Kate Upton - News zum Model und Schauspielerin

Kate Upton - News zum Model und Schauspielerin

Foto: afp, ASG, eh

Kate Upton

Traumhafte Outfits und ein Nackt-Kleid

Oscar-Party von "Vanity Fair"Traumhafte Outfits und ein Nackt-Kleid

Nach der Party ist vor der Party: Sobald die Oscars im Dolby Theatre überreicht worden sind, stürmen die Promis zur wohl wichtigsten Feier des Abends, der "Vanity Fair Oscar Party". Auch hier sah man traumhafte Outfits - und ein Nackt-Kleid.

Kershaw gegen Verlander - zwei Pitcher wollen den ersten Titel
Kershaw gegen Verlander - zwei Pitcher wollen den ersten Titel

Duell um die World SeriesKershaw gegen Verlander - zwei Pitcher wollen den ersten Titel

Im Finale der Major League Baseball kommt es zum Duell der wohl besten Pitcher ihrer Generation. Clayton Kershaw von den Los Angeles Dodgers misst sich in der World Series mit Justin Verlander und den Houston Astros.

Supermodel Kate Upton zeigt stolz ihren Verlobungsring
Supermodel Kate Upton zeigt stolz ihren Verlobungsring

Met Ball 2016Supermodel Kate Upton zeigt stolz ihren Verlobungsring

Kate Upton (23) hat sich mit ihren Freund, dem US-Baseballprofi Justin Verlander (33), verlobt. Auf dem Met Ball in New York präsentierte sie stolz ihren Verlobungsring — und plauderte aus dem Nähkästchen.

So sexy präsentiert sich Kate Upton als Hausfrau
So sexy präsentiert sich Kate Upton als Hausfrau

Shooting für "V Magazine"So sexy präsentiert sich Kate Upton als Hausfrau

Wie sieht eine sexy Hausfrau aus? US-Model Kate Upton bietet dafür im "V Magazine" jetzt ihre ganz eigene Interpretation. Besonders ein Foto überrascht.

Im Bett mit Miranda Kerr und Kate Upton
Im Bett mit Miranda Kerr und Kate Upton

Weiße Dessous im V MagazineIm Bett mit Miranda Kerr und Kate Upton

Das US-amerikanische Modemagazin "V" zeigt eine Fotostrecke, in der waschechte Topmodels die Hüllen fallen lassen: Miranda Kerr, Rosie Huntington-Whiteley und viele mehr posieren in weißer Lingerie.

De Blasio unterliegt im Taxi-Streit mit Uber
De Blasio unterliegt im Taxi-Streit mit Uber

Umstrittene Fahrdienst-AppDe Blasio unterliegt im Taxi-Streit mit Uber

Uber setzt zunehmend auf Lobby-Arbeit — mit Erfolg: New Yorks Bürgermeister Bill de Blasio hat sich überraschend von seinen Forderungen nach einer Expansionsbremse für den aggressiv wachsenden Taxi-Ersatzdienst verabschiedet.

Lisa stürzt — und fliegt ebenso wie Jüli raus

"Germany's Next Topmodel"Lisa stürzt — und fliegt ebenso wie Jüli raus

Gestürzt, gerettet, rausgeflogen: Kandidatin Lisa hat keine Chance mehr, die Castingshow "Germany's Next Topmodel" zu gewinnen. Heidi Klum schmiss sie, ebenso wie Jüli, aus der Sendung.

Shooting zwischen Clowns und Raubtieren

"Germany's Next Topmodel"Shooting zwischen Clowns und Raubtieren

Für Heidis Models geht es in den Zirkus: Shootings mit Raubtieren, Akrobaten und Clowns stehen auf dem Programm. Auch der richtige Umgang mit der Öffentlichkeit ist Thema. Dieses Mal entscheidet sich, wer ins Halbfinale einzieht.

Die schöne Seite der Baseball-Stars
Die schöne Seite der Baseball-Stars

Die Spielerfrauen der MLBDie schöne Seite der Baseball-Stars

In Deutschland ist Baseball nur eine Randsportart, in den USA gehört das Spiel zu den beliebtesten Sportarten überhaupt — neben Basketball und American Football. Selbst die Frauen der US-amerikanischen Profispieler sind echte Stars.

Taylor Swift nackt? Von wegen!
Taylor Swift nackt? Von wegen!

Vermeintlicher Hacker-AngriffTaylor Swift nackt? Von wegen!

Popstar Taylor Swift (25, "Shake It Off") lässt sich von Nacktfoto-Drohungen von Hackern nicht einschüchtern. "Irgendwelche Hacker sagen, sie hätten Nacktfotos. Hättet ihr wohl gern!", schrieb sie beim Kurznachrichtendienst Twitter.

Gute Kleider, schlechte Kleider
Gute Kleider, schlechte Kleider

People Awards in Beverly HillsGute Kleider, schlechte Kleider

Auf dem roten Teppich haben die meisten Promis vor allem ein Ziel: auffallen. Das gelingt den meisten von ihnen auch. Doch nicht alle beweisen dabei Stil. Die Outfits bei den People Magazine Awards in Beverly Hills warfen einige Fragen auf. Zum Beispiel: Wie viele Badeanzüge mussten für das Kleid von "Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco sterben?

Kinderfoto von Sylvie Meis, Busenbild von Doutzen Kroes
Kinderfoto von Sylvie Meis, Busenbild von Doutzen Kroes

Instagram-Woche der StarsKinderfoto von Sylvie Meis, Busenbild von Doutzen Kroes

Die eine zeigte ihr Hinterteil, die andere ein Kinderfoto — und ein dritter eine Liebeserklärung an Heidi Klum. Natürlich haben die Stars auch in dieser Woche etliche Fotos mit ihren Fans geteilt. Klum teilte auf ihre Art und Weise mit, dass sie gerade in Deutschland ist.

Apple betont Sicherheit der iCloud

CupertinoApple betont Sicherheit der iCloud

Der Diebstahl privater Promi-Fotos sei auf gezielte Attacken zurückzuführen.

Star aus "Big Bang Theory" kontert Hacker-Angriff mit Humor

Kaley CuocoStar aus "Big Bang Theory" kontert Hacker-Angriff mit Humor

"Big-Bang-Theory"-Star Kaley Cuoco hat mit Humor auf die Nacktfotos reagiert, die ein Hacker von ihr und anderen Prominenten ins Internet gestellt hatte. Die Schauspielerin postete am Mittwoch ein Foto von sich und ihrem Ehemann am Strand.

Apple weist Schuld an Hacker-Angriff von sich
Apple weist Schuld an Hacker-Angriff von sich

Promi-FotosApple weist Schuld an Hacker-Angriff von sich

Nach dem Auftauchen dutzender Nacktfotos von Stars wie Schauspielerin Jennifer Lawrence und Topmodel Kate Upton im Internet hat der US-Technologiekonzern Apple die Schuld von sich gewiesen. Der Service iCloud sei aber nicht attackiert worden.

Nacktfotos: Das Netz ätzt mit Nippel-Satire
Nacktfotos: Das Netz ätzt mit Nippel-Satire

Hackerangriff auf PromisNacktfotos: Das Netz ätzt mit Nippel-Satire

Wutschleuder, Ironie-Maschine und Zynismus-Walze: Das Internet pflegt im Umgang mit Skandalen seinen eigenen Ton. Nach dem Hackerangriff auf Fotos von Promis machen zwei Hashtags die Runde: In beiden spielen Nutzer mit dem Nacktwahn der Hacker und drehen den Spieß einfach mal um.

Apple: Keine Sicherheitslücke bei iCloud
Apple: Keine Sicherheitslücke bei iCloud

Gestohlene Promi-FotosApple: Keine Sicherheitslücke bei iCloud

Apple hat den Diebstahl privater Promi-Fotos aufgeklärt: Die Täter sahen es demnach auf Passwörter ab und verschafften sich so gezielt Zugang zu den Konten der Stars. Dabei sei keine generelle Sicherheitslücke im Spiel gewesen.

Jennifer Lawrence geschockt - FBI ermittelt
Jennifer Lawrence geschockt - FBI ermittelt

Hacker-Angriff auf PromifotosJennifer Lawrence geschockt - FBI ermittelt

Stars wie Jennifer Lawrence oder Kirsten Dunst sind entsetzt. Diese sehr privaten Fotos sollten nie an die Öffentlichkeit geraten. Doch nach dem dreisten Hacker-Angriff kursieren sie frei im Netz. Apple und die iCloud stehen am Pranger. Das FBI ermittelt.

Nacktfotos von US-Superstars ins Netz gestellt
Nacktfotos von US-Superstars ins Netz gestellt

USANacktfotos von US-Superstars ins Netz gestellt

In den USA soll es einen groß angelegten Hacker-Angriff auf diverse Smartphones von Stars und Sternchen gegeben haben. So sollen unter anderem Nacktfotos von Jennifer Lawrence veröffentlicht worden sein. Weitere Opfer: Kate Upton, Rihanna und viele mehr.

Der neue FIlm von Diaz, Mann und Upton

Kann die Komödie wirklich überzeugen?Der neue FIlm von Diaz, Mann und Upton

Der neue Film von Regisseur Nick Cassavetes, der am ersten Mai in den deutschen Kinos startete, zeigt Cameron Diaz, Leslie Mann und Kate Upton in einer US-amerikanischen Komödie.

Kate Upton: "Eigentlich bin ich ja nackt"
Kate Upton: "Eigentlich bin ich ja nackt"

Bodypainting-ShootingKate Upton: "Eigentlich bin ich ja nackt"

Kate Upton gehört derzeit zu den gefragtesten Models der Welt. Nun hat "Sports Illustrated" ein Making-of-Video veröffentlicht, das bei zahlreichen Männern für Furore sorgen wird: Die US-Amerikanerin ist darin nackt zu sehen.

"Godzilla" macht sie alle platt
"Godzilla" macht sie alle platt

Kinocharts in Deutschland und den USA"Godzilla" macht sie alle platt

Das Wochenende in den Kinos hat einen klaren Gewinner sowohl in Deutschland als auch in Nordmerika hervorgebracht: Das Hollywood-Spektakel "Godzilla" knackte in der Heimat fast die 100-Millionen-Marke.

Playmate Bernadette Kaspar geht mit einem Schüler zum Abiball
Playmate Bernadette Kaspar geht mit einem Schüler zum Abiball

Facebook-WettePlaymate Bernadette Kaspar geht mit einem Schüler zum Abiball

Die Idee ist nicht neu, allerdings hat sich in Deutschland bisher kein Schüler getraut, tatsächlich ein bekanntes Model zum Abschlussball einzuladen. Matthias Hesper ist der Erste — und entschied sich gleich für ein Playmate.

Schlechte Nachbarn sind unschlagbar
Schlechte Nachbarn sind unschlagbar

Kinocharts in Deutschland und den USASchlechte Nachbarn sind unschlagbar

Überraschung an den US-Kinokassen: Der lustige Nachbarschaftskrieg zwischen Zac Efron und Seth Rogen in "Bad Neighbors" drängt "Spider-Man 2" ins Abseits. Auch in Deutschland startet die Komödie durch.

Kate Upton spricht über ihre Vorliebe für Bikinis
Kate Upton spricht über ihre Vorliebe für Bikinis

Model in "Schadenfreundinnen"Kate Upton spricht über ihre Vorliebe für Bikinis

Kate Upton war bislang vor allem für ihre recht knappen Outfits und Bikini-Fotos bekannt. Nun spielt sie an der Seite von Cameron Diaz erstmals eine größere Kinorolle. In einem Interview spricht das Model darüber, über ihre Vorliebe für Bikinis und wie sie die Menschen auf der Straße anschauen.

Wer ist Kate Upton?

Katherine Elisabeth Upton, genannt Kate, wurde am 10. Juni 1992 in St. Joseph, einer Kleinstadt im US-Bundesstaat Michigan, geboren. Sie ist ein US-amerikanisches Supermodel und Schauspielerin. Upton wuchs in der Ortschaft Melbourne in Florida auf. Ihre Mutter ist die ehemalige Tennisspielerin Shelley Upton ("Texas State Champion"), ihr Vater ist der Sportlehrer Jeff Upton. Ihr Onkel Fred Upton ist ein bekannter US-amerikanischer, republikanischer Politiker.

2008 nahm Kate Upton bei einem Casting der Agentur Elite Model Management in Miami teil und wurde direkt unter Vertrag genommen. Sie wechselte später zur bekannten New Yorker Modelagentur IMG Models. Nach diversen Buchungen durch die Modelabels Garage, Dooney & Burke und Guess erlangte sie ihren Durchbruch 2011 mit ihren Bikini-Bildern für die Zeitschrift Sports Illustrated Swimsuit Issue.

2011 wurde sie dann als Swimsuit Rookie of the Year bei der Sports Illustrated ausgezeichnet und zierte in den Jahren 2012 und 2013 das Cover der Zeitschrift. 2013 wurde sie bei dem Foto-Shooting in der Antarktis im weißen Bikini fotografiert. Sie war das erste Bademoden-Model überhaupt, das auf dem südlichen Kontinent ein Foto-Shooting hatte. Im selben Jahr erschienen ihre Fotos als Cover der Magazine Complex und Esquire, von denen sie als "The Woman of the Summer" bezeichnet wurde. Ein Video von ihr, das während eines Spiels des NBA-Baseketballteams Los Angeles Clippers aufgenommen wurde, in dem sie einen Hip-Hop-Dougie-Tanz vorführt, wurde viral und steigerte ihre Bekannt- und Beliebtheit noch einmal. Ein weiteres Video von ihr, das sie dabei zeigt, wie sie im Bikini den sogenannten "Cat Daddy" tanzt, ging ebenfalls viral und machte sie noch einmal populärer.

Kate Upton ist eine leidenschaftliche Reiterin und hat in ihrer Jugend bei Wettkämpfen teil. Noch heute reitet sie gerne und besitzt selbst Pferde.

Wie ist Kate Upton bekannt geworden?

Bekannt wurde die Amerikanerin durch ihre Bikini-Aufnahmen in der Sports Illustrated Swimmsuit Edition 2011. Sie zierte das Cover des Magazins 2012, 2013 and 2017.

Für wen modelt Kate Upton?

Ihre ersten Erfahrungen als Model sammelte sie für die Bekleidungsfirmen Garage und Dooney & Bourke. 2010/11 war sie das Gesicht des Modelabels Guess. Dabei wurde sie von der bekannten deutschen Fotografin Ellen von Unwerth fotografiert. Den internationalen Durchbruch schaffte sie als Model für Badebekleidung im US-amerikanischen Magazin Sports Illustrated. Beach Bunny Swimwear war ebenfalls ein Auftraggeber für sie, sie wirbt für die Bikinis der Firma. Sie hat als Model Kampagnen für Mode-, Schmuck- und Schuhfirmen wie David Yurman, Sam Edelman, Betsey Johnson, Guess, Victoria's Secret, Express und Bare Necessities gemacht. 2014 wurde sie das neue Gesicht der Kosmetikfirma Bobbi Brown.

Im Laufe ihrer Karriere als Model ist Kate Upton für eine Vielzahl von Magazinen abgelichtet worden. Darunter Vogue, Harper's Bazaar, Mademoiselle, GQ, Cosmopolitan, Glamour, Esquire, Elle und Vanity Fair. Während ihrer Karriere als Model hat Kate Upton 2012 das Cover der Vogue Italien, 2013 das Cover der britischen und amerikanischen Vogue sowie im selben Jahr das Titelbild der Vanity Fair anlässlich des 100. Geburtstags des Magazins geschmückt. Dabei wurde sie von Starfotografen wie Steven Maisel, Mario Testino und Annie Leibovitz fotografiert. Im September 2013 wurde Kate Upton als "Model des Jahres" bei den 10. Style Awards der New Yorker Fashion Show ausgezeichnet.

2012 wurde Kate Upton als "fifth sexiest model" von der Seite Models.com bezeichnet, und vom Web-Portal AskMen's auf Platz 3 der "Top Women 2013" gewählt. 2012 wurde sie auf die Liste "The Hot List" gesetzt.

Gemeinsam mit ihrem Personal Trainer Ben Bruno hat Kate Upton zudem ein Fitness-Programm entwickelt, das sich "Strong4Me" nennt. "Strong4Me ist ein Trainingsprogramm, das sich an Frauen wendet, die auf dem Sprung sind", schreibt Upton auf der Internetseite des Fitness-Programms. Demnach passt das Fitness-Programm in den voll gepackten Terminkalender von beschäftigten Frauen.

Welche Maße hat Kate Upton?

Kate Upton ist 1,78 m groß, wiegt 64 kg, hat Schuhgröße 41 und die Maße 86-63-90. Als große Frau, die nicht dem "dünnen" Modelideal entspricht, macht sie vielen "üppigeren" Frauen Mut, zu ihrem Körper zu stehen. Ihre Größe von fast 1,80 bei einem Gewicht von knapp über 60 kg macht sie zu einer sehr schlanken Frau mit einem Bodymaßindex von knapp über 20, doch sie ist das glatte Gegenteil der Magermodels.

In welchen Filmen hat Kate Upton mitgespielt?

Neben ihren Modeljobs begann im Jahr 2011 auch ihre "Filmkarriere" mit einer kleinen Rolle in der Comedy-Serie "Tosh.0". Im Film "Aushilfsgangster" mit Ben Stiller, Eddie Murphy, Casey Affleck und Matthew Broderick machte sie dann im selben Jahr ihr Debüt in einem Hollywoodfilm. Im Film "The Three Stooges" spielte sie dann eine Nonne. Ihre schauspielerische Karriere nahm mit einer Rolle in dem Film "Die Schadenfreundinnen" etwas Fahrt auf, als sie gemeinsam mit Cameron Diaz auf der Leinwand zu sehen war. Erstmals war sie hier auch auf dem Filmplakat zu sehen. Der Film war ein finanzieller Erfolg, die Kritiken fielen aber durchwachsen aus. Der Film "Mister before Sister" aus dem Jahr 2017 war hingegen ein Totalflop. Als "VOD"-Film (Video on Demand) erzielte er auf der bekannten Kritikerseite "Rotten Tomatoes" eine glatte 0.

Von daher ist es eigentlich übertrieben, Kate Upton als "Schauspielerin" zu bezeichnen, denn im Kino war sie nur in wenigen Filmen und dabei vor allem in Nebenrollen zu sehen. So trat sie in folgenden Filmen auf:

Tower Heist (Aushilfsgangster/2011)

The Three Stooges (Drei Vollpfosten drehen ab/2012)

The Other Woman (Die Schadenfreundinnen/2014)

The Layover (Mister Before Sister/2017)

The Disaster Artist (2017)

Adult Interference (Wild Man/2019/bereits 2017 gedreht)

Im TV trat sie in folgenden Serien und Filmen auf:

Tosh.0 (2011)

Sports Illustrated: The Making of Swimmsuit 2012 (2012)

Saturday Night Live (2012)

GTTV Presents MLB 2K12: The Perfect Club (2012)

Barely Famous (2016)

Lip Sync Battle (2017)

Project Runway (2017)

RuPaul's Drag Race (2018)

Robot Chicken (2018)

Ist Kate Upton verheiratet?

Ja, die Amerikanerin ist unter der Haube, denn sie heiratete am 4. November 2017 den US-amerikanischen Baseballprofi Justin Verlander, der damals für die Detroit Tigers aktiv war und mittlerweile für die Houston Astros spielt. Die Hochzeitsfeier fand in der Toskana in Italien statt. Kate Upton und Justin Verlander begannen bereits 2014 sich zu daten, offiziell zusammen waren sie dann ab 2016. Mittlerweile haben die beiden eine gemeinsame Tochter, Geneviève, die am 7. November 2018 geboren wurde. In ihrer Größe passen die beiden gut zusammen: Verlander ist 1,96 m groß, Kate Upton 1,78 m.

Hat Kate Upton Kinder?

Ja, sie hat gemeinsam mit dem Baseballer Justin Verlander eine Tochter, Geneviève, die am 7. November 2018 das Licht der Welt erblickte.

Hat Kate Upton Nacktaufnahmen gemacht?

Offiziell nicht. Allerdings "leakten" am 31. August 2014 im Rahmen des bekannt gewordenen Hackerangriffs auf private Fotos von Prominenten Nacktaufnahmen und Selfies von Kate Upton. Die Bilder waren in der iCloud des Models gespeichert und der Account wurde geknackt. Prominente Leidensgenossinnen von Kate Upton waren die Schauspielerinnen Jennifer Lawrence, Jenny McCarthy, Kirsten Dunst, Mary Elizabeth Winstead sowie die Musikerinnen Ariana Grande, Rihanna und Victoria Justice. Der Vorfall wurde unter den Begriffen "Celebgate" und "The Fappening" bekannt.

Am 21. September folgte dann eine zweite Welle unter anderem mit Fotos der Fußballerin Hope Solo sowie Hayden Panettiere, Kim Kardashian, Avril Lavigne, Leelee Sobieski und Mary-Kate Olson. Eine dritte Welle und vierte Welle folgten noch im Herbst 2014.

Wer die heißesten Frauen des Planeten sind, lesen Sie hier.