Irina Shayk

Der Qual der Kleiderwahl
Der Qual der Kleiderwahl

Die Tops und Flops in CannesDer Qual der Kleiderwahl

Was zieh ich an? Diese Frage stellt sich vor allem für die Damenwelt, wenn die roten Teppiche diese Welt rufen. Schließlich gehen die Bilder - und damit auch mögliche Modesünden - um die Welt. Ein Zwischenfazit nach einer Woche Cannes.

Heidi Klum und Irina Shayk sind Vorbild
Heidi Klum und Irina Shayk sind Vorbild

Germany's next TopmodelHeidi Klum und Irina Shayk sind Vorbild

Vierte Folge von Germany's next Topmodel: An diesem Donnerstag geht es für die Mädchen ans Eingemachte. Denn für sie steht die Königsdisziplin auf schwerem Geläuf auf dem Programm. Und dann kommt auch noch Ronaldos Freundin Irina Shayk. Die Mädchen sind außer sich.

Deutschland reif für den Titel
Deutschland reif für den Titel

Halbfinale der WAGSDeutschland reif für den Titel

Ob Sarah Brandner, Shakira, Carolina Marcialis oder Irina Shayk: Die vier EM-Halbfinalisten machen dank ihrer Spielerfrauen auch auf der Tribüne eine gute Figur. Das DFB-Team ist sogar reif für den Titel.

Supermodels streiten über Ronaldos Frisur
Supermodels streiten über Ronaldos Frisur

Bar Refaeli und Irina ShaykSupermodels streiten über Ronaldos Frisur

Cristiano Ronaldo ist die Reizfigur des europäischen Fußballs schlechthin. Fans vergöttern ihn, doch die Mehrheit verspottet ihn für sein oftmals überhebliches Getue. Doch nun streiten sich auch schon Supermodels um den Ausnahmekönner.

Wer ist die Schönste in ganz Europa?
Wer ist die Schönste in ganz Europa?

Spielerfrauen der Fußball-StarsWer ist die Schönste in ganz Europa?

Viele deutsche Politiker wollen wegen der politischen Lage in der Ukraine nicht zur EM reisen, Spieler raten ihren Familien, zu Hause zu bleiben. Ob die Stars von ihren Frauen vor Ort unterstützt werden, ist auch fraglich.

Dieser Engel drückt Ronaldo die Daumen
Dieser Engel drückt Ronaldo die Daumen

Victoria's-Secret-Model Irina ShaykDieser Engel drückt Ronaldo die Daumen

Am Mittwochabend erwartet Cristiano Ronaldo eine schwere Aufgabe. Eigentlich sollte für den portugiesischen Star-Stürmer nicht viel schief laufen, denn als Glücksbringer hat er seinen persönlichen Engel: Unterwäsche-Model Irina Shayk.

Cristiano Ronaldo: Sohn soll Fußballer werden
Cristiano Ronaldo: Sohn soll Fußballer werden

Portugiesischer Spitzen-SportlerCristiano Ronaldo: Sohn soll Fußballer werden

Der portugiesische Fußballstar Cristiano Ronaldo hofft, dass sein neun Monate alter Sohn eines Tages in seine Fußstapfen tritt. Er wolle ihn nicht drängen, Fußballer zu werden, sagte Ronaldo am Freitag in einem Interview mit Real TV.

Ronaldos geheimnisvolles Liebesleben
Ronaldos geheimnisvolles Liebesleben

Star-Fußballer soll Nackt-Model hofierenRonaldos geheimnisvolles Liebesleben

Dieser Mann sorgt in letzter Zeit mehr mit seinem Privatleben, als auf dem Spielfeld für Spannung: Cristiano Ronaldo soll nun einem Nackt-Model den Hof machen. Seine offizielle Freundin Irina zeigte sich nun demonstrativ an der Seite ihres Liebsten.