Instagram - alle News zur Foto-App
Instagram - alle News zur Foto-App FOTO: afp, LIONEL BONAVENTURE
Instagram
Basketball

Wozniacki-Verlobter Lee beendet NBA-Karriere

Der zweimalige NBA-Allstar David Lee hat am Sonntag via Instagram das Ende seiner Karriere verkündet. "Eine epische Nacht, die Feier meines Rücktritts mit meinen Freunden und meiner Familie", schrieb der 34-Jährige zu einem Gruppenfoto. Bells Partnerin Caroline Wozniacki hatte die Überraschungsparty organisiert. Die Gewinnerin des WTA-Tourfinales ist seit kurzem offiziell mit dem früheren Teamkollegen von Dirk Nowitzki verlobt. Lee wurde 2005 in der ersten Runde von den New York Knicks gedraftet und spielte dort bis 2010. Nach fünf Jahren bei den Golden State Warriors, mit denen er 2015 den Meistertitel feierte, kamen noch Kurzeinsätze für die Boston Celtics und die Dallas Mavericks hinzu. Zuletzt stand Lee bei den San Antonio Spurs unter Vertrag. mehr

Thema

Instagram