Jaden Smith

Fans feiern ersten Trailer zu "Independence Day 2"
Fans feiern ersten Trailer zu "Independence Day 2"

VorfreudeFans feiern ersten Trailer zu "Independence Day 2"

Das Warten hat sich offenbar gelohnt: 20 Jahre nach "Independence Day", der Will Smith zum Weltstar machte, legt Regisseur Roland Emmerich nach. Wir zeigen und erklären den Trailer zu Teil 2 — in dem weder Will noch Jaden Smith zu sehen sein werden.

Kim Kardashian übertreibt mal wieder

KidchellaKim Kardashian übertreibt mal wieder

Kim Kardashian und ihre Schwestern gehen hauptberuflich auf Partys. Diesen Eindruck macht es jedenfalls. Für den ersten Kindergeburtstag von Töchterchen North West musste sich die 33-Jährige da natürlich etwas Besonderes einfallen lassen. Mit ihrer "Kidchella"-Party schoss sie dann aber mal wieder über das Ziel hinaus.

Goldene Himbeere für Will Smith und seinen Sohn
Goldene Himbeere für Will Smith und seinen Sohn

Kritiker spotten über "After Earth"Goldene Himbeere für Will Smith und seinen Sohn

Spott für Hollywoods schlechteste Filme: Am Vorabend der Oscar-Gala haben Will und Jaden Smith für den Science-Fiction-Film "After Earth" drei der gefürchtete Negativ-Trophäen erhalten. Vater und Sohn wurden zum schlechtesten Leinwandpaar sowie zum schlechtesten Hauptdarsteller und Nebendarsteller gekürt.

"Goldene Himbeere" für Will und Jaden Smith

Los Angeles"Goldene Himbeere" für Will und Jaden Smith

Spott für Hollywoods schlechteste Filme: Am Vorabend der Oscar-Gala haben Will und Jaden Smith für den Science- Fiction-Film "After Earth" drei "Razzie"-Trophäen erhalten. Vater und Sohn wurden zum schlechtesten Leinwandpaar sowie zum schlechtesten Hauptdarsteller und Nebendarsteller gekürt. Auch für die Komödie "Movie 43" gab es drei Himbeeren in den Sparten schlechtester Film, Drehbuch, Regie. Komiker Tyler Perry wurde mit seiner Frauenrolle in "A Madea Christmas" schlechteste Hauptdarstellerin.

Matt Damon als Muskelheld im All

Packender Sci-Fi-ThrillerMatt Damon als Muskelheld im All

Die Erde ist ein dem Untergang geweihter Planet. Düstere Zukunftsvisionen beherrschen derzeit viele mit prominenter Besetzung und den neuesten Special Effects produzierte Hollywood-Blockbuster.

Matt Damon kämpft im All für die Rechte der Armen

Matt Damon kämpft im All für die Rechte der Armen

Die Erde ist ein dem Untergang geweihter Planet. Düstere Zukunftsvisionen beherrschen derzeit viele mit prominenter Besetzung und den neuesten Special Effects produzierte Hollywood-Blockbuster. Brad Pitt kämpft in "World War Z" gegen einfallende Zombies. In "Oblivion" mit Tom Cruise und "After Earth" mit Will und Jaden Smith ist der einstmals Blaue Planet schon lange unbewohnbar, neue Welten im Universum wurden als Lebensräume erschlossen.

Endzeitstimmung im Kino
Endzeitstimmung im Kino

Will und Jaden Smith in "After Earth"Endzeitstimmung im Kino

Die Zukunft sieht finster aus. Auf der Kino-Leinwand boomen Endzeit-Visionen. In "After Earth" kämpfen Vater und Sohn Smith ums Überleben. Das Filmprojekt steht allerdings unter keinem guten Stern.

Schauspieler-Kinder starten Karrieren
Schauspieler-Kinder starten Karrieren

Schweiger, Jolie, Smith & CoSchauspieler-Kinder starten Karrieren

Die nächste Generation steht vor der Kamera: Oft ist es der Nachwuchs berühmter Eltern. Das gilt für Hollywood wie fürs deutsche Kino — das zeigen die Schweiger-Sprösslinge.

Justin Bieber

Justin Bieber

Als einen der jüngsten Aufsteiger unter 30 Jahren hat das Wirtschaftsmagazin "Forbes" Sänger Justin Bieber (17) gekürt. Außerdem schafften es in der Kategorie Musik die Sängerinnen Adele (23), Lady Gaga (25) und Rihanna (23) unter die besten 30 Aufsteiger unter 30, die "nicht darauf warten, die Welt zu verändern". Insgesamt wurde die Auszeichnung in zwölf Kategorien vergeben. Unter den jungen Entertainern setzte sich unter anderem Will Smiths Sohn Jaden Smith (13) durch.

Will und Jaden Smith

Will und Jaden Smith

Schauspieler Will Smith (42) und sein Sohn Jaden (12) drehen wieder zusammen. Der Zwölfjährige und sein Vater werden in einem Science-Fiction-Film von M. Night Shyamalan mitspielen, wie "The Hollywood Reporter" unter Berufung auf den Chef der Produktionsfirma Columbia Pictures berichtet. Der Film spiele 1000 Jahre in der Zukunft und handle von einem Jungen und seinem Vater, die über eine verlassene Erde wandern. Will und Jaden Smith haben "Das Streben nach Glück" (2006) zusammen gedreht.

Die Welt im Bieber-Fieber
Die Welt im Bieber-Fieber

"Never Say Never" im KinoDie Welt im Bieber-Fieber

Dank der geballten Marktmacht kleiner Mädchen und dank einer Erfindung namens Internet stieg Justin Bieber innerhalb eines Jahres vom Niemand zum Superstar auf. So entpuppt sich die am 10. März anlaufende Dokumentation "Justin Bieber - Never Say Never" weniger als Dokumentar- denn als Werbefilm, der seinen Anhängerinnen das Gefühl verschaffen will, Teil einer glorreichen Bewegung zu sein.

Will Smith plant die Karriere seiner Kinder
Will Smith plant die Karriere seiner Kinder

Tochter soll in Musical "Annie" spielenWill Smith plant die Karriere seiner Kinder

Die Kindheit dieser beiden Nachwuchs-Schauspieler ist von Auftritten auf dem roten Teppich, Dreharbeiten und Fototerminen geprägt: Willow und Jaden Smith sind gerade zehn und zwölf Jahre alt. Und ihre Star-Eltern haben offenbar einen Plan für die Karriere.

Wie Kinder von Stars ins Rampenlicht treten
Wie Kinder von Stars ins Rampenlicht treten

Prominenz im BlutWie Kinder von Stars ins Rampenlicht treten

Der Nachwuchs von Stars wie Madonna, Til Schweiger und Will Smith tritt oft schon im Kindergartenalter in die Fußstapfen der Eltern. Die sind stolz und versichern, dass die Sprösslinge selbst ins Rampenlicht gedrängt hätten.

Remakes aus den 80ern feiern Erfolge
Remakes aus den 80ern feiern Erfolge

Hollywood kopiertRemakes aus den 80ern feiern Erfolge

Wer kennt sie nicht, die Kultfilme aus der 80ern? Etwa „Freddy Krüger“, der schlagartig eine ganzen Generation zittern ließ. Oder Karate-Kid, der jugendliche Held mit dünnen Ärmchen? Hollywood bedient sich wieder der Erfolgsrezepte aus den erfolgreichen Kinojahren der 80er - und nutzt sogar den gleichen Filmstoff.

Neuauflage von "Karate Kid"
Neuauflage von "Karate Kid"

Fliegen fangen mit Jackie ChanNeuauflage von "Karate Kid"

(RP). Die Bezeichnung Klassiker wäre wohl etwas hoch gegriffen für "Karate Kid", jene Coming-of-Age-Geschichte mit pädagogischer Botschaft, die sich 1984 zum Kinohit mauserte, einen weltweiten Kampfsport-Boom auslöste und drei Fortsetzungen nach sich zog. Aber man hat sie über die Jahre liebgewonnen, diese fernöstlich angehauchte Fabel über einen Außenseiter-Teenager, damals gespielt vom bubihaften Ralph Macchio, der in Los Angeles unter der Knute eines weisen japanischen Zen-Meisters, köstlich verkörpert von Pat Morita, zum Karate-Ass wird und am Ende seinen Erzfeind von der Matte haut.

"Karate Kid" ist wieder da

Remake mit Jaden Smith und Jackie Chan"Karate Kid" ist wieder da

26 Jahre nach dem ersten Teil der Kampsport-Klassikers "Karate Kid" läuft in den deutschen Kinos am Donnerstag das Remake an. In den Hauptrollen: Jaden Smith, Sohn von Hollywood-Star und Produzent Will Smith, und Actionstar Jackie Chan.

Neuverfilmung mit Jaden Smith und Jackie Chan
Neuverfilmung mit Jaden Smith und Jackie Chan

The Karate KidNeuverfilmung mit Jaden Smith und Jackie Chan

Vor 26 Jahren feierte der Film „Karate Kid“ schon einmal große Erfolge. Ende Juli kommt die Neuverfilmung des Klassikers in die deutschen Kinos. In Los Angeles feierten die Hauptdarsteller Jackie Chan und Jaden Smith schon gestern Premiere.