Jenny Elvers-Elbertzhagen

Das war die Berliner Fashion Week 2014

Trends, Kurioses und viele PromisDas war die Berliner Fashion Week 2014

Der Modezirkus in Berlin ist vorerst vorbei: Welche Trends gab es auf der Fashion Week, was waren die verrücktesten Kleider und welche Promis saßen in der ersten Reihe? Ein Überblick.

Jenny Elvers erwartet ein weiteres Kind

BerlinJenny Elvers erwartet ein weiteres Kind

Die Schauspielerin Jenny Elvers soll im dritten Monat schwanger sein. Ihr gehe es sehr gut, sagte die 41-Jährige der "Bild"-Zeitung. Allerdings fühle sie sich häufig müde und gönne sich Ruhe, wenn ihr zwölfjähriger Sohn Paul in der Schule sei. Vater des Babys ist ihr Manager und Lebensgefährte Steffen von der Beeck (39).

Jenny Elvers: Lippe genäht und Zähne gerichtet
Jenny Elvers: Lippe genäht und Zähne gerichtet

Lebensgefährte und Manager berichtetJenny Elvers: Lippe genäht und Zähne gerichtet

Der Schauspielerin Jenny Elvers geht es nach Ohnmachtsanfällen und schweren Stürzen wieder besser. Sie werde im Laufe des Mittwochs das Krankenhaus verlassen können, sagte ihr Lebensgefährte und Manager Steffen von der Beeck.

Jenny Elvers nach Allergieschock auf Intensivstation
Jenny Elvers nach Allergieschock auf Intensivstation

BonnJenny Elvers nach Allergieschock auf Intensivstation

Ein Sturz hat der Schauspielerin Jenny Elvers eine Nacht im Krankenhaus eingebracht. Die 41-Jährige habe zu Hause einen allergischen Schock erlitten, sei bewusstlos geworden und vorn über gefallen, sagte ihr Lebensgefährte Steffen von der Beeck.

Jenny Elvers nach Sturz im Krankenhaus
Jenny Elvers nach Sturz im Krankenhaus

Schauspielerin war bewusstlos gewordenJenny Elvers nach Sturz im Krankenhaus

Ein Sturz hat der Schauspielerin Jenny Elvers eine Nacht im Krankenhaus eingebracht. Die 41-Jährige habe am Dienstagmorgen zu Hause einen allergischen Schock erlitten, hieß es.

Jenny Elvers zeigt tiefe Einblicke bei "Dolphin Aid"
Jenny Elvers zeigt tiefe Einblicke bei "Dolphin Aid"

Promis in DüsseldorfJenny Elvers zeigt tiefe Einblicke bei "Dolphin Aid"

Besser kann eine Party zur Volljährigkeit kaum sein: mehr als 300 gut gelaunte Gäste, ein festliches Essen, Livemusik und Geldgeschenke von rund 130 000 Euro. So viel spendeten die Besucher der Charity-Gala im Hotel Interconti dem Verein "Dolphin Aid".

Jenny Elvers-Elbertzhagen ändert Namen
Jenny Elvers-Elbertzhagen ändert Namen

Familienname wird abgelegtJenny Elvers-Elbertzhagen ändert Namen

Jenny Elvers-Elbertzhagen will nach der Trennung von ihrem Ehemann den Nachnamen Elbertzhagen nicht mehr benutzen.

David Hasselhoff zieht in den Sat1-TV-Knast
David Hasselhoff zieht in den Sat1-TV-Knast

"Promi Big Brother"David Hasselhoff zieht in den Sat1-TV-Knast

Die Besetzung der neuen Sat.1-Show "Promi Big Brother" steht. Nach Schauspielerin Jenny Elvers-Elbertzhagen (41) zog auch US-Star David Hasselhoff (61) am Freitagabend mit den historisch anmutenden Worten "Ich bin ein Berliner" in das TV-Haus in Berlin-Adlershof ein.

Jenny Elvers-Elbertzhagen bei "Promi Big Brother"

Oliver Pocher bestätigt das GerüchtJenny Elvers-Elbertzhagen bei "Promi Big Brother"

Es stimmt tatsächlich. Jenny Elvers-Elbertzhagen zieht am heutigen Freitag in den Promi-Container ein. Fast genau ein Jahr nach ihrem Alkoholabsturz kann nun ganz Deutschland rund um die Uhr sehen, wie es ihr aktuell geht.

Kandidaten-Gerüchte um "Promi Big Brother"

BerlinKandidaten-Gerüchte um "Promi Big Brother"

Die Spekulationen über die Kandidaten der Sat.1-Sendung "Promi Big Brother" nehmen zu. Zehn mehr oder minder in der Öffentlichkeit bekannte Personen sollen am Freitag in Berlin in den TV-Container ziehen, in dem sie sich gut zwei Wochen lang von Dutzenden Fernsehkameras beobachten lassen. Zum Kreis der ganz heißen Kandidaten zählen nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung Moderatorin Marijke Amado (59), Schauspieler Martin Semmelrogge (57), Tänzerin Melissa Ortiz-Gomez (31), "Berlin Tag & Nacht"-Mitspieler Jan Leyk (28) und Sänger Percival Duke. Auch Schauspielerin Jenny Elvers-Elbertzhagen (41) ist im Gespräch.

Semmelrogge und Amado bei "Promi Big Brother"?

Gerüchte um die KandidatenSemmelrogge und Amado bei "Promi Big Brother"?

Am Freitag, den 13. ist es soweit. Sat.1 startet die neue Show "Promi Big Brother". Während der Sender sich zu den Star-Bewohnern nicht äußert, wird wild spekuliert.

Elvers-Elbertzhagen spielt Sekretärin bei Sat.1

BerlinElvers-Elbertzhagen spielt Sekretärin bei Sat.1

Schauspielerin Jenny Elvers-Elbertzhagen (41) steht nach Alkohol-Entzug und Trennung von ihrem Mann wieder vor der Kamera. In dem Film "Frauenherzen" werde die Schauspielerin in einer Gastrolle als Sekretärin auftreten, teilte Sat.1 mit. Die Schauspielerin ist außerdem im Gespräch als Kandidatin für die Sat.1-Show "Promi Big Brother".

Jenny Elvers-Elbertzhagen offenbar neu verliebt
Jenny Elvers-Elbertzhagen offenbar neu verliebt

Kuss-Fotos am StrandJenny Elvers-Elbertzhagen offenbar neu verliebt

Alkoholentzug, Trennung von ihrem Mann Götz Elbertzhagen — hinter Jenny Elvers-Elbertzhagen liegt ein schweres Jahr. Doch jetzt geht es der 41-Jährigen offenbar wieder besser: Sie ist anscheinend neu verliebt.

"Ich war betrunken, pickepackevoll"
"Ich war betrunken, pickepackevoll"

Jenny Elvers-Elbertzhagen schämt sich"Ich war betrunken, pickepackevoll"

Die Schauspielerin Jenny Elvers-Elbertzhagen (41) hat "gar keine" Erinnerung an ihren Lall-Auftritt in der Fernsehsendung "DAS!" im vergangenen September. "Ich war betrunken, richtig pickepackevoll", sagte sie in der ZDF-Talkshow "Markus Lanz".

Jenny Elvers-Elbertzhagen zurück auf dem roten Teppich
Jenny Elvers-Elbertzhagen zurück auf dem roten Teppich

"Ich bin jetzt fast ein Jahr trocken"Jenny Elvers-Elbertzhagen zurück auf dem roten Teppich

Alkoholentzug, Trennung - für Jenny Elvers-Elbertzhagen waren die vergangenen Monate nicht einfach. Nun hat sie sich erstmals nach der schweren Zeit wieder auf einem Roten Teppich gezeigt.

Jenny Elvers-Elbertzhagen wieder in Klinik
Jenny Elvers-Elbertzhagen wieder in Klinik

Auf 44 Kilo abgemagertJenny Elvers-Elbertzhagen wieder in Klinik

Nach der Trennung von ihrem Mann Götz Elbertzhagen sucht sich Jenny Elvers-Elbertzhagen erneut professionelle Hilfe: Die Schauspielerin hat sich einem Medienbericht zufolge erneut in eine Entzugsklinik einweisen lassen.

Jenny Elvers: "Scheidung ist kein Thema"
Jenny Elvers: "Scheidung ist kein Thema"

Die Schauspielerin nach der Trennung von ihrem MannJenny Elvers: "Scheidung ist kein Thema"

Für Jenny Elvers-Elbertzhagen waren die vergangenen Wochen alles andere als leicht. Erst ihre Alkohol-Beichte und dann die Trennung von Ehemann Götz Elbertzhagen. Sie selbst sagt jetzt über diese Zeit: "Ich habe viel geweint."

Elvers-Elbertzhagen verzweifelt nach der Trennung

HamburgElvers-Elbertzhagen verzweifelt nach der Trennung

Jenny Elvers-Elbertzhagen (40) hat massiv mit dem Aus ihrer Ehe zu kämpfen. "Ich hatte nach meinem Alkoholentzug einen Moment erreicht, in dem Normalität hätte einkehren sollen", sagte die Schauspielerin der "Gala". "Nun reißt mir die Trennung den Boden unter den Füßen weg." Sie habe seit einer Weile geahnt, dass ihr Mann eine Freundin hat. "Ich habe ihn darauf angesprochen, ich habe sogar die Frau angesprochen", sagte sie. Fotos zeigen ihren Mann Goetz Elbertzhagen mit einer anderen Frau.

"So eine große Lüge ist unerträglich"
"So eine große Lüge ist unerträglich"

Jenny Elvers-Elbertzhagen spricht über Ehe-Aus"So eine große Lüge ist unerträglich"

Jenny Elvers-Elbertzhagen macht ihrem Mann Götz nach der Trennung schwere Vorwürfe. Das Ehe-Aus reiße ihr "den Boden unter den Füßen weg", so die Schauspielerin, die kürzlich einen Alkohol-Entzug hinter sich gebracht hat. Ihr Mann habe die Affäre mit einer anderen Frau bis zuletzt geleugnet.

"Ich kämpfe. Auch um meinen Mann"
"Ich kämpfe. Auch um meinen Mann"

Jenny Elvers äußert sich zu Trennungsberichten"Ich kämpfe. Auch um meinen Mann"

Ende letzer Woche machten Gerüchte Schlagzeilen, Jenny Elvers-Elbertzhagen und ihr Mann seien getrennt. Laut Medienberichten hat die Schauspielerin sich mit ihrem Sohn zurückgezogen. Jetzt äußert sie sich selbst zu den Schlagzeilen.

"Irgendwann ist es genug"
"Irgendwann ist es genug"

Katja Riemann lässt Gästebuch sperren"Irgendwann ist es genug"

Nach dem missglückten Interview auf dem DAS!-Sofa hat Katja Riemann ihr Facebook-Profil und das Gästebuch ihrer offiziellen Homepage sperren lassen. Das Netz hatte mit viel Kritik auf das Gespräch mit Moderator Hinnek Baumgarten reagiert.

45 Minuten Fremdschämen mit Katja Riemann
45 Minuten Fremdschämen mit Katja Riemann

Schauspielerin zu Gast in der NDR-Sendung DAS!45 Minuten Fremdschämen mit Katja Riemann

45 Minuten können in einer TV-Sendung sehr lang sein — für den Moderator, den Gast und den Zuschauer. Insbesondere dann, wenn die atmosphärischen Störungen zwischen dem Moderator (Hinnerk Baumgarten) und seinem Gast (Katja Riemann) mehr als offensichtlich sind.

Jenny Elvers kocht nicht beim Promi-Dinner

KölnJenny Elvers kocht nicht beim Promi-Dinner

Der TV-Sender Vox streicht kurzfristig die für Sonntag geplante Ausstrahlung des Promi-Dinners mit Jenny Elvers-Elbertzhagen. Nachdem RTL zuvor die Alkohol-Beichte der Schauspielerin ausstrahlte, wurde die Sendung jetzt aus dem Programm genommen, berichtet die "Bild"-Zeitung. Die für Sonntag geplante Sendung war vor dem Entzug der Schauspielerin aufgezeichnet worden.

Vox streicht "Promi-Dinner" mit Elvers-Elbertzhagen
Vox streicht "Promi-Dinner" mit Elvers-Elbertzhagen

Schauspielerin kämpft gegen AlkoholsuchtVox streicht "Promi-Dinner" mit Elvers-Elbertzhagen

Der Privatsender Vox hat die für diesen Sonntag geplante Ausgabe seiner Show "Das perfekte Promi Dinner" mit Schauspielerin Jenny Elvers-Elbertzhagen aus dem Programm genommen.

Shitstorm gegen Giulia Siegel
Shitstorm gegen Giulia Siegel

Nach Facebook-Lästerei gegen Jenny Elvers-ElbertzhagenShitstorm gegen Giulia Siegel

Die Alkoholbeichte von Jenny Elvers-Elbertzhagen hat viele Menschen betroffen gemacht. Und das bekommt nun auch Model Giulia Siegel zu spüren. Nach einer Lästerei auf Facebook ist die Tochter von Schlager-Komponist Ralph Siegel Opfer einer Shitstorm-Attacke geworden.

"Was hatten Sie aus der Minibar?" — "Alles!"
"Was hatten Sie aus der Minibar?" — "Alles!"

TV-Alkoholbeichte von Jenny Elvers"Was hatten Sie aus der Minibar?" — "Alles!"

Im September 2012 konnten die Zuschauer den Tiefpunkt von Jenny Elvers-Elbertzhagen im Fernsehen mitverfolgen, als sie betrunken in einer NDR-Sendung saß. Nun sucht sie den Neuanfang in einem RTL-Interview.

Jenny Elvers-Elbertzhagen spricht über Entzug

Berlin/HamburgJenny Elvers-Elbertzhagen spricht über Entzug

Im September war die 40-Jährige angetrunken im NDR zu sehen. Über ihre Alkoholsucht sagt sie heute: "Ich wollte mich zu Tode trinken."

"Ich wollte mich zu Tode trinken"
"Ich wollte mich zu Tode trinken"

Alkohol-Beichte von Elvers-Elbertzhagen"Ich wollte mich zu Tode trinken"

Nach ihrem Absturz und dem Entzug spricht Jenny Elvers-Elbertzhagen jetzt erstmals über ihre Alkoholsucht, ihre Ängste und die Therapie. "Ich wollte mich zu Tode trinken", sagt sie in einem Interview.

Jenny Elvers-Elbertzhagen

Jenny Elvers-Elbertzhagen

Jenny Elvers-Elbertzhagen (40) muss wohl damit leben, dass Videos ihres Skandalauftritts immer wieder im Internet auftauchen. Die Plattform YouTube hatte zwar erste Clips mit dem Interview der angetrunkenen Schauspielerin auf Bitten des NDR gesperrt. Wenige Stunden später waren die Szenen allerdings erneut von Nutzern auf der Plattform hochgeladen worden. Die Entfernung der Ausschnitte muss einzeln beantragt werden. Ehemann Götz Elbertzhagen schrieb in ihrem Namen ein Statement auf seiner Facebook-Seite: "Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die ich enttäuscht habe. (...) Ich versuche jetzt gesund zu werden und habe hoffentlich die Kraft dazu". Foto: dpa

Elvers betrunken: NDR verteidigt Auftritt

Elvers betrunken: NDR verteidigt Auftritt

Hamburg Breitbeinig sitzt Jenny Elvers-Elbertzhagen auf der roten Couch im NDR-Studio. Sie beugt sich nach vorne, wischt sich mit einer fahrigen Geste die Haare aus dem Gesicht und sieht verwirrt zu Bettina Tietjen hinüber. Die hat gerade eine Frage gestellt. "Hattest Du immer eine künstlerische Ader?" Die Schauspielerin überlegt und antwortet: "Meinen Namen konnte ich schon immer tanzen."

Youtube entfernt Video auf Bitte des NDR
Youtube entfernt Video auf Bitte des NDR

Jenny Elvers-ElbertzhagenYoutube entfernt Video auf Bitte des NDR

Die Internet-Plattform YouTube hat nach einer Aufforderung des Norddeutschen Rundfunks das Video mit dem Auftritt der verwirrt wirkenden Schauspielerin Jenny Elvers-Elbertzhagen gesperrt.

Mit Team Blond durch den Dschungel
Mit Team Blond durch den Dschungel

RTL zeigt mit "Star Race" Dschungelcamp lightMit Team Blond durch den Dschungel

An diesem Montag zeigt der Sender RTL eine neue Abenteuershow des Typs vergessene Promis im Überlebenskampf. Mit dabei sind unter anderem Figuren wie Jenny Elvers-Elbertzhagen und Mirja du Mont als "Team Blond". Wieder schickt der Sender die Kandidaten in den Dschungel. Die Gefahren sind mit denen des Dschungelcamps jedoch nicht zu vergleichen.

RTL schickt Promis in die Wildnis
RTL schickt Promis in die Wildnis

Neue Show "Star Race"RTL schickt Promis in die Wildnis

Mit einem Euro pro Tag in der Tasche im Ausland überleben? Ein schwieriges Unterfangen, dem sich sechs mehr oder minder prominente Zeitgenossen gestellt haben.

Furtwängler spielt Riefenstahl

BerlinFurtwängler spielt Riefenstahl

Das ZDF hat am Wochenende Pläne bestätigt, das Leben von Hitlers Lieblings-Regisseurin Leni Riefenstahl mit Maria Furtwängler in der Hauptrolle zu verfilmen. Die Idee zu dem ZDF-Fernsehdrama soll von der als "Tatort"-Kommissarin bekannten 45-Jährigen selbst stammen.

Dieses Outfit wäre bei GZSZ verboten

Schöne Darstellerin Isabell HornDieses Outfit wäre bei GZSZ verboten

Würde Isabell Horn bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" so auftreten, viele männliche Zuschauer wären bestimmt entzückt. Die vorabendlichen Sittenwächter wohl eher nicht. Aus diesem Grund erscheinen diese verführerischen Bilder auch in einem Männermagazin.

DJ Mark Ronson legt bei "Fashion Net Night" auf

DJ Mark Ronson legt bei "Fashion Net Night" auf

Einer beißwütigen Bulldogge namens Cadillac haben es die Besucher der "Fashion Net Night" am Samstag zu verdanken, dass statt DJane Samantha Ronson deren noch ungleich berühmterer Bruder Mark an den Plattentellern stehen wird. Weil der Hund der Musikerin den einer Nachbarin totbiss, sei Ronson verklagt worden und dürfe derzeit die USA nicht verlassen, teilte die zuständige PR-Agentur mit. Stattdessen springe nun Mark Ronson, der Songs unter anderem für Amy Winehouse und Robbie Williams schrieb, in die Bresche.

Promis feiern die angesagten Luxus-Jeans
Promis feiern die angesagten Luxus-Jeans

Europas erster "True Religion"-Store in KölnPromis feiern die angesagten Luxus-Jeans

Die Jeans mit den dicken Nähten und auffälligen Taschen zieren so manchen Promi-Po — angefangen bei Britney Spears bis David Beckham. Nun wurde in Köln der erste Shop der Marke „True Religion“ in ganz Europa eröffnet. Und deutsche Stars feierten mit.

Jenny Elvers investiert viel in ihren Körper
Jenny Elvers investiert viel in ihren Körper

Ernährung, Kosmetik und SportJenny Elvers investiert viel in ihren Körper

Jenny Elvers-Elbertzhagen investiert viel Zeit und Geld in ihren Körper: Ernährung, Kosmetik und Sport sind für die Schauspielerin äußerst wichtig, wie sie jetzt verriert.

Katarina Witt steigt auf die Bühne
Katarina Witt steigt auf die Bühne

Rolle bei "Jedermann"-FestspielenKatarina Witt steigt auf die Bühne

Deutschlands ehemalige Eiskunstlauf-Königin ist ein Multitalent. Katharina Witt arbeitet als Moderatorin, als Model, schreibt Bücher und jetzt steigt sie auch noch auf die Bühne. Bei den "Jedermann"-Festspielen in Berlin wird sie die Buhlschaft darstellen. Die schöne Witt spricht schon von einem neuen beruflichen Leben.

Rund 160 000 Euro für „Immersatt“

DuisburgRund 160 000 Euro für „Immersatt“

Peter Klein ist noch immer beeindruckt von dem, was er am Mittwochabend bei dem Charity-Ereignis „Tribute to Bambi“ in Düsseldorf erlebt hat. Von dem langen roten Teppich, dem Blitzlichtgewitter, den vielen Prominenten. Cora Schumacher hat er unter den Gästen erkannt, Frauke Ludowig, Jenny Elvers-Elbertzhagen, Verona Pooth samt Gatten Franjo und Germany’s next Topmodel Barbara Meier. „Das war eine ganz andere Welt. So viele Magnumflaschen Champagner habe ich noch nie gesehen“, plaudert der Geschäftsführer des Kinder- und Jugendtischs „Immersatt“, der die Veranstaltung gemeinsam mit Bürgermeister Manfred Osenger und Schuldezernent Karl Janssen besucht hat.

Glamour gegen Armut
Glamour gegen Armut

Tribute to BambiGlamour gegen Armut

“Wir sind das fünftreichste Land der Welt, aber bei uns leben rund drei Millionen Kinder in Armut”, erklärt Patricia Riekel. Grund genug, für die "Bunte"-Chefin und Bambi-Organisatorin, aktiv zu werden. Bei Tribute to Bambi feiern Promis für den guten Zweck.

Neue Sterne im Mode-Himmel
Neue Sterne im Mode-Himmel

new faces awardNeue Sterne im Mode-Himmel

Blitzlichtgewitter, roter Teppich, viele Security-Männer mit noch mehr Knöpfen im Ohr: In der Rheinterrasse gaben sich gestern Prominente die Türklinke in die Hand. Grund: Die "Bunte" lud zur Modenschau und Verleihung von zwei Awards.

Meistern Guildo und Motsi auch den Slowfox?
Meistern Guildo und Motsi auch den Slowfox?

Let's danceMeistern Guildo und Motsi auch den Slowfox?

Die schöne Motsi Mabuse und Guildo Horn. Die beiden sind das Überraschungs-Traumpaar in der Tanzshow "Let's Dance" (Samstag, 21.15 Uhr, RTL). Heute müssen die beiden zwei neue Aufgaben meistern: "Paso Doble" und "Slowfox" wollen getanzt werden.

"Juhu, Mama ist rausgeflogen"
"Juhu, Mama ist rausgeflogen"

Jenny Elvers Aus bei "Let's dance""Juhu, Mama ist rausgeflogen"

Jenny Elvers-Elbertzhagen war die erste, die bei der RTL-Show "Let's dance" ausschied und hat damit vor allem einen richtig glücklich gemacht: ihren sechsjährigen Sohn Paul. "Juhu, Mama ist rausgeflogen", soll er nach der Sendung gesagt haben.

Ihre Favoriten bei "Let's dance"
Ihre Favoriten bei "Let's dance"

Sie haben abgestimmtIhre Favoriten bei "Let's dance"

Let's Dance" ist in die zweite Runde gestartet und es gibt bereits erste Verluste: Jenny Elvers-Elbertzhagen und Sascha Karabay sind nicht mehr dabei. Neun weitere Prominente sind noch im Rennen. Wir hatten Sie gefragt "Wer wird gewinnen?" Hier das Ergebnis.

Letzter Tanz von Jenny Elvers
Letzter Tanz von Jenny Elvers

"Let's Dance" geht weiterLetzter Tanz von Jenny Elvers

Jenny Elvers-Elbertzhagen kann die sorgsam geputzten Tanzschühchen direkt wieder ganz hinten im Schrank verstauen - sie flog am Montagabend als Erste aus der zweiten Staffel der Show "Let's dance", in der Langsamer Walzer und Cha-Cha auf dem Programm standen. Mit ihr musste Partner Sascha Karabey gehen.

RTL ruft wieder aufs Tanzparkett
RTL ruft wieder aufs Tanzparkett

Zweite Staffel von "Let's dance"RTL ruft wieder aufs Tanzparkett

Bei RTL wird wieder das Tanzbein geschwungen: Am Montag beginnt die zweite Staffel der Tanzshow "Let's dance". Mit dem langsamen Walzer wagen sich zehn Prominente mit ihren professionellen Tanzpartnern aufs Parkett. Als Moderatoren sind erneut Hape Kerkeling und Nazan Eckes dabei, die selbst wieder tanzen werden.

Lederschläppchen statt Plateau
Lederschläppchen statt Plateau

Guildo Horn bei "Let's Dance"Lederschläppchen statt Plateau

Schlagersänger Guildo Horn ist eher für ungewöhnliche als für klassische Tanzeinlagen bekannt. Das soll sich ändern. Der 43-Jährige trainiert fleißig für die zweite Staffel der RTL-Show „Let‘s dance“. Am Donnerstag wurden er und seine Konkurrenten vorgestellt.

"Let's dance": Showeinlage von Hape und Nazan
"Let's dance": Showeinlage von Hape und Nazan

Start am 14. Mai"Let's dance": Showeinlage von Hape und Nazan

Mit Stars wie Fußballer Giovane Elber, Sänger Guildo Horn, Moderatorin Margarethe Schreinemakers und Sängerin Jasmin Wagner startet am 14. Mai die zweite Staffel der RTL-Tanzshow "Let's dance". Auch die Moderatoren, Hape Kerkeling und Nazan Eckes, wollen in diesem Jahr das Publikum mit eigenen Showeinlagen überraschen.

"Let's Dance": Diese Promis tanzen
"Let's Dance": Diese Promis tanzen

Parkettneuigkeiten"Let's Dance": Diese Promis tanzen

"Let's Dance" geht in die zweite Runde, ab Mitte Mai wird auf RTL wieder semi- und richtig professionell getanzt. Seit heute stehen die Teilnehmer der Show fest.

Harald Schmidt: "Habe versprochen, dieses Jahr zu sterben"
Harald Schmidt: "Habe versprochen, dieses Jahr zu sterben"

Zweite Show im ErstenHarald Schmidt: "Habe versprochen, dieses Jahr zu sterben"

Harald Schmidt, Entertainer und Zyniker vom Dienst, bekommt am Donnerstag eine zweite Show im Ersten: „Pssst…“ ist angelehnt an Robert Lembkes legendäre Ratesendung „Was bin ich?“. Unser Autor traf den Talker.

Jörg Pilawa, der Testesser
Jörg Pilawa, der Testesser

ErnährungsshowJörg Pilawa, der Testesser

Was nascht Patrick Lindner in der Nacht, und was lagert Ursula von der Leyen in ihrem Kühlschrank? Das und anderes erfahren die Zuschauer in der ARD-Wissensshow „Iss was - der große Ernährungstest“.

Sex, Kotzen, Chaos: Skandal um Schlingensiefs Lady-Di-Stück

Publikum flieht in ScharenSex, Kotzen, Chaos: Skandal um Schlingensiefs Lady-Di-Stück

Berlin (rpo). Enfant terrible Christoph Schlingensief hat mit seiner neuen Inszenierung um das Leben von Lady Di wieder einmal das Publikum verschreckt. Auf der Bühne regierten Chaos und Sex. Die Darsteller um Di-Darstellerin Jenny Elvers kotzten die meiste Zeit in Toiletten und verpassten sich Elektroschocks.

Schlingensief verschiebt Premiere von Diana-Film

Produktions-ProblemeSchlingensief verschiebt Premiere von Diana-Film

Berlin (rpo). Heiß erwartet, für Montag angekündigt. Doch die Fans von Christoph Schlingensief müssen sich weiter gedulden: Die Pressepräsentation des Theaterstücks "Kaprow City" wird verschoben. Grund sind Terminprobleme bei der Produktion des Films über den Unfalltod von Lady Di mit Jenny Elvers-Elbertzhagen.

Jenny Elvers spielt sterbende Prinzessin Diana
Jenny Elvers spielt sterbende Prinzessin Diana

Neue RolleJenny Elvers spielt sterbende Prinzessin Diana

Hamburg (RP). Die ehemalige Heide-Königin Jenny Elvers-Elbertzhagen spielt demnächst in einem Film Prinzessin Diana. Regisseur Christoph Schlingensief zeigt in seinem Werk die letzten Stunden der vor knapp neun Jahren gestorbenen Britin. Die ersten Filmszenen sind bereits gedreht.

Jenny Elvers spielt sterbende Prinzessin Diana
Jenny Elvers spielt sterbende Prinzessin Diana

Neue RolleJenny Elvers spielt sterbende Prinzessin Diana

Hamburg (rpo). Die ehemalige Heide-Königin Jenny Elvers-Elbertzhagen spielt demnächst in einem Film Prinzessin Diana. Regisseur Christoph Schlingensief zeigt in seinem Werk die letzten Stunden der vor knapp neun Jahren gestorbenen Britin. Die ersten Filmszenen sind bereits gedreht.

Jenny Elvers-Elbertzhagen dreht Kinofilm mit Schlingensief
Jenny Elvers-Elbertzhagen dreht Kinofilm mit Schlingensief

Kinofilm geplantJenny Elvers-Elbertzhagen dreht Kinofilm mit Schlingensief

Hamburg (rpo). Jenny Elvers-Elbertzhagen und Regisseur Christoph Schlingensief arbeiten an gemeinsamen Projekten. "Wir werden einen Kinofilm zusammen drehen", zitiert die Zeitschrift "Bunte" Schlingensief. Elvers-Elbertzhagen werde in dem Film eine Prinzessin spielen. Der Start der Dreharbeiten ist für den Oktober geplant.

Großes Staraufgebot beim Deutschen Filmpreis
Großes Staraufgebot beim Deutschen Filmpreis

"Lola"-VerleihungGroßes Staraufgebot beim Deutschen Filmpreis

Berlin (rpo). Die Filmbranche schaut nach Berlin: Am Freitag werden im Palais am Funkturm die "Lolas" vergeben, die renommierteste und höchstdotierte Auszeichnung für den deutschen Film. Zu der Preisverleihung, bei der "Das Leben der Anderen" als Favorit gilt, haben sich Stars von Mario Adorf bis Sönke Wortmann angekündigt.

Aus für "Top of the Pops"

Chart-ShowAus für "Top of the Pops"

Düsseldorf (rpo). Aus für die bei jugendlichen Musikfans so beliebte Chart-Show "Top of the Pops": Die RTL-Sendung wird mit der 355. Folge am 8. April eingestellt, gab der Sender bekannt.

Verleihung der Echo-Musikpreise gestartet
Verleihung der Echo-Musikpreise gestartet

BerlinVerleihung der Echo-Musikpreise gestartet

Berlin (rpo). Berlin steht wieder im Mittelpunkt der Musikwelt. Zahlreiche Stars und Sternchen kamen zur Verleihung des Deutschen Musikpreises Echo 2006 ins Estrel Convention Center. Die Veranstalter erwarteten rund 4000 Gäste. Zur Zeit läuft die Gala

Elvers-Elbertzhagen hat große Ambitionen
Elvers-Elbertzhagen hat große Ambitionen

Schwere RollenElvers-Elbertzhagen hat große Ambitionen

Hamburg (rpo). Schauspielerin und Ex-Partygirl Jenny Elvers-Elbertzhagen (33) traut sich anspruchsvolle Rollen zu, hat aber eigentlich andere Pläne. Sie prüfe derzeit Angebote für künstlerisch anspruchvolle Rollen, würde aber gerne mal einen Kinderfilm machen, erklärte Elvers-Elbertzhagen.

Knallhart: Migration, Integration, Frustration
Knallhart: Migration, Integration, Frustration

Kino-KritikKnallhart: Migration, Integration, Frustration

Mit 15 Jahren hat man es nicht leicht. Michael aber hat es doppelt schwer: Nicht nur, dass er mitten in der Pubertät steckt, auch muss der Berliner Junge ganz plötzlich vom schicken Zehlendorf ins brisante Neukölln umziehen, weil der Lover seiner Mutter die Nase voll hat. Er gerät mitten hinein in eine Welt voller Gewalt und Machtkämpfe. Regisseur Detlev Buck hat nach einigen seichteren Komödien einen dichten Film gemacht, der auch eine neue Chance für Jenny Elvers-Elbertzhagen bietet.

Detlev Buck verfilmt Funke-Roman
Detlev Buck verfilmt Funke-Roman

Filmfestspiele Berlin 2006Detlev Buck verfilmt Funke-Roman

Berlin (rpo). Der Roman "Hände weg vom Mississippi" von Cornelia Funke war ein großer Erfolg, jetzt soll er verfilmt werden. Niemand Geringeres als Regisseur Detlev Buck will sich des Abenteuerfilmes annehmen.

Jenny Elvers-Elbertzhagen erleidet Fehlgeburt

ZeitungsberichtJenny Elvers-Elbertzhagen erleidet Fehlgeburt

Hamburg (rpo). Jenny Elvers-Elbertzhagen hat angeblich eine Fehlgeburt erlitten. Das 32 Jahre alte Ex-Party-Girl sei in der achten Schwangerschaftswoche gewesen, berichtete die "Bild"-Zeitung. Die Schauspielerin und Moderatorin habe vor fünf Wochen zwei Tage lang in einer Klinik in Remagen im Rheinland gelegen.

Neue Kochformate bei RTL und RTL2
Neue Kochformate bei RTL und RTL2

"Zehn Stars in Teufels Küche"Neue Kochformate bei RTL und RTL2

Berlin (rpo). Mit den beiden neuen Kochformaten "Zehn Stars in Teufels Küche" und "Die Kochprofis - Einsatz am Herd" sagen RTL und RTL2 dem Einheitsfraß den Kampf an.

Stars kommen in "Teufels Küche"
Stars kommen in "Teufels Küche"

Neue Reality-ShowStars kommen in "Teufels Küche"

Köln (rpo). Es ist angerichtet. Ab Freitag, 8. April 2005, schickt Sterne-Koch Christian Rach zehn Stars für 14 Tage in "Teufels Küche". Schnibbeln, bürsten, braten... unter den kritischen Augen des Meisterkochs müssen die Kandidaten in der täglichen Liveshow in einem Berliner Luxusrestaurant die Küche schmeißen. Die Aushilfsköche der neuen RTL-Show stehen fest.

Kö-Talk: Luder, Fußball und Boulevard

Elvers-Elbertzhagen, Calmund und HeinersdorffKö-Talk: Luder, Fußball und Boulevard

Düsseldorf (dto). Was machen Jenny Elvers-Elbertzhagen, Reiner Calmund und René Heinersdorff am Donnerstagabend in der Kö-Galerie? Sie plaudern mit Moderator Jan Hofer beim Kö-Talk. Das Publikum erlebte das ungleiche Trio, das sich gekonnt in Szene brachte und über die Faszination des Boulevard, Fußball und Jennys Zeiten als "Partyluder" plauderte.

Bohlen: Prozess gegen Anders und Müller

Gerichtsverfahren im FebruarBohlen: Prozess gegen Anders und Müller

Berlin (rpo). Die Millionen-Schadensersatzklage von Thomas Anders gegen Dieter Bohlen geht vor Gericht: Der Prozess um die Ex-Modern-Talking-Partner beginnt im Februar. Erster Termin sei am 17. Februar, sagte eine Sprecherin des Landgerichts Berlin am Mittwoch. Bohlen selbst klagt ebenfalls an: Die Firma Müller Milch, die seinen Werbevertrag fristlos gekündigt hatte.