Holger Schlierf

Holger Schlierf: Vom Stadtchef zum Rosenkavalier
Holger Schlierf: Vom Stadtchef zum Rosenkavalier

FotosHolger Schlierf: Vom Stadtchef zum Rosenkavalier

Die Fraktionen dankten Holger Schlierf für seine 14-jährige Tätigkeit als Hamminkelner Bürgermeister mit einer Überraschungsfeier. Es gab stehende Ovationen im Ratssaal. Die muntere Stimmung zeigte,

Bilder vom RP-Podium in Hamminkeln
Bilder vom RP-Podium in Hamminkeln

FotosBilder vom RP-Podium in Hamminkeln

Sieben Gruppen auf dem Podium und mehr als 150 Gäste im Publikum. Die RP-Veranstaltung zur Zukunft Hamminkeln war ein voller Erfolg.

Altweiber rund um Wesel und Emmerich 2007
Altweiber rund um Wesel und Emmerich 2007

FotosAltweiber rund um Wesel und Emmerich 2007

Wesel: Nach dem Streit zwischen einem jungen Pärchen, der mit dem Auto ausgetragen wurde, sicherte die Feuerwehr den demolierten Fährmannsbrunnen.