Jörn Schlönvoigt

Sahin und Cortez tanzen im Finale

Tv-HinweisSahin und Cortez tanzen im Finale

Wieder einmal kürt RTL den besten Tänzer unter Deutschlands Promis. Die gute Nachricht vorweg: Die Jury und die Zuschauer waren gnädig und haben tatsächlich aus der Teilnehmer-Schar zwei wirklich gute Tänzer auserkoren. Es kämpft die ehrgeizige Sila Sahin gegen den emotionalen Manuel Cortez. Die beiden Finalteilnehmer haben bereits acht Prominente aus dem Rennen geworfen. Wer am Ende ganz oben steht, entscheidet die von RTL benannte Jury, bestehend aus der Profitänzerin Motsi Mabuse (31), Chefkritiker Joachim Llambi (48) und Catwalk-Trainer Jorge Gonzalez (45). Daneben bestimmen auch die Zuschauer mit, wer Nachfolger von Maite Kelly, Sophia Thomalla und Co. wird.

Sila Sahin liebt Ilkay Gündogan
Sila Sahin liebt Ilkay Gündogan

Schauspielerin und Fußballer ein PaarSila Sahin liebt Ilkay Gündogan

Er kämpfte am Samstag mit Borussia Dortmund noch um den Titel in der Champions League. Sie tanzt am Freitag bei "Let's Dance" um die Tanz-Krone. Nationalspieler Ilkay Gündogan und Schauspielerin Sila Sahin sind offenbar ein Paar.

"Ein Baby hätte ich auch gerne"
"Ein Baby hätte ich auch gerne"

Sila Sahin und Jörn Schönvoigt drehen Baby-Szenen"Ein Baby hätte ich auch gerne"

Vor noch nicht allzu langer Zeit ist die Beziehung zwischen Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt in die Brüche gegangen.

Sila Sahin verliebt in ihren Tanzpartner?
Sila Sahin verliebt in ihren Tanzpartner?

"GZSZ"-Star bei "Let's Dance"Sila Sahin verliebt in ihren Tanzpartner?

Sila Sahin ist noch nicht lange Single, aber anscheinend ist sie schon wieder offen für Neues. Nach ihrem ersten Treffen mit ihrem Tanzpartner bei "Let's Dance" berichtet der schöne "GZSZ"-Star, ihr Herz habe gebummert. Dabei gibt es nur ein Problem: Christian Polanc ist vergeben.

Isabell Horn ist wieder solo
Isabell Horn ist wieder solo

"GZSZ"-StarIsabell Horn ist wieder solo

In der Serie hat sie nach einer komplizierten Dreiecks-Beziehung die Trennung bereits hinter sich - nun ist es auch im wahren Leben aus: Schauspielerin Isabel Horn (29) ist solo.

Let's Dance geht in die sechste Runde

Tv-KolumneLet's Dance geht in die sechste Runde

Das Aufgebot der sechsten Let´s-Dance-Staffel liest sich wie das Who-is-Who der deutschen C-Promi-Liga. "Bachelor" Paul Janke hat genug vom Rosenverteilen und lässt jetzt lieber die Hüften kreisen. GZSZ-Darstellerin Sila Shahin eifert ihrem Serienkollegen Jörn Schlönvoigt nach, von dem sie sich vor Kurzem getrennt hat. Auf besonderes Interesse dürfte die Teilnahme von Simone Ballack — Ex-Frau des ehemaligen DFB-Kapitäns Michael Ballack — stoßen.

"GZSZ"-Darsteller trennen sich

Berlin"GZSZ"-Darsteller trennen sich

Aus und vorbei: Die "GZSZ"-Darsteller Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt haben sich getrennt. Die beiden spielen in der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" das Paar Ayla und Philip. 2012 haben sie in der Serie sogar geheiratet. Doch auch privat hatte es zwischen den beiden gefunkt. Vor der Kamera sollen Ayla und Philip aber ein Paar bleiben.

Alles aus bei Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt
Alles aus bei Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt

"GZSZ"-Traumpaar getrenntAlles aus bei Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt

Schock für alle Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Das Seifenopern-Traumpaar hat sich getrennt. Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt werden ab sofort getrennte Wege gehen. Oder gibt es doch noch eine Chance für die Liebe?

Jörn Schlönvoigt übersteht Autounfall
Jörn Schlönvoigt übersteht Autounfall

"GZSZ"-Darsteller kracht in LeitplankeJörn Schlönvoigt übersteht Autounfall

Nach der Preisverleihung kam der Schock: Schauspieler Jörn Schlönvoigt aus der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" ist bei einem Autounfall mit dem Schrecken davon gekommen.

So dramatisch stirbt Susan Sideropoulos
So dramatisch stirbt Susan Sideropoulos

GZSZ-Fans GeschocktSo dramatisch stirbt Susan Sideropoulos

Zehn Jahre "Gute Zeiten Schlechte Zeiten". Nun steigt Schauspielerin Susan Sideropoulos (30) aus der deutschen Kultserie aus. Nach der Geburt ihres zweiten Kindes will sich Susan etwas zurückziehen und das Familienleben genießen.

Tanzlehrer mit Talent fürs Show-Business
Tanzlehrer mit Talent fürs Show-Business

DormagenTanzlehrer mit Talent fürs Show-Business

Bei der Tanzsendung "Let's dance" geht's darum, ein Millionenpublikum vorm Fernseher über zwei Stunden lang gut zu unterhalten — wozu neben mehr oder weniger gelungenen Tanzdarbietungen vor allem die Jury beitragen soll.

Schönling Schlönvoigt tanzt sich ins Aus
Schönling Schlönvoigt tanzt sich ins Aus

"Let's Dance"Schönling Schlönvoigt tanzt sich ins Aus

Jetzt hat es "GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt erwischt: Der 24-Jährige und seine Tanzpartnerin Helena Kaschurow sind in der sechsten Runde von "Let's Dance" ausgeschieden. Das Duo fiel bei Jury und Publikum durch.

Eiszeit zwischen dem "Checker" und Sarah
Eiszeit zwischen dem "Checker" und Sarah

"Let's Dance": Bernd muss gehenEiszeit zwischen dem "Checker" und Sarah

Der "Checker" beherrschte die gestrige Ausgabe von "Let's Dance" - und das weniger in sportlicher Hinsicht. Zusammen mit Tanzpartnerin Sarah konnte er nur 18 Punkte abräumen. Und zwischen den beiden herrscht Eiszeit. Am Ende musste Bernd gehen.

"Die Fotos sind für mich eine Befreiung"
"Die Fotos sind für mich eine Befreiung"

Sila Sahin im "Playboy""Die Fotos sind für mich eine Befreiung"

Sie ist nach eigener Aussage die erste Türkin, die den Titel eines "Playboy" ziert. Das ist bestimmt ein mutiger Schritt von Sila Sahin gewesen, aber ein notwendiger, wie sie verraten hat: "Für mich sind diese Fotos eine Befreiung von den kulturellen Zwängen meiner Kindheit." Wer weiß, vielleicht wollte sie auch ein wenig die sexy Auftritte ihres Freundes Jörn Schlönvoigt bei "Let's Dance" kontern.

"Keine Lust mehr auf diesen Mist"
"Keine Lust mehr auf diesen Mist"

Liliana Matthäus bei "Let's Dance" raus"Keine Lust mehr auf diesen Mist"

Ob Lothar Matthäus am Mittwochabend vor dem Fernsehgerät gesessen hat um "Let's Dance" zu schauen, ist nicht überliefert. Wenn dem so gewesen sein sollte, dann konnte er dort das Aus seiner Ex-Frau Liliana verfolgen. Trotz einer gelungenen Salsa gelang es ihr nicht, sich gegen den verzweifelten "Checker" und die ziemlich talentfreie Kristina Bach durchzusetzen.

"Let's Dance": Verwirrung um den Checker
"Let's Dance": Verwirrung um den Checker

Duisburg/Moers"Let's Dance": Verwirrung um den Checker

Der "Checker" hat beim Wiener-Walzer-Training für "Let's Dance" anscheinend nicht den richtigen Dreh gefunden. Wie RTL am Dienstag mitteilte, ist der 18-jährige Thomas Karaoglan kurz davor, aufzugeben. Unsere Redaktion hat andere Informationen.

Andrea Sawatzki

Andrea Sawatzki

Die Schauspielerin Andrea Sawatzki ist in der dritten Runde der RTL-Show "Let's Dance" ausgeschieden. Sawatzki und ihr Tanzpartner Stefano Terrazzino erhielten von der Jury 20 Punkte und von allen Kandidaten die wenigsten Zuschaueranrufe.

Glitzer-Sawatzki ist raus
Glitzer-Sawatzki ist raus

Tanzshow "Let' s Dance"Glitzer-Sawatzki ist raus

Da nutze auch der glitzerndste Glitzerfummel nichts, in der Performance zu "Elektrisches Gefühl" lag einfach nicht genug Gefühl. Und so tanzte Schauspielerin Andrea Sawatzki ihren letzten Tanz bei "Let's Dance", durfte dann nach Hause fahren. Die übrigen Paare hingegen wussten mit leidenschaftlichen und verführerischen Nummern zu überzeugen.

Wen lacht Motsi heute eine Runde weiter?
Wen lacht Motsi heute eine Runde weiter?

Neue Folge von "Let's dance"Wen lacht Motsi heute eine Runde weiter?

1,60 Meter klein, knapp 50 Kilo leicht, soviel Power wie eine ganze Rugbymannschaft: Wenn am Mittwochabend die neue Folge der RTL-Castingshow "Let's dance" steigt, sitzt der vielleicht größte Star wieder in der Jury: Motsi Mabuse. Und die muss sich heute richtig konzentrieren. Denn es gibt einige Änderungen im Prozedere zu beachten.

"Wie ein afrikanischer Besamungstanz"
"Wie ein afrikanischer Besamungstanz"

Tim Lobinger bei "Let's Dance" raus"Wie ein afrikanischer Besamungstanz"

Was haben sich Tim Lobinger und seine Tanzpartnerin Isabel Edvardsson doch ins Zeug gelegt. Zu "Sexual Healing" von Marvin Gaye legten sie einen richtig heißen Tanz aufs Parkett. Doch am Ende sollte es nicht reichen, der "Checker", Liliana Matthäus oder auch Maite Kelly waren einfach besser.

Hatte der "Checker" die Hosen voll?

MoersHatte der "Checker" die Hosen voll?

Moers/Duisburg 13 Punkte, das schlechteste Ergebnis, letzter Platz — das Urteil der Jury bei der ersten Folge der RTL-Tanzshow "Let´s Dance" am Mittwochabend über Thomas Karaoglans Darbietungen war vernichtend. Juror Joachim Llambi wütend: "Du hast null Respekt. Du siehst deine Tanzpartnerin nicht einmal." Doch auf seine Fans vor den Fernsehgeräten kann sich der ehemalige Superstar-Kandidat offenbar verlassen. Sie wählten den "Checker" per Telefonabstimmung in die nächste Runde und stattdessen Boxweltemeisterin Regina Halmich vom Parkett.

Hatte der "Checker" die Hosen voll?
Hatte der "Checker" die Hosen voll?

Moers/DuisburgHatte der "Checker" die Hosen voll?

Der "Checker" musste sich bei der ersten Folge von "Let's Dance" scharfe Kritik von Juror Joachim Llambi gefallen lassen. Dennoch steht er in der nächsten Runde. Lambi und der "Checker" sind beide Duisburger - und da gibt es noch mehr, was beide verbindet.

Andrea Sawatzki

Andrea Sawatzki

Die ehemalige "Tatort"-Kommissarin Andrea Sawatzki, die Ex-Frau von Lothar Matthäus, Liliana, und die frühere Boxerin Regina Halmich wagen sich bei der vierten Staffel der RTL-Show "Let's Dance" aufs Parkett. Als weitere Kandidaten nannte der Sender Sängerin Kristina Bach, den Duisburger "DSDS"-Teilnehmer Thomas Karaoglan, Schauspieler Bernd Herzsprung, Stabhochspringer Tim Lobinger, Schauspieler Moritz A. Sachs sowie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darsteller Jörn Schlönvoigt. Staffelstart ist am 23. März.

GZSZ-Stars gestehen ihre Liebe
GZSZ-Stars gestehen ihre Liebe

Seit Monaten ein PaarGZSZ-Stars gestehen ihre Liebe

In der erfolgreichsten deutschen Seifenoper "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" ist Philipp (Jörn Schlönvoigt) hoffnungslos in Ayla (Sila Sahin) verliebt, im wahren Leben haben die beiden GZSZ-Stars zusammengefunden. Der Teenie-Schwarm und die schöne Türkin sind ein Paar.

Jolly ist neuer Serienhund bei "GZSZ"
Jolly ist neuer Serienhund bei "GZSZ"

Bolles Sohn vor der KameraJolly ist neuer Serienhund bei "GZSZ"

Zuschauerliebling Bolle bekommt einen würdigen Nachfolger: Sein Sohn Jolly wird bei der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" als neuer tierischer Soap-Star vor der Kamera stehen. Bolle war im Februar bei einem Verkehrsunfall gestorben.

Tokio Hotel und US5 im "Kreisch-Monsun"
Tokio Hotel und US5 im "Kreisch-Monsun"

Bravo Supershow im ISS DomeTokio Hotel und US5 im "Kreisch-Monsun"

Tränen, hysterische Schreie, ohrenbetäubender Lärm. Bei der 15. Bravo Supershow im ISS Dome ging es heiß her. Doch sorgte nicht nur das Wetter für knallrote Gesichter bei den Teenagern, sondern das Gekreische rund um die Gruppen Tokio Hotel und US5.

"GZSZ"-Star: Schwerer Unfall auf Mallorca
"GZSZ"-Star: Schwerer Unfall auf Mallorca

Nur leichte Verletzungen"GZSZ"-Star: Schwerer Unfall auf Mallorca

"GZSZ"-Darsteller Jörn Schlönvoigt hatte viel Glück bei einem schweren Unfall auf Mallorca. In der Woche nach Ostern hatte sich der Schauspieler mit einem Jeep auf der Ferieninsel überschlagen - zog sich aber nur leichte Verletzungen zu.