "Big Food Street Kitchen Festival" gab es vielfältige kulinarische Leckereien zu entdecken.

Street-Kitchen-Festival: Die Welt bei Höffner probieren
Street-Kitchen-Festival: Die Welt bei Höffner probieren

NeussStreet-Kitchen-Festival: Die Welt bei Höffner probieren

Eine kulinarische Reise mit Köstlichkeiten aus aller Welt erwartet die Besucher des "1. Neusser Big Food Street Kitchen Festivals". Dazu rollen heute mehr als 30 Food-Trucks auf den Parkplatz des Höffner-Möbelhauses. Bis einschließlich Sonntag bieten ihre Betreiber Burger für jeden Geschmack, Sushi, Buritos oder Wickingerbrot an.

Krieger: Düsseldorf läuft, Neuss stockt
Krieger: Düsseldorf läuft, Neuss stockt

NeussKrieger: Düsseldorf läuft, Neuss stockt

Während Möbelhaus-Investor Kurt Krieger in Düsseldorf der große Wurf gelang, setzt ihm die Neusser Ratsmehrheit enge Grenzen. Ein Baumarkt, der ursprünglich Teil des Konzepts war, wird nicht genehmigt.

Höffner-Möbelhaus in Rath nimmt nächste Hürde

DüsseldorfHöffner-Möbelhaus in Rath nimmt nächste Hürde

Der Planungsausschuss hat dem Bebauungsplan-Vorentwurf für das neue Möbelhaus an der Theodorstraße in Rath zugestimmt - gegen die Stimmen von Grünen und FDP, die erneut Kritik an dem Vorhaben äußerten. Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP) bemängelte, dass die vorgesehene Verkaufsfläche von 40.000 auf 59.000 Quadratmeter erhöht wurde.

Lena-Konzert bei Höffner soll Event für Familien werden
Lena-Konzert bei Höffner soll Event für Familien werden

NeussLena-Konzert bei Höffner soll Event für Familien werden

Die vom Möbelhaus Höffner beauftragte Media-Agentur hat gestern neue Details zum Open-Air-Konzert mit Lena Meyer-Landrut (25) bekanntgegeben. Die Groß-Veranstaltung beginnt am 25. September um 19 Uhr, Einlass ist bereits ab 17 Uhr. Im Vorprogramm des Auftritts der Sängerin, die 2010 für Deutschland den Eurovision Song Contest (ESC) in Oslo gewann, tritt Comedian Kaya Yanar auf.