Jimmy Kimmel

Staraufgebot bei virtuellem Mega-Konzert für Corona-Helfer
Staraufgebot bei virtuellem Mega-Konzert für Corona-Helfer

„One World: Together at Home“Staraufgebot bei virtuellem Mega-Konzert für Corona-Helfer

Mit einem virtuellen Mega-Konzert haben sich Stars wie Lady Gaga, Elton John, Stevie Wonder, Paul McCartney und die Rolling Stones bei den vielen Helfern in der Corona-Pandemie bedankt.

Los Angeles nimmt Abschied von Kobe und Gianna Bryant - Witwe hält emotionale Trauerrede
Los Angeles nimmt Abschied von Kobe und Gianna Bryant - Witwe hält emotionale Trauerrede

„Ich vermisse sie so sehr“Los Angeles nimmt Abschied von Kobe und Gianna Bryant - Witwe hält emotionale Trauerrede

Die Witwe von Kobe Bryant ringt um Fassung, der Moderator der Gedenkveranstaltung weint: In Los Angeles wird an den bei einem Hubschrauberabsturz getöteten Basketball-Superstar erinnert. Der Crash dürfte noch ein juristisches Nachspiel haben.

Tausende nehmen Abschied von Kobe Bryant
Tausende nehmen Abschied von Kobe Bryant

Trauerfeier für NBA-LegendeTausende nehmen Abschied von Kobe Bryant

Tausende Menschen haben bei einer Gedenkveranstaltung Abschied von dem bei einem Hubschrauber-Absturz gestorbenen Basketball-Superstar Kobe Bryant und von seiner Tochter Gianna genommen.

Hillary Clinton veräppelt Trump mit Parodie auf Erdogan-Brief
Hillary Clinton veräppelt Trump mit Parodie auf Erdogan-Brief

„Sei kein Idiot, okay?“Hillary Clinton veräppelt Trump mit Parodie auf Erdogan-Brief

Ein Brief von Donald Trump an den türkischen Präsidenten Erdogan sorgt derzeit für Lacher im Netz. Der US-Präsident hatte das Schreiben in flapsiger Twitter-Sprache verfasst. Nun hat sich auch Ex-Präsidentschaftskandidatin Clinton zu Wort gemeldet.

Emmys werden dieses Jahr ohne Gastgeber ausgestrahlt
Emmys werden dieses Jahr ohne Gastgeber ausgestrahlt

Nach den OscarsEmmys werden dieses Jahr ohne Gastgeber ausgestrahlt

Nach den Oscars wird in diesem Jahr auch die Verleihung der TV-Preise Emmys ohne Gastgeber über die Bühne gehen. Das ist der Grund.

Sängerin Alice Merton wird Coach bei „The Voice of Germany“
Sängerin Alice Merton wird Coach bei „The Voice of Germany“

Neue Staffel der Show im SeptemberSängerin Alice Merton wird Coach bei „The Voice of Germany“

Ein neues Gesicht unter den Coaches bei der nächsten Staffel „The Voice of Germany“. Die „No Roots“-Sängerin Alice Merton wird das Quartett um Sido, Mark Forster und Rea Garvey komplettieren.

Quentin Tarantino denkt über Karriere-Ende nach
Quentin Tarantino denkt über Karriere-Ende nach

Star-Regisseur bald in Rente?Quentin Tarantino denkt über Karriere-Ende nach

Filmregisseur Quentin Tarantino erwägt offenbar, seine Karriere nach dem nächsten Film zu beenden. Der 56-Jährige möchte danach allerdings nicht vollständig von der Bildfläche verschwinden.

Lady Gaga spricht über Schwangerschaftsgerüchte
Lady Gaga spricht über Schwangerschaftsgerüchte

Fans spekuliertenLady Gaga spricht über Schwangerschaftsgerüchte

Ist sie es oder ist sie es nicht? Seit langem kursieren Gerüchte, dass Superstar Lady Gaga schwanger sei. Nun hat sich die Sängerin und Schauspielerin geäußert.

Das sagt Lady Gaga zu den Liebesgerüchten mit Bradley Cooper

Nach Turtel-SzenenDas sagt Lady Gaga zu den Liebesgerüchten mit Bradley Cooper

Diese Blicke! Seit ihrer gemeinsamen Performance bei den diesjährigen Oscars gibt es Gerüchte über eine Affäre zwischen der Lady Gaga und Schauspieler Bradley Cooper. Nun hat die Sängerin erstmals darüber gesprochen.

Will Ferrell erzählt Fäkalwitz über Düsseldorf
Will Ferrell erzählt Fäkalwitz über Düsseldorf

Bei Jimmy KimmelWill Ferrell erzählt Fäkalwitz über Düsseldorf

Eigentlich wollte der US-Schauspieler nur seinen neuen Film bewerben. Dann verriet er im Gespräch mit Jimmy Kimmel, welche Formulierung ein Kollege benutzt, wenn der mal „groß“ muss.

Komiker Kevin Hart sagt Oscar-Moderation ab
Komiker Kevin Hart sagt Oscar-Moderation ab

Nach Homophobie-VorwürfenKomiker Kevin Hart sagt Oscar-Moderation ab

Er bekam einen der begehrtesten Hollywood-Jobs - und sagt ihn nun wieder ab: US-Comedian Kevin Hart wird die Oscar-Gala im Februar nun doch nicht moderieren. Hart war zuvor wegen homophober Witze kritisiert worden.

Kevin Hart moderiert die Oscar-Verleihung 2019
Kevin Hart moderiert die Oscar-Verleihung 2019

Academy gibt bekanntKevin Hart moderiert die Oscar-Verleihung 2019

Die Oscar-Verleihung am 24. Februar wird für Kevin Hart ein ganz besonderer Abend. Für den US-Comedian und Schauspieler geht ein Traum in Erfüllung: Er darf die Gala moderieren und verspricht schon jetzt eine „besondere Show“.

„Ich möchte mir selbst danken“
„Ich möchte mir selbst danken“

Snoop Dog bei Auszeichnung„Ich möchte mir selbst danken“

US-Rapper Snoop Dog ist mit einem Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood ausgezeichnet worden. Bei der Dankesrede feierte er erst einmal ausführlich - und zwar sich selbst.

Johnny Knoxville verliert beim Naseputzen fast Auge
Johnny Knoxville verliert beim Naseputzen fast Auge

"Jackass"-StarJohnny Knoxville verliert beim Naseputzen fast Auge

Der frühere Star der US-Realityshow "Jackass", Johnny Knoxville, berichtet erneut von einem schmerzhaften Missgeschick: Beim Naseputzen sei sein linker Augapfel herausgesprungen, sagte Knoxville. Er habe sich nach dem Schreck allerdings selbst helfen können.

Zlatan Ibrahimovic spielt nicht bei der WM
Zlatan Ibrahimovic spielt nicht bei der WM

Schwedischer Verband spricht KlartextZlatan Ibrahimovic spielt nicht bei der WM

Schwedens Superstar Zlatan Ibrahimovic wird trotz anderslautender Gerüchte nicht bei der Fußball-WM in Russland teilnehmen. Das stellte der schwedische Fußballverband SvFF auf der eigenen Internetseite klar.

Martin Scorsese dreht weitere Produktion für Netflix

Sonder-Comedy-ProduktionMartin Scorsese dreht weitere Produktion für Netflix

Er ist einer der erfolgreichsten Regisseure der USA: Martin Scorsese. Nun hat er sich mit dem Streamingdienst Netflix erneut für ein Projekt zusammengetan.

Jimmy Kimmel kontert Trump-Tweet
Jimmy Kimmel kontert Trump-Tweet

Statement über OscarsJimmy Kimmel kontert Trump-Tweet

Nachdem US-Präsident Donald Trump auf Twitter über die niedrigen Einschaltquoten der diesjährigen Oscar-Verleihung hergezogen hatte, hält Moderator Jimmy Kimmel nun dagegen - und erntet dafür deutlich mehr Applaus.

"Der Oscar hat keinen Penis"
"Der Oscar hat keinen Penis"

Hollywood und #metoo"Der Oscar hat keinen Penis"

Die Oscar-Verleihung in der Nacht zu Montag in Los Angeles stand wie erwartet im Schatten der zahlreichen Missbrauchsskandale in Hollywood. Moderator Jimmy Kimmel ging das Thema direkt an — und versuchte es mit Humor.

"Shape of Water" ist der Abräumer des Abends
"Shape of Water" ist der Abräumer des Abends

Oscars 2018"Shape of Water" ist der Abräumer des Abends

Vier Oscars gibt es für das Kinomärchen "Shape of Water". Der Afro-Amerikaner Jordan Peele schreibt Oscar-Geschichte. Ein Preis geht auch nach Deutschland. Und Jimmy Kimmel setzt ein deutliches Statement gegen sexuellen Missbrauch.

Hollywood feiert die Vielfalt der USA
Hollywood feiert die Vielfalt der USA

Oscars 2018Hollywood feiert die Vielfalt der USA

Ein Mexikaner ist größter Favorit, eine Frau könnte den Regie-Preis gewinnen. Die Oscar-Nacht am Sonntag wird besonders. Auch, weil wieder starke Frauen ihre Stimme erheben werden.

Jimmy Kimmel hofft auf pannenlose Jubiläumsshow
Jimmy Kimmel hofft auf pannenlose Jubiläumsshow

Oscar-ModeratorJimmy Kimmel hofft auf pannenlose Jubiläumsshow

Die große Oscar-Panne hält ihn nicht davon ab: Zum zweiten Mal moderiert Jimmy Kimmel Hollywoods wichtigste Preis-Gala. Die historische Panne hat er aber offenbar noch gut im Gedächtnis.

Riesiger Hype um Quiz-App HQ Trivia
Riesiger Hype um Quiz-App HQ Trivia

Handy-AppRiesiger Hype um Quiz-App HQ Trivia

Die Quiz-App HQ Trivia wird immer erfolgreicher, inzwischen raten mehr als 1,7 Millionen Nutzer weltweit mit. Dabei können sie bis zu 18.000 Dollar gewinnen. Manche flippen aber schon aus, wenn sie zehn Dollar bekommen.

Was uns im neuen Jahr in der Kultur erwartet

BerlinWas uns im neuen Jahr in der Kultur erwartet

Das neue Jahr im Überblick in Sachen Kultur und Medien - von den 75. Golden Globes im Januar über die 90. Oscars im März bis zu den 107. Bayreuther Festspielen im Sommer oder der 70. Frankfurter Buchmesse im Oktober.

Hollywoods Frauen formieren sich im Kampf gegen sexuellen Missbrauch

Los AngelesHollywoods Frauen formieren sich im Kampf gegen sexuellen Missbrauch

Um Sexismus und sexuellen Übergriffen ein Ende zu bereiten, haben 300 Hollywoodgrößen die Initiative "Time's Up" gegründet. Die Welle von Vorwürfen wegen sexueller Belästigung wirbelt auch die Trophäen-Saison durcheinander.

Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn auf dem Arm
Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn auf dem Arm

Late-Night-Talker kämpft mit TränenJimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn auf dem Arm

Late-Night-Talker Jimmy Kimmel hat in seiner Show einen ganz besonderen Gast begrüßt: seinen Sohn Billy, der im Frühjahr mit einem Herzfehler zur Welt kam. Der Auftritt ging vielen Zuschauern ans Herz. Aber es gibt auch kritische Stimmen.

Das freche Mädchen will erwachsen werden
Das freche Mädchen will erwachsen werden

Miley Cyrus wird 25Das freche Mädchen will erwachsen werden

Das Kaugummi kauende Girl namens "Hannah Montana" konnte Miley Cyrus nicht für immer bleiben. So ganz abgelegt hat sie die Züge des frechen Mädchens von nebenan zwar noch nicht, doch im Showbusiness spielt die Sängerin längst bei den ganz Großen mit.

Abschaffung von "Obamacare" könnte endgültig scheitern
Abschaffung von "Obamacare" könnte endgültig scheitern

Zentrales Wahlversprechen TrumpsAbschaffung von "Obamacare" könnte endgültig scheitern

US-Präsident Trump hatte im Wahlkampf mehrfach versprochen, das Gesundheitssystem "Obamacare" seines Vorgängers abzuschaffen. Dieses Vorhaben droht nun endgültig zu scheitern. Zwei Republikaner haben angekündigt, dagegen zu stimmen.

Wer überlebt den Kampf um den Thron?
Wer überlebt den Kampf um den Thron?

BerlinWer überlebt den Kampf um den Thron?

Der Hype um "Game of Thrones" steuert einem neuen Höhepunkt entgegen. Am Montag beginnt die vorletzte Staffel.

Jimmy Kimmel darf trotz Panne noch einmal moderieren
Jimmy Kimmel darf trotz Panne noch einmal moderieren

Oscar-Verleihung 2018Jimmy Kimmel darf trotz Panne noch einmal moderieren

Jeder hat eine zweite Chance verdient: US-Kabarettist Jimmy Kimmel darf trotz der grandiosen Panne im Februar auch im kommenden Jahr wieder die Vergabe der begehrtesten Filmpreise der Welt moderieren.

Jimmy Kimmel . . . weint in seiner TV-Comedy-Show

PersönlichJimmy Kimmel . . . weint in seiner TV-Comedy-Show

Der Late-Night-Show-Moderator Jimmy Kimmel (49) ist in den USA ein Star. Einer, der seit mehr als 14 Jahren an vier Abenden pro Woche mit "Jimmy Kimmel Live!" ein Millionen-Publikum zum Lachen bringt. Doch der Auftritt, den er nun hinlegte, dürfte Fernsehgeschichte geschrieben haben - Kimmel, dessen Frau Molly am 21. April einen Jungen zur Welt gebracht hatte, schilderte mit tränenerstickter Stimme, warum er mit seiner Sendung vorübergehend pausieren musste: William "Billy" John Kimmel wirkte zunächst kerngesund, doch dank einer aufmerksamen Krankenschwester war drei Stunden nach der Geburt aufgefallen, dass der Kleine nicht genügend Sauerstoff bekam.

Jimmy Kimmel berichtet unter Tränen von OP seines Sohnes

Bewegender Monolog in Late-Night-ShowJimmy Kimmel berichtet unter Tränen von OP seines Sohnes

Der US-Moderator Jimmy Kimmel hat in seiner TV-Show auf emotionale Weise von einem Herzfehler bei seinem neugeborenen Sohn erzählt. Dann hielt er ein emotionales Plädoyer für eine Reform der Krankenversicherung in den USA.

Verantwortliche Mitarbeiter von Gala ausgeschlossen
Verantwortliche Mitarbeiter von Gala ausgeschlossen

Nach Oscar-PanneVerantwortliche Mitarbeiter von Gala ausgeschlossen

Die für die Oscar-Panne verantwortlichen Mitarbeiter der Rechnungsprüfungsfirma PwC dürfen nie wieder an einer Gala der Film-Akademie teilnehmen. Auch die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen steht nach 83 Jahren zur Diskussion.

Donald Trump spottet über Oscar-Panne
Donald Trump spottet über Oscar-Panne

Academy Awards 2017Donald Trump spottet über Oscar-Panne

Die Panne bei der Vergabe des Oscars für den besten Film hat für viele amüsierte und hämische Kommentare gesorgt. Auch US-Präsident Donald Trump hat mit Spott auf den Fehler reagiert.

Einen Jimmy Kimmel schockt so schnell nichts
Einen Jimmy Kimmel schockt so schnell nichts

Oscars 2017Einen Jimmy Kimmel schockt so schnell nichts

Moderator Jimmy Kimmel hat sich für seine erste Moderation der Oscar-Verleihung 2017 ein ereignisreiches Jahr ausgesucht — doch er schlug sich auch in schwierigen Situationen gut. Der Late-Night-Talker knöpfte sich dabei immer wieder Donald Trump vor.

Panne bei Oscars — Laudatoren bekamen falsche Karte
Panne bei Oscars — Laudatoren bekamen falsche Karte

Falscher Sieger verkündetPanne bei Oscars — Laudatoren bekamen falsche Karte

Fassungslosigkeit bei der Oscar-Verleihung: Das Laudatoren-Duo Warren Beatty und Faye Dunaway hat in der Königsdisziplin "Bester Film" den falschen Gewinner bekanntgegeben. Grund war offenbar eine Verwechslung der Umschläge.

Politische Statements auf dem roten Teppich
Politische Statements auf dem roten Teppich

Oscars 2017Politische Statements auf dem roten Teppich

Mit Anstecknadeln nutzen einige Hollywoodstars den roten Teppich für politische Statements. Hellblaue Schleifen der ACLU-Bürgerrechtsbewegung erinnern unter anderem an die Meinungsfreiheit.

Moderator Kimmel scherzt zum Oscar-Auftakt über Trump
Moderator Kimmel scherzt zum Oscar-Auftakt über Trump

Academy AwardsModerator Kimmel scherzt zum Oscar-Auftakt über Trump

Zum Auftakt der Oscarverleihung hat sich Moderator Jimmy Kimmel mit einigen derben Scherzen über den neuen US-Präsidenten lustig gemacht.

Oscar für beste Nebendarsteller an zwei schwarze Schauspieler
Oscar für beste Nebendarsteller an zwei schwarze Schauspieler

Academy AwardsOscar für beste Nebendarsteller an zwei schwarze Schauspieler

Gleich zu Beginn der Gala wurde in Hollywood ein Zeichen gesetzt. Als beste Nebendarsteller wurden zwei Schwarze ausgezeichnet: Mahershala Ali und Viola Davis.

Jimmy Kimmel überrascht Touristen mit Oscar-Besuch
Jimmy Kimmel überrascht Touristen mit Oscar-Besuch

Academy AwardsJimmy Kimmel überrascht Touristen mit Oscar-Besuch

Dieser Hollywood-Besuch dürfte einem Dutzend Touristen noch lange in Erinnerung bleiben: Völlig überraschend fand sich die Gruppe mitten im Saal der Oscar-Verleihung wieder.

Protest und Flüchtlinge bei den Oscars
Protest und Flüchtlinge bei den Oscars

Academy AwardsProtest und Flüchtlinge bei den Oscars

Von Aleppo nach Deutschland und jetzt nach Hollywood: Die Syrerin Hala aus der Flüchtlings-Doku eines deutschen Regisseurs fliegt zu den Oscars ein. Wie brisant wird die Show? Hat Politik auf der Bühne Platz?

Wer ist eigentlich Jimmy Kimmel?
Wer ist eigentlich Jimmy Kimmel?

Oscar-Moderator 2017Wer ist eigentlich Jimmy Kimmel?

Jimmy Kimmel (49) gibt sein Oscar-Debüt. Zum ersten Mal moderiert der amerikanische Komiker und Talkshow-Gastgeber Hollywoods wichtigste Preis-Gala. Auf seine typisch-witzige Art kommentierte er das im Dezember, als zugleich bekannt wurde, dass seine Frau ihr zweites Kind erwartet.

Ryan Gosling und Emma Stone laufen sich warm
Ryan Gosling und Emma Stone laufen sich warm

Lunch der Oscar-NominiertenRyan Gosling und Emma Stone laufen sich warm

In etwas mehr als zwei Wochen werden in Los Angeles zum 89. Mal die Oscars verliehen. Alle Nominierten kamen schon jetzt zusammen und plauderten bei einem gemeinsamen Mittagessen. Unter ihnen waren auch die Top-Favoriten Ryan Gosling und Emma Stone.

Jimmy Kimmel moderiert Oscar-Verleihung und wird Vater
Jimmy Kimmel moderiert Oscar-Verleihung und wird Vater

US-TalkmasterJimmy Kimmel moderiert Oscar-Verleihung und wird Vater

US-Talkmaster Jimmy Kimmel wird zum zweiten Mal Vater. Kurz nachdem er bekannt gab, dass er der Gastgeber der kommenden Oscar-Verleihung sein wird, sagte er in seiner Late-Night-Show am Montag laut US-Medien: "Außerdem ist meine Frau Gastgeber eines Babys in ihrem Körper".

Obama liest gemeinen Tweet von Trump vor

Auftritt bei Jimmy KimmelObama liest gemeinen Tweet von Trump vor

In der Late-Night-Show von Jimmy Kimmel hat US-Präsident Barack Obama fiese Nachrichten vorgelesen, die Twitter-Nutzer an ihn adressiert haben. Darunter war auch ein Tweet von Donald Trump. Obama reagierte schlagfertig.

Pullis, die die Welt bewegten
Pullis, die die Welt bewegten

TV-Debatte im US-WahlkampfPullis, die die Welt bewegten

Ken Bone saß eigentlich nur als Zuschauer beim TV-Duell der US-Präsidentschaftskandidaten. Dann hat er Hillary Clinton und Donald Trump die Show gestohlen. Und sein roter Pullover steht nun in einer Reihe mit Genschers Pullunder oder Steve Jobs schwarzem Rollkragenpulli.

"Game of Thrones" und "Veep" sind die besten Serien
"Game of Thrones" und "Veep" sind die besten Serien

Emmy Awards 2016"Game of Thrones" und "Veep" sind die besten Serien

Die Fantasy-Serie "Game of Thrones" und die Politsatire "Veep" sind bei den Emmy-Awards wie im Vorjahr als beste Serien des Jahres ausgezeichnet worden. Aber auch eine Miniserie räumte im Microsoft Theater in Los Angeles ab.

Game of Thrones 23 Mal nominiert
Game of Thrones 23 Mal nominiert

Emmy Awards 2016Game of Thrones 23 Mal nominiert

Der rote Teppich wird wieder ausgerollt: In der Nacht auf Montag werden in Los Angeles zum 68. mal die Emmy Awards vergeben — die weltweit wichtigste Auszeichnung für Fernsehserien und -filme.

iPhone 7 — Moderator veräppelt Passanten
iPhone 7 — Moderator veräppelt Passanten

US-Showmaster Jimmy KimmeliPhone 7 — Moderator veräppelt Passanten

"Will haben!!" — das ist bei vielen ein ganz natürlicher Reflex, sobald ein neues iPhone das Licht der Smartphone-Welt erblickt hat. Über diesen Hype hat sich US-Moderator Jimmy Kimmel nun lustig gemacht.

"Game of Thrones" gibt weiter den Ton an
"Game of Thrones" gibt weiter den Ton an

Nominierte für Emmy Awards 2016"Game of Thrones" gibt weiter den Ton an

Gleich 23 Mal ist die Fantasy-Serie "Game of Thrones" für die diesjährigen "Emmy Awards" nominiert. Damit liegt die Serie wieder ganz vorne.

Einmal im Leben Oscar-Preisträger sein
Einmal im Leben Oscar-Preisträger sein

Facebook kauft Selfie-App MSQRDEinmal im Leben Oscar-Preisträger sein

Nach dem Messenger WhatsApp hat sich das soziale Netzwerk Facebook die nächste App ins eigene Haus geholt. Mit MSQRD können Nutzer digitale Masken über das eigene Gesicht legen. Die App soll eigenständig bleiben, aber auch in Facebook integriert werden.

Sacha Baron Cohen zeigt das Leben eines Fußball-Hooligans
Sacha Baron Cohen zeigt das Leben eines Fußball-Hooligans

Kinofilm "Der Spion und sein Bruder"Sacha Baron Cohen zeigt das Leben eines Fußball-Hooligans

In seinem neuen Film "Der Spion und sein Bruder" lässt Sacha Baron Cohen Actionszenen auf die Langeweile des englischen Nordens prallen. Cohen selbst spielt den Fußball-Hooligan Nobby und geht dabei über die Grenzen des Geschmacks hinaus.

Jimmy Fallon bald auch in Deutschland zu sehen
Jimmy Fallon bald auch in Deutschland zu sehen

Einsfestival zeigt "Tonight Show"Jimmy Fallon bald auch in Deutschland zu sehen

Jimmy Fallon ist derzeit der erfolgreichste Late-Talker in den USA. Bei Youtube landet der US-Komiker weltweit Erfolge mit seinen Clips. Ab Januar können deutsche Fans seine "Tonight Show" auch im regulären TV sehen.

Märchenonkel Marcel Reif liest Hass-Tweets vor
Märchenonkel Marcel Reif liest Hass-Tweets vor

"Alter direkt TV ankotzen."Märchenonkel Marcel Reif liest Hass-Tweets vor

Marcel Reif muss sich bei Twitter viel Kritik anhören. Nach dem Vorbild von US-Showmaster Jimmy Kimmel, der Stars regelmäßig mit solchen "Liebeserklärungen" konfrontiert, liest Reif die Hass-Tweets nun selbst vor.

Wenn Kinder ihre Eltern wegen Süßigkeiten verfluchen
Wenn Kinder ihre Eltern wegen Süßigkeiten verfluchen

Halloween-Scherz von Jimmy KimmelWenn Kinder ihre Eltern wegen Süßigkeiten verfluchen

"Wir haben alle deine Süßigkeiten gegessen!" Diesen Satz will kein Kind von seinen Eltern hören, schon gar nicht kurz nach Halloween. Genau deshalb fordert US-Fernsehmoderator Jimmy Kimmel jedes Jahr aufs Neue Eltern dazu auf, mit diesem Satz die eigenen Kinder zu veralbern. Jetzt geht der gemeine Streich in die fünfte Runde.

Jimmy Kimmels Halloween-Streich geht in die fünfte Runde
Jimmy Kimmels Halloween-Streich geht in die fünfte Runde

US-Late-NightJimmy Kimmels Halloween-Streich geht in die fünfte Runde

US-Komiker Jimmy Kimmel präsentiert in seiner Late-Night-Show alljährlich eine neue Ausgabe seiner niedlich-fiesen Halloween-Videos. Jetzt warten die Fans gespannt auf die fünfte Edition.

Marty McFly und "Doc" Brown wundern sich über 2015
Marty McFly und "Doc" Brown wundern sich über 2015

"Jimmy Kimmel Live"Marty McFly und "Doc" Brown wundern sich über 2015

25 Jahre nach dem letzten "Zurück in die Zukunft"-Film sind Michael J. Fox und Christopher Lloyd erneut in die Rolle von Marty McFly und "Doc" Emmett Brown geschlüpft. Die beiden stellten in der Talkshow von Jimmy Kimmel Fragen über das Jahr 2015.

Die zehn Hingucker der Emmys
Die zehn Hingucker der Emmys

"Game of Thrones" stellt Rekord aufDie zehn Hingucker der Emmys

Der auf die Bühne krabbelnde Jon Hamm, die ob ihres Sieges mutig appellierende Viola Davis oder der den Zettel mit dem Namen des Gewinners essende Jimmy Kimmel — die Emmy-Verleihung hatte auch in ihrer 67. Auflage einige Bilder parat, an die man sich auch in einigen Jahren noch erinnern wird.

Jimmy Kimmel traute Jennifer Aniston und Justin Theroux
Jimmy Kimmel traute Jennifer Aniston und Justin Theroux

Moderator Howard Stern hat geplaudertJimmy Kimmel traute Jennifer Aniston und Justin Theroux

US-Radiomoderator Howard Stern hat Medienberichte über eine heimliche Hochzeit des Schauspielerpaars Jennifer Aniston und Justin Theroux bestätigt. Er verriet auch, dass Talkshow-Moderator Jimmy Kimmel die beiden getraut hat.

Und plötzlich kamen die Jimmys
Und plötzlich kamen die Jimmys

David LettermanUnd plötzlich kamen die Jimmys

Nach mehr als 30 Jahren und mehr als 6000 Sendungen verabschiedet sich in der Nacht zu Donnerstag US-Late-Night-König David Letterman in den Ruhestand. Nach Johnny Carson gilt der 68-Jährige als größter Entertainer der US-Geschichte. Mit Jimmy Fallon und Jimmy Kimmel wollte er aber nicht mehr konkurrieren.

David Letterman . . . verabschiedet sich aus dem TV

PersönlichDavid Letterman . . . verabschiedet sich aus dem TV

Talk-König David Letterman prägte mehr als drei Jahrzehnte den späten Fernsehabend in den USA. Jetzt geht der 68-Jährige in Rente - und sogar Präsident Barack Obama reiht sich in die Schar der Ratgeber ein: "Ich habe mir gedacht, wir könnten zusammen Domino spielen", bot Obama, ab Januar 2017 im Politiker-Ruhestand, Letterman an. Es ist ohnehin eine imposante Truppe von Prominenten, die sich ins Ed Sullivan Theater am New Yorker Broadway setzt, um dem Hausherrn Adieu zu sagen, bevor der heute seinen Hut nimmt: Bill Clinton, Julia Roberts, Bob Dylan und George Clooney. Großer Bahnhof in Manhattan.

Rollstuhlfahrerin gewinnt Laufband
Rollstuhlfahrerin gewinnt Laufband

"Der Preis ist heiß"Rollstuhlfahrerin gewinnt Laufband

Bei der US-Spielshow "The Price is right" ("Der Preis ist heiß") staunte eine im Rollstuhl sitzende Kandidatin nicht schlecht über ihren Gewinn: Die Amerikanerin gewann ein Laufband. Doch Danielle Perez hat bei einem Unfall ihre Füße verloren.

Die "Avengers" spielen "Familienduell"
Die "Avengers" spielen "Familienduell"

Hulk vs. IronmanDie "Avengers" spielen "Familienduell"

Bald ist es soweit: In Kürze kommt der neue Marvel-Film "Avengers 2: Age of Ultron" auch in die deutschen Kinos. US-Komiker Jimmy Kimmel ließ die Filmstars, die die Comic-Helden in den neuen Filmen verkörpern, in seiner Sendung gegeneinander antreten.

Rihanna überrascht Jimmy Kimmel mit Schlafzimmer-Konzert
Rihanna überrascht Jimmy Kimmel mit Schlafzimmer-Konzert

US-ModeratorRihanna überrascht Jimmy Kimmel mit Schlafzimmer-Konzert

Wovon andere Männer nur träumen hat Jimmy Kimmel jetzt am eigenen Leib erleben dürfen: Superstar Rihanna hat den US-Moderator mitten in der Nacht geweckt.

Barack Obama kann über fiese Tweets lachen

"Mean Tweets" mit Jimmy KimmelBarack Obama kann über fiese Tweets lachen

US-Präsident Barack Obama kann über Sticheleien in fiesen Kurznachrichten lachen - auch wenn es darin um sein Äußeres geht. In der US-Talkshow von Jimmy Kimmel machte Obama bei der Kategorie "Mean Tweets" mit.

Benedict Cumberbatch: Kein Neid in der Familie

Oscar-NominierungBenedict Cumberbatch: Kein Neid in der Familie

Die Eltern von Benedict Cumberbatch (38, "Sherlock") sind nicht neidisch auf ihn oder seine Oscar-Nominierung - obwohl sie selbst Schauspieler sind.

Jennifer Lawrence kann sich nicht an "Wetten, dass..?" erinnern
Jennifer Lawrence kann sich nicht an "Wetten, dass..?" erinnern

Stars und das ZDFJennifer Lawrence kann sich nicht an "Wetten, dass..?" erinnern

Entweder war sie einfach nur charmant. Oder sie erinnert sich wirklich nicht mehr: "Tribute- von-Panem"-Star Jennifer Lawrence (24) tritt nicht in die Fußstapfen von Schauspieler Will Arnett und verkneift sich Lästereien über "Wetten, dass..?". Dabei ging es für sie heiß her.

Das sind die gefährlichsten Promis im Netz
Das sind die gefährlichsten Promis im Netz

Gefahr bei der SucheDas sind die gefährlichsten Promis im Netz

Seien Sie vorsichtig bei der Internetsuche nach Michael Schumacher und Britney Spears! "Michelle Hunziker" oder "Veronica Ferres" geben Sie am besten gar nicht bei Google ein. Lesen Sie bei uns nach, was bei der Suche nach Promis zu beachten ist.

Das passiert, wenn man Kindern die Süßigkeit klaut
Das passiert, wenn man Kindern die Süßigkeit klaut

Jimmy KimmelDas passiert, wenn man Kindern die Süßigkeit klaut

Dieser Streich hat in den USA mittlerweile gute Tradition: Seit drei Jahren fordert US-Talkmaster Jimmy Kimmel Eltern dazu auf, ihren Kindern vorzugaukeln, sie hätten all ihre bei Halloween erbeuteten Süßigkeiten aufgegessen. Den Reaktionen der Kinder zuzusehen, lässt einem gleich zweifach Tränen in die Augen schießen.

"Ein bisschen sexistisch, ein bisschen rassistisch"

US-Magazin zu "Wetten, dass . . ?""Ein bisschen sexistisch, ein bisschen rassistisch"

Kurz vor dem Aus von "Wetten, dass . . ?" erlangt sie in den USA noch einmal unverhoffte Popularität. Ein US-Magazin hat versucht seinen Lesern zu erklären, wie diese "einzigartige Show" aus Deutschland funktioniert.

Auch Will Arnett lästert über "Wetten, dass...?"
Auch Will Arnett lästert über "Wetten, dass...?"

ZDF-ShowAuch Will Arnett lästert über "Wetten, dass...?"

Der kanadische Schauspieler Will Arnett hat mit US-Talkmaster Jimmy Kimmel über seinen Deutschlandbesuch gesprochen. Eine bleibende Erfahrung. "Wetten, dass?" sei die verrückteste Show gewesen, in der er je gesessen habe.

Daniel Radcliffe rappt in US-Talkshow
Daniel Radcliffe rappt in US-Talkshow

Youtube-VideoDaniel Radcliffe rappt in US-Talkshow

Der britische Schauspieler Daniel Radcliffe ist bekennender Hip-Hop-Fan. In der Talkshow von Jimmy Kimmel bewies er nun, dass er auch Rappen kann. Der Clip wurde zum Hit bei Youtube.

"Sie sehen aus wie Hitlers Traum!"
"Sie sehen aus wie Hitlers Traum!"

"Hangover"-Star zu Brad Pitt"Sie sehen aus wie Hitlers Traum!"

Brad Pitt ist derzeit auf Promo-Tour für seinen neuen Film "Fury". Darum war der Schauspieler auch zu Gast in der von "Hangover"-Star Zach Galifianakis moderierten Sketch-Reihe "Between two Ferns" — und musste sich unangenehmen Fragen zu seiner Ex-Frau Jennifer Aniston und seinem schauspielerischen Talent stellen.

Stars sind im Loom-Fieber
Stars sind im Loom-Fieber

Trend Rainbow LoomsStars sind im Loom-Fieber

Herzogin Kate trägt sie, Prinz William ebenfalls und auch Miley Cyrus hat das Bastel-Fieber gepackt. Sie alle tragen Armbänder aus bunten Gummi-Ringen am Handgelenk. Der Trend ist längst auch in den Kinderzimmern angekommen. Umweltschützer warnen allerdings vor dauerhaften Schäden.

"Friends"-Reunion bei Jimmy Kimmel — aber ohne die Männer
"Friends"-Reunion bei Jimmy Kimmel — aber ohne die Männer

Sketch der Schauspielerinnen"Friends"-Reunion bei Jimmy Kimmel — aber ohne die Männer

Sie waren drei der am besten bezahlten Serien-Darstellerinnen der Welt — und hatten nun einen ihrer nur noch wenigen gemeinsamen Auftritte. In der Late-Night-Show von Jimmy Kimmel spielten die "Friends"-Darstellerinnen Jennifer Aniston, Courtney Cox und Lisa Kudrow einen Sketch in der Küche der Serie.

"Er war ein Flieger, ein Doktor, ein Geist - vor allem einzigartig"
"Er war ein Flieger, ein Doktor, ein Geist - vor allem einzigartig"

Hollywood trauert"Er war ein Flieger, ein Doktor, ein Geist - vor allem einzigartig"

"Mein Herz ist gebrochen" - untröstlich äußerte sich Danny DeVito auf Twitter über den Tod von Robin Williams. Zahlreiche Schauspieler, Musiker und Politiker reagieren emotional auf den Selbstmord des 63-Jährigen. Sie zeigen Fotos oder erzählen persönliche Erlebnisse.

Jimmy Kimmel freut sich über drittes Kind
Jimmy Kimmel freut sich über drittes Kind

Beliebter US-ModeratorJimmy Kimmel freut sich über drittes Kind

Der US-Moderator und Komiker Jimmy Kimmel ist zum dritten Mal Vater geworden. Seine Frau Molly McNearney habe ein kleines Mädchen zur Welt gebracht, teilte ein stolzer Kimmel jetzt bei Twitter mit.

Psy veröffentlicht neuen Song "Hangover"
Psy veröffentlicht neuen Song "Hangover"

"Gangnam Style"-StarPsy veröffentlicht neuen Song "Hangover"

Der südkoreanische Rapper Psy ("Gangnam Style") hat sich mit einem neuen Song und frischem Sound zurückgemeldet. Auf dem gut fünfminütigen Stück "Hangover" (Katerstimmung) ist der 36-Jährige zusammen mit dem amerikanischen Hip-Hop-Star Snoop Dogg zu hören.

David Letterman geht — kommt "Barney Stinson"?
David Letterman geht — kommt "Barney Stinson"?

"Late Show" bei CBSDavid Letterman geht — kommt "Barney Stinson"?

Nach mehr als drei Jahrzehnten als Late-Night-Talker hat der US-Moderator David Letterman seinen Rückzug angekündigt. Er werde seine CBS-Show 2015 aufgeben, sagte der 66-Jährige in seiner jüngsten Sendung. Als Nachfolger im Gespräch: Neil Patrick Harris alias Barney Stinson.

So kontert Kevin Spacey Beschimpfungen von einem Crack-Bürgermeister
So kontert Kevin Spacey Beschimpfungen von einem Crack-Bürgermeister

TwitterSo kontert Kevin Spacey Beschimpfungen von einem Crack-Bürgermeister

Der durch seine Crack-Affären berüchtigte Bürgermeister von Toronto und sein Bruder überzogen Kevin Spacey mit wüsten Beschimpfungen. Der hatte sich nicht mit ihnen ablichten lassen. Über Twitter fand der Schauspieler nun die passende Antwort.

Rob Ford lehnt Hilfe von Jimmy Kimmel ab
Rob Ford lehnt Hilfe von Jimmy Kimmel ab

Bürgermeister von Toronto in TalkshowRob Ford lehnt Hilfe von Jimmy Kimmel ab

Rob Ford (44), umstrittener Bürgermeister von Toronto, hat in der US-Talkshow "Jimmy Kimmel Live" eine Behandlung wegen eines Alkoholproblems abgelehnt.

Matthias Schweighöfer macht auf Matt Damon
Matthias Schweighöfer macht auf Matt Damon

"Circus HalliGalli" mit Joko und KlaasMatthias Schweighöfer macht auf Matt Damon

Die Idee ist nicht neu, aber sie ist dennoch gut. Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf sperrten in der neuen Folge ihrer Sendung "Circus HalliGalli" Matthias Schweighöfer in seiner Garderobe ein. Ähnlich erging es Matt Damon vor drei Wochen bei Jimmy Kimmel.

Jimmy Kimmel wird erneut Vater
Jimmy Kimmel wird erneut Vater

US-ModeratorJimmy Kimmel wird erneut Vater

US-Moderator Jimmy Kimmel (46) wird erneut Vater. Seine Frau Molly McNearney (35) ist schwanger, wie er bei der Aufzeichnung der "Ellen DeGeneres Show" bekanntgab, die am Mittwoch ausgestrahlt werden soll.

Video von US-Rodlerin nur ein Fake
Video von US-Rodlerin nur ein Fake

Ein Wolf im Olympischen Dorf?Video von US-Rodlerin nur ein Fake

Von wegen Wolf: Das aufsehenerregende Youtube-Video eines vermeintlichen Raubtier-Besuches im Olympischen Dorf hat sich als Fälschung entpuppt.

George Clooney liest böse Twitter-Nachricht über sich vor
George Clooney liest böse Twitter-Nachricht über sich vor

"Mean Tweets" im US-FernsehenGeorge Clooney liest böse Twitter-Nachricht über sich vor

Jimmy Kimmel ist gehört zur neuen Generation der Talkmaster, spätestens seitdem Jay Leno abgetreten ist. Besonders beliebt in der Late-Night-Show des 46-Jährigen sind die beleidigenden Twitter-Nachrichten, die seine Star-Gäste über sich selbst vorlesen.

Charlie Sheen entschuldigt sich bei Ashton Kutcher
Charlie Sheen entschuldigt sich bei Ashton Kutcher

KomischCharlie Sheen entschuldigt sich bei Ashton Kutcher

Versöhnliche Worte von US-Schauspieler Charlie Sheen, der gewöhnlich für Schimpftiraden bekannt ist: "Ashton, Nachricht ist angekommen. Es tut mir so leid", entschuldigte sich Sheen am Donnerstag via Twitter bei seinem Kollegen Ashton Kutcher.

Dreijähriger Titus schlägt Stefan Raab
Dreijähriger Titus schlägt Stefan Raab

Basketball-Wunderkind zu Gast bei "TV Total"Dreijähriger Titus schlägt Stefan Raab

Stefan Raab hat am Mittwoch einen ganz besonderen Gast begrüßt. Der dreijährige Titus Ashby zeigte bei "TV Total" seine unglaublichen Wurfqualitäten und verblüffte den Moderator.

Dreijähriges Basketball-Wunderkind zu Gast bei Stefan Raab
Dreijähriges Basketball-Wunderkind zu Gast bei Stefan Raab

"TV Total" sendet aus New YorkDreijähriges Basketball-Wunderkind zu Gast bei Stefan Raab

Stefan Raab sendet in dieser Woche im Rahmen des Super Bowl am Sonntag täglich live aus New York. Am Mittwoch begrüßt der Entertainer einen besonderen Gast: Der dreijährige Titus ist ein Basketball-Wunderkind und ein Star bei YouTube.