Jared Leto

Fiese Typen werden Superhelden
Fiese Typen werden Superhelden

"Suicide Squad"Fiese Typen werden Superhelden

In "Suicide Squad" soll ein Team aus Schurken die USA retten. Das Schaulaufen der Superschurken bliebt jedoch in großen Teilen blass und unspektakulär.

Der Dresscode für Superhelden
Der Dresscode für Superhelden

Comic-Con in San DiegoDer Dresscode für Superhelden

Vier Tage lang ist Kalifornien Anlaufpunkt für tausende Fans und Superstars der Comic-, TV- und Kinobranche. Die Comic-Con ist die größte Messe ihrer Art. Nirgendwo sonst sieht man so viele Superhelden an einem Ort.

Das "Suicide-Squad" lässt es im neuen Trailer krachen
Das "Suicide-Squad" lässt es im neuen Trailer krachen

DC-ComicDas "Suicide-Squad" lässt es im neuen Trailer krachen

Nach dem düsteren Teaser geht es im ersten Trailer zur Superschurken-Verfilmung mit Will Smith, Jared Leto, Cara Delevingne und Co. ordentlich zur Sache. Schon nach wenigen Sekunden wird klar: Die sind nicht nur gefährlich, sondern auch komplett durchgeknallt.

Magazin zeigt düstere Cara Delevingne
Magazin zeigt düstere Cara Delevingne

"Empire"-TitelseiteMagazin zeigt düstere Cara Delevingne

Bis der Film "Suicide Squad" rund um eine Gruppe von Bösewichten in die Kinos kommt, dauert es noch bis August 2016. Fans erwarten ihn aber schon sehnsüchtig. Das Magazin "Empire" hat jetzt die britische Schauspielerin Cara Delevingne in ihrer Rolle abgelichtet.

"Suicide Squad" — so düster ist der erste Trailer

Jared Leto als Joker"Suicide Squad" — so düster ist der erste Trailer

Auf der Comic Con in San Diego haben die Macher von "Suicide Squad" den ersten Trailer des Films vorgestellt. Der kommt sehr düster daher. Ab August 2016 ist der Film in den Kinos zu sehen.

Miley Cyrus Vegetarierin mit größtem Sex-Appeal
Miley Cyrus Vegetarierin mit größtem Sex-Appeal

Peta-RankingMiley Cyrus Vegetarierin mit größtem Sex-Appeal

Kein fleischloser Star hat mehr Sex-Appeal: US-Popsängerin Miley Cyrus (22, "Wrecking Ball") ist von der Tierschutzorganisation Peta zur "Sexiest Vegetarian Celebrity" gekürt worden.

Jared Leto zeigt sich erstmals als "Joker"

Rolle in "Suicide Squad"Jared Leto zeigt sich erstmals als "Joker"

In den vergangenen Wochen wurde es angekündigt, nun ist es im Internet zu bewundern: Das erste Bild des kommenden Blockbusters "Suicide Squad" wurde veröffentlicht. Darauf ist Jared Leto als "Joker" zu sehen.

Hier feiern Luxus-Kids wie im Hippierausch
Hier feiern Luxus-Kids wie im Hippierausch

Coachella-FestivalHier feiern Luxus-Kids wie im Hippierausch

Seit Freitag wird die Wüste im Süden Kaliforniens wieder zum Festivalgebiet mit exklusivem Touch. Wenn das Coachella-Festival seine Tore öffnet, fallen Stars und die, die es sich leisten können in Scharen ein. Luxus trifft auf Hippie-Exzesse.

Ralf Bauer surft über das Parkett
Ralf Bauer surft über das Parkett

"Let's Dance" 2015Ralf Bauer surft über das Parkett

Ralf Bauer ist als Surfer in einer TV-Serie bekannt geworden und spielte am Theater Stücke mit Titeln wie "Alle sieben Wellen". Bei der RTL-Show "Let's Dance" wird sich zeigen, ob der gebürtige Karlsruher mit hohem Tempo auch über das Parkett gleiten wird.

Kim Kardashian und Jared Leto setzen auf Wasserstoffblond

Auftritt bei der Pariser Fashion WeekKim Kardashian und Jared Leto setzen auf Wasserstoffblond

Die Pariser Fashion Week steht für neue Trends — auf dem Laufsteg. Doch auch die prominenten Gäste geben sich viel Mühe, um Aufmerksamkeit zu erregen. Zwei Personen ist das in diesem Jahr definitiv gelungen: Sänger Jared Leto und It-Girl Kim Kardashian.

Jared Leto verabschiedet sich von seinen Haaren
Jared Leto verabschiedet sich von seinen Haaren

HollywoodJared Leto verabschiedet sich von seinen Haaren

Was tut man nicht alles für seinen Job? Hollywood-Star Jared Leto hat sich von seinen langen Haaren und seinem Bart verabschiedet. In den sozialen Netzwerken sorgt das trotz Vorankündigung für Entsetzen.

Jared Leto umarmt einen Baum und wird zum Hype
Jared Leto umarmt einen Baum und wird zum Hype

Bilderflut bei Instagram und TwitterJared Leto umarmt einen Baum und wird zum Hype

Wenn Schauspieler singen oder Sänger anfangen, vor der Kamera zu agieren, geht das nicht selten mächtig schief. Ausnahmen bestätigen die Regel. Bei Jared Leto funktioniert beides so gut, das es einem schon fast Angst macht. Millionen Plattenverkäufe mit "30 Seconds To Mars" und als Schauspieler einen Oscar. Jetzt hat Leto einen Baum umarmt. Mit weitreichenden Folgen.

Jared Leto feiert Riesen-Party mit Fans
Jared Leto feiert Riesen-Party mit Fans

30 Seconds to Mars in MönchengladbachJared Leto feiert Riesen-Party mit Fans

Mehr als 14.000 Fans erlebten am Mittwochabend 30 Seconds to Mars im Hockeypark beim Auftakt des Open-Air-Sommers in Mönchengladbach. Dabei brauchte die Band keine spektakuläre Bühnenshow — die Show war Frontmann Jared Leto.

Open-Air-Sommer im Hockeypark startet
Open-Air-Sommer im Hockeypark startet

MönchengladbachOpen-Air-Sommer im Hockeypark startet

Mehr als 55 000 Tickets sind bereits verkauft und die Vorbereitungen auf die achte Open-Air-Saison im Hockeypark laufen auf Hochtouren. Auch wenn es noch für alle sieben Konzerte Karten gibt, weist Hockeypark-Betreiber Michael Hilgers darauf hin, dass es teilweise beim Ticketverkauf bereits Einschränkungen gibt.

"Die Tribute von Panem - Catching Fire" räumt ab
"Die Tribute von Panem - Catching Fire" räumt ab

MTV Movie Awards in Los Angeles"Die Tribute von Panem - Catching Fire" räumt ab

Der Science-Fiction-Film "Die Tribute von Panem — Catching Fire" ist der große Gewinner der diesjährigen MTV-Filmpreise. Der Streifen räumte drei der Preise in Form von goldenen Popcorn-Tüten ab. Den Auftritt des Abends legte aber Zac Efron hin.

Tom Hanks als Kapitän in Bedrängnis

Tom Hanks als Kapitän in Bedrängnis

Der soeben auf DVD erschienene Film "Captain Phillips" beruht auf wahren Begebenheiten. Entstanden ist ein Thriller über die Entführung des US-Containerschiffs "Maersk Alabama". Tom Hanks überzeugt in der Titelrolle.

Das sind die Nachrichten aus der Nacht
Das sind die Nachrichten aus der Nacht

Meldungen kompaktDas sind die Nachrichten aus der Nacht

Erste schwerwiegende diplomatische Konsequenzen für Russland wegen der Intervention in der Ukraine, Dutzende Tote bei neuer Gewalt in Nigeria und die große Oscar-Nacht: Lesen Sie hier die Zusammenfassung der wichtigsten Meldungen aus der Nacht und des Morgens.

Viele Stars auf den Bühnen der Region
Viele Stars auf den Bühnen der Region

Erkelenzer LandViele Stars auf den Bühnen der Region

Metallica, Elton John, Höhner: Musikfreunde dürfen sich auf viele internationale Top-Stars aller Genres direkt "vor der Haustür" freuen.

Berührendes Spiel zweier Oscar-Anwärter

Berührendes Spiel zweier Oscar-Anwärter

Matthew McConaughey und Jared Leto brillieren in "Dallas Buyers Club". Beide können sich Hoffnungen auf einen Oscar machen.

Daniel Brühl verpasst auch dritten US-Filmpreis
Daniel Brühl verpasst auch dritten US-Filmpreis

SAG AwardsDaniel Brühl verpasst auch dritten US-Filmpreis

Nächste Enttäuschung für Daniel Brühl: Für drei US-Filmpreise war der Schauspieler nominiert, dreimal musste er sich seinem Kollegen Jared Leto geschlagen geben — jetzt auch beim US-Schauspielpreis. Die Oscar-Favoriten werden währenddessen immer deutlicher.

Taylor Swift soll mit Jared Leto anbandeln
Taylor Swift soll mit Jared Leto anbandeln

Die Sängerin und die MännerTaylor Swift soll mit Jared Leto anbandeln

Sie ist eine der bekanntesten Sängerinnen der Welt, er wurde just mit einem Golden Globe ausgezeichnet — und auf einer der Aftershow-Partys der Preisverleihung in Los Angeles soll es zwischen Taylor Swift und Jared Leto gefunkt haben.

Jared Leto und „30 Seconds to Mars“ kommen im Juni
Jared Leto und „30 Seconds to Mars“ kommen im Juni

Konzert in MönchengladbachJared Leto und „30 Seconds to Mars“ kommen im Juni

Am 25. Juni spielen "30 Seconds to Mars" im Warsteiner Hockeypark in Mönchengladbach. Der Vorverkauf für das exklusive Open-Air-Konzert startet am Freitag.

US-Stars huldigen der Stadt der Engel
US-Stars huldigen der Stadt der Engel

Musik-Video zu "City of Angels"US-Stars huldigen der Stadt der Engel

Sie sind einiger der größten Stars der Welt, und sie leben in einer der aufregendsten Städte der Welt. Schauspieler und Musiker aus den USA haben in dem epischen neuen Musik-Video "City Of Angels" von "30 Seconds to Mars" ein Loblied auf Los Angeles gesungen.

150.000 Fans rocken am Ring und im Park
150.000 Fans rocken am Ring und im Park

Rund 80 Bands bei den Zwillingsfestivals150.000 Fans rocken am Ring und im Park

Insgesamt rund 150.000 Musikfans haben an diesem Wochenende bei den Zwillingsfestivals "Rock am Ring" in der Eifel und "Rock im Park" in Nürnberg kräftig gefeiert.

Jared Leto - abgemagert und in Frauenkleidern
Jared Leto - abgemagert und in Frauenkleidern

Sänger und Schauspieler twittert FotoJared Leto - abgemagert und in Frauenkleidern

Die Liste der Schauspieler, die für Filmrollen ab- oder zugenommen haben ist lang. Jared Leto ist einer von jenen Künstlern, die für ihre Rollen an ihre Grenzen und darüber hinaus gehen. Und ganz nebenbei trägt der Sänger von "Thirty Seconds to Mars" jetzt auch noch Frauenkleider.

Jennifer Lopez und der Karneval
Jennifer Lopez und der Karneval

Unesco-Charity Gala 2012 in DüsseldorfJennifer Lopez und der Karneval

Das können sich nur echte Stars leisten: Erst kam Jennifer Lopez eine Stunde zu spät zur Unesco Charity Gala am Samstagabend. Und beim Eintreffen der Diva brach dann auch noch ein Sturm los: Mit "J.Lo. J.Lo"-Rufen und einigen Remplern versuchten Fans und Pressefotografen, das beste Bild zu bekommen.

Noch mehr Stars in Düsseldorf
Noch mehr Stars in Düsseldorf

Galas und BenefizveranstaltungenNoch mehr Stars in Düsseldorf

"Wetten dass..." mit hoher Promi-Dichte ist vorbei, jetzt nahen weitere Galas mit Stars und Sternchen: In zehn Tagen ist Unesco-Gala im Maritim, am 22. November dann die Bambi-Verleihung.

Unesco-Charity-Gala: Eva Herzigova und Günter Netzer dabei
Unesco-Charity-Gala: Eva Herzigova und Günter Netzer dabei

DüsseldorfUnesco-Charity-Gala: Eva Herzigova und Günter Netzer dabei

Zur 21. Unesco-Charity-Gala am 27. Oktober im Maritim hatten sich bereits viele Prominente angesagt: Pelé, Iris Berben, Cuba Gooding Jr., Kim Cattrall, Jared Leto und Sylvie van der Vaart sind dabei.

Unesco-Charity-Gala: Eva Herzigova und Günter Netzer dabei

Unesco-Charity-Gala: Eva Herzigova und Günter Netzer dabei

Zur 21. Unesco-Charity-Gala am 27. Oktober im Maritim hatten sich bereits viele Prominente angesagt: Pelé, Iris Berben, Cuba Gooding Jr., Kim Cattrall, Jared Leto und Sylvie van der Vaart sind dabei. Jetzt haben auch das Model Eva Herzigova und der Ex-Fußballer Günter Netzer zugesagt. Er hält die Laudatio auf seinen Weggefährten und Freund Pelé, der in diesem Jahr Preisträger des Unesco-Awards "Children in Need" ist. Gastgeberin der Gala ist wie in den Jahren zuvor auch Unesco-Sonderbotschafterin Ute-Henriette Ohoven. Bei der Gala werden traditionell Spenden gesammelt, mit denen bessere Lebensbedingungen für Kinder in Not geschaffen werden sollen. Eintrittskarten zu 250 Euro unter Telefon 0211 61 11 33.

Pelé kommt zur Unesco-Gala
Pelé kommt zur Unesco-Gala

Ute Ohoven kann wieder viele Stars begrüßenPelé kommt zur Unesco-Gala

Die brasilianische Fußballlegende Pelé ist der berühmteste Gast der 21. Unesco Charity-Gala, die am Samstag, 27. Oktober, im Maritim Hotel am Flughafen gefeiert wird. Der Erlös soll wieder Kindern in Not zugute kommen.

Gladbacher patzt bei "Unser Star für Baku"
Gladbacher patzt bei "Unser Star für Baku"

MönchengladbachGladbacher patzt bei "Unser Star für Baku"

Es war seine große Chance, doch offenbar war er zu nervös. Und er hatte sich den falschen Song ausgesucht. Der Mönchengladbacher Jan Verweij wollte "Unser Star für Baku" werden, Lenas Nachfolger beim Eurovision Song Contest.

Jared Leto bekommt auch mal antike Bücher

Kuriose FangeschenkeJared Leto bekommt auch mal antike Bücher

Der Gitarrist der Band "30 Seconds To Mars", Jared Leto ( 30), wundert sich über so manches Fangeschenk. "Ich bekomme alles Mögliche: Erstausgaben von Romanen, antike Bücher. Jemand hat mir auch schon ein Schwert überreicht, in das ein Songtext von uns eingraviert worden war", erzählt der US-amerikanische Musiker und Schauspieler ("Requiem for a Dream") der britischen Ausgabe des Magazins "GQ". Auch Tattoos seien bei den Fans sehr in Mode gekommen. Sie ließen sich mit einem Filzstift ein Autogramm direkt auf die Haut geben und gingen damit tags darauf ins Tätowierstudio.

Ein langes Leben zersplittert in seine Varianten

Science-fiction "Mr Nobody" mit Jared Leto und Diane KrugerEin langes Leben zersplittert in seine Varianten

(RP). Ein sensationeller Film sei das, jauchzen manche Kritiker, und man kann es ihnen nicht verdenken. Denn Jaco van Dormaels "Mr. Nobody" legt einem diese Verehrungsreaktion drängelnd nahe, vom ersten geschleckten Bild an und mit allen weiteren perfekten Bildarrangements und Computertricks sowie mit der konsequenten Weigerung des Drehbuchs, eine konventionelle Geschichte leicht überblickbar vor uns auszubreiten.

Robert Pattinson in Liedberg

KorschenbroichRobert Pattinson in Liedberg

Die Hauptdarsteller aus den Twilight-Filmen sind ab Mittwoch im Sandbauernhof vertreten. Aber nicht nur sie hat Carola Paschold auf Leinwand gebannt. Sie spannt einen Bogen über eine Künstlerkarriere, die vor 25 Jahren begann.

Zum Friseur, dann 30 seconds to Mars

DüsseldorfZum Friseur, dann 30 seconds to Mars

Frauen lassen sich ihre Haare gern schneiden wie Schauspielerin Jennifer Aniston, sagen Friseure. Männer orientieren sich an Jared Leto — zumindest viele Männer, die zum Konzert von "30 seconds to Mars" in die ausverkaufte Philipshalle kamen und mit schwarzen Haaren (die eine Seite lang, die andere kurz) das Konzert des Sängers in eine Rockparty verwandelten.

"This Is War" - Top oder Flop?

Musik und Neuheiten"This Is War" - Top oder Flop?

Jeder, der schon einmal in der Alternativ-Rock-Szene unterwegs war, kennt sie: 30 Seconds To Mars. Seit knapp zwölf Jahren ist Schauspieler Jared Leto mit seinen Jungs im Musikgeschäft unterwegs. Nun haben sie ihr drittes Album, 'This Is War', auf den Markt gebracht. Doch ist das Albums gut oder ein totaler Reinfall?

Das Märchen von Diana Kruger
Das Märchen von Diana Kruger

KulturDas Märchen von Diana Kruger

Es war einmal ein Landei aus Deutschland , das auszog, um zur Hollywood Größe zu werden und neben Brad Pitt und Jared Leto vor der Kamera zu stehen.

Paris Hilton steht auf Jared Leto
Paris Hilton steht auf Jared Leto

Flirt beim Sundance FestivalParis Hilton steht auf Jared Leto

Los Angeles (RPO). Society-Girl Paris Hilton interessiert sich offenbar für Jared Leto (36). Die 26-Jährige habe den Star aus "Fight Club" auf einer Aftershowparty des Sundance Filmfestivals in Utah ziemlich angemacht, berichtet die "New York Post". Sie sei Leto schon auf dem Festival selbst nicht von der Seite gewichen. Im Nachtclub "Hyde" habe sie ihn dann immer wieder geküsst und einen Lap-Dance für ihn absolviert. Leto war unter anderem mit Cameron Diaz (35) verlobt.

Blond und brav räumt ab
Blond und brav räumt ab

MTV Europe Awards in MünchenBlond und brav räumt ab

Die MTV Europe Awards in München haben "Blond" zum neuen Erfolgstrend der internationalen Musikszene gekürt. Große Siegerinnen des Abends wurden Avril Lavigne, die gleich zweifach geehrt wurde, und die spontanblonde Nelly Furtado.

Wenn Schauspieler plötzlich singen...
Wenn Schauspieler plötzlich singen...

Bruce Willis, Kylie Minogue und David HasselhoffWenn Schauspieler plötzlich singen...

Wenn Schauspieler singen, kann das in manchen Fällen ganz ganz schlimm enden. In anderen Fällen jedoch, geht das erstaunlich gut. Bruce Willis macht jetzt nach, was schon einige seiner Kollegen vor ihm taten: Er singt. Ob das nun gut oder schlecht klingt, muss natürlich jeder selbst entscheiden.

Lord of War - Händler des Todes
Lord of War - Händler des Todes

Film-KritikLord of War - Händler des Todes

Wie wird man sehr schnell sehr reich, wenn man mit seinen Eltern aus der Ukraine in die USA gekommen ist? In den meisten Fällen geht es nicht mit rechten Dingen zu, so auch bei Juri Orlov, der bereits viele Tote gesehen und mitverschuldet hat. Der gerissene Held des US-Streifens "Lord of War" hat sich dem Waffenhandel im großen Stil verschrieben.

Lindsay Lohan will Liebe zu Leto offenbaren
Lindsay Lohan will Liebe zu Leto offenbaren

RomanzeLindsay Lohan will Liebe zu Leto offenbaren

New York (rpo). Schauspielerin und Popsängerin Lindsay Lohan will sich nun offenbar doch öffentlich zu ihrer Liebe zu Jared Leto bekennen. Die 19-Jährige und der 33-Jährige haben ihre Beziehung zwar ursprünglich geheim halten wollen. Freunde des Paares aber behaupteten nun, die beiden seien bereit, der Welt ihre Gefühle zu offenbaren, berichtet "FemaleFirst.com".

Ist Scarlett Johansson schwanger?

Gerundetes BäuchleinIst Scarlett Johansson schwanger?

Hamburg (rpo). Scarlett Johansson soll schwanger sein. Die Zeitschrift "Neue Revue" hat von dem Hollywoodstar aus "Lost in Translation" ein Foto veröffentlicht, auf dem die 20-jährige Schauspielerin mit einem sichtbar gerundetem Bäuchlein zu sehen ist.

Zu viele zu lange Dialoge

Film der WocheZu viele zu lange Dialoge

Amerikas Filmwelt hat den Buhmann des Jahres: Regisseur Oliver Stone. Der verdiente sich die fragwürdigen Lorbeeren mit dem Geschichts-Epos "Alexander", das mehr als 150 Millionen Dollar kostete, aber nur knapp über 30 einspielte und von der Kritik Prügel bezog wie kaum ein anderer Film. Lassen wir lieber die Kirche im Dorf: So schlimm ist es nun auch wieder nicht. Einmal mehr Colin Farrell - dieses Mal in der Rolle des makedonischen Feldherrn Alexander.

Orientalische "Alexander"-Deutschlandpremiere
Orientalische "Alexander"-Deutschlandpremiere

Farrell und Jolie in KölnOrientalische "Alexander"-Deutschlandpremiere

Köln (rpo). Mit einem Staraufgebot hat der Historienfilm "Alexander" von Oliver Stone in Köln seine Deutschlandpremiere gefeiert. Zu der Gala-Vorführung im Kölner Großkino Cinedom waren am Freitagabend neben dem Regisseur ("Nixon") auch die beiden Hauptdarsteller Colin Farrell und Angelina Jolie gekommen. Elefanten und Bauchtänzerinnen sorgten für eine orientalische Atmosphäre.

Staraufgebot aus "Alexander" erwartet

Deutschlandpremiere des Historienfilms in KölnStaraufgebot aus "Alexander" erwartet

Köln (rpo). Einen Abend vor Heiligabend kommt der Historienfilm "Alexander" in die deutschen Kinos. Bereits am Freitag können geladene Gäste das neue Werk von Regisseur Oliver Stone in Köln sehen. Die beiden Hauptdarsteller Angelina Jolie und Colin Farrell werden ebenfalls an den Rhein kommen.

Angelina Jolie: Affären seien angedichtet
Angelina Jolie: Affären seien angedichtet

Hollywoodstar wehrt sich gegen ihren Ruf als VampAngelina Jolie: Affären seien angedichtet

Hollywood (rpo). Angelina Jolie nimmt die ihr angedichteten Affären mit Humor. Der 28-jährige Hollywood-Star ist nach eigenen Angaben mit Colin Farrell (27), Jared Leto (32) und Ethan Hawke (33) lediglich befreundet.Über die angedichteten Affären könne sie nur lachen, berichtet der Infodienst "Imdb.com". Über ihre Freundschaft mit den Männern sagte die Schauspielerin: "Colin ist wundervoll, wir sind gute Freunde geworden, aber nicht mehr. Als mir eine Affäre zu Jared angedichtet wurde, habe ich mich nur gefragt, woher das kommt. Ethan und ich haben uns einfach nur sehr gut verstanden."

Cameron Diaz wieder solo

Trennung von Jared LetoCameron Diaz wieder solo

Auseinander gelebt: Nach vier Jahren hat sich Schauspielerin Cameron Diaz (30) von ihrem Freund und Kollegen Jared Leto (31) getrennt.

Leonardo diCaprio und Cameron Diaz turteln

Gerüchte über neue Hollywood-RomanzeLeonardo diCaprio und Cameron Diaz turteln

London (rpo). Leonardo DiCaprio und Cameron Diaz sind das neueste Tratschthema in puncto Star-Romanzen. Beide wurden turtelnd in einer New Yorker Bar gesichtet, berichtet "Peoplenews".

Panic Room

FilmtippPanic Room

Wenn David Fincher auf dem Regiestuhl Platz nimmt, wird es finster; von der Stimmung her, aber auch von den Bildern. Interessant sind seine Filme immer, auch wenn manche von ihnen dann doch nicht halten, was sie versprechen. Sein bislang einziges echtes Meisterwerk bleibt der Serienmörder-Thriller "Sieben", aber auch "The Game" oder "Fight Club" sind zumindest handwerklich tadellos inszeniert und lassen eine originelle individuelle Handschrift erkennen. Auch wenn es bei der Story mitunter hapert.