Jim Carrey

The Weeknd verbeugt sich vor Michael Jackson
The Weeknd verbeugt sich vor Michael Jackson

Neues Album „Dawn FM“The Weeknd verbeugt sich vor Michael Jackson

Der kanadische Superstar hat über Nacht sein neues Album veröffentlicht. „Dawn FM“ bietet eine Radioshow für die Autofahrt durch die Dunkelheit ins Licht. Die 16 Stücke pendeln zwischen bizarr und eingängig.

Sinnloser Bombast vom Feinsten
Sinnloser Bombast vom Feinsten

„Godzilla vs. Kong“Sinnloser Bombast vom Feinsten

Das Aufeinandertreffen der Supermonster ist ein bestens animiertes Schlachtengmälde. Imposante Bilder und extremer Sound machen den Kinobesuch zur sinnlichen Erfahrung.

Tom Schilling in der faszinierendsten Serie des Jahres
Tom Schilling in der faszinierendsten Serie des Jahres

Serienkritik zu „Ich und die Anderen“Tom Schilling in der faszinierendsten Serie des Jahres

„Ich und die Anderen“ heißt die neue Produktion von David Schalko, die soeben bei der Berlinale Premiere hatte. Sie liefert eine Antwort auf den Sinn des Lebens. Und die fällt ebenso gaga aus wie damals bei Douglas Adams. Im Sommer ist die Serie bei Sky zu sehen.

Das Goli zeigt wieder aktuelle Filme
Das Goli zeigt wieder aktuelle Filme

Kino in GochDas Goli zeigt wieder aktuelle Filme

Der Gocher Kinoverein Goli zeigt am Wochenende zwei Filme. Freuen kann sich der Nachwuchs auf „Sonic“, außerdem läuft der Streifen „Nightlife“.

Kultregisseur Joel Schumacher ist tot
Kultregisseur Joel Schumacher ist tot

Hollywood-Hits und ein „Batman“-FiaskoKultregisseur Joel Schumacher ist tot

Er drehte mit Stars wie Nicole Kidman, Julia Roberts und Michael Douglas. Der „Batman“-Regisseur Joel Schumacher feierte in Hollywood Erfolge und verkraftete Flops. Jetzt ist er im Alter von 80 gestorben.

Youtube und Kinobühne
sind nicht das Gleiche
Youtube und Kinobühne sind nicht das Gleiche

Programm-KritikYoutube und Kinobühne sind nicht das Gleiche

Der Youtuber Dominik Porschen ist mit seinem Bühnenprogramm „Spoil doch!“ auf Tour. Am Dienstag machte er Halt im Düsseldorfer CineStar. Ein Auftritt mit Abwechslung, Überraschung und Überlänge.

Urenkel von Benito Mussolini will kein Rechter sein
Urenkel von Benito Mussolini will kein Rechter sein

Europa-WahlkampfUrenkel von Benito Mussolini will kein Rechter sein

Der Urenkel des italienischen Diktators will Ende Mai ins EU-Parlament einziehen. Zuletzt war er für den italienischen Rüstungskonzern Fincantieri in Abu Dhabi tätig.

Tierisch guter Karneval in Kapellen
Tierisch guter Karneval in Kapellen

Närrischer NiederrheinTierisch guter Karneval in Kapellen

Insbesondere junges Publikum fand sich bei bestem Wetter im Ortszentrum des Gelderner Ortsteils ein. Hans-Wilhelm Kühnen (HWK) vom Radio Niederrhein sorgte anschließend im Zelt für Stimmung.

Weihnachten ist nicht so sein Ding
Weihnachten ist nicht so sein Ding

Animationsfilm „Der Grinch“Weihnachten ist nicht so sein Ding

Ein amerikanischer Kinderbuch-Klassiker: Der miesepetrige „Grinch“ kommt in unsere Kinos. Der Film hat eine adventliche Botschaft.

Jim Carrey muss nach Tod von Ex-Freundin vor Gericht
Jim Carrey muss nach Tod von Ex-Freundin vor Gericht

Klagen gegen SchauspielerJim Carrey muss nach Tod von Ex-Freundin vor Gericht

Vor etwa anderthalb Jahren nahm sich Cathriona White das Leben. Mutter und Witwer der Frau geben dem Schauspieler Jim Carrey die Schuld dafür. Der 55-Jährige kommt deshalb vor Gericht.

Hier heiraten keine Kinder

Kolumne: Berliner RepublikHier heiraten keine Kinder

Ob das ansteckend ist wie Schnupfen? Nach Justizminister Heiko Maas hat sich auch Parteikollegin Aydan Özoguz zum gesetzlichen Verbot der Kinderehe zu Wort gemeldet.

Mutter von toter Ex-Freundin verklagt Jim Carrey
Mutter von toter Ex-Freundin verklagt Jim Carrey

Schwere VorwürfeMutter von toter Ex-Freundin verklagt Jim Carrey

Jim Carrey muss sich nach dem Tod seiner Ex-Freundin nicht nur mit der Klage des Witwers auseinandersetzen. Ihm blüht nun ein zweiter Rechtsstreit mit der Mutter der verstorbenen Cathriona White. Der Vorwurf: Carrey soll seine Ex wissentlich mit sexuell übertragbaren Krankheiten angesteckt haben.

Jim Carrey wird Mitschuld am Tod seiner Ex vorgeworfen
Jim Carrey wird Mitschuld am Tod seiner Ex vorgeworfen

Klage gegen FilmstarJim Carrey wird Mitschuld am Tod seiner Ex vorgeworfen

Der Hollywood-Witzbold muss sich gegen schwere Vorwürfe wehren. Jim Carrey wird vorgeworfen, unter falschem Namen berauschende Medikamente für seine Exfreundin besorgt zu haben, bevor diese im vergangenen Jahr an einer Überdosis starb.

Mut zur Hässlichkeit bei den Filmfestspielen in Venedig

VenedigMut zur Hässlichkeit bei den Filmfestspielen in Venedig

Die ersten Zuschauer springen nach wenigen Minuten auf und rennen aus dem Kinosaal. Da sägt eine Kannibalin gerade die Extremitäten einer jungen Frau ab und schmeißt sie in die Pfanne. Das ist der Beginn von "The Bad Batch", dem wohl überraschendsten Beitrag im diesjährigen Wettbewerb beim Filmfest Venedig.

Warum "Star Wars" bei den Golden Globes fehlt
Warum "Star Wars" bei den Golden Globes fehlt

Verleihung in der Nacht zu MontagWarum "Star Wars" bei den Golden Globes fehlt

Trotz Rekorden an den Kinokassen spielt der neue "Star Wars"-Film bei den Golden Globes keine Rolle. Als Favorit für die zweitwichtigste Auszeichnung nach dem Oscar geht das Frauendrama "Carol" ins Rennen.

Jim Carrey trägt Sarg seiner Ex-Freundin
Jim Carrey trägt Sarg seiner Ex-Freundin

Beerdigung von Cathriona WhiteJim Carrey trägt Sarg seiner Ex-Freundin

Der US-kanadische Schauspieler Jim Carrey gehörte bei der Beerdigung seiner Ex-Freundin Cathriona White zu den Sargträgern. Die angehende Schauspielerin hatte sich vier Tage nach der Trennung des Paars das Leben genommen.

Jim Carrey unter Schock - Ex-Freundin tot aufgefunden
Jim Carrey unter Schock - Ex-Freundin tot aufgefunden

Los AngelesJim Carrey unter Schock - Ex-Freundin tot aufgefunden

Vermutlich hat sich Jim Carreys Ex-Freundin Cathriona White das Leben genommen. Erst wenige Tage zuvor hatten sich die beiden getrennt. Umso größer nun der Schock.

Jim Carrey und Hugh Jackman duellieren sich auf Twitter
Jim Carrey und Hugh Jackman duellieren sich auf Twitter

"Beeindruckend albern"Jim Carrey und Hugh Jackman duellieren sich auf Twitter

Wenn sich Hollywoodstars auf Twitter unterhalten, kann das zu lustigen Ergebnissen führen. "X-Men"-Star Hugh Jackman und US-Komiker Jim Carrey lieferten sich kürzlich ein spontanes Duell, über das sich viele Fans amüsierten.

Jim Carrey und Jeff Daniels blödeln wieder
Jim Carrey und Jeff Daniels blödeln wieder

"Dumm und Dümmehr" im KinoJim Carrey und Jeff Daniels blödeln wieder

Das Klamauk-Original "Dumm und Dümmer" machte Jim Carrey in den 90er Jahren zum Superstar. 20 Jahre danach treten Carrey und Jeff Daniels in "Dumm und Dümmehr" als trottelige Blödmänner erneut vor die Kamera.

Jim Carrey präsentiert neue Sturm-Frisur
Jim Carrey präsentiert neue Sturm-Frisur

Premiere von "Dumm und Dümmer 2"Jim Carrey präsentiert neue Sturm-Frisur

Der Mann ist mittlerweile 52 Jahre alt — doch er gibt sich immer noch wie jemand, der deutlich jünger geblieben ist. Jim Carrey hat sich in den vergangenen Wochen die Haare ein wenig wachsen lassen. Das Ergebnis präsentierte er bei der Premiere von "Dumm und Dümmer 2".

Schauspieler Don Keefer mit 98 gestorben

US-FilmstarSchauspieler Don Keefer mit 98 gestorben

Der amerikanische Schauspieler Don Keefer, der mehr als 60 Jahre auf der Bühne und vor der Kamera stand, ist tot.Wie das US-Branchenblatt "Hollywood Reporter" am Donnerstag unter Berufung auf Keefers Sohn berichtete, starb der Schauspieler bereits am 7. September in seinem Haus im kalifornischen Sherman Oaks.

Jenny McCarthy verlobt sich mit Donnie Wahlberg

Model und Sänger wollen heiratenJenny McCarthy verlobt sich mit Donnie Wahlberg

US-Model Jenny McCarthy (41) und Sänger und Schauspieler Donnie Wahlberg (44) haben sich verlobt. McCarthy präsentierte in der US-Talkshow "The View" am Mittwoch einen funkelnden Verlobungsring. Wahlberg habe sie am Wochenende mit dem Antrag überrascht. Zuvor habe er ihren elfjährigen Sohn Evan in die Pläne eingeweiht, verriet McCarthy laut "People.com" den Zuschauern. Für beide ist es der zweite Eheversuch. McCarthy war zuvor mit dem Schauspieler und Regisseur John Asher verheiratet. Ab 2005 war sie fünf Jahre lang mit dem Komödien-Star Jim Carrey zusammen. Wahlberg hat mit Ex-Ehefrau Kim Fey zwei Söhne. Das Paar ließ sich 2008 scheiden. Mit der Boyband New Kids on the Block wurde der Sänger in den 1980er Jahren bekannt. Derzeit steht der Bruder von Hollywood-Star Mark Wahlberg (42) für die TV-Serie "Blue Bloods" vor der Kamera.

Sellotape Selfies - hässlich mit Klebeband
Sellotape Selfies - hässlich mit Klebeband

Trend bei FacebookSellotape Selfies - hässlich mit Klebeband

In der Abteilung Selfies macht gerade eine Extrem-Form die Runde: Sellotape Selfies. Es geht darum, das eigene Haupt mit Hilfe von Klebeband zu verunstalten. Prominentester Fan bislang: Hollywoodstar Jim Carrey.