Jessica Alba

Jessica Simpson - manchmal wird sie schwach
Jessica Simpson - manchmal wird sie schwach

SchwangerschaftsgelüsteJessica Simpson - manchmal wird sie schwach

Jessica Simpson zählt sicher zu den bezauberndsten Schwangeren Hollywoods. Als Mutter scheint sie ihr Lebensglück gefunden zu haben. Alles gut, wären nur nicht diese ständigen Gelüste in der Schwangerschaft. Beim ersten Baby hatte sie stolze 30 Kilogramm zugenommen. Diesmal hat sie sich offenbar besser im Griff.

Jessica Alba knutscht gleich zwei Frauen
Jessica Alba knutscht gleich zwei Frauen

Bei Talker Jimmy KimmelJessica Alba knutscht gleich zwei Frauen

Als Star muss man sich schon so einige Merkwürdigkeiten gefallen lassen. Bei US-Talker Jimmy Kimmel wurde sie jetzt in eine Glasbox gesteckt und sollte sich von fremden Leuten von der Straße knutschen lassen.

Jessica Albas Twitter-Profil offenbar gehackt

Schauspielerin ist genervtJessica Albas Twitter-Profil offenbar gehackt

Das Twitter-Profil von Jessica Alba ist offenbar Ziel einer Hacker-Attacke geworden. "Ich bin so genervt, weil mein Account gehackt wurde", schrieb die US-Schauspielerin über den Kurznachrichtendienst. Nähere Angaben machte sie aber nicht. Am Wochenende war bekanntgeworden, dass Twitter Ziel eines Hacker-Angriffs geworden war. Dabei seien möglicherweise Email-Adressen und Passwörter von rund 250.000 Nutzern erbeutet worden, schrieb IT-Sicherheitschef Bob Lord in einem Blogeintrag.

Stars twittern ihre Bestürzung
Stars twittern ihre Bestürzung

Reaktionen auf AmoklaufStars twittern ihre Bestürzung

Nach dem bislang schlimmsten Amoklauf an einer US-Schule mit 27 Toten haben sich viele Stars bei Twitter bestürzt gezeigt. "Ich bin so traurig wegen dieser schlimmen Tragödie in Connecticut", schrieb Justin Timberlake.

Steve Ballmer bekommt schöne Unterstützung
Steve Ballmer bekommt schöne Unterstützung

Jessica Alba präsentiert Windows Phone 8Steve Ballmer bekommt schöne Unterstützung

Produktfeuerwerk bei Microsoft: Nach Windows 8 hat der Software-Marktführer nun auch sein System für Smartphones erneuert. Die ersten Geräte kommen im November, Firmenchef Ballmer spricht von "Killer-Hardware".

Gwyneth Paltrow

Gwyneth Paltrow

Hollywoodstar Gwyneth Paltrow (39) ist vom US-Magazin "People" zur bestangezogenen Frau der Welt gekürt worden. Das Promiblatt lobte den eleganten Stil der Oscarpreisträgerin und Frau von Coldplay-Sänger Chris Martin (35).

Paltrow - die Nummer eins der Eleganz
Paltrow - die Nummer eins der Eleganz

Best dressed 2012Paltrow - die Nummer eins der Eleganz

Unter den zahlreichen Mode-Rankings gehört das des US-Magazins "People" zu den wichtigsten: Die Wahl der Nummer eins in Sachen Chic und Eleganz fiel in diesem Jahr auf Hollywoodstar Gwyneth Paltrow. Überraschend: Auch eine Deutsche tummelt sich unter den Top Ten.

Die Stars und ihre Autos
Die Stars und ihre Autos

Mobile VIPsDie Stars und ihre Autos

Sie stehen immer im Mittelpunkt und verdienen eine Menge Geld - klar, dass VIPs ihren Promi-Status auch auf der Straße zeigen wollen. Hauptsache auffällig und extravagant, heißt die Devise. Doch welcher Star fährt welches Auto?

"Sie war super. Wahnsinn!"
"Sie war super. Wahnsinn!"

Lady Gaga gibt Filmdebüt in "Machete Kills""Sie war super. Wahnsinn!"

Bislang kennt man Lady Gaga als extrem schrille Erscheinung auf den Musikbühnen der Welt. Doch jetzt muss ein neues Kapitel geschrieben werden. Die 26-Jährige hat ihren ersten Kinofilm gedreht - mit Kultregisseur Robert Rodriguez.

Die Stars lieben das Mittelmeer
Die Stars lieben das Mittelmeer

Am liebsten auf der JachtDie Stars lieben das Mittelmeer

Wer als Star etwas auf sich hält, der macht Urlaub auf einer Jacht. Besonders hoch im Kurs stehen die Sommerinseln des Mittelmeeres. Wir zeigen, wohin es die Stars im Urlaub zieht.

Warum Männer Jessica Alba so lieben
Warum Männer Jessica Alba so lieben

Sexy Schauspielerin mit CharmeWarum Männer Jessica Alba so lieben

In denRanglisten der schönsten Frauen, hält Jessica Alba sich seit Jahren ganz weit oben, die Männerwelt liebt sie. An ihrem guten Aussehen alleine kann es nicht liegen. Warum ist die zweifache Mutter also so beliebt?

Charlie Sheen wird zum US-Präsidenten
Charlie Sheen wird zum US-Präsidenten

Rolle in "Machete"-FortsetzungCharlie Sheen wird zum US-Präsidenten

Charlie Sheen wird zum Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika. Dass man diesen Satz einmal ernsthaft sagen kann, hätten wohl nur noch wenige gedacht. Natürlich wird der "Torpedo der Wahrheit" nicht wirklich zum Politiker, vielmehr spielt er das US-Staatsoberhaupt im neuen "Machete"-Film.

Alicia Keys und P. Diddy mögen Givenchy
Alicia Keys und P. Diddy mögen Givenchy

Star-Aufgebot bei Pariser ModewocheAlicia Keys und P. Diddy mögen Givenchy

Es gehört wohl zum guten Ton, bei der Pariser Modewoche in der ersten Reihe zu sitzen und die Kollektionen der Top-Designer zu bestaunen - zumindest, wenn man ein Promi ist. Alicia Keys und Laetitia Casta strahlten bei Givenchy. Warum sich Rapper P. Diddy allerdings Damenmode anschaut, bleibt unklar.

Fashion Week: Promis in der ersten Reihe
Fashion Week: Promis in der ersten Reihe

Modebegeisterung in New YorkFashion Week: Promis in der ersten Reihe

In New York gibt es im Moment aber ein besonderes Schmankerl für die Stars und Sternchen: Bei der Fashion Week können sie sich Ideen für ihre nächsten Auftritte auf dem roten Teppich holen.

Jessica Alba und der Weihnachtsbraten
Jessica Alba und der Weihnachtsbraten

HollywoodstarJessica Alba und der Weihnachtsbraten

Hollywoodstar Jessica Alba (30) achtet auch an Weihnachten auf die Umwelt. "Ich habe ein paar umweltfreundliche Webseiten, über die suche ich alle meine Weihnachtsgeschenke."

Jessica Alba strahlt mit den Kristallen

Schauspielerin lässt den Rodeo Drive funkelnJessica Alba strahlt mit den Kristallen

Es verwundert wenig, dass Kristall-Hersteller Swarovski sich mit Jessica Alba eine der schönsten Damen Hollywoods als Aushängeschild für ein vorweihnachtliches Event ausgesucht hat.

Versace ab morgen bei H&M

Die Einkaufszeit ist begrenztVersace ab morgen bei H&M

In New York kamen Uma Thurmann, Blake Lively und Jessica Alba – in Deutschland wird mit einem nicht ganz so prominenten, aber ebenso heftigen Ansturm gerechnet, wenn die H&M-Kollektion von Donatella Versace am Donnerstag Premiere feiert.

Vier Mal hui und einmal pfui
Vier Mal hui und einmal pfui

Eva Longoria und Jessica Alba bei den Alma AwardsVier Mal hui und einmal pfui

Bei den Alma Awards stachen zwei der Damen besonders hervor, Eva Longoria und Jessica Alba. Beide nicht eben als hässlich verschrien und auch bei der Kleiderwahl haben sie in der Regel eine sicheres Händchen. Eva Longoria stellte eben dieses auch unter Beweis, und das gleich mehrfach. Jessica Alba hat in ihrem Kleiderschrank dieses Mal aber daneben gegriffen.

Jessica Alba

Geburt eines MädchensJessica Alba

US-Schauspielerin Jessica Alba ist erneut Mutter eines Mädchens geworden. Die 30-Jährige brachte am vergangenen Samstag ihre zweite Tochter zur Welt, wie sie auf ihrer Facebook-Seite mitteilte. "Gesund und glücklich!", so beschrieb Jessica Alba ihren Fans die Verfassung des Babys. Sie und ihr Mann Cash Warren gaben dem Baby den Namen Haven Garner Warren. Das Paar hat bereits die dreijährige Honor Marie.

Jessica Alba bringt Tochter zur Welt

Das Mädchen heißt HavenJessica Alba bringt Tochter zur Welt

Mutter-Freuden bei Jessica Alba: Die 30-jährige US-Schauspielerin hat am Wochenende ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Es ist ein kleines Mädchen.

Radikal gegen überflüssige Pfunde
Radikal gegen überflüssige Pfunde

Hollywood-Schönheit Jessica AlbaRadikal gegen überflüssige Pfunde

Jessica Alba ist definitiv eine der schönsten Frauen Hollywoods, doch auch sie hat mit ihrem Körper zu kämpfen. Die Schauspielerin, die zurzeit in den letzten Zügen ihrer Schwangerschaft steckt, macht stets deutlich, dass sie hart für ihren Traumkörper arbeiten muss.

Rihanna im atemberaubenden Kleid
Rihanna im atemberaubenden Kleid

Modeaustellung im Metropolitan MuseumRihanna im atemberaubenden Kleid

In einem Kleid nur aus schwarzer Spitze, das allein von ihren Kurven gehalten zu werden schien, zeigte sich Rihanna in New York. Und sie war nicht die einzige atemberaubende Frau. Jessica Alba verzückte in Gold, Madonna als Diva und Jennifer Lopez in feurigem Rot.

Goldene Himbeere für "Sex and the City"-Heldinnen

Goldene Himbeere für "Sex and the City"-Heldinnen

Los angeles (dapd). Die "Sex and the City"-Darstellerinnen Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davis und Cynthia Nixon sind als schlechteste Schauspielerinnen des Kinojahres 2010 mit der Goldenen Himbeere bedacht worden. Ashton Kutcher wurde für die Filme "Valentinstag" und "Kiss & Kill" als schlechtester Schauspieler "gewürdigt". Die Preise wurden in Los Angeles verkündet. Fünf Goldene Himbeeren gab es für "Die Legende von Aang" von M. Night Shyamalan. In der Kategorie schlechteste Nebendarstellerin bekam Jessica Alba den Preis für "Valentinstag", "Machete", "The Killer Inside Me" und "Meine Frau, unsere Kinder und ich".

Goldene Himbeere für "Sex and the City"
Goldene Himbeere für "Sex and the City"

Sarah Jessica Parker flopptGoldene Himbeere für "Sex and the City"

Die vier "Sex and the City"-Darstellerinnen Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davis und Cynthia Nixon sind gemeinsam als schlechteste Schauspielerinnen des Kinojahres 2010 mit der Goldenen Himbeere bedacht worden.

Jessica Alba

Jessica Alba

Schauspielerin Jessica Alba ist schwanger. Die 29-Jährige gab über ihre Twitter-Seite bekannt, dass Honor, ihre zweijährige Tochter, große Schwester wird, wie das US-Magazin "People" berichtet. Die 29-Jährige und ihr Mann, Produzent Cash Warren (31), freuen sich sehr auf Nachwuchs Nummer zwei. "Cash und ich sind sehr aufgeregt, weshalb wir die Neuigkeiten direkt verbreiten", schrieb der "Sin City"-Star.

Charlotte ist so schön wie ihre Mutter
Charlotte ist so schön wie ihre Mutter

Fürstenfamilie von MonacoCharlotte ist so schön wie ihre Mutter

Immer wieder wird Charlotte Casiraghi (24) mit ihrer Mutter, der schönen Prinzessin von Monaco, verglichen. Beide sehen sich sehr ähnlich. Beide haben neben unbeschwertem Lebenswandel auch frühe Schicksalsschläge erfahren.

Carolines schöne Tochter

Carolines schöne Tochter

Immer wieder wird Charlotte Casiraghi (24) mit ihrer Mutter, der schönen Prinzessin von Monaco, verglichen. Beide sehen sich sehr ähnlich. Beide haben neben unbeschwertem Lebenswandel auch frühe Schicksalsschläge erfahren.

Michael Nimczyk ist neuer Tabellenführer

TrabrennenMichael Nimczyk ist neuer Tabellenführer

Michael Nimczyk sorgte für die Schlagzeilen am vierten und letzten Januar-Renntag auf der Dinslakener Trabrennbahn. Nachdem er bereits tags zuvor mit einem Doppeltreffer in Berlin-Mariendorf Kontakt zu der von Heinz Wewering und dem Münchner Josef Sparber (je elf Siege) gehaltenen Tabellenspitze in der Fahrer-Bundesliga aufgenommen hatte, schlug der 24-Jährige aus Willich am Bärenkamp drei Mal zu und ist damit nach dem ersten Monat des neuen Jahres mit der neue Tabellenführer.

Chancen für den Champion

Chancen für den Champion

Am heutigen Karnevals-Renntag kann Roland Hülskath Tabellenführer in der Fahrer-Bundesliga werden. "Bronzehelm" Michael Nimczyk ist sogar in jedem Profi-Rennen dabei. Revanche-Partie zwischen Alfons Migliore und Active Dragon. Lion Furniture vor neuerlichem Erfolg.

Duell bei der Pariser Modewoche

ParisDuell bei der Pariser Modewoche

Hollywood-Glamour bei der Pariser Modewoche: Nach den opulenten Modenschauen von Designern wie Armani, Chanel und Dior galt das Blitzlichtgewitter den Hollywood-Schauspielerinnen Jessica Alba (29) und Diane Kruger (34). Beim Dinner der französischen "Vogue"-Zeitschrift konnten sich viele Mode-Experten in ihren Internet-Blogs nicht entscheiden, wer den besseren Stil habe: die brünette und in einen Traum aus Silber gehüllte Alba oder die kühle Blonde Kruger in einem kleinen Schwarzen mit Goldakzenten. Auch Karl Lagerfeld sorgte für Furore: Der Designer verwandelte den Kuppelraum des Grand Palais in eine Schlossparklandschaft im Barockstil. In seiner Kollektion setzte er auf Fell und Federn an eleganten Kleidern und Kostümjacken. Höhepunkt war ein schwarzes, bodenlanges Abendkleid mit halbtransparentem Oberteil. Noch sensationeller war nur seine Anspielung, wer sein Nachfolger werden könnte.

Jessica Alba als Männermagnet
Jessica Alba als Männermagnet

Premiere von "Meine Frau, unsere Kinder und ich"Jessica Alba als Männermagnet

Zwar hatte New York keine Schneewalze zu bieten, zu der Premiere des Films "Little Fockers" im dortigen Ziegfeld Theater kam aber jemand in einem verdammt süßen Schneekleidchen angerauscht: Hauptdarstellerin Jessica Alba. Die Folge dessen war, dass sie sich vor Männerzulauf kaum noch retten konnte, es kamen immer mehr Kollegen, die sich an ihre Seite drängten. Die anderen Frauen standen da etwas verloren herum.

Küssen bäh, Sex nein
Küssen bäh, Sex nein

Jessica Alba in "FHM"Küssen bäh, Sex nein

Man darf Jessica Alba wohl ungestraft als eine der schönsten Frauen Hollywoods bezeichnen. Jeder männliche Filmpartner der 29-Jährigen wird nach anfänglicher Freude schnell eine herbe Enttäuschung erleben: Kuss-Szenen sind ihr gar nicht recht. "Es ist schrecklich", bekannte sie in einem Interview. Und Sex-Szenen dreht sie schon mal gar nicht.

Machete holt das Messer raus
Machete holt das Messer raus

Neuer Film von Robert RodriguezMachete holt das Messer raus

Wer "From Dusk till Dawn" liebte, wird "Machete" mögen. Mindestens. Anfang November startet die neue Action-Saga von Kult-Regisseur Robert Rodriguez. "Machete" tritt dabei den Beweis an, dass man sich tunlichst nicht mit Mexikanern anlegen sollte. Garniert wird das bleihaltige Baller-Fest durch zahlreiche Stars.

Jessica Alba: "Ich liebe es"
Jessica Alba: "Ich liebe es"

Schlaffe Brüste, breite HüftenJessica Alba: "Ich liebe es"

Hollywoodschauspielerin Jessica Alba findet ihren Körper zwei Jahre nach der Geburt von Tochter Honor alles andere als makellos. "Meine Brüste sind schlaff, ich habe Cellulite, meine Hüften sind breiter, aber ich liebe es", sagte die 29-Jährige dem britischen Magazin "GQ".

Del Toro ist der erste Campari-Mann
Del Toro ist der erste Campari-Mann

Aperitif-Kalender 2011Del Toro ist der erste Campari-Mann

Salma Hayek, Jessica Alba, — diese Hollywood-Schönheiten standen alle schon für Campari vor der Kamera. Beim neuen Kalender setzt die Aperitif-Marke auf das starke Geschlecht. Benicio Del Toro schmückt als erster Mann überhaupt einen Campari-Kalender.

Erst nach Vendig, später dann Kinder
Erst nach Vendig, später dann Kinder

Naomi CampbellErst nach Vendig, später dann Kinder

Ein Filmfest lebt natürlich von den Filmen, die dort gezeigt werden, sonst hieß es ja nicht Filmfest. Aber damit auch genügend Fotografen anreisen, die ihre Bilder in die Welt schicken, dürfen natürlich auch prominente Gesichter nicht fehlen. In Venedig bekam man in nur zwei Tagen schon einiges geboten: Jessica Alba und Natalie Portman schwebten über den roten Teppich und jetzt war auch noch Naomi Campbell da.

Welch hübsche Doppel-Premiere
Welch hübsche Doppel-Premiere

Filmfestspiele in VenedigWelch hübsche Doppel-Premiere

Ein dickes Lob an die Macher der Filmfestspiele in Venedig. Das Spektakel am Lido startete mit einer Doppel-Premiere - und die war mit den Auftritten von Jessica Alba und Natalie Portman so hübsch gelungen, wie man es selten zuvor gesehen hat.

Jessica Alba gibt die schöne Agentin
Jessica Alba gibt die schöne Agentin

Premierenfeier von "Machete"Jessica Alba gibt die schöne Agentin

Keine Frage, bei dieser Kinopremiere weiß man gleich, wie der Film sein wird: Jessica Alba stöckelt im Metallic-Kleid über den roten Teppich, Regisseur Tarantino lächelt schräg und Danny Trejo rauscht mit dem Motorrad an. Die Stars feierten den Start des Action-Reißers "Machete".

Spannung im Profi-Cup

Spannung im Profi-Cup

Roland Hülskath siegt mit Wyatt Buitenzorg. Nur noch zwei Punkte Rückstand auf Jan Wagenaar jun.. Nach Eisenverlust von Warrior Boko hat Wim Robel bei den Abendrennen am Bärenkamp in der besten Tagesklasse leichtes Spiel. Time of my Life gewinnt Viererwette-Rennen

Vorfreude auf den Kino-Winter
Vorfreude auf den Kino-Winter

HerzrasenVorfreude auf den Kino-Winter

Bei den Filmen, die in den letzten Monaten dieses Jahres anlaufen, fällt einer besonders auf: „Machete“von Robert Rodriguez. Die Geschichte klingt nach bereits bekannten Werken, die Besetzung aber ist einmalig grandios.

Lustige Urlaubsschnappschüsse der Twitter-Promis
Lustige Urlaubsschnappschüsse der Twitter-Promis

Stars machen ihren Ferienalltag öffentlichLustige Urlaubsschnappschüsse der Twitter-Promis

Neuer Film, Liebes-Aus, Diät-Probleme — über den Kurnachrichtendienst Twitter lassen zahlreiche Promis ihre Fans an ihrem beruflichen und privaten Leben teilhaben. Klar, dass viele Hollywood-Lieblinge auch ihren schrägen Ferienalltag zwitschern.

"Grashüpfer auf dem Klo"
"Grashüpfer auf dem Klo"

Jessica Alba twittert ihren Urlaub"Grashüpfer auf dem Klo"

Sommerzeit ist Urlaubszeit, auch bei den Promis. Manch einer von ihnen hat genug vom Rummel und versucht irgendwo heimlich und unerkannt abzutauchen, andere halten die Welt auch während der Ferien über ihr Privatleben auf dem Laufenden. Dazu gehört Jessica Alba. Die weilt gerade mit ihrer Familie in Südfrankreich und berichtet darüber auf ihrem Twitter-Account.

Lindsay Lohan soll Pornostar spielen
Lindsay Lohan soll Pornostar spielen

Film über "Deep Thoat"-DarstellerinLindsay Lohan soll Pornostar spielen

Schauspielerin Lindsay Lohan könnte in einer Rolle als Pornostar ihre Karriere wiederbeleben. Die 23-Jährige soll Linda Lovelace, Darstellerin in dem 70er-Jahre-Film "Deep Throat" spielen.

Halle Berry: Strahlend schön trotz Liebes-Aus
Halle Berry: Strahlend schön trotz Liebes-Aus

Schauspielerin bei Charity-EventsHalle Berry: Strahlend schön trotz Liebes-Aus

Schön und gut gelaunt zeigte sich Halle Berry jetzt bei zwei Wohltätigkeitsveranstaltungen. Obwohl zeitgleich bekannt wurde, dass sich die Schauspielerin und ihr Freund voneinander getrennt haben, war die 43-Jährige für den guten Zweck unterwegs in New York.

Jessica Alba wird Jurorin in Heidi Klums "Project Runway"

US-CastingshowJessica Alba wird Jurorin in Heidi Klums "Project Runway"

Los Angeles (apn). Die 28-jährige Schauspielerin Jessica Alba wird Gastjurorin bei Heidi Klums US-Castingshow "Project Runway". Derzeit sind von den ursprünglich 15 noch 6 Nachwuchsdesigner im Wettbewerb und müssen in der nächsten Runde ein Outfit für eine eigenwillige "Celebrity" entwerfen. Gastjuroren der siebten Staffel waren auch schon Nicole Richie, Molly Sims und Lauren Hutton.

Jessica Alba trägt das Glück im Gesicht
Jessica Alba trägt das Glück im Gesicht

Von wegen Ehe-ProblemeJessica Alba trägt das Glück im Gesicht

Normalerweise ist Jessica Alba so scheu wie ein Reh. Mit Paparazzis steht sie auf dem Kriegsfuß, nichts aus ihrem Privatleben soll an die Öffentlichkeit gelangen. Und dennoch gibt es immer wieder düstere Gerüchte um ihre Ehe. Wer die schöne Schauspielerin allerdings aktuell lächeln sieht, kann diese kaum glauben. Alba scheint ihr Glück endgültig gefunden zu haben.

Huhu, ich bin Julia Roberts hübsche Nichte
Huhu, ich bin Julia Roberts hübsche Nichte

Emma plant auch eine große KarriereHuhu, ich bin Julia Roberts hübsche Nichte

Es müsste schon mit dem Teufel zu gehen, wenn diese junge Dame bald kein großer Hollywood-Star ist. Auf der Premiere der neuen Romantik-Komödie "Valentinstag" tanzt Emma Roberts über den roten Teppich wie ein echter Profi. Und man erkennt sofort: Die 19-Jährige ist ihrer berühmten Tante wie aus dem Gesicht geschnitten.

Jessica Biel als Flamingo mit Sexappeal
Jessica Biel als Flamingo mit Sexappeal

Filmpremiere "Valentinstag"Jessica Biel als Flamingo mit Sexappeal

Diese Filmpremiere sah aus wie eine Preisverleihung: Julia Roberts strahlte mit ihrer Nichte Emma um die Wette, Jessica Alba kam im knappen Echsen-Look, Jessica Biel in einem Flamingo-farbenen Flatterkleid. Sie alle feierten "Valentinstag".

Chinesin will aussehen wie Jessica Alba
Chinesin will aussehen wie Jessica Alba

Schönheitsoperation soll helfenChinesin will aussehen wie Jessica Alba

Um ihren Ex-Freund zurückzugewinnen will eine Chinesin sich auf dem Operationstisch in eine Kopie der Hollywood-Schauspielerin Jessica Alba verwandeln lassen. Es stehen für die 21-Jährige Verschönerungen an Augen und Nase an.

Stelldichein der Hollywood-Schönheiten
Stelldichein der Hollywood-Schönheiten

Los AngelesStelldichein der Hollywood-Schönheiten

Eva Mendes, Gwen Stefani, Kate Beckinsale, Jessica Alba und viele andere sind gekommen. Lady Gaga ist ebenfalls da und singt ein Geburtstagsständchen. Dabei ist es keine Hollywood-Größe, die Geburtstag hat.

Prada lockt die Stars mit einem Buch
Prada lockt die Stars mit einem Buch

"Prada Book Launch" in Beverly HillsPrada lockt die Stars mit einem Buch

Das die Stars kommen, wenn Prada ruft, ist nicht ungewöhnlich. Dieses Mal allerdings hatte die Designerin Kleider und Accessoires aus der Flaggschiff-Boutique in Beverly Hills verbannt und Platz geschaffen für die Premiere eines Prada-Buches. Und die Stars kamen trotzdem.

Es ist mehr als nur Tanzen

Filmvorschlag: "Honey"Es ist mehr als nur Tanzen

Der Tanzfilm "Honey" mit der Schauspielerin Jessiaca Alba ist ein Film, in dem es ums Tanzen und die Liebe geht.

Die Stars lieben's gruselig
Die Stars lieben's gruselig

"Scream Awards" in HollywoodDie Stars lieben's gruselig

Es ist eine der verrücktesten Preisverleihungen: Bei den Scream-Awards wurden die Besten im Genre Horror, Fantasy, Science Fiction geehrt. Die Stars kamen in Scharen, darunter Quentin Tarantino, Megan Fox, Christina Ricci, Johnny Depp und Taylor Lautner.

Ein Bond-Girl sieht rot
Ein Bond-Girl sieht rot

Sexy Fotoshooting mit Olga KurylenkoEin Bond-Girl sieht rot

Das süße Bond-Girl aus "Ein Quantum Trost" zeigt, dass sie nicht nur schauspielern, sondern auch modeln kann: Olga Kurylenko ist das neue Gesicht der Aperitif-Marke Campari. Für die elfte Fortsetzung des erfolgreichen Campari-Kalenders stand das ehemalige Bond-Girl vor der Kamera

Auf diese Bikinis stehen die Stars
Auf diese Bikinis stehen die Stars

Fashion Week in MiamiAuf diese Bikinis stehen die Stars

In Miami zeigten Models die Bademoden-Kollektionen der Labels "Ed Hardy" und "True Religion". Deshalb können wir jetzt schon sehen, was Paris Hilton, Britney Spears, Justin Timberlake und Madonna wahrscheinlich im nächsten Sommer am Strand tragen werden.

Polizei ermittelt gegen Jessica Alba

Wegen Plakat-AktionPolizei ermittelt gegen Jessica Alba

Oklahoma City (RPO). US-Schauspielerin Jessica Alba hat mit einer wilden Plakat-Aktion Ermittlungen der Polizei auf sich gezogen. Auf im Internet veröffentlichten Bildern ist zu sehen, wie die 28-Jährige offenbar Poster mit einem weißen Hai an verschiedenen Stellen in Oklahoma City anklebt. Alba selbst entschuldigte sich am Mittwoch für ihr Verhalten und sprach von einer "spontanen und unüberlegten Entscheidung". Sie sei "in etwas verstrickt worden, an dem ich nicht hätte beteiligt sein sollen". Die Bilder wurden auf der Website eines Bloggers veröffentlicht und später wieder entfernt. Die Plakate sollten demnach auf die Gefährdung weißer Haie aufmerksam machen.

Bei diesen Stars funkte es am Set
Bei diesen Stars funkte es am Set

Liebesglück beim DrehBei diesen Stars funkte es am Set

Auch Hollywood-Stars verlieben sich bei der Arbeit - und das öfter, als man denkt. Jennifer Garner und Ben Affleck, Jessica Alba und Cash Warren, Jake Gyllenhaal und Reese Witherspoon oder Angelina Jolie und Brad Pitt sind nur einige Beispiele für Romanzen am Set. Der Trend scheint sich fortzusetzen.

Das neue Revlon-Gesicht
Das neue Revlon-Gesicht

Jessica BielDas neue Revlon-Gesicht

Das Gesicht des Kosmetikkonzerns Revlon zu werden ist in etwa so, als wenn man hierzulande auf dem Otto-Katalog landet: ein begehrter Job. Jetzt hat sich der US-Konzern ein neues Gesicht geangelt, eines der hübschesten der Welt: Jessica Biel.

Wie Stars ihre Kollegen veralbern
Wie Stars ihre Kollegen veralbern

Nackt-Stalker, pikante Aufkleber, ZigarrenWie Stars ihre Kollegen veralbern

Es ist teilweise schon unglaublich, was Stars anstellen, um ihre Kollegen mal so richtig schön auf die Schippe zu nehmen. Da werden Nackt-Stalker angeheuert, pikante Penis-Aufkleber auf das Auto gemogelt, "benutzte" Zigarren verschenkt oder angebliche Seitensprünge live gebeichtet. Die Könige der Blödeleien sind dabei George Clooney und Brad Pitt.

Die schönsten "Maxim"-Cover
Die schönsten "Maxim"-Cover

Zum AbschiedDie schönsten "Maxim"-Cover

"Maxim" hatte sie alle: Von Jessica Alba über Paris Hilton bis zu "Pussycat Doll" Nicole Scherzinger. Am Ende hat es nichts genutzt: Das Männermagazin wird eingestellt. Als letztes Heft wird die Mai-Ausgabe produziert.

Strahlendes Glück nach schwerer Zeit

Jessica Alba in KalifornienStrahlendes Glück nach schwerer Zeit

Jessica Alba strahlt beim Gala-Empfang an der Seite ihres Mannes Cash Warren über das ganze Gesicht. Die 27-Jährige hat sich verändert. Die Schauspielerin wirkt reifer.

Die Diät-Tricks der Stars
Die Diät-Tricks der Stars

Kampf dem HüftgoldDie Diät-Tricks der Stars

Der Körper ist das größte Kapital der Stars: Aber Britney Spears, Jessica Alba und Co. müssen kämpfen, damit ihr Body in Form bleibt. Dabei greifen sie auf mitunter skurrile Tricks zurück.

Als Single in die "heiße" Phase

EmmerichAls Single in die "heiße" Phase

Auch in diesem Jahr stellt die RP in ihrer Serie "Garde intim" wieder die 19 Mitstreiter des Emmericher Prinzenpaares vor.

Welchen Star möchten Sie küssen?
Welchen Star möchten Sie küssen?

Zum KnutschenWelchen Star möchten Sie küssen?

Beyoncé, Orlando, Jessica oder Brad. Wer hat sich nicht schon einmal vorgestellt wie es wäre einen Star zu küssen? In Großbritannien wurde jetzt in einer Umfrage ermittelt, welche zehn Promis die begehrtesten Knutsch-Partner sind.

Jessica Alba feiert am Pool
Jessica Alba feiert am Pool

Der neue Campari-KalenderJessica Alba feiert am Pool

Jessica Alba tritt in die Fußstapfen von Salma Hayek und Eva Mendés: Die hübsche Schauspielerin ziert in diesem Jahr den Campari-Kalender. Hinter der Kamera stand Starfotograf Mario Testino. Und der hat es verstanden, die 27-Jährige so richtig sexy in Szene zu setzen.

Das sind die heißesten Frauen der Welt
Das sind die heißesten Frauen der Welt

Das britische Magazin "Zoo" hat entschiedenDas sind die heißesten Frauen der Welt

Sportlerinnen, Sängerinnen, Models: Das britische Magazin "Zoo" hat die heißesten Frauen der Welt aufgelistet. Ex-Boxenluder Katie Price - was für ein Abstieg - landete nur auf Platz 100 und wurde damit letzte.

Jessica Alba schockiert weiter
Jessica Alba schockiert weiter

US-WahlwerbungJessica Alba schockiert weiter

Sie hat es schon wieder getan. Zum zweiten Mal hat sich die amerikanische Schauspielerin Jessica Alba für die US-Wahlkampagne "Only you can declare yourself" fotografieren lassen. Dieses Mal mit einer gruseligen "Hannibal-Lecter"-Maske.

Jessica Alba: Ich spiele nicht mit Sexappeal

Nur eine AusnahmeJessica Alba: Ich spiele nicht mit Sexappeal

Potsdam (RPO). Jessica Alba spielt in Filmen nach eigenem Bekunden nicht mit Sexappeal. "Habe ich nie getan. Es kommt immer darauf an, wie ein Film verkauft wird", sagte sie in der "Berliner Morgenpost". Der einzige Film, in dem sie wirklich sexy gespielt habe, sei der Streifen 'Sin City'. "in dem war ich wirklich sexy und habe mit meiner Ausstrahlung gespielt", räumte Alba ein.

Hollywoods sexy Väter
Hollywoods sexy Väter

Mark Wahlberg und Co.Hollywoods sexy Väter

Babyboom in Hollywood: Angelina Jolie hat ihre beiden Zwillinge erst kürzlich zur Welt gebracht, und schon bald erwartet Jessica Alba ein Kind. Hollywood bietet aber nicht nur sexy Mütter, sondern auch sexy Väter. Jüngstes Beispiel ist Mark Wahlberg.

Gefesselt und geknebelt: Jessica Alba macht Wahl-Werbung
Gefesselt und geknebelt: Jessica Alba macht Wahl-Werbung

US-UrnengangGefesselt und geknebelt: Jessica Alba macht Wahl-Werbung

Die anstehenden Präsidentschaftswahlen in den USA werfen bereits seit Monaten ihren Schatten voraus. Doch so politikbegeistert sind die Amerikaner gar nicht. Jetzt helfen Stars wie Jessica Alba und Christina Aguliera mit einer spektakulären Werbekampagne nach.

Jessica Alba im Web 2.0
Jessica Alba im Web 2.0

Myspace-CommunityJessica Alba im Web 2.0

Jessica Alba liebt Hunde, hört gerne Kanye West und Led Zeppelin. "Frühstück bei Tiffany" gehört zu ihren Lieblingsfilmen. Die Informationen stammen nicht aus der Boulevardpresse - sondern von Albas privatem Myspace-Profil.

Jessica Alba kriegt nicht genug
Jessica Alba kriegt nicht genug

Olympische SpieleJessica Alba kriegt nicht genug

Düsseldorf (RPO). Die 27-jährige Schauspielerin Jessica Alba und Ehemann Cash Warren sind richtige Olympia-Fans. Sie können von den Sommerspielen in Peking gar nicht genug bekommen. "Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber Cash und ich kleben an Olympia fest", schreibt sie in ihrem Myspace-Blog. Der Jubel von Michael Phelps und seinen Teamkollegen sei unvergesslich gewesen.

"Dr. Evil" und "Mini-Me" wieder vereint
"Dr. Evil" und "Mini-Me" wieder vereint

Kleiner Mann ganz groß"Dr. Evil" und "Mini-Me" wieder vereint

Endlich sind sie wieder vereint: "Dr. Evil" und sein nicht minder teuflischer Gefährte "Mini-Me". Für den neuen Film "Love Guru" standen die Darsteller aus "Austin Powers" wieder gemeinsam vor der Kamera. Die Fotografen rissen sich bei der Filmpremiere in Los Angeles um Schnappschüsse von Mike Myers und Verne Troyer.

Jetzt wird's ernst: Jessica Albas Baby da!
Jetzt wird's ernst: Jessica Albas Baby da!

Eltern überglücklichJetzt wird's ernst: Jessica Albas Baby da!

Schauspielerin Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren sind überglücklich. Das Baby ist da! Wie ein US-Magazin berichtet, kam das Kleine am Wochenende in Los Angeles zur Welt. Jetzt wird es ernst für die 26-jährige, frisch gebackene Mama. Während der Schwangerschaft hatte Alba zugegeben, große Angst vor dem Stillen zu haben.

Jessica Alba heiratet Cash Warren

Bereits am MontagJessica Alba heiratet Cash Warren

New York (AP). Die schwangere Hollywood-Schauspielerin Jessica Alba hat den Filmproduzenten Cash Warren geheiratet. Die Trauung der 27-Jährigen habe am Montag stattgefunden, teilte ihr Sprecher mit und bestätigte damit einen Bericht des "People"-Magazins. Weitere Einzelheiten nannte er nicht. Alba und Warren verlobten sich im Dezember, nachdem die Schauspielerin bekanntgab, schwanger zu sein.

Keiner stand auf Jessica Alba
Keiner stand auf Jessica Alba

Hässliches EntleinKeiner stand auf Jessica Alba

Jessica Alba ist als Teenager wegen ihres Aussehens gehänselt worden. Ihre reichen Mitschüler hätten ihr das Leben vermiest, sagte die Schauspielerin in einem Interview. Auch bei Jungs sei sie damals nicht besonders gut angekommen.

Jessica Alba ist Spielefan
Jessica Alba ist Spielefan

Schwangerer HollywoodstarJessica Alba ist Spielefan

Los Angeles (RPO). Jessica Alba ist süchtig nach Gesellschaftsspielen. Albas neuer Favorit sei derzeit ein Partyspiel mit dem Namen "Äpfel zu Äpfeln", das habe die 26-Jährige auf ihrem MySpace-Blog verraten, berichtet "femalefirst.co.uk". Ziel des Spiels sei es, Nomen und Adjektive richtig zusammen zu fügen. "Ich weiß, supercool, oder?", sagte die "Fantastic Four"-Darstellerin. Alba erwartet momentan ihr erstes Kind von ihrem Verlobten Cash Warren (29).

Mit Kurven und Superbusen in die Männerherzen
Mit Kurven und Superbusen in die Männerherzen

Christina AguileraMit Kurven und Superbusen in die Männerherzen

Gerade Mama geworden, muss sich Christina Aguilera keine Sorgen darum machen, nicht mehr so sexy auf die Männerwelt zu wirken wie vor ihrer Schwangerschaft. Ganz im Gegenteil. Wie jetzt bekannt wurde, hat sie sich in der "Sexiest Women 2008"-Liste des Magazins "FHM" bereits in den Spitzenbereich vorgearbeitet.

Amy Winehouse sucht Arbeit
Amy Winehouse sucht Arbeit

Voller TatendrangAmy Winehouse sucht Arbeit

Nach ihrem Drogenentzug ist Sängerin Amy Winehouse offenbar wieder tatendurstig. "Ich bin verfügbar für Buchungen", sagte die 24-Jährige abseits ihres Besuchs der Pariser Modewoche. Eine neue Beschäftigung soll ihr Modezar Karl Lagerfeld angeboten haben.

Hollywoods Grazien zeigen Baby-Bauch
Hollywoods Grazien zeigen Baby-Bauch

Trend bei der Oscar-VerleihungHollywoods Grazien zeigen Baby-Bauch

Es war ein Modetrend, für den die Designer nichts konnten. Filmstars zeigten Baby-Bauch bei der diesjährigen Oscar-Verleihung. Kein Verstecken unter zu weiten Kleidern, von Zuhause bleiben ganz zu schweigen. Spätestens seit Catherine Zeta-Jones vor sechs Jahren hochschwanger die Oscar-Bühne hochkletterte, ist Bauch im Kodak-Theatre in.

Schwarz, rot, weiß sind alle meine Kleider
Schwarz, rot, weiß sind alle meine Kleider

Oscar-VerleihungSchwarz, rot, weiß sind alle meine Kleider

Die Verleihung der Oscars in Los Angeles ist immer auch ein großes Schaulaufen der Designer. Wer trägt welches Kleid? In diesem Jahr gab es, was die Farben betrifft, nicht viele Ausreißer: schwarz, weiß-glänzend oder rot mussten die Kleider der Damen auf dem roten Teppich sein. Und was sahen sie gut aus.

Jessica Alba will im Standesamt "Ja" sagen
Jessica Alba will im Standesamt "Ja" sagen

Keine pompöse FeierJessica Alba will im Standesamt "Ja" sagen

Schauspielerin Jessica Alba (26) hasst pompöse Hochzeitsfeiern. Deshalb wolle sie ihrem Verlobten, dem Filmproduzenten Cash Warren, nur in einem ganz einfachen Standesamt das Ja-Wort geben und anschließend mit ihren Freunden eine Party feiern.

Schön und schwanger
Schön und schwanger

Stars in UmständenSchön und schwanger

Sie sind schön, berühmt und erfolgreich: Die Größen des internationalen Show-Business. Immer mehr von ihnen erwarten in diesen Tagen Nachwuchs. Während Jennifer Lopez kurz vor der Entbindung stehen soll, haben Cate Blanchett und Jessica Alba noch etwas Zeit.

Nachwuchs bei den Promis
Nachwuchs bei den Promis

Klapperstorch im DauereinsatzNachwuchs bei den Promis

Klapperstorch möchte man in diesem Jahr sicher nicht von Beruf sein. Denn der wird 2008 zumindest in der Welt der Prominenten so einiges zu tun haben. Jennifer Lopez, Christina Aguilera oder auch Jessica Alba sorgen in diesem Jahr für einen regelrechten Babyboom. Und bei so schönen Genen freuen auch wir uns schon jetzt auf den süßen Nachwuchs.

Jessica Alba hat sich verlobt
Jessica Alba hat sich verlobt

Verliebte SchauspielerinJessica Alba hat sich verlobt

US-Schauspielerin Jessica Alba und ihr Freund Cash Warren haben sich verlobt. Dies bestätigte Albas Sprecher dem US-Magazin "People". Bereits an Weihnachten sei die werdende Mutter mit einem großen Klunker an ihrem linken Ringfinger gesehen worden,schreibt das Blatt (Internetausgabe).

Die schönsten Frauen des Jahres 2007
Die schönsten Frauen des Jahres 2007

Leser-WahlDie schönsten Frauen des Jahres 2007

Was haben Barbara Schöneberger, Heidi Klum, Jessica Biel und Nicole Scherzinger gemeinsam? Alle vier wurden von den Lesern des Magazins "maxim" unter die schönsten Frauen des Jahres 2007 gewählt.

Diese Blondine will eine Affäre mit Angelina Jolie
Diese Blondine will eine Affäre mit Angelina Jolie

"Heroes"-Star Hayden PanettiereDiese Blondine will eine Affäre mit Angelina Jolie

Sie ist gerade einmal 18 Jahre alt, will aber am liebsten mit den Großen spielen: die Schauspielerin Hayden Panettiere. Abgesehen hat es die Blondine auf die Freundin von Brad Pitt, Angelina Jolie.

Hier sind Promis selber Fans
Hier sind Promis selber Fans

Promis im StadionHier sind Promis selber Fans

Sport zu machen ist für die Stars keine Frage des Wollens - die meisten sind dazu gezwungen, um ihren Körper in Form zu halten und auf der Leinwand oder der Bühne gut auszugehen. Doch es gibt Stars, die sich wirklich für den Sport begeistern - und auch als Zuschauer ihre Lieblingsmannschaft anfeuern. Wir sagen, wessen Herz für welchen Sport schlägt.

So schön schlank ist Jessica Alba (noch)
So schön schlank ist Jessica Alba (noch)

Schwangere SchauspielerinSo schön schlank ist Jessica Alba (noch)

Wie oft sie zur heißesten Frau der Welt gewählt wurde, kann man nicht mehr zählen. Wie viele Jungs aus dem eigenen Umfeld in sie verknallt sind, auch nicht. Vermutlich bleiben sie es - selbst wenn Jessica Alba bald ein wenig aussehen dürfte, weil sie ein Kind bekommt. Für die verknallten Jungs schauen wir einmal zurück. Die Alba in Bildern.

Jessica Alba wurde lange unterschätzt
Jessica Alba wurde lange unterschätzt

SchauspielerinJessica Alba wurde lange unterschätzt

Los Angeles (RPO). Schauspielerin Jessica Alba hat sich in der Vergangenheit als Darstellerin zuweilen unterschätzt gefühlt. "Manchmal schon, absolut", sagte Alba in der Zeitschrift "Joy".