Jason Segel - aktuelle News zum Schauspieler

Jason Segel - aktuelle News zum Schauspieler

Foto: afp, rlb/tcs

Jason Segel

Berlinale lädt Filme mit Johnny Depp und Hillary Clinton ein
Berlinale lädt Filme mit Johnny Depp und Hillary Clinton ein

Großes Filmfestival in BerlinBerlinale lädt Filme mit Johnny Depp und Hillary Clinton ein

Das Festival gab zwei Filme bekannt, die in der Special Gala laufen werden. Johnny Depp und Hillary Clinton könnten zum Festival in Berlin kommen.

Wann Zuschauer einer Serie verfallen

DüsseldorfWann Zuschauer einer Serie verfallen

Der Streamingdienst Netflix hat untersucht, wie seine Kunden zu Fans eines Programms werden.

Ted Mosby ist auf einmal grauhaarig
Ted Mosby ist auf einmal grauhaarig

"How I Met Your Mother"Ted Mosby ist auf einmal grauhaarig

Neun Jahre spielte Josh Radnor die Rolle des Ted Mosby in der Sitcom "How I Met Your Mother". Dabei war er immer mit dunklen Haaren zu sehen, mit Ausnahme der Einstellungen, in denen er sein zukünftiges Ich darstellte. Nun ist der Schauspieler tatsächlich ergraut.

Jason Segel stellt sein erstes Kinderbuch vor

HamburgJason Segel stellt sein erstes Kinderbuch vor

Der aus der TV-Serie "How I met your mother" bekannte Schauspieler Jason Segel hat ein Kinderbuch geschrieben. In "Nightmares - Die Schrecken der Nacht" geht es um Charlie, der von Alpträumen heimgesucht wird. "Darüber wollte ich schreiben, weil ich Kindern vermitteln will, dass es vollkommen in Ordnung ist, Angst zu haben", sagte Segel.

Die Rückkehr der Muppet-Show

Die Rückkehr der Muppet-Show

Eines der schönsten Kino-Ereignisse der vergangenen Jahre war die Rückkehr der Muppets auf die große Leinwand. 2011 erschien "Die Muppets", und das war eine warmherzige und gerade in den ersten Szenen anrührende Produktion, die die Geschichte der New Yorker Kabaretttruppe auf gute Art mit Jason Segel in der Hauptrolle modernisierte. Ebenso großartig und unbedingt sehenswert ist nun auch der Nachfolger: "Muppets Most Wanted". Kermit muss sich gegen einen bösen Doppelgänger wehren, der bis aufs Muttermal genauso aussieht wie er. Und Menschen sind natürlich auch dabei: Lady Gaga hat einen Auftritt, ebenso Tina Fey und Ricky Gervais. Sehr charmante Komödie.

Auch die Deutschen interessieren sich nicht für "Sin City"
Auch die Deutschen interessieren sich nicht für "Sin City"

Kinocharts aus Deutschland und NordamerikaAuch die Deutschen interessieren sich nicht für "Sin City"

Nein, auch in Deutschland floppt der mit großen Erwartungen gestartete Film "Sin City 2: A dame to kill for". Derweil haben drei Neueinsteiger am Wochenende die nordamerikanischen Kinocharts beherrscht.

"Guardians of the Galaxy" fällt ab, ein "Sex Tape" führt
"Guardians of the Galaxy" fällt ab, ein "Sex Tape" führt

Kinocharts aus Deutschland und Nordamerika"Guardians of the Galaxy" fällt ab, ein "Sex Tape" führt

Ein neuer Thriller und ein Tierfilm haben sich an Nordamerikas Kinokassen durchgesetzt. "Guardians of the Galaxy" wurd verdrängt. In Deutschland setzt sich tatsächlich "Sex Tape" durch.

"Sex Tape" - ein privater Film gerät auf Abwege
"Sex Tape" - ein privater Film gerät auf Abwege

Komödie mit Cameron Diaz und Jason Segel"Sex Tape" - ein privater Film gerät auf Abwege

In "Bad Teacher" sind sie sich bereits vor der Kamera näher gekommen: Cameron Diaz und Jason Segel. In "Sex Tape" nun spielen Segel ("Trauzeuge gesucht!") und Diaz ("3 Engel für Charlie") ein Ehepaar, das schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.

Scarlett Johansson demontiert Hercules
Scarlett Johansson demontiert Hercules

Kinocharts aus Nordamerika und DeutschlandScarlett Johansson demontiert Hercules

Von wegen unbesiegbarer Halbgott: Der Actionfilm "Herkules" hat es an den nordamerikanischen Kinokassen nicht einmal in die Nähe des ersten Platzes geschafft. Den verdiente sich eine junge Frau.

Adam Levine und Behati Prinsloo sagen "Ja"
Adam Levine und Behati Prinsloo sagen "Ja"

Maroon 5 heiratet Victoria's SecretAdam Levine und Behati Prinsloo sagen "Ja"

Der "Sexiest Man Alive" ist vom Markt. Adam Levine (35), Sänger der US-Band Maroon 5, hat das namibische Unterwäschemodel Behati Prinsloo (25) geheiratet.

Jason Segel - erst totgesagt, jetzt in "Sex Tape"
Jason Segel - erst totgesagt, jetzt in "Sex Tape"

Filmpremiere mit Cameron DiazJason Segel - erst totgesagt, jetzt in "Sex Tape"

Da ist man mal ein paar Tage nicht da, vergisst vielleicht den Anrufbeantworter zu besprechen und sagt den besten Freunden auch nicht Bescheid - und schon ist die halbe Welt auf der Suche nach einem. Aber jetzt ist "How I Met Your Mother"-Star Jason Segel ja wieder aufgetaucht - und zeigt gleich sein "Sex Tape" mit Cameron Diaz.

Jason Segel ist wieder aufgetaucht
Jason Segel ist wieder aufgetaucht

Schauspieler galt als vermisstJason Segel ist wieder aufgetaucht

Seine Freunde sorgten sich, doch das offenbar ohne Grund. Jason Segel trat just in der TV-Show "Despierta America" auf und stellte seinen neuen Film "Sex Tap" gemeinsam mit seiner Film-Partnerin Cameron Diaz vor.

"How I Met Your Mother"-Star wird vermisst
"How I Met Your Mother"-Star wird vermisst

Wo ist Jason Segel?"How I Met Your Mother"-Star wird vermisst

Der Schauspieler Jason Segel, bekannt aus der Serie "How I Met Your Mother", ist offenbar seit mehreren Wochen spurlos verschwunden. Medienberichten zufolge machen sich Freunde große Sorgen um den 34-Jährigen.

Cameron Diaz: Wirbel um Sado-Maso-Tape

PR-Gag oder Jugendsünde?Cameron Diaz: Wirbel um Sado-Maso-Tape

Hollywood-Star Cameron Diaz macht derzeit gleich mit zwei Geschichten Schlagzeilen. Da wäre einmal ihr neuer Film "Sex Tape" mit Jason Segel. Gleichzeitig macht im Netz ein Video die Runde, das eine junge Diaz in einem schrägen Sado-Maso-Video zeigt. Was ist denn da los?

"Die Muppets" als Free-TV-Premiere

Komödie"Die Muppets" als Free-TV-Premiere

Rund zweieinhalb Jahre nach dem Kinostart in Deutschland kommen "Die Muppets" nun auch als Erstausstrahlung ins Free-TV. ProSieben zeigt den Gute-Laune-Spaß, der allein in den USA mehr als 150 Millionen Dollar einspielte. Der Film erntete überragende Kritiken. Es ist die siebte Muppets-Verfilmung seit 1979, in der wieder viel gesungen und getanzt wird.

"Gullivers Reisen" als turbulentes Märchen

Fantasy"Gullivers Reisen" als turbulentes Märchen

Gullivers Reisen ist das bekannteste Werk des irischen Schriftstellers, anglikanischen Priesters und Politikers Jonathan Swift. Erstmals veröffentlicht wurde das als Satire angelegte Werk im Jahr 1726. Pro Sieben zeigt am Freitag, 20.15 Uhr, die Fantasykomödie "Gullivers Reisen - da kommt was Großes auf uns zu" von Regisseur Rob Letterman aus dem Jahr 2010. Herausgekommen ist ein nettes Märchen für Kinder. In den Hauptrollen sind Jack Black, Emily Blunt und Jason Segel zu sehen. Im Vergleich zum Original basieren nur noch einzelne Figuren und Handlungselemente lose auf dem Roman. Zum Inhalt: Im Bermudadreieck wird das Boot von Gulliver (Jack Black) von einem Wirbelsturm erfasst. Als der verwirrte Gulliver wieder zu sich kommt, liegt er gefesselt am Strand, umzingelt von einer Winzlingsarmee. Willkommen im Lande Liliput. Nun ist es an Gulliver, sich den Respekt der kleinen Leute zu erarbeiten. Dies gelingt der "Riesenbestie", in dem er ein Großfeuer löscht und bizarre Lügengeschichten erzählt. Jetzt gilt es noch, das Reich zu retten und den schüchternen Horatio (Jason Segel) mit der Prinzessin von Liliput zusammenzubringen.

Das machen die Stars der Serie als nächstes
Das machen die Stars der Serie als nächstes

"HIMYM"Das machen die Stars der Serie als nächstes

Fast neun Jahre lang waren sie Ted, Marshall, Lily und Robin — jetzt ändert sich für die Hauptdarsteller aus "How I Met Your Mother" alles.

Auf Wiedersehen, Robin Scherbatsky!
Auf Wiedersehen, Robin Scherbatsky!

"How I Met Your Mother"Auf Wiedersehen, Robin Scherbatsky!

US-Sender CBS schickt Ende des Monats den Serien-Dauerbrenner "How I Met Your Mother" endgültig in Rente. Im Dolby Theatre in Los Angeles kamen die Stars am Samstag zu einer kleinen Abschiedsgala zusammen. Wie es ausgeht, wurde natürlich nicht verraten. Dafür kam es zu emotionalen Abschiedsszenen.

Verwirrung um "How I Met Your Mother"-Spin-off
Verwirrung um "How I Met Your Mother"-Spin-off

"How I Met Your Dad" soll nichts mit Original zu tun habenVerwirrung um "How I Met Your Mother"-Spin-off

Die Macher von "How I Met Your Mother" ("HIMYM") haben Gerüchte zurückgewiesen, dass Darsteller der Erfolgs-Serie in einem Spin-off mitspielen würden. "Es wird nicht um die Mutter aus HIMYM gehen", twitterte Carter Bays.

TV-Sender plant "How I Met Your Father"
TV-Sender plant "How I Met Your Father"

Spin-off der TV-Serie aus Sicht der MutterTV-Sender plant "How I Met Your Father"

In den USA läuft derzeit die neunte und letzte Staffel von "How I Met Your Mother" — und es wird definitiv keine weitere Staffel der Erfolgsserie geben, wie die Produzenten immer wieder versichern. Allerdings könnte es einen Ableger geben, der die ganze Geschichte aus Sicht der Mutter erzählt.

Was Sie noch nicht über "How I Met Your Mother" wussten...
Was Sie noch nicht über "How I Met Your Mother" wussten...

Zehn Fakten über...Was Sie noch nicht über "How I Met Your Mother" wussten...

Diese Serie trifft das Lebensgefühl der Um-die-30-Jährigen so sehr wie keine andere. "How I Met Your Mother" ("Wie ich eure Mutter traf") ist eine der erfolgreichsten Comedyserien in den USA, und das vollkommen zurecht.

Zurück zur alten Stärke
Zurück zur alten Stärke

Neue Staffel "How I Met Your Mother"Zurück zur alten Stärke

2005 noch ein Geheimtipp, mittlerweile gehört die US-Sitcom "How I Met Your Mother" zu den populärsten Serien der vergangenen Jahre. Nun, nach knapp acht Jahren, können die Fans aufatmen — die Geschichte wird ein Ende finden.

Großer Besuch im kleinen Liliput

DüsseldorfGroßer Besuch im kleinen Liliput

Der nur 1,68 Meter große Jack Black avanciert in der Neuverfilmung von Gullivers Reisen zum Riesen.