Kate Upton

Diaz, Upton und Mann kämpfen gegen das Klischee
Diaz, Upton und Mann kämpfen gegen das Klischee

Kritik zu "Die Schadenfreundinnen"Diaz, Upton und Mann kämpfen gegen das Klischee

Cameron Diaz, Leslie Mann und Kate Upton nehmen im neuen Film "Die Schadenfreundinnen" Rache an einem betrügerischen Mistkerl. Den Schauspielerinnen geht es nicht um die Abrechnung mit der Männerwelt - sondern um weibliche Solidarität.

Diaz, Upton und Co. schlagen Captain America
Diaz, Upton und Co. schlagen Captain America

Kinocharts in Deutschland und NordamerikaDiaz, Upton und Co. schlagen Captain America

In Deutschland bleibt die charismatischste Spinne der Filmgeschichte weiterhin auf Platz eins der Kinocharts. Die Nordamerikaner können dem Charme von Cameron Diaz, Kate Upton und Leslie Mann in "Die Schadenfreundinnen" nicht widerstehen.

Diaz und Upton tauschen ihre Kleider
Diaz und Upton tauschen ihre Kleider

Premiere von "Die Schadenfreundinnen"Diaz und Upton tauschen ihre Kleider

Wenn man an Kate Upton denkt, denkt man an ihre Oberweite — diese Assoziation hat sich das schauspielernde Model in den vergangenen Jahren erarbeitet. Doch bei der Premiere ihres neuen Films kam sie fast schon züchtig — und ihre Film-Partnerin Cameron Diaz überraschte mit ihrem Ausschnitt.

Kate Upton stellt da mal was klar
Kate Upton stellt da mal was klar

Kurven-WirbelKate Upton stellt da mal was klar

Das Mitleid hielt sich in Grenzen und groß war die Verwunderung vor einigen Tagen: Kate Upton hatte sich angeblich über ihre üppige Oberweite beklagt. Nun stellt das Model einiges klar - und rudert zurück. Sie sei missverstanden worden.

"Meine Brüste sind zu groß"
"Meine Brüste sind zu groß"

Model Kate Upton"Meine Brüste sind zu groß"

Model Kate Upton ist super im Geschäft. Das liegt natürlich an ihrem Aussehen. Ein Stück weit insbesondere an ihrer Figur. Die weist - im Gegensatz zu der mancher Mager-Models - Rundungen auf. Zwei davon gefallen der Besitzerin nun aber so gar nicht mehr.

Kate Upton kommt im Wickel-Handtuch
Kate Upton kommt im Wickel-Handtuch

Premiere von "Die Schadenfreundinnen"Kate Upton kommt im Wickel-Handtuch

Kate Upton ist in den Klatschspalten der Welt ein gern gesehener Gast. Als Model und Schauspielerin hat die Amerikanerin einen festen Platz im Herzen vieler junger Männer. Bei einer Filmpremiere in Amsterdam griff die Schönheit allerdings modetechnisch etwas daneben.

Kate Upton posiert im Bikini in der Schwerelosigkeit
Kate Upton posiert im Bikini in der Schwerelosigkeit

Jubiläum der "Sports Illustrated"Kate Upton posiert im Bikini in der Schwerelosigkeit

Sie ist eines der bekanntesten Gesichter, das man mit der Bademoden-Ausgabe der "Sports Illustrated" verbindet. Zum Jubiläum posierte Kate Upton in einem goldenen Bikini in der Schwerelosigkeit.

Heidi Klum moderiert Jubiläums-Show
Heidi Klum moderiert Jubiläums-Show

TV-Event für "Sports Illustrated"Heidi Klum moderiert Jubiläums-Show

Die weltbekannte Ausgabe "Swimsuit Issue" des Magazins "Sports Illustrated" feierte in der Nacht zu Mittwoch das 50-jährige Jubiläum. Zu dem TV-Event kamen Dutzende Topmodels zu Besuch, Heidi Klum durfte moderieren.

Kate Upton ist bald im Kino zu bewundern
Kate Upton ist bald im Kino zu bewundern

Erster Trailer zu "The Other Woman"Kate Upton ist bald im Kino zu bewundern

Kate Upton kann offensichtlich auch Kino. Das angesagte Topmodel wird bald im Kinofilm "The Other Woman" mit Cameron Diaz zu sehen sein. Ihre Rolle überrascht derweil kaum: Sie gibt eine Sexbombe zum Besten.

Kate Upton ist wieder zu haben
Kate Upton ist wieder zu haben

Model und SchauspielerinKate Upton ist wieder zu haben

Kate Upton ist der Traum vieler Männer. Spätestens, seit sie das Cover von "Sports Illustrated" schmückte, kann sich kaum jemand ihren Reizen entziehen. Erfrischend, dass sie nicht dem Typ klapperdürres Model entspricht, sondern ganz im Gegenteil mit weiblichen Kurven glänzt. Erfreulich (nicht für sie) ist, dass die 21-Jährige jetzt wieder zu haben ist. Männer dürfen wieder träumen.

Lindsay Lohan will Macher von GTA 5 verklagen
Lindsay Lohan will Macher von GTA 5 verklagen

Schauspielerin erkennt sich wiederLindsay Lohan will Macher von GTA 5 verklagen

US-Schauspielerin Lindsay Lohan könnte demnächst mal wieder vor Gericht stehen — aber dieses Mal als Klägerin. Sie meint, in dem in dem Videospiel "GTA 5" gleich mehrere Doppelgängerinnen erkannt zu haben.

Kate Upton zockt Jimmy Fallon bei Trinkspiel ab
Kate Upton zockt Jimmy Fallon bei Trinkspiel ab

Top-Model zu Gast bei TV-ModeratorKate Upton zockt Jimmy Fallon bei Trinkspiel ab

Sie war nie auf einem College — und darum hat sie nach eigener Aussage auch noch nie bei einem Trinkspiel mitgemacht. Dafür hat sich Top-Model Kate Upton in der Sendung "Late Night with Jimmy Fallon" mehr als beachtlich geschlagen.

Das ist pfundig, Kate Upton!
Das ist pfundig, Kate Upton!

21-Jährige ist "Model of the Year"Das ist pfundig, Kate Upton!

"Model of the Year"? Kate Upton? Eigentlich passt das gar nicht. Denn von den typischen Modelmaßen ist die 21-Jährige so weit entfernt wie Heidi Klum. Modeexperten behaupten, sie habe zu "frauliche" Maße. . Mal ehrlich: Das kann man doch nur gut heißen.

Nicole Richie wagt sich bauchfrei vor die Kameras
Nicole Richie wagt sich bauchfrei vor die Kameras

"Style Awards" in New YorkNicole Richie wagt sich bauchfrei vor die Kameras

"Mode ist eine persönliche Ausdrucksform", sagt Nicole Richie über ihre Vorliebe für Kleidung. Ihr Auftritt auf dem roten Teppich bei den Style Awards zeigt, dass sie mit ihrer Aussage nicht nur recht hat, sondern sie auch vorbildlich umsetzt.

Miley Cyrus ist die heißeste Frau des Planeten
Miley Cyrus ist die heißeste Frau des Planeten

"Maxim Hot 100"-ListeMiley Cyrus ist die heißeste Frau des Planeten

Gerade erst war Miley Cyrus in einer Art Nackt-Kleid über den roten Teppich bei der Costume Institute Punk-Gala gelaufen. Sexy sah sie dabei eher weniger aus. Trotzdem ist sie ab jetzt offiziell die "heißeste Frau der Welt".

Sind diese Bikini-Fotos rassistisch?
Sind diese Bikini-Fotos rassistisch?

Vorwürfe gegen Sports IllustratedSind diese Bikini-Fotos rassistisch?

Gegen das amerikanische Magazin "Sports Illustrated" werden Vorwürfe laut: Einige Bilder der aktuellen Ausgabe bedienten rassistische Vorurteile, heißt es. Von Diskriminierung und Kolonialismus ist die Rede.

Diese Autowerbung läuft beim Super Bowl
Diese Autowerbung läuft beim Super Bowl

Mercedes, Audi, VW und Co.Diese Autowerbung läuft beim Super Bowl

Der Super Bowl ist in den USA das Fernseh-Event des Jahres. 111,3 Millionen Menschen verfolgten im vergangenen Jahr durchschnittlich das Finale. Die Autobauer nutzen die Gelegenheit für aufwändig produzierte Werbespots.

Kate Upton - lasziv in Zeitlupe
Kate Upton - lasziv in Zeitlupe

Spot für den Super BowlKate Upton - lasziv in Zeitlupe

Wenn Kate Upton mal wieder Werbung für ein Produkt macht, dann hat das Produkt das Problem, dass man es in dem Spot kaum beachtet. Jetzt taucht sie in einem Spot für ein...ach ja, Auto auf. Produziert wurde der Clip für den Super Bowl.

Rätselhafte Kate Upton
Rätselhafte Kate Upton

US-Model wirbt - aber für was?Rätselhafte Kate Upton

Seit Kate Upton auf dem Cover der diesjährigen Bikiniausgabe von "Sports Illustrated" zu sehen war, gehört sie der Belle Etage der Modelwelt an. Jetzt macht sie wieder Werbung, aber für was eigentlich?

Kate Upton will Robert Pattinson daten
Kate Upton will Robert Pattinson daten

Nach der Affäre von Kristen StewartKate Upton will Robert Pattinson daten

Kristen Stewart hat Robert Pattinson mit ihrem Seitensprung zwar das Herz gebrochen, aber bei der Auswahl an Frauen, die nur allzu gerne mit dem Twilight-Star ausgehen wollen, dürfte der 26-Jährige nicht allzu lange trauern. Jetzt hat auch Supermodel Kate Upton von dem Schauspieler geschwärmt.

Was Kate Upton alles kann
Was Kate Upton alles kann

Man glaubt es kaumWas Kate Upton alles kann

Wenn man es in die "Sports Illustrated Swimsuit Issue" schafft, dann hat man es geschafft. Als Model. Dem US-Model Kate Upton gelang damit 2011 der Durchbruch. Jetzt hat sie die Männerwelt geschockt - und gleichzeitig mit einem witzigen Video begeistert.

So heiß kann man einen Burger essen
So heiß kann man einen Burger essen

"Sports Illustrated"-Model Kate Upton zeigt'sSo heiß kann man einen Burger essen

In einem Autokino kann man praktischerweise sein Essen selbst mitbringen. Das weiß auch "Sports Illustrated"-Model Kate Upton zu schätzen. Sie konnte zwar keine Begleitung für den Kinobesuch finden, brachte sich aber einen scharfen Burger mit. Und so entstand ein ungewöhnlicher wie sehenswerter Spot für den US-Burger-Brater "Carl's Jr".

Supermodels präsentieren ihre Bikini-Bilder
Supermodels präsentieren ihre Bikini-Bilder

Bikini-Ausgabe der "Sports IllustratedSupermodels präsentieren ihre Bikini-Bilder

Jahr für Jahr freut sich die Männerwelt auf die Bikini-Ausgabe der "Sports Illustrated". Zahlreiche Supermodels waren bereits auf dem Cover des Sport-Magazins im Badeanzug zu sehen. In diesem Jahr ziert die süße Kate Upton das Titelblatt der Zeitschrift.