Joss Stone
Neue Alben

Joss Stone Water For Your Soul

Joss Stone hat für ihr neues Album einen ungewöhnlichen Produzenten gefunden: Bob Marleys jüngsten Sohn Damian, der maßgeblich für den Reggae-Sound der neuen Platte verantwortlich zeichnet. Überhaupt experimentiert die Engländerin mehr auf ihrem neuen Album, bewegt sich weg vom klassischen Soulpop: Einflüsse von R'n'B, und HipHop sind zu hören, zwischendurch erklingen spanische Gitarren, Streicher oder ein Chor. Die Songs haben die Leichtigkeit eines wundervollen Urlaubs. Höhepunkt ist das Stück "Harry's Symphony". mehr

Soulsängerin mag Rolling-Stones-Frontmann

Joss Stone: Mick Jagger ist eine Vaterfigur

Soulsängerin Joss Stone hat in ihrem Kollegen Mick Jagger einen fürsorglichen Berater gefunden. "Mick hat mich noch nie angebaggert, er achtet auf mich wie ein Vater", sagte die 25-Jährige der "Frankfurter Rundschau" über den Frontmann der Rolling Stones, mit dem sie in der Band SuperHeavy singt. "Im Kümmern ist er der Wahnsinn", attestierte die Britin ihrem 69 Jahre alten Landsmann. "Wenn ich nicht mehr weiter weiß, gehe ich zu ihm. Er hat eigentlich auf alles eine Antwort." mehr