Jessica Biel

Jessica Biel kämpft mit Kriegs-Trauma

KriegsdramaJessica Biel kämpft mit Kriegs-Trauma

Eine letzte humanitäre Mission steht zwischen Sergeant Vanessa Price (Jessica Biel) und SPC Jamal Aiken (50 Cent). Sie begleiten einen medizinischen Transport nach Bagdad, geraten aber in einen Hinterhalt und erleiden schwere Verluste. Zurück in der Heimat lassen die traumatischen Ereignisse die Soldaten nicht los. Der Film "Home of the Brave" bietet starke Darsteller, schwächelt aber bei den Dialogen und der Regie. Remake des Films "Die besten Jahre unseres Lebens" (1946).

Die kleine "Ruthie" ist erwachsen
Die kleine "Ruthie" ist erwachsen

Mackenzie RosmanDie kleine "Ruthie" ist erwachsen

Sie ist als kleines Mädchen "Ruthie" in der Serie "Eine himmlische Familie" bekannt geworden. Das ist allerdings schon etwas her — und Schauspielerin Mackenzie Rosman erwachsen geworden. Das beweist sie nun mit sexy Bildern.

Die Top 10 der VIP-Hochzeits-Hotels
Die Top 10 der VIP-Hochzeits-Hotels

Wo Promi-Paare "Ja"-sagenDie Top 10 der VIP-Hochzeits-Hotels

Megan Fox, Robert Redford, Boris Becker - Promis haben eine Vorliebe für Feierlichkeiten in Luxus-Unterkünften. Wir zeigen Ihnen die Top 10 der außergewöhnlichsten Hochzeitshotels der Stars.

Schlangenfrau, zwei Käuze und Timberlake

Der Sonntag in CannesSchlangenfrau, zwei Käuze und Timberlake

Am Sonntag erscheint in Cannes alles, was Rang und Namen hat. Schließlich präsentieren die beiden Coen-Brüder ihr neues Werk und ihren neuen Star Justin Timberlake.

Von Gift und Galle keine Spur
Von Gift und Galle keine Spur

Jessica Biel und Justin TimberlakeVon Gift und Galle keine Spur

Sie sind einfach ein wunderbares Paar. Auf der Time 100 Gala in New York glänzten Jessica Biel und Justin Timberlake im perfekten Partnerlook. Dabei soll es zuletzt erst Krach gegeben haben. Die frisch angetraute Ehegattin sei von rasender Eifersucht getrieben.

Wenn Promis der Kragen platzt
Wenn Promis der Kragen platzt

Paparazzi-TerrorWenn Promis der Kragen platzt

Paparazzi gehören zu den Schattenseiten des Ruhms. "Ich bekomme Bauchschmerzen und wahsinnige Migräneanfälle", klagte unlängst Jessica Biel über den Fotografen-Terror. Mehrfach sind Promis angesichts der Dauer-Belagerung schon ausgetickt.

Jessica Biel kann es doch
Jessica Biel kann es doch

Volltreffer bei der KleiderwahlJessica Biel kann es doch

Bei Jessica Biel kann man sich nie ganz sicher sein, ob sie bei einer Gala-Veranstaltung auch die richtige Kleiderwahl trifft. Bei den letzten Auftritten überraschte sie zwar immer, das aber nicht im positiven Sinn. Jetzt lief sie erneut über einen roten Teppich. Diesmal gab sie sich aber keine Blöße.

Kelly Osbourne trägt ein Hochhaus-Kleid
Kelly Osbourne trägt ein Hochhaus-Kleid

Merkwürdiges MusterKelly Osbourne trägt ein Hochhaus-Kleid

Wenn man sich als Starlet etablieren will, muss man auffallen. Diesen Grundsatz verfolgt offenbar auch Kelly Osbourne. Die Rocker-Tochter fällt immer wieder mit schrägen Looks und wilden Haarfarben auf. Auf eine Veranstaltung in New York kam sie jetzt in einem Kleid in Hochhaus-Optik.

Das wohl hässlichste Kleid der Jessica Biel
Das wohl hässlichste Kleid der Jessica Biel

Die Mode-Fehlgriffe der Hollywood-SchönheitDas wohl hässlichste Kleid der Jessica Biel

Jessica Biel gehört ohne Zweifel zu den strahlenden Schönheiten Hollywoods. Leider ist ihre Kleiderwahl weniger strahlend: Immer wieder greift sie daneben, zuletzt hat sie sich für ein besonders hässliches Exemplar entschieden.

Biel und Timberlake helfen "Sandy"-Opfern

Los AngelesBiel und Timberlake helfen "Sandy"-Opfern

Frisch von ihrer Hochzeitsreise zurück, haben sich Schauspielerin Jessica Biel (30) und Sänger Justin Timberlake (31) in New York nützlich gemacht. Am Wochenende händigte das Paar Hilfspakete an Betroffene von Wirbelsturm "Sandy" aus. Mehr als drei Stunden lang hätten Biel und Timberlake tatkräftig angepackt, berichtete das Promiportal "Eonline.com".

Timberlake entschuldigt sich für Video
Timberlake entschuldigt sich für Video

Hochzeits-Film beldeidigt ObdachloseTimberlake entschuldigt sich für Video

Der US-Schauspieler und -sänger Justin Timberlake hat sich für ein "geschmackloses" Video entschuldigt, das im Zusammenhang mit seiner Hochzeit mit der US-Schauspielerin Jessica Biel auftauchte.

Jessica Biel heißt jetzt Timberlake
Jessica Biel heißt jetzt Timberlake

Nach der HochzeitJessica Biel heißt jetzt Timberlake

Künftig heißen sie Justin und Jessica Timberlake: Die frisch verheiratete Schauspielerin Jessica Biel (30) will den Namen von Ehemann Justin Timberlake (31) annehmen.

Justin Timberlake

Justin Timberlake

Der Sänger Justin Timberlake (31) hat Spekulationen über seine Hochzeit mit Jessica Biel (30) bestätigt. "Es ist wunderbar, verheiratet zu sein", sagte der Musiker in einer Mitteilung, die das US-Magazin "People" veröffentlichte. "Die Zeremonie war wunderschön und es war etwas ganz Besonderes, von Familie und Freunden umgeben zu sein." Damit bestätigte das Paar die seit Tagen anhaltenden Gerüchten zahlreicher US-Medien. Den Berichten zufolge fand das mehrtägige Spektakel in einer Villa in Süditalien statt.

Wie lange geht das gut?
Wie lange geht das gut?

Timberlake heiratet Jessica BielWie lange geht das gut?

Gestatten, Frau Timberlake - Jessica Biel hat das geschafft, wovon viele Frauen träumen. Sie hat am Freitag — nach nicht einmal einem Jahr Verlobungszeit — Justin Timberlake geheiratet. Dabei war der Sänger und Schauspieler bisher eigentlich als heiratsscheu bekannt. Welche Chancen hat also die frische Ehe?

Biel und Timberlake

Biel und Timberlake

Hollywood-Hochzeit in Italien: Jessica Biel und Justin Timberlake haben sich in der apulischen Kleinstadt Fasano das Jawort gegeben. Das teilten die Schauspielerin und der zuletzt mehr schauspielernde Sänger gestern in einer Erklärung an das US-Magazin "People" mit. Biel und der 31-jährige Timberlake hatten sich im Dezember verlobt, sie sind seit 2007 zusammen. Bei der mehrtägigen Hochzeitsparty sollen 150 prominente Gäste anwesend sein.

Timberlake und Biel haben geheiratet
Timberlake und Biel haben geheiratet

Hochzeit in ItalienTimberlake und Biel haben geheiratet

Hollywood-Hochzeit in Italien: Jessica Biel und Justin Timberlake haben sich im Süden des Landes das Jawort gegeben. Das teilten die Schauspielerin und der zuletzt mehr schauspielernde Sänger am Freitag in einer Erklärung an das US-Magazin "People" mit.

Bei dem Kleid lässt Jessica Biel tief blicken
Bei dem Kleid lässt Jessica Biel tief blicken

Charity-Gala "Varietys Power Of Women"Bei dem Kleid lässt Jessica Biel tief blicken

Der Veranstaltungsort hätte nicht besser ausgewählt sein können: In Beverly Hills werden prominente Frauen aus der US-Unterhaltungsbranche für ihr wohltätiges Engagement ausgezeichnet. Hier, eingebettet in den Hügeln Hollywoods, tummeln sich alljährlich die schönen, weiblichen Stars.

Vorsicht! Diese Frau ist gefährlich
Vorsicht! Diese Frau ist gefährlich

Hollywood-Schönheit Emma WatsonVorsicht! Diese Frau ist gefährlich

Man mag es kaum glauben, aber von dieser schönen Frau geht eine Bedrohung aus: Emma Watson, Weltstar seit "Harry Potter", ist nämlich der "gefährlichste Star" im Internet. Dabei sieht sie doch wirklich so aus, als könne sie kein Wässerchen trüben.

Jessica Biel im Kleidertaumel
Jessica Biel im Kleidertaumel

Gestern Top, heute FlopJessica Biel im Kleidertaumel

Jessica Biel ist eine so attraktive Frau, dass ihr eigentlich alles stehen müsste. Doch bei ihrer "Total Recall"-Premieren-Tour zeigt sie, dass man auch einen schönen Menschen entstellen kann. Zuletzt im tuffigen Schwanenoutfit in London.

Justin stellt Jessica Biels Outfits zusammen
Justin stellt Jessica Biels Outfits zusammen

Timberlake hilft seiner VerlobtenJustin stellt Jessica Biels Outfits zusammen

US-Schauspielerin Jessica Biel setzt in Sachen Mode auf die Expertise ihres Verlobten, Justin Timberlake. In einem Interview verriet sie, dass Justin ihr die Outfits zusammen stelle.

Biel dachte vor Antrag nicht an die Ehe
Biel dachte vor Antrag nicht an die Ehe

Mit Justin Timberlake verlobtBiel dachte vor Antrag nicht an die Ehe

US-Schauspielerin Jessica Biel hat nach eigenen Angaben niemals damit gerechnet, selbst zu heiraten - bis ihr Justin Timberlake einen Antrag machte. Die Verlobung fühle sich wunderbar an, sagte die 30-Jährige.

Jessica Biel twittert jetzt auch

"Willkommen in meiner Welt"Jessica Biel twittert jetzt auch

Bislang hat sie ihr Privatleben weitgehend unter Verschluss gehalten, aber jetzt ist auch Hollywood-Schauspielerin Jessica Biel (30) fleißig bei Twitter unterwegs. Gleich neun Tweets schickte die Verlobte von Pop-Star Justin Timberlake (31) in den ersten zwei Tagen von ihrem neuen Twitter-Account. "Ich kann den Reißverschluss an meinem Kleid nicht zumachen. Willkommen in meiner Welt", war ihre erste Nachricht. Dazu veröffentlichte sie ein Foto, auf dem sie sich für einen Auftritt auf dem roten Teppich zurecht macht. Um sie herum sind mehrere Stylisten. Nach nur zwei Tagen hat Biel bereits 20 000 Fans, die ihren Tweets folgen.

Das Liebesnest von Timberlake und Biel
Das Liebesnest von Timberlake und Biel

Amangani Resort in WyomingDas Liebesnest von Timberlake und Biel

Das Amangani Resort ist bekannt für seine Abgeschiedenheit. Nicht einmal 10.000 Einwohner leben in dem Örtchen Jackson im US-Bundesstaat Wyoming, in dem das Luxus-Hotel steht. Für Justin Timberlake und Jessica Biel war es der perfekte Ort, um sich zu verloben.

Justin Timberlake

Justin Timberlake

Seit Tagen wird über eine Verlobung von Justin Timberlake (30) und Jessica Biel (29) spekuliert. Nun soll Timberlakes Großmutter das Geheimnis ausgeplaudert haben. Die Webseite "Gossip Cop" zitierte Sadie Bomar. Ihr Enkel habe sie an Weihnachten angerufen, um die große Nachricht zu verkünden. "Er sagte, dass sie verlobt sind", zitierte die Klatsch-Webseite die Oma des Sängers. Gleichzeitig habe Timberlake seine Großmutter darum gebeten, es "bis nach den Feiertagen" niemandem zu erzählen.

Silvester für New York-Fans

Kino-TippSilvester für New York-Fans

Der Film "Happy New Year" (Originaltitel "New Year's Eve") handelt von der berauschendsten Nacht des Jahres, nämlich Silvester, wie der Titel schon verspricht. Im Film werden die verschiedensten Liebes- und Beziehungsschicksale mit neun verschiedenen Parallelgeschichten, die alle am Times Square in New York zusammentreffen, präsentiert.

Gottschalk will Abschied ohne Tränen
Gottschalk will Abschied ohne Tränen

"Wetten, dass..?"-FinaleGottschalk will Abschied ohne Tränen

Fernsehmoderator Gottschalk will seine letzte "Wetten, dass..?"-Sendung ohne Dankesrede und Tränen moderieren. Er habe keine emotionalen Schübe und werde den Abend einfach genießen, sagte der 61-Jährige am Freitag in Friedrichshafen.

Die Gäste stehen fest
Die Gäste stehen fest

"Wetten, dass..?"-FinaleDie Gäste stehen fest

"Ich weiß, dass etwas Großes zu Ende geht", hat Thomas Gottschalk kürzlich gesagt. Nun ist es für ihn soweit: Der Showmaster verabschiedet sich in seinem 25. "Wetten, dass..?"-Jahr und nach dann 151 Sendungen von Europas erfolgreichster Samstagabendshow.

Hübsche Single-Frauen, nette Männer
Hübsche Single-Frauen, nette Männer

Die GQ-"Men of the Year"-Party 2011Hübsche Single-Frauen, nette Männer

Bei der GQ-"Men of the Year"-Party in New York waren einige sehenswerte Single-Frauen anzutreffen. Kein Wunder, unter den diesjährigen Besuchern befand sich immerhin der frisch gekürte "Sexiest Men Alive" Bradley Cooper. Aber auch andere Hollywood-Beaus boten einen Blickfang.

Gerard Butler knutscht mit Model
Gerard Butler knutscht mit Model

Neue Liebe Nicole Trunfio?Gerard Butler knutscht mit Model

Schauspieler Gerard Butler hat offenbar mit dem australischen Model Nicole Trunfio angebandelt. "Die beiden waren vom ersten Augenblick an unzertrennlich", sagte ein Insider laut einem Bericht.

J. Timberlake & J. Biel

J. Timberlake & J. Biel

Nach rund vierjähriger Beziehung sind die US-Stars Justin Timberlake (30) und Jessica Biel (29) kein Paar mehr. Der Sänger und die Schauspielerin hätten einvernehmlich beschlossen, getrennte Wege zu gehen, teilten ihre Sprecher laut dem US-Magazin "People" mit. Sie blieben Freunde und empfänden weiter im höchsten Maße "Liebe und Respekt" füreinander, hieß es. Das Paar soll erst kürzlich beschlossen haben, die Beziehung zu beenden, wie eine nicht näher genannte Quelle dem Magazin sagte. Es gebe "keine bösen Gefühle". Beide seien zu dem Schluss gekommen, dass es Zeit sei, alleine weiterzugehen.

Timberlake und Biel sind getrennt
Timberlake und Biel sind getrennt

Schauspieler wollen Freunde bleibenTimberlake und Biel sind getrennt

Sie galten als Traumpaar - und gehen jetzt getrennte Wege: Justin Timberlake und Jessica Biel sind nicht mehr zusammen. Der Sänger und die Schauspielerin aus den USA haben beschlossen, sich zu trennen.

Topmodel Kate Moss ist am besten angezogen
Topmodel Kate Moss ist am besten angezogen

Ehrung durch Modezeitschrift "Vogue"Topmodel Kate Moss ist am besten angezogen

Große Ehre für Topmodel Kate Moss: Für die Mode-Fachzeitschrift "Vogue" ist sie die "bestangezogene Frau des Jahrzehnts". Präsidenten-Gattin Michelle Obama, Popqueen Lady Gaga und Andere erhielten ebenfalls Auszeichnungen für ihr Modebewusstsein.

Cameron Diaz ist der gefährlichste Promi
Cameron Diaz ist der gefährlichste Promi

Gefährliches GoogelnCameron Diaz ist der gefährlichste Promi

Infos und Neuigkeiten über einen Promi im Internet finden ist heutzutage kein großes Problem. Doch wer glaubt, diese Internetverweise seien immer unbedenklich, liegt falsch. Besonders beim "Promi-Googeln" ist Vorsicht geboten.

Remakes aus den 80ern feiern Erfolge
Remakes aus den 80ern feiern Erfolge

Hollywood kopiertRemakes aus den 80ern feiern Erfolge

Wer kennt sie nicht, die Kultfilme aus der 80ern? Etwa „Freddy Krüger“, der schlagartig eine ganzen Generation zittern ließ. Oder Karate-Kid, der jugendliche Held mit dünnen Ärmchen? Hollywood bedient sich wieder der Erfolgsrezepte aus den erfolgreichen Kinojahren der 80er - und nutzt sogar den gleichen Filmstoff.

Jessica Biel wollte lieber ein Junge sein
Jessica Biel wollte lieber ein Junge sein

Mit Jungs Football gespieltJessica Biel wollte lieber ein Junge sein

US-Schauspielerin Jessica Biel wollte früher lieber ein Junge sein. "Ich habe immer mit den Jungen Football gespielt, statt mit den Mädchen Barbies zu frisieren." Als sie dann aber 13 war, hätten die Jungs sie nicht mehr mitmachen lassen.

Starrummel schmeichelt Jessica Biel

Schauspielerin aus "Das A-Team"Starrummel schmeichelt Jessica Biel

Schauspielerin Jessica Biel ("Das A-Team"), kann den Rummel um ihre Person manchmal auch genießen. "Diese ganze Aufmerksamkeit schmeichelt mir auch. Ich denke dann: Siehst Du, meine Arbeit ist wichtig, sonst wären sie ja nicht alle hier."

Jessica Biel zeigt ihr "A-Team"
Jessica Biel zeigt ihr "A-Team"

Kino-Premiere in BerlinJessica Biel zeigt ihr "A-Team"

Eigentlich spielen in dem Actionfilm "A-Team" ja Männer die Hauptrolle. Doch auf dem roten Teppich in Berlin stand ganz klar US-Star Jessica Biel im Mittelpunkt. Die Schöne und ihre Kollegen stellten den Kinofilm zur Kult-Serie der 80er-Jahre vor.

Mit Vollgas in die 20er Jahre
Mit Vollgas in die 20er Jahre

"Easy Virtue" im KinoMit Vollgas in die 20er Jahre

Jessica Biel, Kristin Scott Thomas, Colin Firth — mit feiner Besetzung inszeniert Stephan Elliott die 20er-Jahre-Komödie "Easy Virtue", in der eine amerikanische Schwiegertochter eine reiche britische Familie durcheinander bringt. Der bissigen Geschichte fehlt es einzig ein wenig an Schwung.

Sarah Jessica Parker als lebender Blumenstrauß
Sarah Jessica Parker als lebender Blumenstrauß

CDFA Fashion AwardsSarah Jessica Parker als lebender Blumenstrauß

Wo es um Mode geht, darf „Sex and the City“-Star Sarah Jessica Parker nicht fehlen. Auf der Verleihung der CFDA Fashion Awards in New York präsentierte sich die Fashion-Ikone im extralangen Blumenkleid.

Das A-Team kommt zurück
Das A-Team kommt zurück

Kinostart im AugustDas A-Team kommt zurück

Eine ganze Generation ist mit Hannibal, Face, Murdock und B.A. aufgewachsen. Jetzt ist das A-Team wieder da: Eine der erfolgreichsten TV-Serien aller Zeiten feiert im August ein actiongeladenes Comeback auf der Kinoleinwand.

Promis lieben Autorennen
Promis lieben Autorennen

Jessica Biel bei NascarPromis lieben Autorennen

US-Schauspielerin Ashley Judd tummelt sich - famlienbedingt - beim legendären Indy 500. Jessica Biel schlendert mit Bradley Cooper durch die Boxengasse. Und Marc Wahlberg stieg selbst in einen Flitzer.

Parade der glücklichen Promi-Paare
Parade der glücklichen Promi-Paare

Jude Law, Gisele Bündchen & Co.Parade der glücklichen Promi-Paare

Eigentlich sollte bei der Gala des Costume Institute die Mode im Vordergrund stehen. Mindestens genauso interessant war allerdings die Liebe, die in der Luft lag: Sienna Miller und Jude Law strahlten mit Gisele Bündchen und Tom Brady um die Wette.

Halle Berry: Strahlend schön trotz Liebes-Aus
Halle Berry: Strahlend schön trotz Liebes-Aus

Schauspielerin bei Charity-EventsHalle Berry: Strahlend schön trotz Liebes-Aus

Schön und gut gelaunt zeigte sich Halle Berry jetzt bei zwei Wohltätigkeitsveranstaltungen. Obwohl zeitgleich bekannt wurde, dass sich die Schauspielerin und ihr Freund voneinander getrennt haben, war die 43-Jährige für den guten Zweck unterwegs in New York.

Timberlake und Biel getrennt
Timberlake und Biel getrennt

Zu wenig gemeinsame ZeitTimberlake und Biel getrennt

Popmusiker Justin Timberlake und Schauspielerin Jessica Biel sollen sich nach drei Jahren Beziehung freundschaftlich getrennt haben. Grund für das Beziehungs-Aus seien die Karrieren der beiden US-Stars, die zu wenig gemeinsame Zeit übriggelassen hätten.

Jessica Biel als Flamingo mit Sexappeal
Jessica Biel als Flamingo mit Sexappeal

Filmpremiere "Valentinstag"Jessica Biel als Flamingo mit Sexappeal

Diese Filmpremiere sah aus wie eine Preisverleihung: Julia Roberts strahlte mit ihrer Nichte Emma um die Wette, Jessica Alba kam im knappen Echsen-Look, Jessica Biel in einem Flamingo-farbenen Flatterkleid. Sie alle feierten "Valentinstag".

Planet 51: Wir sind nicht allein im All

Ein KinohitPlanet 51: Wir sind nicht allein im All

In den Kinos sind ab dem 2. Dezember die Außerirdischen los. Dann startet Planet 51. In der galaktisch großen animierten außerirdischen Abenteuerkomödie von den Machern von Shrek ist Spaß garantiert.

Jessica Biel vertagt Kinderwunsch
Jessica Biel vertagt Kinderwunsch

Alle Hände voll zu tunJessica Biel vertagt Kinderwunsch

Für Schauspielerin Jessica Biel ist die Karriere derzeit wichtiger als der Wunsch nach Kindern. Die Freundin von Justin Timberlake will vorerst keinen Nachwuchs in die Welt setzen, da sie alle Hände voll zu tun habe.

Die Modesünden der Stars 2009
Die Modesünden der Stars 2009

Wenn Promis daneben liegenDie Modesünden der Stars 2009

Wenn das Blitzlichtgewitter erstahlt, wollen die Stars auf dem roten Teppich eine besonders gute Figur machen — und auffallen. Manchmal geht das aber gründlich daneben. Sandra Bullock, Pamela Anderson und Penelope Cruz sind schon in die Stil-Falle getappt.

Prada lockt die Stars mit einem Buch
Prada lockt die Stars mit einem Buch

"Prada Book Launch" in Beverly HillsPrada lockt die Stars mit einem Buch

Das die Stars kommen, wenn Prada ruft, ist nicht ungewöhnlich. Dieses Mal allerdings hatte die Designerin Kleider und Accessoires aus der Flaggschiff-Boutique in Beverly Hills verbannt und Platz geschaffen für die Premiere eines Prada-Buches. Und die Stars kamen trotzdem.

Lucas und Biel steigen auf den Kilimandscharo
Lucas und Biel steigen auf den Kilimandscharo

Aktion für sauberes TrinkwasserLucas und Biel steigen auf den Kilimandscharo

Die Schauspielerinnen Isabel Lucas ("Transformers - Die Rache") und Jessica Biel ("Der Illusionist") wollen für einen guten Zweck den Kilimandscharo bezwingen. Die beiden werden im Januar das mit 5895 Metern höchste Bergmassiv Afrikas besteigen.

Jessica Biel gefährlichster Internet-Promi
Jessica Biel gefährlichster Internet-Promi

Virenschützer McAfee warntJessica Biel gefährlichster Internet-Promi

Jessica Biel ist in diesem Jahr die "gefährlichste Prominente" im Internet. Diesen zweifelhaften Titel verlieh ihr jetzt das Virenschutz-Unternehmen McAfee. Jeder fünfte Suchtreffer für Downloads rund um Biel führe zu gefährlicher Software.

Jessica Biel benutzt ihre Musical-Muskeln
Jessica Biel benutzt ihre Musical-Muskeln

RollenwechselJessica Biel benutzt ihre Musical-Muskeln

Düsseldorf (RPO). US-Schauspielerin Jessica Biel hat das Metier gewechselt. Im Augenblick steht sie nicht vor der Kamera, sondern auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Unlängst feierte sie in Los Angeles ihren Premierenauftritt beim Musical "Guys and Dolls". Der Tapetenwechsel hat vieles in ihr verändert.

Justin Timberlake schreibt Golf-Buch
Justin Timberlake schreibt Golf-Buch

US-SängerJustin Timberlake schreibt Golf-Buch

Justin Timberlake will ein Buch über seine Erlebnisse auf dem Golfplatz schreiben. Er wolle seine "Zeit auf dem Grün" und seine Erfahrungen aus dem Spiel gegen verschiedene Gegner niederschreiben, berichtet der Onlinedienst "FemaleFirst".

Diese Frau ist einfach zu schön
Diese Frau ist einfach zu schön

Großes Pech für Jessica BielDiese Frau ist einfach zu schön

Jessica Biel muss einem einfach Leid tun. Sie hat einen super Liebhaber (Justin Timberlake), einen tollen Job (Hollywoodstar) und sieht verdammt gut aus. Aber genau hier liegt der Hase im Pfeffer. Ihrer Meinung nach sieht sie nämlich viel zu gut aus.

Promis im Blutrausch
Promis im Blutrausch

Verwandlung zum VampirPromis im Blutrausch

Sie kommen nachts, saugen ihren Opfern, das Blut aus, ihr Kuss hat tödliche Folgen Keine andere Figur aus der Welt der Gruselgestalten wird so häufig mit gefährlich-sinnlicher Erotik in Verbindung gebracht. Die Bilder, die Vampir-Fans nun mit Hilfe von Photoshop kreiert haben, sind überzeugender Beweis für die Berechtigung dieser These.

Das neue Revlon-Gesicht
Das neue Revlon-Gesicht

Jessica BielDas neue Revlon-Gesicht

Das Gesicht des Kosmetikkonzerns Revlon zu werden ist in etwa so, als wenn man hierzulande auf dem Otto-Katalog landet: ein begehrter Job. Jetzt hat sich der US-Konzern ein neues Gesicht geangelt, eines der hübschesten der Welt: Jessica Biel.

Rihanna und Blake Lively als große Hingucker
Rihanna und Blake Lively als große Hingucker

Modegala des Metropolitan MuseumsRihanna und Blake Lively als große Hingucker

Wenn das Metropolitan Museum in New York zu seiner alljährlichen Modegala ruft, dann können die Speicherkarten in den Kameras der Fotografen gar nicht groß genug sein. Alles was in der Promiwelt Rang und Namen hat, läuft über den roten Teppich. Besondere Hingucker in diesem Jahr: "Gossip Girl" Blake Lively und Rihanna, die als Mann kam.

Justin Timberlake schaltet mit Freundin ab
Justin Timberlake schaltet mit Freundin ab

Glückliche BeziehungJustin Timberlake schaltet mit Freundin ab

Düsseldorf (RPO). Sänger Justin Timberlake kann dank Freundin Jessica Biel auch einmal abschalten. "Früher stand die Arbeit immer im Zentrum meines Lebens", sagte der 28-Jährige der Zeitschrift "Gala". Durch die Beziehung zu der ein Jahr jüngeren Schauspielerin ("Chuck und Larry") sei ihm klar geworden, "wie schön es ist, jemanden so Unglaubliches an seiner Seite zu haben, mit dem man alles teilen" könne. "Ich hatte viel Glück, eine Frau zu finden, die so dynamisch und liebevoll ist wie Jessica", schwärmte der Musiker. Er und Biel sind seit 2007 ein Paar. Davor war Timberlake mit Sängerin Britney Spears und Schauspielerin Cameron Diaz liiert.

Justin Timberlake liebt es New York
Justin Timberlake liebt es New York

Der Sänger ist zufriedenJustin Timberlake liebt es New York

Los Angeles (RPO). Sänger Justin Timberlake zieht mit Freundin Jessica Biel (26) nach New York. "Das Appartement der beiden ist toll. Justin liebt es", sagte Lynn Harless, die Mutter des "Sexy Back"-Sängers dem Magazin "Us Weekly". Das Promipaar hat sich dem Bericht zufolge vergangenen Montag in Manhattan umgesehen, wo es demnächst zusammenwohnen werde.

Skurrile Frisuren amüsieren die Stars
Skurrile Frisuren amüsieren die Stars

Fashion Week in New YorkSkurrile Frisuren amüsieren die Stars

Die Fashion Week hatte gerufen - und die Stars ließen sich nicht lange bitten. Die Hilton-Sisters, Jessica Biel, Justin Timberlake und viele mehr waren gekommen. Bei den skurrilen Frisuren der Laufsteg-Models schwankten die Reaktionen der Prominenten allerdings zwischen Lächeln und Entsetzen.

Schöne Promis sind mal richtig dick
Schöne Promis sind mal richtig dick

Lustige FotomontagenSchöne Promis sind mal richtig dick

Miley Cyrus, Jessica Biel, Amy Winehouse oder Jennifer Lopez fürchten sich vor der Internetseite Worth1000.com. Das Portal meint es nicht gut mit den Promis und lässt sie digital ordentlich zunehmen.

Ein Strip für Patrick Swayze
Ein Strip für Patrick Swayze

Jessica BielEin Strip für Patrick Swayze

Eine Augenweide: Jessica Biel zeigt vollen Körpereinsatz in ihrem neuen Film "Powder Blue" und strippt vor Patrick Swayze - und sorgt damit als Pfarrerstochter für Aufregung. Vertraglich wurde vor Drehbeginn festgelgt, welche Körperteile wie gezeigt werden dürfen.

Justin Timberlake ist nicht verlobt

Beziehung zu Jessica BielJustin Timberlake ist nicht verlobt

New York (ddp). Popstar Justin Timberlake steckt doch nicht mitten in Hochzeitsvorbereitungen. "Ich bin nicht verlobt", sagte der 27-Jährige am Dienstag in Jay Lenos "Tonight Show". Der Sänger dementierte auch das Gerücht, dass seine Freundin Jessica Biel schwanger sei. Er und Biel sind seit Januar 2007 ein Paar.

Läuten bald die Hochzeitsglocken?
Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Justin Timberlake und Jessica BielLäuten bald die Hochzeitsglocken?

Britney Spears wollte er nicht, Cameron Diaz auch nicht, doch nun ist es Popstar Justin Timberlake angeblich ernst: Scheinbar hat er vor, seiner Freundin Jessica Biel einen Heiratsantrag zu machen.

Raucht Patrick Swayze zu viel?
Raucht Patrick Swayze zu viel?

Dirty-Dancing-Star an Krebs erkranktRaucht Patrick Swayze zu viel?

Seit gestern ist es offiziell: US-Schauspieler Patrick Swayze ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt. Der 55-Jährige unterzieht sich deshalb einer Chemotherapie. Um die Erkrankung ranken sich heftige Spekulationen um die Heftigkeit der Krankheit aber auch um mögliche Ursachen.

Annie Leibovitz setzt Stars märchenhaft in Szene
Annie Leibovitz setzt Stars märchenhaft in Szene

Wie aus 1000 und einer NachtAnnie Leibovitz setzt Stars märchenhaft in Szene

Wer möchte nicht einmal Teil eines Märchens sein? Die US-Starfotografin Annie Leibovitz macht es möglich. Bei ihr wird Whoopie Goldberg zum Flaschengeist, Jennifer Lopez und Marc Anthony schmusen auf einem fliegenden Teppich, Jessica Biel wird zu Pocahontas.

Die schönsten Frauen des Jahres 2007
Die schönsten Frauen des Jahres 2007

Leser-WahlDie schönsten Frauen des Jahres 2007

Was haben Barbara Schöneberger, Heidi Klum, Jessica Biel und Nicole Scherzinger gemeinsam? Alle vier wurden von den Lesern des Magazins "maxim" unter die schönsten Frauen des Jahres 2007 gewählt.

Justin Timberlake: Ein Surfbrett für jedes Mädchen
Justin Timberlake: Ein Surfbrett für jedes Mädchen

LieblingsgeschenkJustin Timberlake: Ein Surfbrett für jedes Mädchen

Musiker Justin Timberlake schenkt jeder seiner Freundinnen ein Surfbrett. Der Sänger habe für seine Neue Jessica Biel ein maßgefertigtes Surfbrett besorgt, genau wie damals für Cameron Diaz.

Charlize Theron "Sexiest Woman Alive"
Charlize Theron "Sexiest Woman Alive"

Gewählt vom Magazin "Esquire"Charlize Theron "Sexiest Woman Alive"

Wer auch immer bei dem US-Magazin "Esquire" für die Wahl von Charlize Theron zur "Sexiest Woman Alive" verantwortlich zeichnet, ihm gebührt Dank und Zustimmung. Schaut man sich die Bilder der 32-jährigen Südafrikanerin an, kann man nur ins Schwärmen geraten.

Jessica Biel - die perfekte Wonderwoman
Jessica Biel - die perfekte Wonderwoman

HollywoodklatschJessica Biel - die perfekte Wonderwoman

Momentan ist Jessica Biel in dem Film "Chuck und Larry" auf den Kinoleinwänden zu sehen. Viel spannender aber ist: Bald soll Biel "Wonderwoman", die Superheldin der 40ger-Jahre spielen. Und, da sind wir sicher, sie wird perfekt in der Rolle sein. Weil sie Kumpel und nicht Diva ist, schön, aber nicht zickig - ganz Superheldin halt.

Jessica Biel liebt Justin Timberlakes Bart
Jessica Biel liebt Justin Timberlakes Bart

Neue BeziehungJessica Biel liebt Justin Timberlakes Bart

Schauspielerin Jessica Biel hat erstmals über ihre Liebesbeziehung mit Popstar Justin Timberlake gesprochen. Ganz besonders liebe sie seinen Dreitagebart. Und auch ihre Leidenschaft für Fitness verbindet die beiden.

Sie haben abgestimmt: Welche Frau passt zu Justin Timberlake?
Sie haben abgestimmt: Welche Frau passt zu Justin Timberlake?

Begehrter JunggeselleSie haben abgestimmt: Welche Frau passt zu Justin Timberlake?

Er dürfte derzeit der begehrteste Junggeselle im Show-Business zu sein: Justin Timberlake. Gerade einmal ein paar Wochen ist seine Trennung von Schauspielerin Cameron Diaz her, schon reißt sich die Damenwelt um ihn. Wir hatten Sie gefragt "Welche Frau passt zu Justin Timberlake?". Hier das Ergebnis!

Wer Frau passt zu Justin Timberlake?
Wer Frau passt zu Justin Timberlake?

AbstimmungWer Frau passt zu Justin Timberlake?

Er scheint derzeit der begehrteste Junggeselle im Show-Business zu sein: Justin Timberlake. Gerade einmal ein paar Wochen ist seine Trennung von Schauspielerin Cameron Diaz her, schon scheint sich die Damenwelt um ihn zu reißen.

Jessica Biel ist "sexiest woman alive"
Jessica Biel ist "sexiest woman alive"

US Magazin EsquireJessica Biel ist "sexiest woman alive"

New York (rpo). Hollywood-Shootingstar Jessica Biel ist vom US-Magazin "Esquire" zur "sexiest woman alive" gekürt worden. Damit wird die Schauspielerin zur nachfolgerin von Angelina Jolie.

Ungewollt komisch und entlarvend

„Stealth - Unter dem Radar“Ungewollt komisch und entlarvend

Da soll noch einer behaupten, im heutigen Kino gebe es nichts mehr zu lachen! In Komödien mag das so sein, aber manch ein durch und durch ernst gemeintes Werk birgt einiges an unfreiwilliger Heiterkeit, zum Beispiel "Stealth - Unter dem Radar" von Regisseur Rob Cohen ("The Fast and The Furious", "xXx").

Aufgehende Sterne am Hollywoodhimmel

Film-NachwuchsAufgehende Sterne am Hollywoodhimmel

Düsseldorf (rpo). Brad Pitt, Johnny Depp und Leonardo DiCaprio; Gwyneth Paltrow und Nicole Kidman: große Stars, die als wahre Publikumsmagneten funktionieren und jung und schön auf den Leinwänden glänzen. Noch. Die ersten grauen Haare zeigen sich an den Schläfen und die Gesichter werden faltiger - Entschuldigung: reifer. Seinerzeit haben sie Robert Redford und Clint Eastwood, Susan Sarandon und Meryl Streep in der Liga der jungen, aber bereits etablierten Hollywoodschauspieler abgelöst. Doch wer ist nun da, um wiederum sie abzulösen? Stimmen Sie ab, welcher Stern am hellsten leuchtet?

Kinotermine

Kinotermine

Mathilde - Eine große Liebe

Jessica Biel: Ich war nie mädchenhaft

Shooting-Star fühlt sich eher wie ein JungeJessica Biel: Ich war nie mädchenhaft

Hamburg (rpo). Hollywoods Shooting-Star Jessica Biel („Texas Chainsaw Massacre") ist nicht zimperlich. Freche Sprüche brauchte sie unter anderem für ihre Rolle in "Blade Trinity". Jetzt gestand die attraktive Brünette, dass sie sich manchmal eher wie ein Junge fühlt.

Die heißesten Silvester-Dates der USA
Die heißesten Silvester-Dates der USA

Angelina Jolie und Ashton Kutcher UmfragensiegerDie heißesten Silvester-Dates der USA

Washington (rpo). In einer Umfrage wurden die Amerikaner nach ihrem begehrtesten Wunschpartner für einen romantischen Silvesterabend gefragt. Die Sieger Angelina Jolie und Ashton Kutcher ließen dabei hochkarätige Konkurrenz aus der Filmbranche hinter sich. 35 Prozent der im Auftrag des Videoverleihers Blockbuster Befragten erklärten laut der am Montag veröffentlichten Studie, sie würden ein romantisches Abendessen bei Kerzenschein am 31. Dezember am liebsten mit der 28-Jährigen verbringen. Jolie gelang der Durchbruch als Hauptdarstellerin in dem Film „Lara Croft: Tomb Raider“. Auf den Plätzen zwei und drei landeten die Waliserin Catherine Zeta-Jones und die Schauspielerin Jessica Biel. Unter den Männern gilt Jungstar Ashton Kutcher als heißeste Verabredung für den letzten Tag des Jahres. Mit 31 Prozent Zustimmung verwies der Freund von Demi Moore Johnny Depp auf den zweiten Rang. Weiter hinten rangierten Keanu Reeves, Hugh Grant und der kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger.

Leatherface lauert wieder mit der Kettensäge

Horrorklassiker "The Texas Chainsaw Massacre" neu verfilmtLeatherface lauert wieder mit der Kettensäge

Ein wahrer Überraschungserfolg gelang im vergangenen Herbst dem deutschen Videoclip-Regisseur Marcus Nispel. Sein Remake des modernen Kettensägen-Horrorklassikers "The Texas Chainsaw Massacre" ("Blutgericht in Texas") spielte über 80 Millionen Dollar an den US-Kinokassen ein. Nispel verrät das Original keineswegs, selbst wenn er bei der Gewaltdarstellung vor drastischen Details nicht zurückschreckt. Tobe Hoopers Prototyp des Terrorfilms von 1973 kreierte zwar eine nervenzerrende Atmosphäre, verzichtete aber weitgehend auf die Darstellung des unbeschreiblichen Schreckens. Mit dem maskierten Psychopathen Leatherface etablierte Hooper eine der legendärsten Figuren des Gruselkinos. Nachdem Drehbuchautor Kim Henkel, hier mit Hooper auch als Koproduzent beteiligt, schon 1995 eine schrill-absurde Neuverfilmung verantwortete, ging Nispel den Stoff wesentlich ernsthafter an. An der Handlung wurde nur Unwesentliches geändert. Im Sommer 1973 reist eine Gruppe von fünf ausgelassenen Jugendlichen, drei Jungen und zwei Mädchen, in einem klapprigen VW-Bus durch abgelegene texanische Landstraßen zu einem Rockkonzert. Um ein Haar hätten sie eine verstörte junge Frau umgefahren, die wie aus dem Nichts vor ihnen auftauchte. Gegen den Widerstand der anderen plädiert Erin (Jessica Biel) dafür, das hysterisch wirkende Mädchen mitzunehmen. Während man sich der nächsten Ansiedlung nähert, dreht die Unbekannte urplötzlich durch und begeht Selbstmord, - nicht ohne zuvor rätselhafte Warnungen ausgestoßen zu haben. Schreckliches passiert in abgelegenem HausDieser blutige Einstieg gibt schon die Richtung vor, in die sich der Schocker die restlichen 90 Minuten bewegt. Auf der Suche nach Hilfe und behördlicher Unterstützung stößt die Gruppe aber bei allen Bewohnern der Gegend nur auf Unverständnis oder Ablehnung. Als der Sheriff (R. Lee Ermey) schließlich auftaucht, verhält er sich ebenfalls reichlich schroff und steckt die Tatwaffe in seinen eigenen leeren Halfter. Das ist jedoch nichts gegen den Schrecken, der Erin und ihrem Freund Kemper (Eric Balfour) in einem abgelegenen Haus widerfährt, wo Leatherface schon mit seiner Kettensäge auf neue Opfer lauert. In der ersten Hälfte setzt Nispel gelegentlich noch auf makabren Humor, was er aber spätestens dann aufgibt, wenn sich der wahnsinnige Killer und seine Sippschaft auf eine erbarmungslose Jagd nach den Jugendlichen machen. Trotz der bekannt vorhersehbaren Story baut das Remake manche spannungsgeladene Verfolgungssequenz sowie unerwartete Schreckensmomente auf. Nispel arbeitete ein weiteres Mal mit Kameramann Daniel C. Pearl zusammen, der schon das 73er Original fotografierte. Dass Pearl die Bilder mit Farbfiltern verfremdete, erinnert zwar an Werbespots, gibt der Optik jedoch den angestrengten Retro-Look im Stil vergilbter Fotografien. Mit "Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre" (nach dem Produzentennamen) legt der Ex-Frankfurter Marcus Nispel ein viel versprechendes Debüt vor, das aber hier zu Lande auf Grund seiner überdeutlichen Gewaltsequenzen nur eingefleischte Horrorfans ansprechen dürfte.