Jens Büchner - Alle Infos zum verstorbenen "Goodbye Deutschland"-Promi

Jens Büchner - Alle Infos zum verstorbenen "Goodbye Deutschland"-Promi

Foto: dpa/Andreas Arnold

Jens Büchner

Das ist Anastasyia Avilova
Das ist Anastasyia Avilova

Dschungelcamp-Teilnehmerin mit eindeutigen AnsagenDas ist Anastasyia Avilova

Anastasyia wer? Bei den Teilnehmern des Dschungelcamps ist wieder Fachwissen gefragt, wenn es auf die Kandidaten zu sprechen kommt. Wir stellen Anastasyia Avilova vor.

Das Dschungelcamp verkommt zum langweiligen Vermarktungskanal
Das Dschungelcamp verkommt zum langweiligen Vermarktungskanal

Bergfest bei „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“Das Dschungelcamp verkommt zum langweiligen Vermarktungskanal

Meinung · Die 14. Ausgabe des RTL-Dschungelcamps wird bislang von den Reality-Stars Daniela Büchner und Elena Miras dominiert. Sie begreifen die Show als potenten Vermarktungskanal für ihre Geschäftsmodelle und liefern Drama auf Knopfdruck. Das ist öde.

Vox hält drauf - ohne Rücksicht
Vox hält drauf - ohne Rücksicht

Trauer bei „Goodbye Deutschland“Vox hält drauf - ohne Rücksicht

Meinung · Jens Büchner wurde durch die Auswanderer-Doku „Goodbye Deutschland“ bekannt. Er starb im November 2018. Gleich zwei Sendungen widmete Vox nun den trauernden Hinterbliebenen. Im Mittelpunkt standen auch die Kinder – unnötigerweise.

„Die Hemden von Jens hängen noch im Schlafzimmer“
„Die Hemden von Jens hängen noch im Schlafzimmer“

Danni Büchner bei „Stern TV“„Die Hemden von Jens hängen noch im Schlafzimmer“

Im November starb Malle-Star Jens Büchner. Am Mittwochabend trat seine Witwe Daniela bei „Stern TV“ auf und sprach über die letzten Monate vor seinem Tod. Die Kritik an ihrer Offenheit versucht sie zu ignorieren.

Jens Büchners Tod im TV - bis zum bitteren Ende
Jens Büchners Tod im TV - bis zum bitteren Ende

Emotionale „Goodbye Deutschland“-FolgeJens Büchners Tod im TV - bis zum bitteren Ende

Seit acht Jahren begleitet Vox in der Serie „Goodbye Deutschland“ Kult-Auswanderer Jens Büchner. Durch die Sendung wurde Büchner groß, zu der Kultfigur, die es ins Dschungelcamp schaffte. Im November verstarb Malle-Jens. So lief die letzte Folge aus seinem Leben.

Vox zeigt letzte Tage im Leben von Jens Büchner
Vox zeigt letzte Tage im Leben von Jens Büchner

Heute Abend bei „Goodbye Deutschland“Vox zeigt letzte Tage im Leben von Jens Büchner

Rund vier Monate nach dem Tod von TV-Auswanderer Jens Büchner zeigt Vox heute Abend eine „Goodbye Deutschland“-Folge über seine letzten Tage. Dies soll sein ausdrücklicher Wunsch gewesen sein.

Todkrank im Reality-TV - Vox zeigt Jens Büchners letzte Tage
Todkrank im Reality-TV - Vox zeigt Jens Büchners letzte Tage

„Goodbye Deutschland“Todkrank im Reality-TV - Vox zeigt Jens Büchners letzte Tage

Vor rund vier Monaten starb der als Malle-Jens bekannt gewordene Jens Büchner nach kurzer, schwerer Krankheit an Krebs. Als er ins Krankenhaus kam, waren Kameras dabei. Vox will die Bilder nun zeigen.

Vox zeigt die letzten Tage von Jens Büchner in TV-Show
Vox zeigt die letzten Tage von Jens Büchner in TV-Show

In "Goodbye Deutschland"Vox zeigt die letzten Tage von Jens Büchner in TV-Show

Deutschlands populärster TV-Auswanderer Jens Büchner starb im vergangenen November. Auch seine letzten Tage im Krankenhaus auf Mallorca hat ein Kamerateam begleitet. Die Bilder will der Sender Vox im März veröffentlichen.

Witwe von TV-Auswanderer lässt sich ganz besonderes Tattoo stechen
Witwe von TV-Auswanderer lässt sich ganz besonderes Tattoo stechen

Nach Tod von Jens BüchnerWitwe von TV-Auswanderer lässt sich ganz besonderes Tattoo stechen

Danni Büchner, Witwe von TV-Kultauswanderer Jens Büchner, findet nach dem Tod ihres Mannes immer weiter zurück ins Leben. Jetzt hat sie sich eine ganz besondere Erinnerung an ihren Mann als Tattoo stechen lassen.

„Kaarst Total 2018“ toppt Ikea
„Kaarst Total 2018“ toppt Ikea

Google-Suche in Kaarst„Kaarst Total 2018“ toppt Ikea

Was wurde in Verbindung mit Kaarst im vergangenen Jahr am häufigsten gegoogelt?

Jens Büchner stirbt im Alter von 49 Jahren an Krebs
Jens Büchner stirbt im Alter von 49 Jahren an Krebs

TV-Auswanderer „Malle Jens“Jens Büchner stirbt im Alter von 49 Jahren an Krebs

Er war TV-Auswanderer, Café-Inhaber und Schlagersänger: Nun ist Jens Büchner in einem Krankenhaus auf Mallorca gestorben. Er wurde nur 49 Jahre alt.

Nervenschlacht und viele Tränen vor dem Finale
Nervenschlacht und viele Tränen vor dem Finale

Das Sommerhaus der StarsNervenschlacht und viele Tränen vor dem Finale

In der vierten Woche im „Sommerhaus der Stars“ flogen ordentlich die Fetzen: Erotikmodel Micaela Schäfer und ihr Freund Felix Steiner mussten das Haus nach einer bitterbösen Nervenschlacht verlassen. Und noch jemand musste die Koffer packen.

Tränen bei Ex-Rotlicht-König Bert Wollersheim
Tränen bei Ex-Rotlicht-König Bert Wollersheim

Sommerhaus der Stars 2018 bei RTLTränen bei Ex-Rotlicht-König Bert Wollersheim

Im gemeinsamen Urlaub kämpfen Promi-Paare bei RTL um Aufmerksamkeit und Geld: In der zweiten Woche kullerten nach reichlich Alkohol bittere Tränen bei der früheren Rotlicht-Größe Wollersheim. Hat seine Bobby bald genug?

Beim Thema Kinder hört für Daniela der Spaß auf
Beim Thema Kinder hört für Daniela der Spaß auf

„Sommerhaus der Stars“Beim Thema Kinder hört für Daniela der Spaß auf

RTL schickt wieder Promi-Paare in den gemeinsamen Urlaub. Im „Sommerhaus der Stars“ kämpfen sie um Geld und Aufmerksamkeit. Schon in der Auftaktfolge landet ein Pärchen auf der Abschussliste.

Frank Fussbroich kehrt zurück
Frank Fussbroich kehrt zurück

Kölscher Kult-StarFrank Fussbroich kehrt zurück

Im „Sommerhaus der Stars“ trifft der Kölner unter anderem auf „Mallorca-Jens“ Büchner. Für einen schönen Fernsehabend sollte der Zuschauer allerdings auf die alten Fussbroich-DVDs setzen.

„Sommerhaus der Stars“ - die Kandidaten stehen fest
„Sommerhaus der Stars“ - die Kandidaten stehen fest

RTL-Show„Sommerhaus der Stars“ - die Kandidaten stehen fest

Am 9. Juli ist es wieder soweit, RTL lässt acht Promipaare mit geringer Halbwertzeit aufeinander los. Sie kämpfen im „Sommerhaus der Stars“ um den Titel „Promipaar 2018“. Die Kandidaten stehen fest.

Heute Abend singt Heino in der Alpenwelt

DüsseldorfHeute Abend singt Heino in der Alpenwelt

Großes Treffen der Schlagerstars heute Abend in der Alpenwelt: Ab 19 Uhr stehen dort unter anderen Heino (mit dem Auftritt zu Gast in seiner Heimatstadt), Jürgen Drews, Jens Büchner (Dschungelcamp-Fans erinnern sich) und Axel Fischer auf der Bühne.

Alle gegen Honey
Alle gegen Honey

Dschungelcamp 2017 — Das NachspielAlle gegen Honey

Zwei Wochen sind vergangen, seit Marc Terenzi zum Dschungelkönig gewählt wurde. Jetzt haben sich die "Promis" noch einmal im TV-Studio in Deutschland getroffen. Das wurde vor allem für einen Ex-Camper unangenehm.

Buchstabensalat im Kakerlaken-Kasten
Buchstabensalat im Kakerlaken-Kasten

Dschungelcamp 2017Buchstabensalat im Kakerlaken-Kasten

Die Kandidaten im Dschungelcamp glänzen an Tag 13 nicht gerade mit ihren Buchstabier-Fähigkeiten. Zudem bröckelt in der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" die Freundschaft zwischen Kader und Hanka. Auswanderer Jens Büchner muss den Promi-Dschungel verlassen.

Jens Büchner muss den Dschungel verlassen
Jens Büchner muss den Dschungel verlassen

Dschungelcamp 2017Jens Büchner muss den Dschungel verlassen

Die Zahl 13 brachte Jens Büchner kein Glück — Am 13. Tag bei "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" wird entschieden, dass er das Dschungelcamp 2017 verlassen muss. Mallorca-Jens hat nicht genügend Zuschauerstimmen erhalten.

Wer schnappt sich die Dschungelkrone?
Wer schnappt sich die Dschungelkrone?

"Ich bin ein Star - holt mich hier raus"Wer schnappt sich die Dschungelkrone?

Das Dschungelcamp leert sich. Der Reihe nach kehren die Kandidaten in die Zivilisation zurück. Nachdem nun auch C-Promis mit höherem Bekanntheitsgrad wie Gina-Lisa Lohfink gehen mussten, drängt sich die Frage auf: Wer sitzt am Samstag auf dem Dschungelthron?

Gina-Lisa Lohfink muss das Camp verlassen
Gina-Lisa Lohfink muss das Camp verlassen

Dschungelcamp 2017Gina-Lisa Lohfink muss das Camp verlassen

Eine weitere Pritsche ist nun im Dschungelcamp frei. Am späten Montagabend ist Model Gina-Lisa Lohfink von den Zuschauern per Telefonvoting aus der RTL-Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" gewählt worden.