Kate Moss

Diese Promis sind schon über 50 Jahre alt
Diese Promis sind schon über 50 Jahre alt

Hollywoods „Best Ager“Diese Promis sind schon über 50 Jahre alt

Obwohl es in der Traumfabrik Hollywood nach wie vor üblich ist, dagegen anzuarbeiten: auch die Stars werden älter. Hätten Sie gewusst, dass diese Promis inzwischen schon über 50 Jahre alt sind?

Kate Moss feiert 50. Geburtstag

Das Gesicht einer ÄraKate Moss feiert 50. Geburtstag

Kate Moss war noch ein Teenager, als sie ihr erstes Cover bekam. Damals fand sie sich selbst nicht einmal besonders hübsch. Mittlerweile gehört sie zu den bekanntesten Models der Welt. Zu ihrem 50. Geburtstag wirft sie einen Rückblick auf ihre Karriere.

Die Frau, die Kate Moss für die Vogue fotografierte
Die Frau, die Kate Moss für die Vogue fotografierte

Krefelder KunstmuseenDie Frau, die Kate Moss für die Vogue fotografierte

Die New Yorkerin Sarah Morris gehört zu den wichtigsten Vertretern zeitgenössischer Kunst. Sie setzt sich mit Ikonen der Moderne auseinander. Bald stellt sie in Krefeld aus und schafft eigens für hier ein besonderes Werk.

In Sandalen an die Wall Street
In Sandalen an die Wall Street

Birkenstock geht an die BörseIn Sandalen an die Wall Street

Öko war gestern: Birkenstock ist nun Hipster-Liebling. Das neue Image will der Konzern nutzen und in New York an die Börse gehen.

Das machen die „Supermodels“ der 90er heute

Ikonen von damalsDas machen die „Supermodels“ der 90er heute

Sie wurden zu echten Ikonen: die „Supermodels“ der 90er. Größen wie Kate Moss, Cindy Crawford und Naomi Campbell veränderten die Modewelt und wurden zu Weltstars. Das machen sie heute.

Modedesignerin Vivienne Westwood ist tot
Modedesignerin Vivienne Westwood ist tot

Britische Punk-IkoneModedesignerin Vivienne Westwood ist tot

Zu Beginn ihrer Karriere hat Vivienne Westwood den Look des Punk geprägt. Als Modedesignerin blieb die Britin für Provokation und politisches Engagement bekannt. Am Donnerstag ist sie im Alter von 81 Jahren gestorben.

Johnny Depp nennt Missbrauchsvorwürfe von Ex-Frau Amber Heard „verrückt“
Johnny Depp nennt Missbrauchsvorwürfe von Ex-Frau Amber Heard „verrückt“

„Ich habe die Wahrheit gesagt“Johnny Depp nennt Missbrauchsvorwürfe von Ex-Frau Amber Heard „verrückt“

Seit sechs Wochen läuft der Zivilprozess zwischen Johnny Depp und seiner Ex-Frau Amber Heard. Der US-Schauspieler hat die Vorwürfe sexueller Gewalt nun erneut zurückgewiesen. Rückendeckung bekam er von Model Kate Moss.

Kate Moss sagt im Depp-Prozess zugunsten ihres Ex aus
Kate Moss sagt im Depp-Prozess zugunsten ihres Ex aus

Äußerung zu TreppensturzKate Moss sagt im Depp-Prozess zugunsten ihres Ex aus

Im Verleumdungsprozess zwischen Johnny Depp und dessen Ex-Frau Amber Heard hat Kate Moss für ihren früheren Freund ausgesagt. Er habe sie „nie irgendwelche Treppen hinuntergeworfen“.

Prozess zwischen Depp und Heard neigt sich dem Ende zu
Prozess zwischen Depp und Heard neigt sich dem Ende zu

Abschlussplädoyers erwartetProzess zwischen Depp und Heard neigt sich dem Ende zu

Der Prozess zwischen den Ex-Eheleuten Johnny Depp und Amber Heard befindet sich auf der Zielgeraden. Das Anwaltsteam von Heard schloss nun die Beweisführung ab. Ein Chirurg stellte zuvor Johnny Depps Story über einen abgetrennten Finger infrage. Am Freitag werden die Abschlussplädoyers erwartet.

Kate Moss soll im Prozess zwischen Depp und Heard aussagen
Kate Moss soll im Prozess zwischen Depp und Heard aussagen

Ex-Freundin des SchauspielersKate Moss soll im Prozess zwischen Depp und Heard aussagen

Im Prozess zwischen Johnny Depp und seiner Ex-Frau Amber Heard könnte jetzt auch Supermodel Kate Moss aussagen. Laut Medienberichten soll Moss, die in den 90er Jahren mit Depp liiert war, am Mittwoch per Videoschalte aussagen.

Fotos von Bryan Adams in Hagen
Fotos von Bryan Adams in Hagen

Beeindruckend und kontrastreichFotos von Bryan Adams in Hagen

Der weltberühmte Sänger und Songwriter fotografiert seit mehr als 20 Jahren Ikonen des Showbusiness. Amy Winehouse, Mick Jagger, Sting und viele weitere hat Adams schon vor seine Kamera geholt.

Bryan Adams fotografiert Kollegen
Bryan Adams fotografiert Kollegen

Ausstellung in DüsseldorfBryan Adams fotografiert Kollegen

Der als Rockmusiker bekannt gewordene Künstler setzt Stars wie Amy Winehouse und Mick Jagger in Szene. In der Galerie Gericke & Paffrath sind 25 seiner Arbeiten zu sehen.

Mehr als 100.000 Besucher in Peter Lindbergh-Schau
Mehr als 100.000 Besucher in Peter Lindbergh-Schau

Kunstpalast in DüsseldorfMehr als 100.000 Besucher in Peter Lindbergh-Schau

Die Ausstellung „Peter Lindbergh: Untold Stories“ im Düsseldorfer Kunstpalast entwickelt sich zu einer Rekord-Schau - trotz der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie.

Lindbergh und sein zärtlicher Blick auf Frauen

Starfotograf stirbt mit 74Lindbergh und sein zärtlicher Blick auf Frauen

Er galt als Erfinder des Supermodels. Peter Lindberghs Wurzeln lagen im Ruhrgebiet, dessen Industriekulisse ihn stilistisch prägte.

Seniorinnen auf dem AWO-Laufsteg
Seniorinnen auf dem AWO-Laufsteg

Mode für ÄltereSeniorinnen auf dem AWO-Laufsteg

Über 30 Zuschauer waren der Einladung der Arbeiterwohlfahrt Angerland in Lintorf zu einer Modenschau der besonderen Art gefolgt.

Mit Netzstrümpfen und rosa Täschchen aufs Festival
Mit Netzstrümpfen und rosa Täschchen aufs Festival

Coachella in KalifornienMit Netzstrümpfen und rosa Täschchen aufs Festival

Auf dem Coachella-Festival in der kalifornischen Wüste scheint das Outfit der Besucher wichtiger zu sein als die Musik. Inzwischen bieten Modehäuser eigene Festival-Kollektionen an. Aber taugen die was?

Mode: Lutz Huelle wird Art Director bei Delpozo
Mode: Lutz Huelle wird Art Director bei Delpozo

Modemacher aus RemscheidMode: Lutz Huelle wird Art Director bei Delpozo

Er kommt aus dem Bergischen Land, in Paris gehört er zu den Mode-Stars: Jetzt übernimmt Designer Lutz Huelle die kreative Leitung des spanischen Labels Delpozo.

Hier heiratet Queen-Enkelin Eugenie ihren Tequila-Botschafter
Hier heiratet Queen-Enkelin Eugenie ihren Tequila-Botschafter

Royale Hochzeit in WindsorHier heiratet Queen-Enkelin Eugenie ihren Tequila-Botschafter

Zur Hochzeit der britischen Prinzessin Eugenie und ihres langjährigen Partners Jack Brooksbank sind am Freitag zahlreiche Royals und Stars nach Windsor gekommen. Zu kämpfen hatten die Gäste allerdings mit dem Wind.

Ende Legende
Ende Legende

Aus von Huthersteller BorsalinoEnde Legende

Schauspieler wie Humphrey Bogart und Alain Delon machten ihn weltberühmt. Nun ist der italienische Huthersteller Borsalino nach 160 Jahren Firmengeschichte pleite.

Kate Moss vor Picassos Grazien

EmmerichKate Moss vor Picassos Grazien

Die Galerie Ebbers zeigt ab Sonntag neue Bilder des Malers Matthias Köster. "Femmes argentées déjeunant" heißt die Ausstellung in den Räumen der Galerie am Siep in Kranenburg.

Kate Moss vor Picassos Grazien

KranenburgKate Moss vor Picassos Grazien

Die Galerie Ebbers zeigt ab Sonntag neue Bilder des Malers Matthias Köster. "Femmes argentées déjeunant" heißt die Ausstellung in den Räumen der Galerie am Siep in Kranenburg. Die Eröffnung ist am morgigen Sonntag.

Die Society und ihre Inspirationsquellen
Die Society und ihre Inspirationsquellen

Cocktail-TimeDie Society und ihre Inspirationsquellen

Wo holen sich eigentlich Leute Ideen, die ständig schön, schlau und kreativ wirken müssen? Wie haben die Society gefragt - beim Umtrunk von "Platform Fashion" und "Passion for Fashion", im Lexus Forum.

Modelwalk im Dandy-Outfit

Germany's next TopmodelModelwalk im Dandy-Outfit

Heidi Klums Modelriege freut sich über prominenten Besuch. Modemacher Wolfgang Joop kehrt für eine Folge zurück in die Sendung. Beim Fotoshooting rasen die Modelle mit einem fahrenden Bett über den Hollywood-Boulevard.

Road Trip in die Stadt der Lichter

"Germany's next Topmodel"Road Trip in die Stadt der Lichter

In Folge sechs von "Germany's next Topmodel" geht es für Model-Mama Heidi Klum und ihre Mädels nach Las Vegas. An Erholungsurlaub auf dem Strip ist jedoch nicht zu denken. Auf die jungen Kandidatinnen wartet harte Arbeit.