Jimmy Kimmel - News zum Star-Komiker und Oscar-Moderator
Jimmy Kimmel - News zum Star-Komiker und Oscar-Moderator FOTO: ap
Jimmy Kimmel
Persönlich

Jimmy Kimmel . . . weint in seiner TV-Comedy-Show

Der Late-Night-Show-Moderator Jimmy Kimmel (49) ist in den USA ein Star. Einer, der seit mehr als 14 Jahren an vier Abenden pro Woche mit "Jimmy Kimmel Live!" ein Millionen-Publikum zum Lachen bringt. Doch der Auftritt, den er nun hinlegte, dürfte Fernsehgeschichte geschrieben haben - Kimmel, dessen Frau Molly am 21. April einen Jungen zur Welt gebracht hatte, schilderte mit tränenerstickter Stimme, warum er mit seiner Sendung vorübergehend pausieren musste: William "Billy" John Kimmel wirkte zunächst kerngesund, doch dank einer aufmerksamen Krankenschwester war drei Stunden nach der Geburt aufgefallen, dass der Kleine nicht genügend Sauerstoff bekam. mehr