Jürgen Milski

Jürgen Milski kommt nach Büderich

Schützenfest An PfingstenJürgen Milski kommt nach Büderich

Für Überraschungen sind die Büdericher Schützen ja immer gut: Im vergangenen Jahr sorgten sie mit dem Engagement von "Sänger" Willi Herren für Schlagzeilen, in diesem Jahr ist Jürgen Milski der Stargast bei der "Partynacht im Schützenzelt" der Schützen am Pfingstsamstag.

Beach Party steigt im August

Kamp-LintfortBeach Party steigt im August

Der Vorverkauf für die Beach Party am 26. August ist gestartet. Für Stimmung sorgen Mickie Krause, Claudia Jung, Achim Petry und Ikke Hüftgold.

Kapellener Narren im Karnevalsfieber
Kapellener Narren im Karnevalsfieber

MoersKapellener Narren im Karnevalsfieber

Am Wochenende füllten die Karnevalsfreunde Holderberg gleich dreimal die Henri-Guidet-Halle. Höhepunkt war die Galasitzung mit Musik, Tänzen, Comedy und Büttenreden. 600 Gäste waren begeistert.

Die Funken machen Zirkus
Die Funken machen Zirkus

UnterrathDie Funken machen Zirkus

Der Karneval in Unterrath wird dieses Jahr wieder ausgelassen gefeiert.

Nicht mal Thorsten Legat konnte diese Show retten
Nicht mal Thorsten Legat konnte diese Show retten

Die große BauernolympiadeNicht mal Thorsten Legat konnte diese Show retten

Fünf "Bauer sucht Frau"-Kandidaten traten am Montagabend gegen fünf Promis bei der RTL-Bauernolympiade an. Leider dominierte Langeweile, nicht einmal der bekannte Fremdschäm-Faktor der Kuppel-Show kam auf, obwohl sich die Teilnehmer größte Mühe gaben.

Die Bauern nehmen es mit den Promis auf
Die Bauern nehmen es mit den Promis auf

"Bauer sucht Frau"Die Bauern nehmen es mit den Promis auf

Es wird sportlich auf dem Land. In der neuen TV-Show treten fünf beliebte Landwirte aus "Bauer sucht Frau" in verschiedenen Disziplinen gegen ein Promi-Team an — im Milchkrugstemmen, beim Strohballenstapeln oder im Gummistiefelweitwurf.

Kasalla, Reibekuchen und ganz viel Harmonie
Kasalla, Reibekuchen und ganz viel Harmonie

"Promi-Dinner"Kasalla, Reibekuchen und ganz viel Harmonie

Hausmannskost statt Kakerlaken-Kompott: Beim "Perfekten Promi-Dinner" traten am Sonntag die Ex-Dschungelcamper Thorsten Legat, Sophia Wollersheim, Ricky Harris und Jürgen Milski gegeneinander an — und kümmerten sich dabei mehr um die Stimmung als um die Punkte.

Jetzt kochen die Dschungel-Stars
Jetzt kochen die Dschungel-Stars

"Das perfekte Promi-Dinner"Jetzt kochen die Dschungel-Stars

In der zehnten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mussten die Promis in harten Prüfungen Sterne ergattern — nun kämpfen Sophia Wollersheim, Thorsten Legat, Ricky Harris und Jürgen Milski beim "Promi-Dinner" um kulinarische Punkte.

Kochen mit Kasalla
Kochen mit Kasalla

Thorsten LegatKochen mit Kasalla

Was kochen Menschen, die mehrere Wochen zusammengepfercht im Dschungel verbracht haben? Der Sender Vox will es herausfinden und zeigt in zwei Folgen "Das perfekte Promi Dinner — Dschungel-Spezial". Thorsten Legat hat jetzt Fotos vom Dreh veröffentlicht.

Programm für Premiere von "Bilk Live" steht fest
Programm für Premiere von "Bilk Live" steht fest

BilkProgramm für Premiere von "Bilk Live" steht fest

1994 nahm die Erfolgsgeschichte von "Rock in Bilk" mit den Bands Halber Liter und Esprit ihren Anfang. Eigentlich sollte es nur ein Abend für die Bilker Jungschützen werden, doch daraus wurde eine Kultveranstaltung, die 22 Jahre lang im Bilker Schützenzelt stattfand.

Helena giftet vor Finale gegen ihre Ex-Kollegen
Helena giftet vor Finale gegen ihre Ex-Kollegen

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Helena giftet vor Finale gegen ihre Ex-Kollegen

Finale im Dschungelcamp 2016! Als letzte Kandidaten für Zepter und Krone bleiben Sophia Wollersheim, Menderes Bagci und Thorsten Legat im Pritschenlager. Helena Fürst indes lästert nach ihrem Auszug kräftig gegen ihre ehemaligen Mitstreiter.

Wer soll als letzter Kandidat vor dem Finale das Dschungelcamp verlassen?
Wer soll als letzter Kandidat vor dem Finale das Dschungelcamp verlassen?

#ibes2016Wer soll als letzter Kandidat vor dem Finale das Dschungelcamp verlassen?

Da waren es nur noch vier: Am drittletzten Tag der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" musste Jürgen Milski das Dschungelcamp verlassen. Damit fliegt vor dem Finale am Samstag nur noch ein Kandidat raus.

Wer soll nach Jürgens Abschied Dschungelkönig werden?
Wer soll nach Jürgens Abschied Dschungelkönig werden?

#ibesWer soll nach Jürgens Abschied Dschungelkönig werden?

Jürgen Milski ist nicht mehr Kandidat in der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!". Die Zuschauer wählten den Party-Sänger am Donnerstagabend raus aus dem Dschungelcamp.

Jürgen Milski fliegt aus dem Dschungelcamp
Jürgen Milski fliegt aus dem Dschungelcamp

#ibesJürgen Milski fliegt aus dem Dschungelcamp

Die RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" geht ohne Jürgen Milski auf die Zielgeraden. Der Sänger und ehemalige Kandidat von "Big Brother" wurde am Donnerstagabend von den Zuschauern rausgewählt.

Links, rechts und andere Probleme
Links, rechts und andere Probleme

Legat Im DschungelLinks, rechts und andere Probleme

Die Streitigkeiten mit Helena Fürst beschäftigen Thorsten Legat offenbar mehr, als ihm lieb ist. Bei der Dschungelprüfung gerät er durcheinander, hinterher klagt er Jürgen Milski sein Leid.

Wer soll nach Nielsens Abschied Dschungelkönig werden?
Wer soll nach Nielsens Abschied Dschungelkönig werden?

#ibesWer soll nach Nielsens Abschied Dschungelkönig werden?

Sie hatte als erste und bisher einzige die Chance, zum zweiten Mal den Titel in der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" zu holen. Doch die Zuschauer des Dschungelcamps wählten Brigitte Nielsen raus. Wer soll nun Dschungelkönig werden?

Brigitte "Oh my God" Nielsen fliegt raus aus dem Dschungelcamp
Brigitte "Oh my God" Nielsen fliegt raus aus dem Dschungelcamp

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Brigitte "Oh my God" Nielsen fliegt raus aus dem Dschungelcamp

Die Dschungelkönigin von 2012 ist nicht mehr Teil der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!". Brigitte Nielsen wurde von den Zuschauern des Dschungelcamps rausgewählt.

Wer soll heute das Dschungelcamp verlassen?
Wer soll heute das Dschungelcamp verlassen?

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Wer soll heute das Dschungelcamp verlassen?

Nur noch fünf Kandidaten sitzen in der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" im Dschungelcamp. Brigitte Nielsen ist seit Mittwochabend raus — welche zwei Kandidaten sollen vor dem Finale am Samstag noch die Show verlassen.

Die teure Hose - Erinnerungen an ein legendäres Schalke-Mannschaftsfoto

Legat Im DschungelDie teure Hose - Erinnerungen an ein legendäres Schalke-Mannschaftsfoto

Thorsten Legathat viel erlebt in seiner aktiven Zeit als Spieler in der Fußball-Bundeslitga. Beim Smalltalk im Dschungelcamp will Kumpel Jürgen Milski von ihm wissen: "Gibt es von dir noch ein altes Mannschaftsfoto, für das man sich schämen müsste?" Da fällt dem 47-jährigen Wahl-Wermelskirchener natürlich eine Aktion sofort ein:

Nathalie Volk fliegt raus aus dem Dschungelcamp
Nathalie Volk fliegt raus aus dem Dschungelcamp

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Nathalie Volk fliegt raus aus dem Dschungelcamp

Nathalie Volk ist nicht mehr Teil der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!". Das Model verabschiedete sich am Mittwochmorgen australischer Zeit von seinen Dschungelcamp-Bewohnern.

Ricky Harris fliegt raus aus dem Dschungelcamp
Ricky Harris fliegt raus aus dem Dschungelcamp

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Ricky Harris fliegt raus aus dem Dschungelcamp

Der Nächste, bitte: Als fünfter Kandidat hat Ricky Harris die RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" verlassen. Der Moderator wurde von den Zuschauern des Dschungelcamps rausgewählt.

Legende Legat holt alle neun Sterne — und weint vor Freude
Legende Legat holt alle neun Sterne — und weint vor Freude

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Legende Legat holt alle neun Sterne — und weint vor Freude

Was. Für. Ein. Mann. Thorsten Legat hat in zehn Minuten seiner ersten Solo-Dschungelprüfung mehr Sterne geholt als Helena Fürst in ihren acht Prüfungen zusammen. Auf dem Weg zum Dschungelkönig hat er seit Samstagabend eine Kontrahentin weniger: Jenny Elvers musste das Camp verlassen.

Jenny Elvers jubelt — Zuschauer wählen sie raus aus dem Dschungelcamp
Jenny Elvers jubelt — Zuschauer wählen sie raus aus dem Dschungelcamp

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Jenny Elvers jubelt — Zuschauer wählen sie raus aus dem Dschungelcamp

Da waren es nur noch acht Kandidaten: Jenny Elvers wurde von den Zuschauern der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" rausgewählt. Die Schauspielerin erhielt die wenigsten Anrufe und musste das Camp noch am Sonntagmorgen australischer Ortszeit verlassen.

Legat und Jürgen gehen auf TV-Anwältin los

#ibesLegat und Jürgen gehen auf TV-Anwältin los

In der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" hat es den ersten handfesten Streit gegeben. Noch bevor Helena Fürst die Teilnahme an ihrer sechsten Dschungelprüfung verweigerte, gingen Thorsten Legat und Jürgen Milski auf die 41-Jährige los.

Helena und Nathalie heulen, Sophia und Jenny lästern
Helena und Nathalie heulen, Sophia und Jenny lästern

Tag 4Helena und Nathalie heulen, Sophia und Jenny lästern

Die zwei Lager im Dschungelcamp sind Geschichte, nun leben die zwölf Kandidaten der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" zusammen im "Base Camp". Vorher gab es noch einige Eskalationen.

Thorsten Legats nächste legendäre Pressekonferenz
Thorsten Legats nächste legendäre Pressekonferenz

Dschungelcamp 2016Thorsten Legats nächste legendäre Pressekonferenz

Am Montag werden die beiden Lager in der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" zusammengelegt. Das bringt neue Action — fünf mögliche Szenarien für das Dschungelcamp.

"Mach mal Kasalla" — Legat gibt Jungfrau Menderes Flirt-Tipps
"Mach mal Kasalla" — Legat gibt Jungfrau Menderes Flirt-Tipps

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!""Mach mal Kasalla" — Legat gibt Jungfrau Menderes Flirt-Tipps

Selbst Jürgen Milski, einer der zwölf Kandidaten im RTL-Dschungelcamp, war es unangenehm, sich dieses Gespräch mit anhören zu müssen. Thorsten Legat, der früher mit einem Stierblick unterwegs gewesen sei, sprach mit Menderes Bagci darüber, dass der 31-Jährige noch Jungfrau ist.

Welcher Kandidat hat das Zeug zum Dschungelkönig?

AbstimmungWelcher Kandidat hat das Zeug zum Dschungelkönig?

Erstmals sind zwölf Kandidaten in der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" dabei, aber wie in den neun Staffeln zuvor wird es nur einen Sieger geben. Welcher der Teilnehmer hat das Zeug zum Dschungelkönig — stimmen Sie hier ab.

RTL schickt erstmals zwölf Promis in den Dschungel

BerlinRTL schickt erstmals zwölf Promis in den Dschungel

Zum Start der zehnten Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gehen am 15. Januar (21.15 Uhr) erstmals zwölf Teilnehmer ins Rennen, so der Kölner Privatsender.

"Die Session ist kurz und knackig"

Frank Peters"Die Session ist kurz und knackig"

Mittwoch erwacht der Hoppeditz. Die RP wirft mit dem Vize-Präsidenten des Carnevals Comitees Hilden einen Blick auf die neue Session.

Diese drei Männer ziehen 2016 ins "Dschungelcamp"
Diese drei Männer ziehen 2016 ins "Dschungelcamp"

RTL-SerieDiese drei Männer ziehen 2016 ins "Dschungelcamp"

Bald ist es wieder soweit: Das "Dschungelcamp" geht 2016 in die zehnte Runde. Nach ersten Spekulationen sind nun drei weitere mögliche Kandidaten bekannt geworden, die unter dem Motto "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" im australischen Dschungel unter ständiger Beobachtung stehen sollen.

Stefan Raab muss sich geschlagen geben

Letzte "Stock Car Crash Challenge"Stefan Raab muss sich geschlagen geben

Es war die letzte "Stock Car Crash Challenge" mit Stefan Raab. Doch der Moderator, der so oft in seinen Sendungen verbissen um den Sieg kämpft, musste sich diesmal in jeder Kategorie geschlagen geben.

Die letzte "Stock Car Crash Challenge" mit Stefan Raab
Die letzte "Stock Car Crash Challenge" mit Stefan Raab

Autorennen auf SchalkeDie letzte "Stock Car Crash Challenge" mit Stefan Raab

Am Samstagabend steigt in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen wieder Stefan Raabs "TV Total Stock Car Crash Challenge 2015". Fans sollten diese Show nicht verpassen, denn es wird vorerst die letzte "Stock Car Crash Challenge" sein — zumindest mit Raab.

Sophia fliegt als Erste bei "Big Brother" raus

Zwölfte Staffel der Container-ShowSophia fliegt als Erste bei "Big Brother" raus

In der Sixx-Show "Big Brother" hat es den ersten Auszug gegeben. Kandidatin Sophia musste die Sendung nach sieben Tagen verlassen. In der nächsten Woche muss definitiv ein Mann raus.

Jürgen Milski nächster Kandidat fürs Dschungelcamp
Jürgen Milski nächster Kandidat fürs Dschungelcamp

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Jürgen Milski nächster Kandidat fürs Dschungelcamp

Mehr als drei Monate vor dem Start der zehnten Staffel von "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" steht offenbar schon ein dritter Kandidat fest. Auch Jürgen Milski, der im Jahr 2000 durch die erste Staffel von "Big Brother" bekannt geworden ist, zieht ins Dschungelcamp.

Strandparty auf dem Neutorplatz
Strandparty auf dem Neutorplatz

DinslakenStrandparty auf dem Neutorplatz

Buddeln, Sonnen, Musik hören: Besucher feierten die Rückkehr aus den Ferien.

Helene Fischer: Einfach atemberaubend

Was macht Helene Fischer nur mit Deutschland?Helene Fischer: Einfach atemberaubend

Die Luft ist dünn, seitdem diese Frau ihr Unwesen treibt. Allen wird von ihr der Atem geraubt. Die, laut Jürgen Milski, "schönste Frau der Welt” hat ganz Deutschland in dem letzten Jahr gerade zu verzaubert.

Stars und Sternchen im Nahkampf

Promi-BoxenStars und Sternchen im Nahkampf

Nicht nur die männlichen Teilnehmerhauten am Samstag beim Promiboxen im Burgwächter Castello ordentlich drauf. Auch die amtierende Dschungelkönigin Melanie Müller sowie Yoga-Darstellerin Jordan Carver standen ihren Kollegen im Ring in nichts nach.

Orkener machen sich Sorgen um Karneval
Orkener machen sich Sorgen um Karneval

GrevenbroichOrkener machen sich Sorgen um Karneval

Der Orkener Karneval findet in der nächsten Session erstmals im Zelt statt. Ihre traditionelle Prunksitzung haben die "Grielächer" abgesagt.

Mickie Krause kommt zur Schlager-Party der Schützen
Mickie Krause kommt zur Schlager-Party der Schützen

HolthausenMickie Krause kommt zur Schlager-Party der Schützen

Die Mundpropaganda funktioniert: Für die Schlager-Party der Holthausener St. Sebastianer mit Mickie Krause am Freitag, 5. September, hat der Verein bereits 500 Eintrittskarten verkauft, ohne groß Werbung gemacht zu haben. Doch damit Schützen-Chef Christian Stein ob der hohen Investition auch gut schlafen kann, müsste die gleiche Anzahl Tickets noch einmal an den Schlagerfan gebracht werden.

Die Funken machen sich sogar märchenhaft fein
Die Funken machen sich sogar märchenhaft fein

DamensitzungDie Funken machen sich sogar märchenhaft fein

Das Düsseldorfer Karnevalsmotto konnten die Unterrather Funken Blau-Gelb locker übertrumpfen. Sie machten sich für ihre Damensitzung "märchenhaft fein".

Männer im rosa Tutu begeistern Publikum

JüchenMänner im rosa Tutu begeistern Publikum

Sechs Männer aus Jüchen und Garzweiler haben das Männerballett aufleben lassen. Jetzt freuen sie sich auf ihren großen Auftritt.

"49,5 Shades" - Stars bei Musical-Premiere
"49,5 Shades" - Stars bei Musical-Premiere

Capitol-Theater in Düsseldorf"49,5 Shades" - Stars bei Musical-Premiere

Drei Frauen, die sich zu einem Buchclub treffen und in die Welt einer jungen, unschuldigen Studentin eintauchen, die endlich mal einen Mann braucht. Das ist 49,5 Shades, die Musical-Parodie auf den Besteller Shades of Grey.

Susans DSDS-Traum ist geplatzt
Susans DSDS-Traum ist geplatzt

TV-NachleseSusans DSDS-Traum ist geplatzt

Das Motto der siebten Liveshow hatte es in sich: "Kandidaten an die Macht" bedeutete für die vier übrig gebliebenen Sänger, mit ihren eigenen Lieblingssongs zu glänzen. Zudem galt es, das fünfte Jurymitglied, Andrea Berg, zu überzeugen.

Die verletzte Marijke Amado scheidet aus
Die verletzte Marijke Amado scheidet aus

Let’s DanceDie verletzte Marijke Amado scheidet aus

In der dritten Liveshow mussten die acht verbliebenen Prominenten zeigen, wie gut sie die Standardtänze Jive und Tango beherrschten. Von spannenden Tänzen bis hin zu romantischen Liebespaaren und viel Kritik auf Seiten der Jury war am Showabend alles dabei. Letztendlich gehen musste Mareike Amado.

Sylvie van der Vaart als General in Disneyland
Sylvie van der Vaart als General in Disneyland

"Let's Dance": Tetje Mierendorf rausSylvie van der Vaart als General in Disneyland

Rosa Tüll und Glitzer, Schmusesänger und viele Tränen: "Let's Dance" greift wieder tief in die Glamour- und Gefühlskiste. Nur eine zeigt unterkühltes Understatement: Sylvie van der Vaart.

Gülcan durfte nur einmal auf die Tanzfläche
Gülcan durfte nur einmal auf die Tanzfläche

Staffelstart der Tanzshow "Let’s Dance"Gülcan durfte nur einmal auf die Tanzfläche

Es ist wieder soweit: Am Freitagabend startete die sechste Staffel von "Let's Dance" mit einer wilden Mischung tanzwilliger B- bis C-Prominenten. Die Tänze des Abends waren langsamer Walzer und Cha-Cha-Cha. Am schlechtesten tanzte Gülcan.

RTL bittet Promis wieder zum Tanz
RTL bittet Promis wieder zum Tanz

Sechste Staffel von "Let's Dance" startetRTL bittet Promis wieder zum Tanz

RTL bittet C- und B-Promis wieder aufs Tanzparkett: Cha-cha-cha, Walzer, Rumba, Freestyle - und diesmal soll es noch glamouröser werden.

"Let's Dance" mit neuer Jury

Tv-Tipp"Let's Dance" mit neuer Jury

Erstmals präsentieren sich die Tanzpaare bei "Let's Dance" auf dem Sendeplatz am Freitagabend. Zum Wochenend-Auftakt passt eine Live-Show mit Tanzkapelle einfach besser als zu einem Mittwochabend, meinen die Macher. Das Konzept bleibt jedoch weitgehend dasselbe: Zehn Promis treten mit den ihnen zugewiesenen Profi-Tänzern so lange gegeneinander an, bis am Ende ein Gewinner-Paar übrigbleibt. Gekürt von der Jury und dem Fernseh-Publikum. Heute startet die sechste Staffel der RTL-Show. Neben dem neuen Sendeplatz müssen sich die Zuschauer auch auf eine kleinere Jury einstellen. Statt vier Juroren gibt es nun nur noch drei. Tanz-Experte Joachim Llambi ist aber weiterhin dabei. Unterstützt wird er von Motsi Mabuse und Neuzugang Jorge Gonzalez, dem Catwalk-Trainer aus "Germany's Next Topmodel". Unter den Teilnehmern sind Schauspieler Tetje Mierendorf ("Mein großer, dicker, peinlicher Verlobter"), "Big Brother"-Star Jürgen Milski und Moderatorin Gülcan Kamps. Auch Moderatorin Marijke Amado, die Schauspielerin Sila Sahin ("GZSZ"), ihre Kollegen Manuela Wisbeck ("Böse Mädchen") und Manuel Cortez ("Anna und die Liebe") wollen wie Ex-Bachelor Paul Janke, Ex-Fußballer-Gattin Simone Ballack und Ex-Profi-Sportler Balian Buschbaum Rhythmusgefühl und Körperbeherrschung zeigen. dpa

Gülcan trainiert in Düsseldorf für "Let's dance"
Gülcan trainiert in Düsseldorf für "Let's dance"

RTL-TanzshowGülcan trainiert in Düsseldorf für "Let's dance"

Am Freitag beginnt die neue Staffel der RTL-Show "Let's dance" — für Gülcan Kamps bedeutet dieser Umstand einen vollen Terminkalender, denn die Düsseldorferin gehört zu den Kandidaten. Gemeinsam mit Profi-Tänzer Nikita Bazev wetteifert sie um den Titel "Dancing Star".

Let's Dance geht in die sechste Runde

Tv-KolumneLet's Dance geht in die sechste Runde

Das Aufgebot der sechsten Let´s-Dance-Staffel liest sich wie das Who-is-Who der deutschen C-Promi-Liga. "Bachelor" Paul Janke hat genug vom Rosenverteilen und lässt jetzt lieber die Hüften kreisen. GZSZ-Darstellerin Sila Shahin eifert ihrem Serienkollegen Jörn Schlönvoigt nach, von dem sie sich vor Kurzem getrennt hat. Auf besonderes Interesse dürfte die Teilnahme von Simone Ballack — Ex-Frau des ehemaligen DFB-Kapitäns Michael Ballack — stoßen.

Gipfeltreffen der Ballermann-Stars
Gipfeltreffen der Ballermann-Stars

"Das perfekte Promidinner"Gipfeltreffen der Ballermann-Stars

Wenn Jürgen Milski, Mickie Krause, Jürgen Drews und Loona an einem Tisch zusammenkommen, kann man sich auf einiges gefasst machen. Und so zeigte sich die illustre Ballermann-Truppe beim "Perfekten Promi-Dinner" erwartungsgemäß offenherzig - zumindest, was die Gesprächsthemen anging.

Promis: Schaulaufen am Boxring

Promiboxen im CastelloPromis: Schaulaufen am Boxring

Promis – und solche die es werden wollen – zog es am Samstagabend nach Reisholz. Im Castello Düsseldorf richtete ProSieben das große Promiboxen aus. "Sehen und gesehen werden", lautete das Motto an diesem Abend für viele der Besucher – die Boxkämpfe wurden fast zur Nebensache.

Jörg Knör besingt das süße Lennep
Jörg Knör besingt das süße Lennep

RemscheidJörg Knör besingt das süße Lennep

Auch wenn Remscheid aus Sicht des Rheinländers in puncto Karneval sicherlich Diaspora ist, befand die Prinzengarde aus Sankt Augustin: "Hier ist es Spitze. Und es wird in jedem Jahr besser", zollte das Prinzenpaar Jürgen IV. Lindner und Augustina Claudia I. Schumacher der Stimmung im Festzelt der Lenneper Karnevalsgesellschaft (LKG) höchsten Respekt.

Das erwartet die Besucher

KalkarDas erwartet die Besucher

Weiberfastnacht Das Wunderland wird zur Jeckenhochburg. Die Möhnen erobern Kalkar am Donnerstag, 16. Februar, und feiern mit dem ehemaligen "Big Brother"-Kandidat Jürgen (Milski) und Partysänger Willi Herren.

Raab fährt Wohnwagen zu Klump
Raab fährt Wohnwagen zu Klump

"Die große TV total Stock Car Crash Challenge 2011"Raab fährt Wohnwagen zu Klump

Gnadenlose Materialschlacht in der Veltins-Arena: Über 51.500 Zuschauer sahen in Gelsenkirchen Jürgen Milskis historischen Sieg beim ersten "Caravan Crash Cup" aller Zeiten. Dagegen Enttäuschung für Stock-Car-Initiator Stefan Raab: Der erfolgsverwöhnte Vizemeister des Vorjahres (3000 ccm) geht 2011 komplett leer aus.

Stefan Raab zerlegt Wohnwagen
Stefan Raab zerlegt Wohnwagen

"TV total Stock Car Crash Challenge"Stefan Raab zerlegt Wohnwagen

Holländer rund um die Schalker Veltins Arena aufgepasst: Stefan Raab macht ab sofort Wohnwagen platt. Bei der „TV total Stock Car Crash Challenge 2011“ werden zum ersten Mal aufgemotzte Schrottwagen mit angehängten Wohnwagen an den Start gehen: Kollateralschäden sind laut dem Sender ProSieben ausdrücklich erwünscht.

Quiz-Sender 9Live wird eingestellt

Immer wieder Kritik an GewinnspielenQuiz-Sender 9Live wird eingestellt

Der einstige Quizsender 9Live wird in wenigen Tagen Fernsehgeschichte sein. Aufgrund des Umsatzrückgangs der vergangenen Jahre werde die ProSiebenSat.1 Group den Sendebetrieb von 9Live am Dienstag einstellen, teilte der Konzern mit.

Lucy macht die Männer platt
Lucy macht die Männer platt

Raabs Stockcar Crash Challenge auf SchalkeLucy macht die Männer platt

Da können sich die Männer ein kräftiges Beispiel am angeblich schwächeren Geschlecht nehmen. Bei Stefan Raabs Stockcar-Crash-Challenge auf Schalke holt sich No-Angels-Sängerin Lucy in der kleinen Klasse den Sieg.

Rene Weller fordert Axel Schulz heraus
Rene Weller fordert Axel Schulz heraus

BoxenRene Weller fordert Axel Schulz heraus

Profi René Weller plant sein Box-Comeback: Der 55-jährige Ex-Europameister im Leichtgewicht hat den 15 Jahre jüngeren Ex-Schwergewichtler Axel Schulz herausgefordert - weil der endlich aufhören soll, "die Leute zu belästigen."

Ballermann in Rath
Ballermann in Rath

"Big-Brother"-Jürgen beim SchützenfestBallermann in Rath

Von El Arenal auf Mallorca zu den Schützen nach Rath: Jürgen Milski, besser bekannt als Jürgen von Big Brother, heizt den Besuchern zur Eröffnungsveranstaltung des Schützen- und Volksfests in Rath am Samstag ein.

Stripperin Isi gewinnt Big Brother 8
Stripperin Isi gewinnt Big Brother 8

250.000 Euro PreisgeldStripperin Isi gewinnt Big Brother 8

183 Tage lang waren die Bewohner im Container in Köln eingesperrt, hatten keinen Kontakt zur Außenwelt. Seit gestern steht fest: Stripperin Isi ist die Königin der achten Big-Brother-Staffel. Und der Sieg ist insofern verdient, weil die Abiturientin von Beginn an im Haus war.

Eselorden: Jünemann kommt als Solist

WeselEselorden: Jünemann kommt als Solist

Name und Datum sind schon eingraviert: Didi Jünemann bekommt am Sonntag, 3. Februar, den ersten von 25 neu geprägten Eselorden. Sie wurden im Auftrag der Stadt maschinell auf Vorrat gefertigt und belegen nach Überzeugung von Ulla Hornemann, Präsidentin des Närrischen Parlaments, dass die karnevalistische Auszeichnung eine sichere Zukunft hat.

Neue Ausgabe von "Big Brother" startet im Januar

Achte StaffelNeue Ausgabe von "Big Brother" startet im Januar

München (ddp). Der Sender RTL 2 macht die Zuschauer erneut zu Voyeuren. Am 7. Januar startet die achte Staffel der Realityshow "Big Brother" mit einer rund dreistündigen Auftaktsendung. Zwölf Kandidaten ziehen dann in das neue "Big Brother"-Haus in Köln und stellen sich rund um die Uhr der Beobachtung durch die Fernsehkameras. Die Bewohner der TV-WG kämpfen bis 7. Juli um das Preisgeld in Höhe von 250.000 Euro. Moderiert werden die Live-Shows am Montag von Charlotte Karlinder, Miriam Pielhau und Jürgen Milski aus der ersten "Big Brother"-Staffel.

"Wasser hart wie Beton"
"Wasser hart wie Beton"

TV Total Turmspringen auf ProSieben"Wasser hart wie Beton"

Für seine Zuschauer stürzt er sich in die Tiefe: Stefan Raab lädt am Samstag zum TV Total Turmspringen auf ProSieben. Das Motto "Runter kommen sie alle!" nahm einer allerdings wörtlich - Jürgen Milski wird wohl vorerst nicht mehr auf den Sprungturm steigen.

Big Brother ist zurück
Big Brother ist zurück

Endlich: Schlimmes Fernsehen, schlechte QuoteBig Brother ist zurück

Wenn man wirklich will, kennt man diese Frau aus dem Sat.1-Frühstücksfernsehen. Damals, also vor ungefähr zwei Jahren moderierte Charlotte Karlinder da regelmäßig mit ihrem Ehemann Peer Kusmagk und gemeinsamem Hund Sam. Durch das Werfen von Farbbeuteln auf einer Pelzmodenschau schafften sie es dann sogar einmal in BILD, kurz darauf wurde die Trennung der beiden bekannt gegeben. Jetzt ist Charlotte Karlinder also wieder aufgetaucht. Und mit ihr „Big Brother“.

"Big Brother": Star im Container - und nun?
"Big Brother": Star im Container - und nun?

Siebte Staffel startet"Big Brother": Star im Container - und nun?

Am Montag startet die 7. Staffel von „Big Brother“. Die früheren Bewohner, Zlatko und Co., wurden anfangs wie Stars gefeiert. Inzwischen ist es um sie still geworden. Nur Jürgen und Alida konnten sich in der TV-Branche behaupten.