Julie Gayet

Hollande will Trennung von Trierweiler bekanntgeben
Hollande will Trennung von Trierweiler bekanntgeben

FrankreichHollande will Trennung von Trierweiler bekanntgeben

Nun also doch: Frankreichs Präsident Francois Hollande wird einem Zeitungsbericht zufolge noch am Samstag die Trennung von seiner langjährigen Lebensgefährtin Valerie Trierweiler offiziell bekanntgeben.

Papst Franziskus empfängt Francois Hollande
Papst Franziskus empfängt Francois Hollande

VatikanPapst Franziskus empfängt Francois Hollande

Frankreichs Staatspräsident Francois Hollande hat am Freitag Papst Franziskus im Vatikan besucht. Hollande hatte in den vergangenen Wochen durch seine Affäre zu einer französischen Schauspielerin Schlagzeilen gemacht. Bei dem Treffen im Vatikan ging es aber um andere Themen.

Trierweiler bekommt Zuspruch von Bernadette Chirac
Trierweiler bekommt Zuspruch von Bernadette Chirac

Brief an Hollandes PartnerinTrierweiler bekommt Zuspruch von Bernadette Chirac

Nach der Enthüllung einer Liebesaffäre von Frankreichs Staatschef François Hollande hat dessen langjährige Lebensgefährtin Valérie Trierweiler Zuspruch von einer Leidensgenossin erfahren.

Trierweiler twittert nicht mehr als "Première Dame"

ParisTrierweiler twittert nicht mehr als "Première Dame"

Noch stehen ihr die Privilegien zu: Valérie Trierweiler, Lebensgefährtin des französischen Staatspräsidenten François Hollande, hat das Krankenhaus verlassen und erholt sich in "La Lanterne", einer Regierungsresidenz in Versailles. Via Kurznachrichtendienst Twitter bedankte sich die Journalistin, die seit acht Jahren an der Seite des Politikers ist, für die Genesungswünsche — dafür benutzte sie aber als Absender ihr persönliches Konto und nicht das offizielle der "Première Dame". Ist das ein Fingerzeig für die Beziehung zu Hollande, der eine Liebesaffäre zur Schauspielerin Julie Gayet unterhalten soll?

François Hollande sagt, dass es Valérie Trierweiler besser gehe
François Hollande sagt, dass es Valérie Trierweiler besser gehe

Freundin des französischen PräsidentenFrançois Hollande sagt, dass es Valérie Trierweiler besser gehe

Seinen ersten Auslandsbesuch seit der Enthüllung einer heimlichen Liebesaffäre hat Frankreichs Präsident François Hollande am Montag ohne seine offizielle Lebensgefährtin Valérie Trierweiler absolviert.

Valérie Trierweiler aus Krankenhaus entlassen
Valérie Trierweiler aus Krankenhaus entlassen

Lebensgefährtin von François HollandeValérie Trierweiler aus Krankenhaus entlassen

Die bisherige Lebensgefährtin des französischen Präsidenten François Hollande, Valérie Trierweiler, ist nach acht Tagen im Krankenhaus wieder entlassen worden. Das berichtete das Magazin "Paris Match", für das Trierweiler früher gearbeitet hat, am Samstag.

Hollande besucht kranke Partnerin

ParisHollande besucht kranke Partnerin

Die Première Dame, Valérie Trierweiler, liegt seit einer Woche im Krankenhaus.

Hollande besucht Trierweiler erstmals im Krankenhaus
Hollande besucht Trierweiler erstmals im Krankenhaus

Nach Enthüllung von heimlicher LiebesaffäreHollande besucht Trierweiler erstmals im Krankenhaus

Eine Woche nach der Enthüllung seiner heimlichen Liebesaffäre hat Frankreichs Staatschef François Hollande erstmals seine langjährige Lebenspartnerin Valérie Trierweiler im Krankenhaus besucht.

Sarkozy: Hollande macht Präsidentenamt lächerlich
Sarkozy: Hollande macht Präsidentenamt lächerlich

ParisSarkozy: Hollande macht Präsidentenamt lächerlich

Der ehemalige französische Präsident schaltet sich in die Diskussion um die Liebesaffäre seines Nachfolgers mit der Schauspielerin Julie Gayet ein.

Julie Gayet fordert 50.000 Euro Schadenersatz
Julie Gayet fordert 50.000 Euro Schadenersatz

Hollandes angebliche Affäre wird Fall für JustizJulie Gayet fordert 50.000 Euro Schadenersatz

Der Bericht über eine angebliche Affäre des französischen Staatschefs François Hollande mit der Schauspielerin Julie Gayet wird zu einem Fall für die Justiz.

Affäre mit Hollande kostet Schauspielerin Job

ParisAffäre mit Hollande kostet Schauspielerin Job

Die angebliche Geliebte des französischen Präsidenten François Hollande, die Schauspielerin Julie Gayet, wird nicht Jurorin des französischen Kulturinstituts Villa Medici in Rom. Das gab Kulturministerin Aurélie Filippetti bekannt: Gayet sei zwar kompetent, "aber in Anbetracht der besonderen Situation werde ich sie nicht nominieren". Zuvor hatte die Zeitung "Le Canard Enchaîné" über die angebliche Berufung Gayets berichtet.

Affäre mit Hollande kostet Julie Gayet Jury-Posten
Affäre mit Hollande kostet Julie Gayet Jury-Posten

Schauspielerin hat Liebelei mit Frankreichs StaatschefAffäre mit Hollande kostet Julie Gayet Jury-Posten

Ihre angebliche Liebesaffäre mit Frankreichs Staatschef François Hollande hat für die Schauspielerin Julie Gayet berufliche Konsequenzen. Ihren Job in der Jury einer bedeutenden französischen Kultureinrichtung in Rom hat sie verloren.

Hollande lenkt mit Kurswechsel von Affäre ab
Hollande lenkt mit Kurswechsel von Affäre ab

Französischer PräsidentHollande lenkt mit Kurswechsel von Affäre ab

Frankreichs Präsident will das Land kurieren. Doch ausgerechnet jetzt belastet den 59-Jährigen eine Affäre. Auf einer Pressekonferenz verbat er sich Fragen zu seinem Privatleben — und kündigte für seine Agenda 2014 Einsparungen an.

Hollande spricht von "schmerzhaften Momenten"
Hollande spricht von "schmerzhaften Momenten"

Frankreichs PräsidentHollande spricht von "schmerzhaften Momenten"

Ein Festsaal, ein Sprecherpult, ein Präsident und rund 600 Journalisten - selten war eine Pressekonferenz im Elysée-Palast mit so viel Spannung erwartet worden. Weniger wegen der politischen Ziele, die François Hollande anzukündigen hatte, sondern wegen des einen, alles beherrschenden Themas: Die angebliche "Affäre" mit der Schauspielerin Julie Gayet.

Gerüchte um Präsidenten-Affäre lassen die Franzosen kalt
Gerüchte um Präsidenten-Affäre lassen die Franzosen kalt

Politische Lichtblicke für HollandeGerüchte um Präsidenten-Affäre lassen die Franzosen kalt

Am Nachmittag tritt Francois Hollande vor die Presse. Frankreichs Staatspräsident möchte erläutern, wie er das Land aus der Wirtschaftskrise führen will. Die meisten aber dürfte nicht die Arbeitslosigkeit sondern das Thema "Amour" interessieren.

Francois Hollande und die peinliche Affäre
Francois Hollande und die peinliche Affäre

Heute Pressekonferenz des PräsidentenFrancois Hollande und die peinliche Affäre

Die angebliche Liebesaffäre des französischen Präsidenten zieht Kreise: Seine Lebensgefährtin benötigte medizinische Hilfe. Und die Wohnung, die er für Seitensprünge genutzt haben soll, gehört einem Mann mit Mafia-Verbindungen.

Hollande-Partnerin Trierweiler muss Schock verarbeiten
Hollande-Partnerin Trierweiler muss Schock verarbeiten

Frankreichs First Lady bleibt im KrankenhausHollande-Partnerin Trierweiler muss Schock verarbeiten

Frankreichs First Lady Valérie Trierweiler bleibt bis auf weiteres im Krankenhaus. "Sie muss nach dem Schock, den sie erlitten hat", heißt es.

Angebliche Affäre von Hollande in Mafia-Verstrickungen
Angebliche Affäre von Hollande in Mafia-Verstrickungen

MedienberichteAngebliche Affäre von Hollande in Mafia-Verstrickungen

Die Affäre um die angebliche Liebesbeziehung von Frankreichs Präsident François Hollande zieht weitere Kreise: Nach Informationen französischer Medien bestehen bei dem Gebäude, in dem sich der Staatschef mit seiner Geliebten Julie Gayet getroffen haben soll, Verbindungen zur korsischen Mafia.

Hollande-Partnerin Trierweiler in Klinik
Hollande-Partnerin Trierweiler in Klinik

Nach Bericht über LiebesaffäreHollande-Partnerin Trierweiler in Klinik

Die Freundin von Frankreichs Präsident habe "eine Pause einlegen und sich einigen Tests unterziehen" müssen. Trierweiler könne die Klinik aber am Montag wieder verlassen. Hollande wird eine Affäre mit einer Schauspielerin nachgesagt.

Hollande besucht Geliebte mit Roller
Hollande besucht Geliebte mit Roller

Französischer Präsident soll eine Affäre habenHollande besucht Geliebte mit Roller

Der Franzose, mit der Journalistin Valérie Trierweiler liiert, soll mit der Schauspielerin Julie Gayet eine Affäre haben. Die Franzosen reagieren mit Spott, rangiert ihr Präsident ohnehin auf der Beliebtheitsskala bei ihnen derzeit ganz unten.

Der Präsident und die Frauen

FrankreichDer Präsident und die Frauen

Fest liiert ist der französische Präsident François Hollande (59) mit der Journalistin Valérie Trierweiler (48, l.). Eine Zeitschrift berichtete jetzt über eine Affäre mit der 41-jährigen Schauspielerin Julie Gayet. Panorama Seite A 7

François Hollandes gefährliche Liebschaften
François Hollandes gefährliche Liebschaften

Frankreichs Präsident soll Affäre habenFrançois Hollandes gefährliche Liebschaften

Wenn der Leibwächter den Turteltauben die Croissants bringt - eine angebliche heimliche Liebschaft von Frankreichs Präsident François Hollande mit einer Schauspielerin sorgt für Wirbel.

Francois Hollande hat angeblich ein Verhältnis mit einer Schauspielerin
Francois Hollande hat angeblich ein Verhältnis mit einer Schauspielerin

Frankreichs Präsident und Julie GayetFrancois Hollande hat angeblich ein Verhältnis mit einer Schauspielerin

Die Zeitschrift "Closer" hat in der Nacht zum Freitag eine Reportage über eine Liaison des französischen Präsidenten Francois Hollande mit der Schauspielerin Julie Gayet angekündigt. Am Freitag werde eine sieben Seiten lange Fotostrecke über die Beziehung des 59-jährigen Präsidenten mit der 41-jährigen Schauspielerin erscheinen, hieß es auf der "Closer"-Webseite. Eine offizielle Stellungnahme gab es zunächst nicht.