Katie Holmes - News und aktuelle Informationen zur Schauspielerin
Katie Holmes - News und aktuelle Informationen zur Schauspielerin FOTO: ap
Katie Holmes
Los Angeles

Tom Cruise kämpft um Tochter Suri

US-Schauspieler Tom Cruise (51) hat in einer schriftlichen Erklärung sein enges Verhältnis zu seiner Tochter Suri betont. Die Dokumente habe der Hollywood-Star bei einem Gericht in Los Angeles eingereicht, schreiben US-Medien. "Ich habe Suri in keiner Beziehung aus meinem Leben gestrichen", erklärt Cruise darin, "weder körperlich noch emotional, finanziell oder auf eine andere Art und Weise." Die Gerichtsdokumente betreffen eine Klage des Schauspielers gegen die Magazine "In Touch" und "Life & Style". mehr

Angeblich drei Frauen in drei Wochen

Clooney dementiert Berichte über Romanzen

Hollywood-Star George Clooney (52) ist die ständigen Gerüchte über angebliche Romanzen offenbar leid. "Drei verschiedene Geschichten in drei Wochen. Ich sollte ein Sportler sein", sagte der "Gravity"-Darsteller der US-Zeitschrift "People". Die Berichte über angebliche Freundinnen seien "alle frei erfunden", zitierte das Promi-Blatt den Schauspieler am Mittwoch. In den letzten Wochen wurde Clooney in der Klatschpresse unter anderem mit der US-Schauspielerin Katie Holmes, dem kroatischen Model Monika Jakisic und der britischen Anwältin Amal Alamuddin in Verbindung gebracht. mehr