Janin Reinhardt

Kandidatin Janin Ullmann bringt schon Tanzerfahrung mit
Kandidatin Janin Ullmann bringt schon Tanzerfahrung mit

RTL-Show „Let‘s Dance“Kandidatin Janin Ullmann bringt schon Tanzerfahrung mit

Janin Ullmann ist es gewohnt vor der Kamera zu stehen. Auch vor Publikum hat sie schon getanzt. Beides könnte für die Moderatorin bei „Let‘s Dance“ von Vorteil sein. Wir stellen die Kandidatin vor.

Neymar verzückte die Düsseldorfer mit zwei Kurzauftritten
Neymar verzückte die Düsseldorfer mit zwei Kurzauftritten

Fußball-Star in DüsseldorfNeymar verzückte die Düsseldorfer mit zwei Kurzauftritten

„Wenn es um mein Mode-Interesse geht, erzähle ich immer gerne davon, wie meine Eltern mir von klein auf beigebracht haben, mich immer bestmöglich zu kleiden – auch wenn wir arm waren“, sagt der Fußball-Superstar.

Kostja und Janin Ullmann haben sich getrennt
Kostja und Janin Ullmann haben sich getrennt

Ehe-Aus nach 12 JahrenKostja und Janin Ullmann haben sich getrennt

Kostja und Janin Ullmann haben sich getrennt. Das gaben beide identisch über ihre Instagram-Accounts bekannt.

Die Typen der Berliner Modewoche
Die Typen der Berliner Modewoche

Fashion WeekDie Typen der Berliner Modewoche

200.000 Gäste werden erwartet. Wer sitzt eigentlich in den ersten Reihen?

Max Kruse darf nicht mit Stefan Raab pokern
Max Kruse darf nicht mit Stefan Raab pokern

Borussia MönchengladbachMax Kruse darf nicht mit Stefan Raab pokern

Max Kruse ist ein großer Poker-Fan. Im vergangenen Sommer nahm der Nationalspieler an der "World Series" in Las Vegas teil und gewann 26.800 Euro. Bei ProSieben sollte Kruse nun gegen Stefan Raab pokern, doch Borussia hat etwas dagegen.

Janin Reinhardt dreht jeden Cent zweimal um
Janin Reinhardt dreht jeden Cent zweimal um

Schauspielerin und das GeldJanin Reinhardt dreht jeden Cent zweimal um

Schauspielerin Janin Reinhardt dreht im Privatleben jeden Cent zweimal um. "Ich bin sparsam. So bin ich erzogen worden", sagte die 29-Jährige in einem Interview.

Heidis Models auf dem Catwalk
Heidis Models auf dem Catwalk

Show am SonntagHeidis Models auf dem Catwalk

Barbara ist’s geworden. Die rothaarige Fränkin mit der vornehmen blassen Haut ist Germany’s next Top Model geworden. Drei ihrer Konkurrentinnen kommen an diesem Sonntag in Düsseldorf auf den Laufsteg.

Schlechte Quote: "Lotta in Love" jetzt Sonntagmorgen
Schlechte Quote: "Lotta in Love" jetzt Sonntagmorgen

ProSieben-TelenovelaSchlechte Quote: "Lotta in Love" jetzt Sonntagmorgen

Sie sollte der erfolgreichen Lisa Plenske ("Verliebt in Berlin") von Sat 1 die Stirn bieten, doch schon drei Monate nach Serienstart muss sich ProSiebens Telenovela-Heldin Lotta geschlagen geben: Der Sendeplatz von "Lotta in Love" wird wegen schlechter Zuschauerzahlen vom Vorabend auf den Sonntagmorgen verlegt.

ProSieben nimmt Märchen aufs Korn
ProSieben nimmt Märchen aufs Korn

ComedyProSieben nimmt Märchen aufs Korn

München (rpo). Rotkäppchen, Zwerg Nase und Rapunzel geben sich bei ProSieben ein Stelldichein. Der Sender lädt ab Montag zur Märchenstunde der heiteren Art und nimmt in witzigen Comedy-Adaptionen die Klassiker aufs Korn. Mit dabei: Bekannte deutsche Stars wie Herbert Feuerstein und Christian Tramitz.

Seeed gewinnen Bundesvision Song Contest
Seeed gewinnen Bundesvision Song Contest

Berliner BandSeeed gewinnen Bundesvision Song Contest

Wetzlar (rpo). Der Bundesvision Song Contest 2007 findet in Berlin statt, denn die Combo Seeed aus der Bundeshauptstadt ist der diesjährige Gewinner des Musikwettberwebs. Die elfköpfige Gruppe konnte sich in der ausverkauften Mittelhessenarena in Wetzlar mit ihrem Song "Ding" durchsetzen. Auf Platz zwei landete die Bremer Rockand Revolverheld mit dem Lied "Freunde bleiben", Platz drei belegte die Gothic-Gruppe In Extremo aus Thüringen mit "Liam".

Pro7 startet Telenovela
Pro7 startet Telenovela

Mit Janin ReinhardtPro7 startet Telenovela

Der Markt mit Telenovelas im deutschen Fernsehen boomt derzeit. Da will auch ProSieben nicht hinten anstehen und Ende März ebenfalls eine der gefühlsbetonten Serien starten.

Janin Reinhardt beendet Moderation bei VIVA
Janin Reinhardt beendet Moderation bei VIVA

Vertrag endetJanin Reinhardt beendet Moderation bei VIVA

Die Moderatorin Janin Reinhardt ist bald nicht mehr beim Musiksender VIVA zu sehen. Sie hat sich nach Medienberichten entschlossen, den Vertrag nicht zu verlängern. Sie möchte sich in Zukunft mehr der Schauspielerei widmen.

Balder und von Sinnen grillen mit den Promis
Balder und von Sinnen grillen mit den Promis

Auf Sat.1Balder und von Sinnen grillen mit den Promis

Berlin (rpo). Zum ersten Mal seit Jahren stehen Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder wieder gemeinsam als Moderatoren-Paar vor der Kamera. Am Samstag um 20.15 Uhr präsentieren die früheren "Alles nichts oder"-Protagonisten auf Sat.1 aus dem Gerry Weber Stadion im westfälischen Halle die Show "Jetzt geht's um die Wurst! Das große Promi-Grillen".

Kuttners Viva-Show soll zu MTV wechseln

Nach SommerpauseKuttners Viva-Show soll zu MTV wechseln

München (rpo). Die Show von Sarah Kuttner auf dem Musiksender Viva soll künftig offenbar beim Schwestersender MTV laufen. Der Sender möchte Kuttner zu sich holen, da die Sendung nach der strategischen Neupositionierung und komplementären Ausrichtung von Viva und MTV besser zum "kantigen Profil von MTV" passe.

Stefan Raab lässt's krachen

"Stock Car Crash Challenge"Stefan Raab lässt's krachen

München (rpo). Stefan Raab lässt es am Wochenende mal wieder richtig krachen. Nach Wok-WM, Springreiten und Turmspringen gibt es jetzt ein neues "TV total"-Event: "Die große TV total Stock Car Crash Challenge". Die Show startet am Samstag, 25. Juni, um 20.15 Uhr live auf ProSieben. Dabei wie immer viele Promis aus Musik, TV und Sport.

Landeszentrale wirbt für Demokratie
Landeszentrale wirbt für Demokratie

NRW-weite Kampagne bei JugendlichenLandeszentrale wirbt für Demokratie

Mit einer NRW-weiten Kampagne will die Landeszentrale für politische Bildung im Vorfeld der Landtagswahl jungen Menschen Lust auf Demokratie und politische Teilhabe machen. Die Veranstaltungsreihe "Demokratie im Kino" soll noch bis 13. Mai durch 18 Städte touren und über 4000 Schüler erreichen. An der Premiere der landesweiten Veranstaltungsreihe der Landeszentrale für politische Bildung NRW nahm auch die bekannte VIVA-Moderatorin Janin Reinhardt teil.

Janin Reinhardt wurde am 14. November 1981 in Erfurt geboren. Von 2000 bis 2005 war sie Moderatorin des Musik-TV-Sender VIVA. Als Schauspielerin wurde sie vor allem bekannt mit der Telenovela "Lotta in Love". Janin Reinhardt ist in einer Beziehung mit Schauspiel-Kollege Kostja Ullmann.