Hongkong - News zur Südostasien-Metropole
Hongkong - News zur Südostasien-Metropole FOTO: rpo
Hongkong
Tischtennis

Boll, Ovtcharov und Shan bei China Open im Achtelfinale

Rekord-Europameister Timo Boll (Düsseldorf) und der ehemalige Europameister Dimitrij Ovtcharov (Orenburg) haben bei den China Open in Chengdu das Achtelfinale des Einzelwettbewerbs erreicht. Bei den Frauen schaffte Shan Xiaona (Berlin) ebenfalls den Einzug in die Runde der letzten 16. Eine etwas überraschende Niederlage setzte es dagegen für die Doppel-Europameister Patrick Franziska/Jonathan Groth. Boll hatte mit Jiang Tjanyi (Hongkong) allerdings große Mühe und sicherte sich erst mit einem 11:4 im siebten Satz den 4:3-Sieg. "Ich habe insgesamt schwer ins Match gefunden", sagte Boll. Der 36-Jährige trifft in der Runde der letzten 16 nun auf den Ägypter Omar Assar. mehr

Thema

Hongkong