Jon Cryer - News zum US-Schauspieler

Jon Cryer - News zum US-Schauspieler

Foto: ap

Jon Cryer

„Two And A Half Men“-Schauspielerin Conchata Ferrell mit 77 Jahren gestorben
„Two And A Half Men“-Schauspielerin Conchata Ferrell mit 77 Jahren gestorben

Spielte die mürrische Haushälterin Berta„Two And A Half Men“-Schauspielerin Conchata Ferrell mit 77 Jahren gestorben

Bei „Two And A Half Men“ spielte sie die treue, aber fast immer schlecht gelaunte Haushälterin Berta, im wahren Leben ist Schauspielerin Conchata Ferrell nun im Alter von 77 Jahren gestorben. Ihre Serienkollegen trauern um sie.

Finale von "Two and a Half Men": Starke Quote, schwache Story
Finale von "Two and a Half Men": Starke Quote, schwache Story

2,24 Millionen Zuschauer bei ProSiebenFinale von "Two and a Half Men": Starke Quote, schwache Story

Die beiden letzten Episoden der Comedyserie "Two and a Half Men" haben ProSieben am Dienstagabend eine starke Quote beschert. 1,75 und 2,24 Millionen Zuschauer schalteten zum Finale mit Ashton Kutcher, Jon Cryer und Angus T. Jones ein.

Das Finale findet ohne Charlie Sheen statt
Das Finale findet ohne Charlie Sheen statt

"Two And A Half Man"Das Finale findet ohne Charlie Sheen statt

Es muss nicht mehr gerätselt werden: Am Donnerstag ist in den USA die letzte Folge der international erfolgreichen Sitcom "Two And A Half Man" ausgestrahlt worden - ohne den früheren Star der Serie. Charlie Sheen.

Der Zenit ist längst überschritten — genug jetzt!
Der Zenit ist längst überschritten — genug jetzt!

Finale von "Two and a Half Men"Der Zenit ist längst überschritten — genug jetzt!

Am Dienstagabend startet auf ProSieben die zwölfte und letzte Staffel der US-Sitcom "Two and a Half Men". Um das große Finale mehren sich die Gerüchte. Sogar eine Rückkehr von Charlie Sheen ist mittlerweile im Gespräch — ein letzter verzweifelter Versuch, das Serienimage noch zu retten. Denn: Die Serie verdient nicht mal mehr ihren Namen.

Ashton Kutcher erneut bestbezahlter TV-Star

Ashton Kutcher erneut bestbezahlter TV-Star

Ashton Kutcher ist im dritten Jahr in Folge der bestverdienende TV-Schauspieler in den USA. Nach Schätzungen des "Forbes"-Magazins verdiente der Hauptdarsteller der Serie "Two and a Half Men" von Juni 2013 bis Juni 2014 umgerechnet etwa 20 Millionen Euro. Den zweiten Platz teilen sich Kutchers Co-Star Jon Cryer und Mark Harmon ("Navy CIS") mit umgerechnet 14 Millionen Euro.

Keiner verdient so viel wie Ashton Kutcher
Keiner verdient so viel wie Ashton Kutcher

"Forbes"-RankingKeiner verdient so viel wie Ashton Kutcher

Ashton Kutcher ist im dritten Jahr in Folge der bestverdienende Fernsehschauspieler in den USA. Nach Schätzungen des "Forbes"-Magazins verdiente der Hauptdarsteller von "Two and a Half Men" rund 20 Millionen Euro.

Ashton Kutcher verdient am meisten

Star der US-Comedy-Serie "Two and a Half Men"Ashton Kutcher verdient am meisten

Ashton Kutcher (35), Star der US-Comedy-Serie "Two and a Half Men", ist nach Schätzungen des "Forbes"-Magazins erneut der bestverdienende TV-Schauspieler in den USA. 2012 habe er umgerechnet 18 Millionen Euro kassiert, hieß es. Kutchers Co-Star Jon Cryer (48) landete mit 15,5 Millionen Euro auf Platz zwei.

Das Comeback des Charlie Sheen
Das Comeback des Charlie Sheen

Ehemaliger "Two and a half men"-StarDas Comeback des Charlie Sheen

Ein Leben wie eine Achterbahnfahrt: bestbezahlter Serienschauspieler - gleichzeitig das Privatleben in Trümmern. Drogen, Alkohol, Gewalt, öffentliche Exzesse. Jetzt hat Charlie Sheen sein Kino-Comeback.

Jake nennt "Two and a Half Men" "Dreck"
Jake nennt "Two and a Half Men" "Dreck"

Angus T. JonesJake nennt "Two and a Half Men" "Dreck"

Teenager-Star Angus T. Jones, der die Rolle des Jake in "Two and a Half Men" spielt, distanziert sich von der Serie. In einem Video fordert er die Fans der TV-Serie sogar auf, sie nicht mehr anzusehen.

Ashton Kutcher verdient am besten
Ashton Kutcher verdient am besten

Forbes-Ranking der TV-StarsAshton Kutcher verdient am besten

Da hat sich der Einstieg bei "Two and a Half Men" gelohnt. Ashton Kutcher, neuer Star der US-Comedyserie, ist nach Schätzungen des Wirtschaftsmagazins "Forbes" derzeit der bestverdienende TV-Schauspieler in den USA.

Heidi Klum so strahlend schön
Heidi Klum so strahlend schön

Wow-AuftrittHeidi Klum so strahlend schön

Wow, was für ein Auftritt. Ob es an der neuen Liebe lag? Heidi Klum erschien bei der Verleihung der Emmys in Los Angeles als wahre Augenweide. Auf ihrer Facebookseite hat sie dann aber verraten, dass sie nicht allein verantwortlich für das Super-Outfit gewesen ist.

"Two and a Half Men" macht Quote
"Two and a Half Men" macht Quote

Ashton Kutcher statt Charlie Sheen"Two and a Half Men" macht Quote

"Two and a Half Men" war schon totgesagt, aber es geht ihr prächtig: Die erfolgreichste Comedyserie der letzten Jahre hat den Wechsel ihres Hauptdarstellers gut verkraftet - und legte in den USA sogar zu. Am Dienstag startete sie auch in Deutschland mit der neuen Besetzung.

"Ich bin nicht mehr verrückt"
"Ich bin nicht mehr verrückt"

Charlie Sheen"Ich bin nicht mehr verrückt"

US-Schauspieler Charlie Sheen sagt von sich selbst: "Ich bin nicht mehr verrückt." "Das war nur eine Episode", sagte der 46-Jährige laut "people.com" am Sonntagabend in Los Angeles über seine Alkohol- und Sexeskapaden.

Ashton Kutchers Halbnackt-Premiere
Ashton Kutchers Halbnackt-Premiere

"Two and a Half Men" startet wiederAshton Kutchers Halbnackt-Premiere

Darauf warten die Fans der Kultserie: Ab dem 10. Januar wird Ashton Kutcher bei "Two and a Half Men" in Deutschland zu sehen sein. Und er zeigt als begeisterter FKK-Anhänger Walden Schmidt ganz viel Haut.

Sheen sieht eigenen Serien-Tod

"Two and a Half Men"Sheen sieht eigenen Serien-Tod

Nachdem Charlie Sheen wegen Drogen- und Alkoholexzessen gefeuert wurde, gab es viele Spekulationen darum, wie die erfolgreiche Serie weitergeführt werden wird. Jetzt wurde in Amerika die erste folge ausgestrahlt und damit ist eines klar: Charlie Harper ist Tod und für Charlie Sheen ein Comeback ausgeschlossen.

Ein Stern für Alan Harper

Jon Cryer auf dem "Walk of Fame"Ein Stern für Alan Harper

Für Schauspieler und Musiker ist es eine der begehrtesten Auszeichnungen der Welt. Der rosafarbene Stern auf dem berühmten "Walk of Fame". Jon Cryer, bekannt durch seine Rolle als Alan Harper in "Two and a Half Men", durfte die Ehrung entgegen nehmen.

Kutcher und die Kultserie
Kutcher und die Kultserie

RP PlusKutcher und die Kultserie

Hier der dauertwitternde Milchbubi, da die erfolgreichste Sitcom der Welt — Ashton Kutcher (37) tritt die Nachfolge von Charlie Sheen in "Two and a Half Men" an und hat nur zwei Möglichkeiten: Triumph oder Schmach.

Charlies Bruder freut sich auf Ashton Kutcher
Charlies Bruder freut sich auf Ashton Kutcher

US-Serie "Two and a Half Men"Charlies Bruder freut sich auf Ashton Kutcher

Jon Cryer freut sich auf seinen neuen Partner in der US-Sitcom "Two and a Half Men". Er sei Charlie Sheen für die acht gemeinsamen, "großartigen Staffeln" sehr dankbar, freue sich aber auch auf den Neustart mit Ashton Kutcher, teilte der 46-Jährige laut US-Medienberichten mit.

Charlie Sheen will Gehaltserhöhung
Charlie Sheen will Gehaltserhöhung

"Two and a Half Men"-StarCharlie Sheen will Gehaltserhöhung

Auch nach dem Aus von "Two and a Half Men" scheint Hauptdarsteller Charlie Sheen an die Zukunft der US-Comedy-Serie zu glauben. Bei einer Gehaltserhöhung würde er zur Serie zurückkehren, sagte der US-Schauspieler.

Charlie Sheen kündigt Enthüllungsbuch an
Charlie Sheen kündigt Enthüllungsbuch an

Darsteller legt sich mit Produzenten anCharlie Sheen kündigt Enthüllungsbuch an

Charlie Sheen hat ein Enthüllungsbuch über die US-Comedy-Serie "Two and a Half Men" angekündigt. Darin wolle er Details darüber verraten, was zu seinem Streit mit den Produzenten und dem Aussetzen der Produktion der aktuellen Staffel geführt habe.

"Simpsons" gehen in die nächste Runde
"Simpsons" gehen in die nächste Runde

Hochzeit bei "Two and a Half Men"?"Simpsons" gehen in die nächste Runde

München (RPO).. Eine gelbe Zeichentrickfamilie und zweieinhalb Männer geraten ab Dienstag wieder in brenzlige Situationen. "Die Simpsons" gehen auf ProSieben in ihre 21. Staffel, "Two and a Half Men" starten in ihre siebte Saison, wie der Sender mitteilte.