Karolina Kurkova

"Das perfekte Model" mit einer Prise Selbstironie

Düsseldorf"Das perfekte Model" mit einer Prise Selbstironie

Eva Padberg und Karolína Kurková haben ihre Suche nach dem "perfekten Model" aufgenommen. Die Castingshow ist als Konkurrenz-Format zu Heidi Klums "Germany's next Topmodel" konzipiert, aber will mehr vom "echten, harten Business" zeigen. Das ist in der ersten Folge von "DpM" am Dienstagabend aber nicht geglückt.

Modelsuche mit Mann und Rollstuhlfahrerin
Modelsuche mit Mann und Rollstuhlfahrerin

Neue Castingshow "Das perfekte Model"Modelsuche mit Mann und Rollstuhlfahrerin

Die Spannung bei der Suche der Supermodels Eva Padberg und Karolína Kurková nach dem "perfekten Model" hielt sich in Grenzen. Ähnlich wie bei Kollegin Heidi Klum gab es Laufstegcastings, in denen aussortiert wurde. Vox hatte allerdings noch einige Unterhaltungselemente eingebaut.

Duisburgerin will das "perfekte Model" werden
Duisburgerin will das "perfekte Model" werden

DuisburgDuisburgerin will das "perfekte Model" werden

Am Dienstagabend startet die Vox-Show "Das perfekte Model", in der die Supermodels Eva Padberg und Karolína Kurková Nachwuchs für den Laufsteg suchen. Die Duisburgerin Julia Schindler hat es unter die letzten Kandidatinnen geschafft.

Schokolade, Matthäus und die Kurková
Schokolade, Matthäus und die Kurková

Lambertz-Fashion-NightSchokolade, Matthäus und die Kurková

Schokolade und Mode - welche Frau kann da schon widerstehen? Das Model Karolína Kurková, US-Star Rosario Dawson und Diva Shirley Bassey jedenfalls nicht. Sie waren Gäste bei der Modenschau des Süßwarenproduzenten Lambertz — ebenso wie Lothar Matthäus.

Zwei Models suchen Nachfolgerinnen
Zwei Models suchen Nachfolgerinnen

"Das perfekte Model"Zwei Models suchen Nachfolgerinnen

Vox geht am Dienstagabend mit "Das perfekte Model" ins Rennen gegen Heidi Klums Show "Germany's Next Topmodel". Vox setzt ProSieben ein Format entgegen, das dokumentarischer sein soll und in dem die Zuschauer mitbestimmen.

Perfekte Models aus Solingen
Perfekte Models aus Solingen

SolingenPerfekte Models aus Solingen

Ab heute suchen die Top-Models Karolíná Kurková und Eva Padberg "Das perfekte Model". Zwei Solingerinnen, Josephine Elzain und Saskia Negro, haben es in die VOX-Castingshow geschafft.

Joop, Eckes und ein paar schöne Dinge
Joop, Eckes und ein paar schöne Dinge

Fashion Week in BerlinJoop, Eckes und ein paar schöne Dinge

Promis von Weltformat wurden bislang noch keine gesichtet. Berlin ist eben nicht Paris, Mailand oder New York. Alles halb so wild, auch deutsche Mütter haben ein paar Promis in die Welt gesetzt. Die lassen sich gerne bei der Fashion Week in der Hauptstadt sehen - und über sie lästern kann man auch ein wenig.

Vox setzt weiter auf die "Katze"
Vox setzt weiter auf die "Katze"

Daniela Katzenberger kommt mit neuer ShowVox setzt weiter auf die "Katze"

Die Fans der "Katze" können sich freuen: Der Sender Vox setzt auf eine längerfristige Zusammenarbeit mit TV-Blondine Daniela Katzenberger.

Zwei Topmodels suchen ihre Erbinnen

Karolína Kurková und Eva PadbergZwei Topmodels suchen ihre Erbinnen

Wer hat das besser Gespür für Schönheit? Wer findet die perfekten Maße? Und wer kann Disziplin lehren? Die beiden Topmodels Karolína Kurková und Eva Padberg suchen demnächst in einer Castingshow ihre Nachfolgerinnen im Business.

Kurkova sah früher aus wie ein Junge
Kurkova sah früher aus wie ein Junge

Erfolgreiches ModelKurkova sah früher aus wie ein Junge

Das erfolgreiche Model Karolina Kurkova hat sich lange als gar nicht schön empfunden. "Als junges Mädchen fühlte ich mich in einem Körper gefangen, der so anders war als der der anderen Mädchen", sagte die 26-jährige Tschechin.

Supermodel Kurkova liebt das Kochen
Supermodel Kurkova liebt das Kochen

Vollwertig muss es seinSupermodel Kurkova liebt das Kochen

Supermodel Karolina Kurkova macht auch in der Küche eine gute Figur. Die 26-Jährige verbringt viel Zeit in der Küche und setzt auf Vorratshaltung. "Ich horte Säfte, Obst, Gemüse, Getreide - lauter gesunde, vollwertige Sachen", sagte die Tschechin.

Karolína Kurková - Berlins schönes Gesicht
Karolína Kurková - Berlins schönes Gesicht

Fashion Week 2011Karolína Kurková - Berlins schönes Gesicht

Es ist wieder soweit: Die internationale Modewelt schaut auf Berlin. Und auch dieses Mal schaut Berlin wieder sehr hübsch zurück: Das tschechische Supermodel Karolína Kurková ist die offizielle Botschafterin der Mercedes-Benz Fashion Week - als Nachfolgerin von Milla Jovovich und Julia Stegner.

Das sind die neuen „Victoria's Secret“-Models
Das sind die neuen „Victoria's Secret“-Models

Erin Heatherton, Chanel Iman & Candice SwanepoelDas sind die neuen „Victoria's Secret“-Models

Da immer mehr Aushängeschilder des Unterwäscheherstellers „Victoria's Secret“ schwanger werden und sich eine Babypause gönnen, hat das Label drei neue Models in seinen „Engel“-Kader aufgenommen. Die Neuzugänge stellten sich jetzt in einer US-Talkshow vor.

Karl Lagerfeld macht Hafen zum Laufsteg
Karl Lagerfeld macht Hafen zum Laufsteg

Chanel-KollektionKarl Lagerfeld macht Hafen zum Laufsteg

Für die Präsentation der neuen Chanel-Kollektion hat sich Modezar Karl Lagerfeld etwas Besonderes einfallen lassen: In Saint Tropez diente die Hafenpromenade als Laufsteg.

Karolina Kurkova ist Mutter geworden
Karolina Kurkova ist Mutter geworden

"Model ohne Bauchnabel"Karolina Kurkova ist Mutter geworden

Das "Model ohne Bauchnabel" ist Mutter geworden. Medienberichten zufolge hat das Gesicht von Victoria's Secret, Karolina Kurkova, einen Jungen zur Welt gebracht.

Babybauch-Konkurrenz für unsere Heidi
Babybauch-Konkurrenz für unsere Heidi

Nach Klum folgt KurkovaBabybauch-Konkurrenz für unsere Heidi

Mit ihrem atemberaubenden Auftritt bei den Emmy Awards in Los Angeles konnte die hochschwangere Heidi Klum am Montag begeistern. Aber Deutschlands schönster Model-Export bekommt Babybauch-Konkurrenz - von Kollegin Karolina Kurkova und anderen Promis.

Das Model ohne Bauchnabel ist schwanger
Das Model ohne Bauchnabel ist schwanger

Karolina KurkovaDas Model ohne Bauchnabel ist schwanger

Supermodel Karolina Kurkova ist schwanger. Die 25-Jährige bekommt einen Jungen, wie sie am Donnerstag selbst bekanntgab. Bleibt nur zu hoffen, dass sich eine besondere Eigenschaft der Mutter nicht vererbt. Kurkova wurde zeitweise als das "Model ohne Bauchnabel" berühmt.

Der große Kandidatinnen-Check
Der große Kandidatinnen-Check

"Germany's Next Topmodel"Der große Kandidatinnen-Check

Acht Kandidatinnen sind noch im Rennen um die Krone bei "Germany's Next Topmodel". Für welche Mädchen sich die Jury in der nächsten Folge entscheiden wird, wissen wir natürlich auch nicht. Aber Spekulieren ist ja erlaubt. Die Kandidatinnen im Check.

Der kommunistische Bauchnabel
Der kommunistische Bauchnabel

About a BoyDer kommunistische Bauchnabel

Unser Kolumnist trifft den Bauchnabel eines angehenden Supermodels im Café. Der erklärt ihm, warum plötzlich alle nur noch über Piraten reden.

Ein Supermodel ohne Bauchnabel
Ein Supermodel ohne Bauchnabel

Wirbel um Karolina KurkovaEin Supermodel ohne Bauchnabel

Immer wieder sorgt das angehende Supermodel Karolina Kurkova (24) mit ihrem Aussehen für großes Erstaunen. Ihr jüngster Auftritt bei der Dessous-Show der Wäschefirma Victoria's Secret machte da keine Ausnahme. Halb Europa hat sich auf die Suche nach Kurkovas Bauchnabel begeben.

Flirt mit Traumpaar-Potenzial
Flirt mit Traumpaar-Potenzial

Wladimir Klitschko und Karolina KurkovaFlirt mit Traumpaar-Potenzial

Nach seinem letzten Boxkampf gegen Tony Thompson war Weltmeister Wladimir Klitschko noch auf der Suche nach der Frau fürs Leben. Bahnt sich nun endlich die Wende an? "Dr. Steelhammer" hat im Rahmen eines "Vanity Fair"-Interviews mit Supermodel Karolina Kurkova geflirtet.

Die perfekten Verführerinnen
Die perfekten Verführerinnen

Erfolgreiche Models scheffeln MillionenDie perfekten Verführerinnen

Gisele Bündchen. Karolina Kurkova. Heidi Klum. Sie zählen zu den erfolgreichsten Frauen des Planeten. Ihr Kapital: Ihr perfekter Körper und ihr makelloses Gesicht. Hinzu kommt ihr ausgeprägter Sinn fürs Geschäft. Längst sind ihre Namen zu Marken mit einem eigenständigen Image geworden. Wir stellen die erfolgreichsten zehn vor.

Heidi Klum ist die Schärfste
Heidi Klum ist die Schärfste

Die Liste der SchönenHeidi Klum ist die Schärfste

Der Webdienst "Models.com" hat die heißesten Laufsteg-Schönheiten der Welt gekürt. Die Schärfste unter den Schönen: Topmodel-Moderatorin Heidi Klum. Da wird die langbeinige Konkurrenz sauer sein. Ganz schön ärgerlich, wenn eine dreifache Mutter in Sachen Sex-Appeal besser punktet als man selbst...

Jessica Alba hat den größten Sex-Appeal
Jessica Alba hat den größten Sex-Appeal

Victoria's-Secret-WahlJessica Alba hat den größten Sex-Appeal

Der US-Wäschehersteller Victoria's Secret hat die attraktivsten Stars des Show-Business wählen lassen. So viel sei schon jetzt verraten: Auf Platz eins landete Hollywood-Schönheit Jessica Alba. Doch können Sie sich denken, wer die schönsten Lippen und die schönsten Beine Hollywoods hat? Wenn nein, lesen Sie es hier nach.

Victoria's Secret: Die längsten Modelbeine der Welt
Victoria's Secret: Die längsten Modelbeine der Welt

Präsentation in New YorkVictoria's Secret: Die längsten Modelbeine der Welt

Wow! Was für ein Anblick. Sorgte in den Jahren zuvor die Präsentation der neuen Unterwäsche-Kollektion von Victoria's Secret immer für Aufsehen, reichte dieses Mal bereits die Vorstellung der Models, die die Unterwäsche dann später zeigen sollten.

Die schönsten Dessous-Engel

Victoria's Secret ShowDie schönsten Dessous-Engel

Los Angeles (RPO). Die schönsten Frauen der Welt in traumhaften Dessous - Victoria's Secrets Fashion Show ist nicht nur ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk an die Herren der Schöpfung, sondern der Höhepunkt des Modejahres. Nirgendwo sonst sorgen so viele Top-Models mit Engelsflügeln für heiße Momente.

Victoria's Secret-Engel erobern L.A.

Vor der großen ShowVictoria's Secret-Engel erobern L.A.

Jetzt ist es wieder so weit: Die wohl schönsten Frauen der Welt präsentieren die wohl aufregendste Modenschau der Welt. Die berühmte Show des Dessous-Herstellers "Victoria's Secret" bringt am 16. November den Catwalk in Los Angeles zum Beben.

Julia Stegner bekommt Bambi
Julia Stegner bekommt Bambi

Kategorie ShootingstarJulia Stegner bekommt Bambi

München (rpo). Allmählich werden alle Preisträger der diesjährigen Bambi-Verleihung bekannt. Jetzt ist raus, wer das goldene Reh in der Kategorie "Shootingstar" erhält. Das internationale Top-Model Julia Stegner wird am 1. Dezember in München für ihren kometenhaften Aufstieg am Modehimmel geehrt.

Die Marken - weltweit vereint
Die Marken - weltweit vereint

Wem gehört die Deutschland AG (Teil 5)Die Marken - weltweit vereint

Düsseldorf (rpo). Nur die deutschen Autobauer können in der Spitzengruppe der internationalen Top-Marken mithalten. Wer hier punkten will, muss auf allen Weltmärkten vertreten sein und einen hohen Börsenwert haben.

Sexy und begehrt: Die wertvollsten Models
Sexy und begehrt: Die wertvollsten Models

StudieSexy und begehrt: Die wertvollsten Models

Düsseldorf (rpo). Sie sind begehrenswert schön - und wertvoll. Die Supermodels dieser Welt haben einen besonderen Status. Diesen ermittelte nun eine neue Studie. Demnach ist die Tschechin Karolina Kurkova mit 42,6 Millionen Euro Markenwert das wertvollste Top-Model der Welt. Zwei deutsche Damen sind auf dem Siegertreppchen ebenfalls dabei.

Oscar de la Renta und DKNY zeigen ihre Entwürfe in New York
Oscar de la Renta und DKNY zeigen ihre Entwürfe in New York

Oscar de la Renta und DKNY zeigen ihre Entwürfe in New York

New York (rpo). Die Kollektionen von drei Top-Designern wurden bei der New Yorker Modewoche mit Spannung erwartet. Oscar de la Renta zeigte mutige Farben, Marc Jacobs wählte eher Pastelltöne, Donna Karan hielt sich eher an Klassisches Khaki, Grau und Blau.Modeschöpfer Oscar de la Renta hat in New York seine farbenfrohe neue Sommerkollektion gezeigt. Bei der Show am Montag (Ortszeit) waren schwingende Ballon-Silhouetten und Seidenpullover zu sehen. Der Designer hielt die prächtige Farbenpalette auch für seine Kollektion von Abendkleidern durch: Er schickte seine Models in trägerlosen Roben in pink und gelb auf den Laufsteg. Bei Marc Jacobs beeindruckte vor allem das Aufgebot an Star-Models: Für ihn liefen unter anderem Gisele Bündchen, die sich sonst rar macht und deshalb vom Publikum mit Applaus begrüßt wurde, Angela Lindvall und Karolina Kurkova. Sanfte Farben und Pastelltöne waren das Motto für Jacobs, der eine Auswahl an hauchdünnen bis durchsichtigen Sommerkleidern mit einer Flut von schmalen Rüschen für die nächste Saison vorschlägt. Donna Karan mag es praktisch und vielseitig. Einen locker geschnittenen Seiden-Trenchcoat kann man auch als Kleid anziehen. Sie verwendet für den Frühling und Sommer leichte Stoffe wie gewaschene Seide, Baumwolle und Strick. Die klassischen DKNY-Farben wie Khaki, Grau und Marineblau dominierten am Montag auf dem Laufsteg. Weit geschnittene Leinenhosen mit Herrenschnitt oder aufgerollte Shorts kombiniert mit Kaschmir-Pullovern im Ballerina-Stil vervollständigten das Bild. Die New Yorker Modewoche zeigt seit zehn Jahren amerikanische und internationale Designer in den weißen Zelten am Bryant Park in Manhattan. Erwartet werden unter anderem noch die Kollektionen von Tommy Hilfiger und Ralph Lauren. Auf der Modewoche werden noch bis Freitag die Frühjahrs- und Sommerkollektionen für 2004 gezeigt.